ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Alles klar Danke. Hab die Waffen gefunden. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Drecks Spiel. 3 Runden gespielt 3 mal Spiel gecrashed Ich hoffe Dice entwickeln nie mehr ein BF. Für mich war es das endgültig. Und wieder zurück zu Cod wo ich her kam. Denn da läuft es. Kaum zu fassen das ich Dice vor kurzem noch in Schutz genommen hab und das Spiel verteidigt habe. Das nehm kch alles zurück. Bin es auch leid ständig auf nen Patch zu hoffen und mir Change Room auf battlelog reinzuziehen. Wie arm kann ein Spiel und dessen "Entwickler" (von etwas entwickeln kann man hier ja nun wirklich nicht sprechen) sein das man überhaupt sowas hat? Ständig die Entschuldigung das sie soooo hart arbeiten. Mimimimi. Interessiert kein Schwein, Dice. Fuck it! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Drecks Spiel.3 Runden gespielt 3 mal Spiel gecrashed Ich hoffe Dice entwickeln nie mehr ein BF. Für mich war es das endgültig. Und wieder zurück zu Cod wo ich her kam. Denn da läuft es. Kaum zu fassen das ich Dice vor kurzem noch in Schutz genommen hab und das Spiel verteidigt habe. Das nehm kch alles zurück. Bin es auch leid ständig auf nen Patch zu hoffen und mir Change Room auf battlelog reinzuziehen. Wie arm kann ein Spiel und dessen "Entwickler" (von etwas entwickeln kann man hier ja nun wirklich nicht sprechen) sein das man überhaupt sowas hat? Ständig die Entschuldigung das sie soooo hart arbeiten. Mimimimi. Interessiert kein Schwein, Dice. Fuck it! Erstens mal liegt die Schuld bei EA und nicht bei DICE! Zweitens: Woher willst du wissen, dass sie nicht hart arbeiten? Hast du denen schon mal über die Schulter geschaut oder weißt du, wie viel Aufwand es ist einen Multiplayer zu reparieren? Ich denke mal nicht. Aber Hauptsache mal wieder sinnlos gehetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Sinnlos gehetzt? Hast du das Spiel jemals gespielt? - SP Fortschritt geht flöten - Kein Squad System - Server Browser im Eimer - Spielcrashes am laufenden Band - Soundfehler - Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar Sorry aber mir ist es egal selbst wenn die Honks 24 Stunden dran arbeiten. An sowas arbeitet man Jahre VORM Release. Und nicht ne Alpha Version zum vollpreis verkaufen um es dann monatelang zu patchen. Dein Kommentar ist lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Sinnlos gehetzt? Hast du das Spiel jemals gespielt? - SP Fortschritt geht flöten - Kein Squad System - Server Browser im Eimer - Spielcrashes am laufenden Band - Soundfehler - Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar Sorry aber mir ist es egal selbst wenn die Honks 24 Stunden dran arbeiten. An sowas arbeitet man Jahre VORM Release. Und nicht ne Alpha Version zum vollpreis verkaufen um es dann monatelang zu patchen. Dein Kommentar ist lächerlich Liest du eigentlich richtig mit, bzw verstehst du die Texte? Da du ja bekennender CoD Spieler bist und somit wohl die Volljährigkeit noch nicht erreicht hast, wiederhole ich mich nochmal... nur für dich. Mir ging es darum, dass du die Schuld auf DICE schiebst und nicht auf den Verursacher der aktuellen Miesere. Wenn der Geldgeber sagt, dass das Spiel raus soll, dann muss es raus, ob der Entwickler fertig ist oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Habe mich gerade auf die "komplettes Arsenal" Trophy gefreut, aber nichts macht bling am Ende der Story. Dann durfte ich feststellen, dass die Singapurpunkte nicht gespeichert wurden WTF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sinnlos gehetzt? Hast du das Spiel jemals gespielt? - SP Fortschritt geht flöten - Kein Squad System - Server Browser im Eimer - Spielcrashes am laufenden Band - Soundfehler - Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar Sorry aber mir ist es egal selbst wenn die Honks 24 Stunden dran arbeiten. An sowas arbeitet man Jahre VORM Release. Und nicht ne Alpha Version zum vollpreis verkaufen um es dann monatelang zu patchen. Dein Kommentar ist lächerlich Sorry aber das ist größtenteils Unsinn... Und die frage ob ein Spieler hier bf je gespielt hat ist noch größerer Unsinn... Bei 2,3 Punkten stimm ich dir zu, aber da kann dice ja nix dafür. Da würd ich mich mal informieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Sorry aber das ist größtenteils Unsinn... Und die frage ob ein Spieler hier bf je gespielt hat ist noch größerer Unsinn...Bei 2,3 Punkten stimm ich dir zu, aber da kann dice ja nix dafür. Da würd ich mich mal informieren... Wieso größtenteils Schwachsinn? Alle genannten Mägel existieren doch. Und ob nun Dice oder EA ist mir als Verbraucher völlig latte. Fakt ist, es ist ein unfertiges Spiel auf den Markt bekommen. Da ist es mir egal, wer auf wem mit dem Finger zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wieso größtenteils Schwachsinn? Alle genannten Mägel existieren doch.Und ob nun Dice oder EA ist mir als Verbraucher völlig latte. Fakt ist, es ist ein unfertiges Spiel auf den Markt bekommen. Da ist es mir egal, wer auf wem mit dem Finger zeigt. Von den genannten Mängeln (wenn man es denn bei einigen Dingen so nennen möchte), habe ich lediglich einen! Dinge, die von vornherein nicht mit eingeplant sind, werte ich einfach mal nicht als Mangel: - SP Fortschritt geht flöten (hatte ich noch nie) - Kein Squad System (war von Beginn an nicht eingeplant) - Server Browser im Eimer (funktioniert bei mir einwandfrei) - Spielcrashes am laufenden Band (konnte ich in 828 an einer Hand abzählen) - Soundfehler (habe ich nur zu Beginn einer Runde) - Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar (war es auf der Konsole noch nie) Die Fehler, die ich habe sind nebensächlich und tun dem Spiel keinen Abbruch. Zum Beispiel habe ich keinen Hitmarker mehr, aber wer braucht den schon? Die Gegner fallen ja trotzdem um. C4-Kills des Versorgers werden zwar nicht gezählt, aber das ist mir reichlich egal, da das C4 im Spiel macht, was es soll. Da kommts auf die paar Service Stars nicht an. Klar hat das Spiel ein paar Macken, aber welches Spiel hat das heutzutage nicht? Und das die Spiele von EA alle nicht sonderlich gut fertig programmiert sind, dass hatte man auch vor dem Kauf schon mitbekommen können und die Spiele entsprechend nicht kaufen müssen. Selbst Schuld. Habe mir zum Beispiel seit Modern Warfare 2 kein CoD mehr gekauft, weil mir das misfiel. Von Hackerlobbies und ständig gleicher Engine mal abgesehen habe ich mich vorher über die Nachfolger schlau gemacht und somit von einem Kauf abgesehen. Auch Fifa habe ich das letzte mit Fifa 10 gespielt. Da die Teile einfach nichts Neues boten, habe ich es sein gelassen. Ubisoft-Spiele sind bei mir bisher alle fehlerhaft gewesen. Support gibt es bei Ubisoft überhaupt keinen. Ich habe nie eine einzige Antwort auf meine Anfragen bekommen. Deswegen habe ich Spiele von Ubisoft gemieden. Einzig Far Cry 3 lief bei mir fehlerfrei. Das habe ich mir aber gekauft, als es reduziert war. Von daher sollte man immer vorher prüfen, ob man ein Spiel kauft. Und wenn es Fehler hat, dann kauft man es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Von den genannten Mängeln (wenn man es denn bei einigen Dingen so nennen möchte), habe ich lediglich einen! Dinge, die von vornherein nicht mit eingeplant sind, werte ich einfach mal nicht als Mangel:- SP Fortschritt geht flöten (hatte ich noch nie) - Kein Squad System (war von Beginn an nicht eingeplant) - Server Browser im Eimer (funktioniert