Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

https://www.play3.de/2013/12/13/playstation-network-die-12-weihnachtsangebote-%E2%80%93-heute-mit-battlefield-4-und-the-walking-dead/

Battlefield 4 im PSN für nur 35 €. Mit so einem guten Angebot hätte ich 6 Wochen nach Release nicht gerechnet - ärgerlich (ich habe 56 € bezahlt)! :mad1:

Jetzt muss ich ja erstmal herzlich lachen. :smilielol5:

Allerdings tut es mir auch für die Leute Leid, die das Spiel zum Vollpreis gekauft haben. Das BF4 irgendwann mal reduziert bzw. kostenlos als PSPlus-Angebot angeboten wird, da wäre ich jede Wette eingegangen, aber dass es so schnell geht... Naja, ich sag ja Geduld ist eine Tugend!

Ein Hoch auf alle Traumkunden von EA, die das Spiel gleich zu Release gekauft haben.

Alle meckern, das spiel ist verbugt, aber ich steig nicht mehr durch wer welches system hat. Ps3 oder Ps4.

Die Ps4 version läuft bei mir fast 1a nur soundaussetzer zu beginn.

Warum muss ps3 und ps4 beides im selben thread behandelt werden, ich weiss schon nicht mehr welcher bug bei welchen system auftritt.

Alle meckern, das spiel ist verbugt, aber ich steig nicht mehr durch wer welches system hat. Ps3 oder Ps4.

Die Ps4 version läuft bei mir fast 1a nur soundaussetzer zu beginn.

Warum muss ps3 und ps4 beides im selben thread behandelt werden, ich weiss schon nicht mehr welcher bug bei welchen system auftritt.

Gibt es nicht ein extra UNterforum für die PS4 Version. Hier sind wir ja schließlich im PS3 Bereich. ;)

Gibt es nicht ein extra UNterforum für die PS4 Version. Hier sind wir ja schließlich im PS3 Bereich. ;)

Nein, wenn man auf bf4 für Ps4 klickt landet man automatisch im Ps3 forum.

Und hier is alles schon so durcheinander, das ich und viele anderre nicht mehr durchsteigen.

Wodurch viele auch glauben die Ps4 version sei genauso schlimm verbugt wie die Ps3 version, das ist sie aber bei weiten nicht.

Ich habe das bereits mehrfach vorgeschlagen, Spiele die Cross sind auch seperat zu behandeln. Auch die Bewertung der Spiele ist total absurd so. Als Beispiel Jak und Daxter. Auf der PS3 super einfach und auf der Vita fast unspielbar wegen Framerateeinbrüchen und Steuerung. Aber ich stoße jedes Mal auf taube Ohren....

Ich habe das bereits mehrfach vorgeschlagen, Spiele die Cross sind auch seperat zu behandeln. Auch die Bewertung der Spiele ist total absurd so. Als Beispiel Jak und Daxter. Auf der PS3 super einfach und auf der Vita fast unspielbar wegen Framerateeinbrüchen und Steuerung. Aber ich stoße jedes Mal auf taube Ohren....
Man sollte die wirklich getrennt behandeln! Hier kam schon mehrfach Verwirrung auf...auch von meiner Seite aus.

Hab das mittlerweile auch schon zwei mal vorgeschlagen. Beide male abgelehnt.

Wurden denn bei euch Gründe für die Ablehnung genannt?

Ich frage mich gerade, was an der getrennten Behandlung das große Problem ist. Ist doch ne tolle Sache, denn so sprechen nur die User miteinander, die auch die gleiche Konsolenversion des Spiels besitzen.

Von Dragarock hab ich die Begründung, dass die Spiele praktisch identisch sind und man deshalb keine zwei Threads braucht.

Für die Verabredungstrophies wurden ja zwei verschiedene Threads erstellt. Das würde reichen.

ist jemand schon das bei entschärfung passiert ?

also die 1 runde startet wir haben verloren und die 2 ging los brach sofort ab und es hieß das wir wieder verloren hätten ohne uns auch nur zu bewegen.