bei mir einwandfrei) - Spielcrashes am laufenden Band (konnte ich in 828 an einer Hand abzählen) - Soundfehler (habe ich nur zu Beginn einer Runde) - Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar (war es auf der Konsole noch nie) Klar hat das Spiel ein paar Macken, aber welches Spiel hat das heutzutage nicht? Und das die Spiele von EA alle nicht sonderlich gut fertig programmiert sind, dass hatte man auch vor dem Kauf schon mitbekommen können und die Spiele entsprechend nicht kaufen müssen. Selbst Schuld. Die Fehler, die ich habe sind nebensächlich und tun dem Spiel keinen Abbruch. Zum Beispiel habe ich keinen Hitmarker mehr, aber wer braucht den schon? Die Gegner fallen ja trotzdem um. C4-Kills des Versorgers werden zwar nicht gezählt, aber das ist mir reichlich egal, da das C4 im Spiel macht, was es soll. Da kommts auf die paar Service Stars nicht an. ich werde zwar dafür gesteinigt, aber ich nehme jetzt einfach mal Damned_Shores etwas in Schutz. Nicht weil ich ein COD-Fan wäre, oder ihm in jedem einzelnen Punkt zustimmen würde. Nein, mir gehts allein schon darum, dass das Verhalten, wie auf sein Auskotzen reagiert wurde unter unserem Niveau ist. Wir sind besser als das! Also seine Punkte sind: 1. SP Fortschritt geht flöten 2. Kein Squad System 3. Server Browser im Eimer 4. Spielcrashes am laufenden Band 5. Soundfehler 6. Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar Zum ersten Punkt: das ist mir scheißegal. Ernsthaft, das ist mir komplett gefüllter Darm. Wenn du auf Trophäen spielst, dann arbeitet man sowieso zuerst alle SP und dann erst die MP Trophäen ab. Nervig, keine Frage. Insbesondere bei Singapur mit mehr als 20.000 Punkten abschließen. Aber ernsthaft ist das nicht der Aufregung wert. Lächerlich für DICE als Entwickler dennoch - keine Frage! 2. Auch wenns nicht eingeplant war, gehört es trotzdem rein. Ich meine, wenn Squads so wichtig sind, dann muss es möglich sein sich eines zu erstellen und mit einem Passwort zu schützen und nicht, dass man sich während dem Spiel noch zusammen suchen muss, wo irgendwer noch reinjoinen kann. DAS war wirklich eine dumme Idee!! Die kann aber nur von DICE kommen. Zu 3. und dem Server-Browser, sag ich mal nichts, bis auf: Was ist denn daran im Eimer? Dass er manchmal nix findet? Liegt vielleicht an den Servern k.A. Zu 4. Spielcrashes: Bei mir hängt sich die Konsole alle paar Runden auf und lagt während dem Spiel enorm, wenn irgendso ein Arbeitsloser Ami auf dem Server ist. Mich würds nichtmal wundern, wenn welche aus Kiribati oder der Demokratischen Republik Kongo auf dem Server sind. Aber wenn du wirklich KEINE Runde beenden kannst, also sich das Spiel bei jeder Runde aufhängt und sich die PS3 neu starten muss, dann ist das Scheiße und du hast allen Grund dich aufzuregen. Ich muss dich aber dennoch fragen, was du denn für eine PS3 hast? Die Fat, die Slim, oder die Super Slim? Denn das Alter der Platinen macht schon was aus! bspw. habe ich MaxPayne3 auf der Fat gespielt und die hat sich regelmäßig verabschiedet (gefreezt oder Spielfehler). Nachdem sie durchgebrannt ist, habe ich mir die Super Slim gekauft und hatte keine Fehler mehr. In BF4 hängt sie sich in unregelmäßigen Abständen auf, aber niemals bei jeder Runde, sondern frühestens nach 2 Stunden! Zu 5. den Soundfehlern: ich weiß auch nicht, wieso das wieder bei Release nicht funktioniert. Das war bei BF3 schon so und jetzt schon wieder. Selbst wenn sie die sound-engine neu überarbeitet haben - was gemacht wurde - dann müssten die Schwachstellen doch schon in BF3 bekannt sein und auf die neue Engine übertragbar sein! Zu 6. Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar: Soweit hat stadt-kind schon recht, dass das schon seit langer Zeit nicht mehr auf Konsole ist. Ich kann mich noch erinnern, dass das bei Lego Racers auf der PS1 ging, habe aber seitdem kein Spiel mehr gesehen, wo das ging. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Fahrzeug-steuerung selbst auf Veteran noch nervig ist und ansonsten auch zuwenige Optionen, wie z.B. R2/R1 vertauschen (wobei ich glaube, dass das den Hardware-Cheatern zuvorkommen soll, da R2 ein analoges Signal ausgibt und R1 ein digitales und die Hardware-Cheater die analogen Signale leichter bearbeiten und zu Ihren Gunsten modifizieren können) So, jetzt habe ich alles zu deinen Punkten niedergeschrieben, aber mit COD brauchst du nicht antanzen, denn die technischen Veränderungen sind so minimal, dass es mich nicht wundert, dass das auf Konsole reibungslos funktioniert. ABER Sie haben einen perfekten Release gefahren - das muss ich zugeben. Zu COD selbst sag ich nur, dass mir Black Ops 1 beim Verwandten gut gefallen hat, selbst wenn ich nur weggeputzt wurde, aber MW3 war einfach nur Mist und ich habe seitdem COD nicht mehr gespielt, weil mir BF mehr für mein Geld bietet! Selbst wenns nicht einwandfrei funktioniert. Wenn ich nur Infanterie spielen will, dann nehme ich halt Domination oder TDM. Wenn ich aber auch Fahrzeuge will, dann habe ich noch alle anderen Modi. Aber bei COD ist alles nur eine TDM Infanterie Variante. @stadt-kind: ich kann jetzt nicht für dich sprechen, aber spielst du nicht inzwischen PS4? Wenn schon, dann wundert es mich nicht, dass du weit weniger Probleme hast. Immerhin kommts mir so vor, als wäre BF4 für die Next-Gen/PC ausgelegt worden! Zum Thema XBOX One vs. PS4: ich behaupte mal, wir wissen gar nicht inwieweit nicht die PS3 inzwischen schon eine Stasi-Konsole ist! Von daher lasse ich dieses Argument nicht gelten. Für mich wäre ein riesen Plus-Punkt der Controller der XBox360 und XBOX One gewesen, aber alle meine Freunde werden sich die PS4 zulegen - also gibts PS4. Wenns aber die Möglichkeit gibt, den XBOX360 oder XBOX One Controller an die PS4 anzuschließen, dann werde ich sie verwenden. Hätte ich also nicht inzwischen so viele Freunde im PSN, dann wäre die XBOX wirklich eine Option. - Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Argumenten, wieso der PS4 Controller mit dem Touch in der Mitte besser ist! Ich habe einmal den XBOX Controller in der Hand gehalten und fand ihn im Vergleich zum PS-Controller besser, deshalb sehe ich auch kein Problem darin, dass der Controller der XBOX One sich kaum verändert hat - weil er schon perfekt so ist!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Drecks Spiel.3 Runden gespielt 3 mal Spiel gecrashed Ich hoffe Dice entwickeln nie mehr ein BF. Für mich war es das endgültig. Und wieder zurück zu Cod wo ich her kam. Denn da läuft es. Kaum zu fassen das ich Dice vor kurzem noch in Schutz genommen hab und das Spiel verteidigt habe. Das nehm kch alles zurück. Bin es auch leid ständig auf nen Patch zu hoffen und mir Change Room auf battlelog reinzuziehen. Wie arm kann ein Spiel und dessen "Entwickler" (von etwas entwickeln kann man hier ja nun wirklich nicht sprechen) sein das man überhaupt sowas hat? Ständig die Entschuldigung das sie soooo hart arbeiten. Mimimimi. Interessiert kein Schwein, Dice. Fuck it! Yeah, ab zu COD. Dann haben wir hier wenigstens etwas mehr Ruhe und müssen nicht so viel Blödsinn lesen. Ich möchte mal wissen was du für Ahnung bzw. Erfahrung von Softwareentwicklung hast um so zu urteilen. Du brauchst mir nicht zu antworten, denn ich weiß wieviel du davon verstehst: NULL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 [....]- Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Argumenten, wieso der PS4 Controller mit dem Touch in der Mitte besser ist! Ich habe einmal den XBOX Controller in der Hand gehalten und fand ihn im Vergleich zum PS-Controller besser, deshalb sehe ich auch kein Problem darin, dass der Controller der XBOX One sich kaum verändert hat - weil er schon perfekt so ist!!!! Schon mal einen PS4 Controller in der Hand gehalten? Der ist um längen besser wie der PS3 Controller, da dieser einfach viel besser in der Hand liegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 @stadt-kind: ich kann jetzt nicht für dich sprechen, aber spielst du nicht inzwischen PS4? Wenn schon, dann wundert es mich nicht, dass du weit weniger Probleme hast. Immerhin kommts mir so vor, als wäre BF4 für die Next-Gen/PC ausgelegt worden! Zu den angesprochenen Mängeln habe ich ja bereits was geschrieben. Deshalb spare ich mir mal näher darauf einzugehen. Das fehlende Squadsystem ist halt geschmackssache. Bisher bin ich immer zu den Leuten ins Squad gekommen zu denen ich wollte. Klar ist's einfacher vor der Runde das Squad zu erstellen, aber so sehr stört mich das nicht. Es gibt sicherlich einige Spiele auf den Konsolen bei denen man auch die Steuerung frei konfigurieren kann. Allerdings war dies bei Battlefield noch nie der Fall, außer auf dem PC. Ich habe bis letzte Woche auf der PS3 gespielt. Da hatte ich auch nur wenige Fehler. Wenn man es genau nimmt, dann hatte ich auf der PS4 bisher mehr Fehler als auf der PS3. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Playstation 4 ja eine neue Plattform ist. Deshalb kann es schon vermehrt zu Fehlern kommen. Bisher hält sich aber alles im Rahmen. Und allzu oft schein Damned_Shores ja nicht geflogen zu sein, zumindest nicht so oft wie angegeben wurde. Von 191 Runden hat er/sie 129 Runden beendet. Natürlich sollte man auch die freiwillig vorzeitig beendeten Runden im Hinterkopf behalten. Und auch Damned_Shores spielt auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Von den genannten Mängeln (wenn man es denn bei einigen Dingen so nennen möchte), habe ich lediglich einen! Dinge, die von vornherein nicht mit eingeplant sind, werte ich einfach mal nicht als Mangel: Ja und nu? Schön für dich, dass du davon weniger betroffen ist. Ändert aber nichts daran, dass das Fakten sind. - SP Fortschritt geht flöten (hatte ich noch nie) Ich schon. 2x. - Kein Squad System (war von Beginn an nicht eingeplant) Das stimmt. - Server Browser im Eimer (funktioniert bei mir einwandfrei) funktioniert bei dir einwandfrei? Also ich und auch von meinem Kumpel weiß ich, dass der Filter nicht richtig funktioniert. Wenn man keine vollen Server haben möchte, darf man sich trotzdem erstmal durch zig volle Server scrollen. - Spielcrashes am laufenden Band (konnte ich in 828 an einer Hand abzählen) - Soundfehler (habe ich nur zu Beginn einer Runde) Sind also vorhanden. - Steuerung nicht komplett selbst konfigurierbar (war es auf der Konsole noch nie) Ob das nun bei keinem Spiel der Welt ging, weiß ich nicht. Aber ja, prinzipiell hast du sicher recht. Die Fehler, die ich habe sind nebensächlich und tun dem Spiel keinen Abbruch. Zum Beispiel habe ich keinen Hitmarker mehr, aber wer braucht den schon? Die Gegner fallen ja trotzdem um. C4-Kills des Versorgers werden zwar nicht gezählt, aber das ist mir reichlich egal, da das C4 im Spiel macht, was es soll. Da kommts auf die paar Service Stars nicht an. Also noch mehr Bugs, die mir bisher nicht bewusst waren. Demnächst kaufe ich mir eine Kaffeevollautomaten, wo ich die Bohnen noch selber mahlen darf und das Wasser auch schon heiß eingefüllt werden muss. Tut der Sache aber keinen Abbruch, weil Kaffee bekommt man ja trotzdem raus. Klar hat das Spiel ein paar Macken, aber welches Spiel hat das heutzutage nicht? Und das die Spiele von EA alle nicht sonderlich gut fertig programmiert