Sieh dir das mal an (Du musst halt geduldig sein, bis der Punkt kommt: "Sometimes you just loose")

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Fm1MJaGd-Yg&feature=c4-overview&list=UUWzLmNWhgeh3h1j-M-Isy0g]BATTLEFIELD 4 NEXT GEN DEFUSE TUTORIAL (Battlefield 4: 64 Reasons) - YouTube[/url]

hatte am anfang gedacht,das die umstellung von R1 auf R2 beim schiessen das schlimmste am spiel sein wird,aber da lag ich falsch.. am schlimmsten sind wirklich die spawnpkte in dem spiel..

tdm auf paracel habe ich echt aufgeben,da mir das echt zu blöd wird

Sorry, aber du bist ein Traumkunde für Unternehmen wie EA - alles nicht so schlimm; die paar Mal; ist ja nicht unspielbar; selbst Schuld; muss man ja nicht kaufen. Hätten alle die Einstellung dazu wie du, dann würde die Gamerszene noch viel schlimmer aussehen. Wenn man als Kunde nichts mehr vom Produkt erwarten darf...

Mag ja sein, dass es dich weniger interessiert, jeder setzt da seine Prioritäten anders. Aber wie hier auf berechtigte Kritik reagiert wird ist schon ein Armutszeignis.

+ + +

Hauptsache alles schön reden. Und ich bezeichne mich selber als Battlefield-Fanboy.

Man stelle sich vor, man kauft ein Fernseher der unregelmäßig einfach ausgeht oder die Senderliste löscht. Da sagt man doch auch nich: Hey, ich warte einfach auf die nächste Firmware - aber n geiles Bild hatter trotzdem!

+ + +

Hauptsache alles schön reden. Und ich bezeichne mich selber als Battlefield-Fanboy.

Man stelle sich vor, man kauft ein Fernseher der unregelmäßig einfach ausgeht oder die Senderliste löscht. Da sagt man doch auch nich: Hey, ich warte einfach auf die nächste Firmware - aber n geiles Bild hatter trotzdem!

Hauptsache Äpfel mit Birnen vergleichen. Ich warte noch auf den Vergleich mit einem Auto und den fehlenden Reifen.

Ein nicht funktionierender Fernseher wird zum Verkäufer zurückgebracht, sofern ein Sachmangel vorliegt. Dieser bzw. der Hersteller hat dann Nacherfüllung zu leisten und das wird durch eine Reparatur geleistet oder auch einen Austausch, wie groß der Fehler halt ist.

Bei Software ist es zwar grundsätzlich dasselbe, aber hier leistet DICE/EA die Nacherfüllung durch Patches.

Und es sollte doch jedem bewusst sein, dass wenn ich Battlefield vorbestelle, ich damit rechnen muss, dass nicht alles rund läuft. Bei dem einen besser, bei dem anderen schlechter. Dann wartet man das nächste Mal bis alles ausgemerzt wurde und fertig.

+ + +

EA's Traumkunden sind all diejenigen, die sich das Spiel am Releasetag zum Vollpreis gekauft haben.

Dass das Spiel Fehler hat, war vorhersehbar und da die Fehler nicht kontinuierlich auftreten, sondern in Einzelfällen, müsste EA nicht mal was zur Verbesserung der Produkte tun, siehe Endbenutzer Lizenzvertrag, der auch vor Veröffentlichung von BF4 bereits galt.

Ich weiß zumindest auf was ich mich einlasse, wenn ich ein Spiel kaufe, da ich zu den Leuten gehöre, die sich auch mal schlau machen, bevor sie was kaufen. Und wenn davon auszugehen ist, dass etwas nicht 100 % meiner Vorstellung entspricht, dann warte ich halt bis der verlangte Preis mit dem mir gebotenen Produkt übereinstimmt und kaufe es dann erst.

eine frage wie kann man hier seine trophycard aktivieren er schreibt mir ständig ich soll geduld haben und bekomme informationen wenn sich was ändert bin seit gestern erst neu hier aber besuche das forum schon öfters weil es sehr hilfreich ist

Mfg M3051988:shout:

url=https://trophies-ps3.de/usertrophys.html?username=M3051988]65517.png[/url]

So, gerade BF4 mal installiert und jetzt sag mir bitte jemand, dass man die Schultertasten ändern kann.

Ich mein wir haben fast 2014 und es ist die PS4, da wird es ja wohl möglich seine Tasten zu konfigurieren...

Keine Lust wie bei BF3 anfangs wieder 100 mal zu sterben, weil ich ständig eine Granate schmeiße, wenn ich schießen will :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...