sind, dass hatte man auch vor dem Kauf schon mitbekommen können und die Spiele entsprechend nicht kaufen müssen. Selbst Schuld. Habe mir zum Beispiel seit Modern Warfare 2 kein CoD mehr gekauft, weil mir das misfiel. Von Hackerlobbies und ständig gleicher Engine mal abgesehen habe ich mich vorher über die Nachfolger schlau gemacht und somit von einem Kauf abgesehen. Auch Fifa habe ich das letzte mit Fifa 10 gespielt. Da die Teile einfach nichts Neues boten, habe ich es sein gelassen. Ubisoft-Spiele sind bei mir bisher alle fehlerhaft gewesen. Support gibt es bei Ubisoft überhaupt keinen. Ich habe nie eine einzige Antwort auf meine Anfragen bekommen. Deswegen habe ich Spiele von Ubisoft gemieden. Einzig Far Cry 3 lief bei mir fehlerfrei. Das habe ich mir aber gekauft, als es reduziert war. Von daher sollte man immer vorher prüfen, ob man ein Spiel kauft. Und wenn es Fehler hat, dann kauft man es halt nicht. Klar hat jedes Spiel macken und Bugs. Das lässt sich nicht verhindern, keine Frage. Viele Bugs kommen nun auch erst zum Vorschein, wenn die Masse darauf losgelassen wird. Aber Sachen wie der verlorengegangene Speicherding sind einfach zu gravierend um sie zu übersehen. Dafür habe ich dann kein Verständnis. Vor allem, wenn es dann doch noch so lange braucht, bis ein Patch kommt (wobei ich jetzt nichtmal weiß, ob dieser überhaupt das Problem gelöst hat). Und dieses "Selbst Schuld" kannst du mal schön stecken lassen. Ja, EA ist ein Saftladen mit Dollarzeichen in den Augen. Trotzdem sollte man hier nicht die Schuld auf den Käufer schieben. Das ist einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne andere Frage. Was haltet ihr eigentlich von dem "Konter Messern". Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Gestern 2 mal in nen Konter gelaufen. Gewehr leer, Pistole leer und dachte mir, dass Nachladen zu lange dauert. Komm dem Gegner von der Seite und will messern und zack Konter. Finde das irgendwie merkwürdig, da der Konternde anscheinend sehr viel Zeit hat zu reagieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Schon mal einen PS4 Controller in der Hand gehalten? Der ist um längen besser wie der PS3 Controller, da dieser einfach viel besser in der Hand liegt! Ne, ich habe den PS4 Controller leider noch nicht in den Händen halten können, wenn der aber wirklich um so viel besser in der Hand liegt, dann bin ich froh, kein Geld für einen XBOX-Controller-zu-PS4-Adapter ausgeben zu müssen Zu den angesprochenen Mängeln habe ich ja bereits was geschrieben. Deshalb spare ich mir mal näher darauf einzugehen. Das fehlende Squadsystem ist halt geschmackssache. Bisher bin ich immer zu den Leuten ins Squad gekommen zu denen ich wollte. Klar ist's einfacher vor der Runde das Squad zu erstellen, aber so sehr stört mich das nicht. Es gibt sicherlich einige Spiele auf den Konsolen bei denen man auch die Steuerung frei konfigurieren kann. Allerdings war dies bei Battlefield noch nie der Fall, außer auf dem PC. Ich habe bis letzte Woche auf der PS3 gespielt. Da hatte ich auch nur wenige Fehler. Wenn man es genau nimmt, dann hatte ich auf der PS4 bisher mehr Fehler als auf der PS3. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass die Playstation 4 ja eine neue Plattform ist. Deshalb kann es schon vermehrt zu Fehlern kommen. Bisher hält sich aber alles im Rahmen. Und allzu oft schein Damned_Shores ja nicht geflogen zu sein, zumindest nicht so oft wie angegeben wurde. Von 191 Runden hat er/sie 129 Runden beendet. Natürlich sollte man auch die freiwillig vorzeitig beendeten Runden im Hinterkopf behalten. Und auch Damned_Shores spielt auf der PS4. Das mit dem Squad ist so ziemlich eine der wenigen Design-Entscheidungen, die mich stören, aber drauf näher einzugehen macht wirklich keinen Sinn, hast recht! Ok, dann haste auf der PS4 also mehr Bugs - wundert mich ein bisschen. Dass aber Damned-Shores auch auf der PS4 spielt, wusste ich nicht - mir ist es aber auch zu blöd ihn im Battlelog zu suchen, ganz ehrlich! Solche Kommentare, wie von Sk8 helfen leider nicht - vor allem wiel es einem als Endverbraucher egal ist, wie das gemacht wurde, da es einfach funktionieren soll! Insofern hat Damned schon sein Recht sich zu beschweren. Eigentlich wollte ich durch das Hinterfragen und Ausloten der Gegebenheiten seiner Hardware usw. ihm lediglich Wind aus den Segeln nehmen und die Situation beruhigen Aber ich glaube das funktioniert bei einem derartigen Stellungskrieg wie in BF vs. COD nicht. Dagegen sind ja die Auseinandersetzungen von Wissenschaftern gegen erzkonservative Gläubige ja ein Kindergarten! Sogar der Konflikt der Israeli mit den Palästinensern ist ja noch ein Kaffekränzchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Mal ne andere Frage. Was haltet ihr eigentlich von dem "Konter Messern". Ich bin ehrlich gesagt ziemlich genervt. Gestern 2 mal in nen Konter gelaufen. Gewehr leer, Pistole leer und dachte mir, dass Nachladen zu lange dauert. Komm dem Gegner von der Seite und will messern und zack Konter. Finde das irgendwie merkwürdig, da der Konternde anscheinend sehr viel Zeit hat zu reagieren. Ansich eine gute Sache, aber imho leider nicht so gut umgesetzt. Das Problem ist, dass man, nachdem man einmal weiß wie es geht, keine Probleme mehr hat mit dem Kontern. Es ist immer die gleiche Taste die man drücken muss und man hat auch genügend Zeit diese zu drücken. Als Angreifer hast du da dann keine Chance mehr. Da fehlt mir ein wenig der "Wettkampf", in der Art, wer schneller und öfter Taste XYZ drückt, oder dass der Angegriffende eine Random-Taste oder sogar Kombi drücken muss, um das abzuwehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ne, ich habe den PS4 Controller leider noch nicht in den Händen halten können, wenn der aber wirklich um so viel besser in der Hand liegt, dann bin ich froh, kein Geld für einen XBOX-Controller-zu-PS4-Adapter ausgeben zu müssen Das mit dem Squad ist so ziemlich eine der wenigen Design-Entscheidungen, die mich stören, aber drauf näher einzugehen macht wirklich keinen Sinn, hast recht! Ok, dann haste auf der PS4 also mehr Bugs - wundert mich ein bisschen. Dass aber Damned-Shores auch auf der PS4 spielt, wusste ich nicht - mir ist es aber auch zu blöd ihn im Battlelog zu suchen, ganz ehrlich! Solche Kommentare, wie von Sk8 helfen leider nicht - vor allem wiel es einem als Endverbraucher egal ist, wie das gemacht wurde, da es einfach funktionieren soll! Insofern hat Damned schon sein Recht sich zu beschweren. Eigentlich wollte ich durch das Hinterfragen und Ausloten der Gegebenheiten seiner Hardware usw. ihm lediglich Wind aus den Segeln nehmen und die Situation beruhigen Aber ich glaube das funktioniert bei einem derartigen Stellungskrieg wie in BF vs. COD nicht. Dagegen sind ja die Auseinandersetzungen von Wissenschaftern gegen erzkonservative Gläubige ja ein Kindergarten! Sogar der Konflikt der Israeli mit den Palästinensern ist ja noch ein Kaffekränzchen! Zum Controller: Wenn ich einen PS3 Controller in die Hand nehme, dann frage ich mich ernsthaft, wie ich mit dem Ding überhaupt zocken konnte Früher taten mir meine Finger weh, wenn ich paar Stunden BF3 gerockt habe, bei dem neuen Controller ist es überhaupt nicht, da er, wie ich bereits sagte, viel besser in der (bzw. meiner) Hand liegt! Im Battlelog musste den nicht suchen, dafür gibt es die Seite www.bf4stats.com Einfach den PSN Namen eingeben und schon haste die Stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ja und nu? Schön für dich, dass du davon weniger betroffen ist. Ändert aber nichts daran, dass das Fakten sind. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose daran schuld. Einige haben Probleme mit dem Spiel, aber längst nicht alle. Also kann es ja nicht unbedingt nur an dem Spiel liegen. Vielleicht haben einige ne Dorfleitung, nen scheiß Provider, nen alten Router, ne alte Konsole, ne Konsole, die bald die Hufe hochreißt oder was weiß ich. Fakt ist, dass ich von den angegebenen Fehlern nur einen hatte und der macht das Spiel nicht unspielbar, wie es ja oft genug so dargestellt wird. funktioniert bei dir einwandfrei? Also ich und auch von meinem Kumpel weiß ich, dass der Filter nicht richtig funktioniert. Wenn man keine vollen Server haben möchte, darf man sich trotzdem erstmal durch zig volle Server scrollen. Ist genauso wie in BF3. Man kannte es also schon. Das ein Server mal abstürzt ist ja mehr als normal. Und bei über 800 Runden finde ich 4 Abstürze jetzt nicht übertrieben. Also noch mehr Bugs, die mir bisher nicht bewusst waren. Demnächst kaufe ich mir eine Kaffeevollautomaten, wo ich die Bohnen noch selber mahlen darf und das Wasser auch schon heiß eingefüllt werden muss. Tut der Sache aber keinen Abbruch, weil Kaffee bekommt man ja trotzdem raus. Das sind Fehler, die das Spiel nicht unspielbar machen. Es läuft ja trotzdem weiter. Man muss ja nun aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Und dieses "Selbst Schuld" kannst du mal schön stecken lassen. Ja, EA ist ein Saftladen mit Dollarzeichen in den Augen. Trotzdem sollte man hier nicht die Schuld auf den Käufer schieben. Das ist einfach nur lächerlich. Wieso nicht? Wenn man sogar schon weiß, dass EA ein Saftladen ist, dann kauft man doch da erst recht nicht. Es ist ja nicht so als ob es keine Alternativen zu Battlefield gibt. Man überlegt sich doch vorher, was man kauft und wenn man von anderen hört, dass es nur Fehler gibt, dann kauft man es eben nicht. Wenn man es trotzdem macht, dann ist man halt selbst schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose daran schuld. Einige haben Probleme mit dem Spiel, aber längst nicht alle. Also kann es ja nicht unbedingt nur an dem Spiel liegen. Vielleicht haben einige ne Dorfleitung, nen scheiß Provider, nen alten Router, ne alte Konsole, ne Konsole, die bald die Hufe hochreißt oder was weiß ich. Fakt ist, dass ich von den angegebenen Fehlern nur einen hatte und der macht das Spiel nicht unspielbar, wie es ja oft genug so dargestellt wird.Ist genauso wie in BF3. Man kannte es also schon. Das ein Server mal abstürzt ist ja mehr als normal. Und bei über 800 Runden finde ich 4 Abstürze jetzt nicht übertrieben. Das sind Fehler, die das Spiel nicht unspielbar machen. Es läuft ja trotzdem weiter. Man muss ja nun aus einer Mücke keinen Elefanten machen. Wieso nicht? Wenn man sogar schon weiß, dass EA ein Saftladen ist, dann kauft man doch da erst recht nicht. Es ist ja nicht so als ob es keine Alternativen zu Battlefield gibt. Man überlegt sich doch vorher, was man kauft und wenn man von anderen hört, dass es nur Fehler gibt, dann kauft man es eben nicht. Wenn man es trotzdem macht, dann ist man halt selbst schuld. Sorry, aber du bist ein Traumkunde für Unternehmen wie EA - alles nicht so schlimm; die paar Mal; ist ja nicht unspielbar; selbst Schuld; muss man ja nicht kaufen. Hätten alle die Einstellung dazu wie du, dann würde die Gamerszene noch viel schlimmer aussehen. Wenn man als Kunde nichts mehr vom Produkt erwarten darf... Mag ja sein, dass es dich weniger interessiert, jeder setzt da seine Prioritäten anders. Aber wie hier auf berechtigte Kritik reagiert wird ist schon ein Armutszeignis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.