Hitzerot Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Irgendwie fesselt mich Battlefield 4 nicht so richtig BF3 habe ich bis zum Release von BF4 durchgehend gezockt, jeden Tag immer und immer wieder, Monate über Adler 100 schon. Aber bei BF4 ist es nicht so. Klar macht es Spaß und es ist gut gemacht aber es hat nicht dieses etwas oder es liegt an den Karten. Vielleicht ändert es sich wenn die Second Assault Karten rauskommen. Da hat man wenigstens die guten alten Karten. Vielleicht liegts aber auch dadran das ich alleine Unterwegs bin weil gerade mal 1 Person aus meinem Clan die PS4 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Irgendwie fesselt mich Battlefield 4 nicht so richtig BF3 habe ich bis zum Release von BF4 durchgehend gezockt, jeden Tag immer und immer wieder, Monate über Adler 100 schon. Aber bei BF4 ist es nicht so. Klar macht es Spaß und es ist gut gemacht aber es hat nicht dieses etwas oder es liegt an den Karten. Vielleicht ändert es sich wenn die Second Assault Karten rauskommen. Da hat man wenigstens die guten alten Karten. Vielleicht liegts aber auch dadran das ich alleine Unterwegs bin weil gerade mal 1 Person aus meinem Clan die PS4 hat Mir gehts da ähnlich. Ich habe kaum Motivation mal etwas länger zu spielen. Mit den Karten werde ich nicht warm. Mir machen nur zwei Maps wirklich Spaß. Dazu vermiesen die vielen Bugs den Spielspaß erheblich. PSN Freunde, die auch eine PS4 haben spielen lieber PS3 oder was anderes als Battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Zum Glück habe ich 4 Freunde, die ebenfalls eine PS4 besitzen. Diese ganzen Bugs, Lags usw. dämpfen den Spielspaß enorm. Das kann man aber zum Glück durch die Freunde kompensieren. Dann ist es nur halb so schlimm Wäre aber schön, wenn man zumindest mal durchgängig ohne Lag/Rubberbanding spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Irgendwie fesselt mich Battlefield 4 nicht so richtig BF3 habe ich bis zum Release von BF4 durchgehend gezockt, jeden Tag immer und immer wieder, Monate über Adler 100 schon. Aber bei BF4 ist es nicht so. Klar macht es Spaß und es ist gut gemacht aber es hat nicht dieses etwas oder es liegt an den Karten. Vielleicht ändert es sich wenn die Second Assault Karten rauskommen. Da hat man wenigstens die guten alten Karten. Vielleicht liegts aber auch dadran das ich alleine Unterwegs bin weil gerade mal 1 Person aus meinem Clan die PS4 hat Mir gehts da ähnlich. Ich habe kaum Motivation mal etwas länger zu spielen. Mit den Karten werde ich nicht warm. Mir machen nur zwei Maps wirklich Spaß. Dazu vermiesen die vielen Bugs den Spielspaß erheblich. PSN Freunde, die auch eine PS4 haben spielen lieber PS3 oder was anderes als Battlefield. Zum Glück habe ich 4 Freunde, die ebenfalls eine PS4 besitzen. Diese ganzen Bugs, Lags usw. dämpfen den Spielspaß enorm. Das kann man aber zum Glück durch die Freunde kompensieren. Dann ist es nur halb so schlimm Wäre aber schön, wenn man zumindest mal durchgängig ohne Lag/Rubberbanding spielen könnte. Ich sage euch, sobald BF4 stabil läuft wird der Spielspaß sicher wieder kommen! Derzeit ist es halt eine Qual mit dem Netcode, den Lags und so kleinigkeiten, wie die "Veteran-Battlepacks" und so weiter. Da aber BF inzwischen EAs Standbein geworden ist, müssen sie an der stabilität arbeiten und zwar ganz schnell . Btw. Ich habe gelesen, dass das 3x Scope für die M1911 freigeschaltet wäre, sofern man am 5.12 gezockt hat. Tja das habe ich getan, aber das Scope ist nicht da. - und das 3x Scope für die .44 würde ich auch gerne haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Die ständigen Abbrüche im MP sind unhaltbar. Ich liebe Battlefield seit ich denken kann, aber so eine unfertige Sch.... abliefern geht einfach garnicht. Wenn man mal drei Runden am Stück spielen kann ist das schon Luxus. Einerseits flasht mich Battlefield 4 total, wenn ich mir z.B. Paracel Storm ansehe, dann aber die Bugs und Abbrüche im MP. Das zerstört ein gutes Spielgefühl. Ist einfach zu früh releast worden. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich sage euch, sobald BF4 stabil läuft wird der Spielspaß sicher wieder kommen! Ich hoffe doch.. Meine Vorfreude auf BF4 war riesig. Endlich 64 Mann Conquest auf den Konsolen, Frostbite 3 und schöne Grafik. Und dann liefern die so ein unfertiges Spiel ab. Da fehlt ganz eindeutig der Feinschliff. Ein späterer Release zumindest auf den Next Gen Konsolen wäre besser gewesen. EA wollte es ja unbedingt zum Start der Next Gen raushauen. Danke dafür.. Etwas positives kann ich dann doch noch sagen. Heute hatte ich nicht einen Verbindungsabbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also bei mir liegt es nicht am Lag oder sonstiges. Da es bei mir mehr als stabil läuft Kann ich übers Netcode oder sonstiges nicht beschweren. Hab jetzt mal meinen Beitrag gelöscht weil ich gerade wieder auf 100000000 bin wegen dem riesen Easter Egg werde morgen mal auf Paracel Storm ein bisschen Zeit verbringen um auf Entdeckungstour zu gehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Über den Auftrag "Ich bin reines Dynamit" kann man ja den Airburst freischalten. Nun frage ich mich, wo ich diesen Airburst finden kann. Habe im Bomber bereits einige Tasten durchgedrückt, aber die Airburst kann ich nicht anwählen. Ist die für irgendein anderes Fahrzeug freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Über den Auftrag "Ich bin reines Dynamit" kann man ja den Airburst freischalten. Nun frage ich mich, wo ich diesen Airburst finden kann. Habe im Bomber bereits einige Tasten durchgedrückt, aber die Airburst kann ich nicht anwählen. Ist die für irgendein anderes Fahrzeug freigeschaltet? Kann man das nicht mit Dreieck auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann man das nicht mit Dreieck auswählen? Nee, da schaltet er nur zwischen der JDAM und der Cruise Missile durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vielleicht mal den Platz wechseln? Wenn das geht. Hab es selbst noch nicht gesehen, aber vielleicht wäre das ne Option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Vielleicht mal den Platz wechseln? Wenn das geht.Hab es selbst noch nicht gesehen, aber vielleicht wäre das ne Option. Es gibt nur den einen Platz im Bomber. Ich hab auch schon mal auf X gedrückt, aber da passiert auch nichts. Die Frage, ob der Airburst nicht vielleicht für ein anderes Fahrzeug ist, bleibt offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn ihr herausgefunden habt wo man den Airburst nutzen kann, dann schreibt es bitte hier! P.s.: Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem DLC-Dogtag aus? Gibt es Infos wie man dieses freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn ihr herausgefunden habt wo man den Airburst nutzen kann, dann schreibt es bitte hier! P.s.: Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem DLC-Dogtag aus? Gibt es Infos wie man dieses freischaltet. Hier gibts ein Video dazu (also zu dem DLC Dog Tag): https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4-ps3/119479-phantom-anwaerter-megalodon-easter-egg.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Die Leute verfluchen Dice aber eigentlich ist der Böse hier EA. Auf Biegen und Brechen releasen um egal wie VOR COD zu sein. Dass da Abstriche gemacht werden ist doch klar. Im Prinzip kann man auf Dice fast stolz sein das sie überhaupt das game spielbar machten. Ich will es nicht schön reden. Auch ich halte es für absolut nicht tragbar sowas zu veröffentlichen. Und dann binnen 6 Wochen fast nix ausbessern grenzt an ... Trotzdem scheint der Patch gestern was gebracht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab auf der PS3 meinen Speicherstand mal wieder verloren. Der Speicherstand im Online Speicher von PS+ wurde beim automatischen Upload ebenfalls so überschrieben. Ist nicht weiter dramatisch, eher ärgerlich. Zum Glück habe ich alle SP-Trophies, bis auf eine einzige in Kapitel 5. Habe nur eine Frage : die im SP durch Punkte freigeschalteten Waffen, kann man diese nur und ausschließlich auf diesem Weg erhalten? Oder kommen diese Waffen auch durch leveln im MP? Kann jedem derzeit raten, den Speicherstand manuell in den Online Speicher hochzuladen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab auf der PS3 meinen Speicherstand mal wieder verloren. Der Speicherstand im Online Speicher von PS+ wurde beim automatischen Upload ebenfalls so überschrieben. Ist nicht weiter dramatisch, eher ärgerlich. Zum Glück habe ich alle SP-Trophies, bis auf eine einzige in Kapitel 5. Habe nur eine Frage : die im SP durch Punkte freigeschalteten Waffen, kann man diese nur und ausschließlich auf diesem Weg erhalten? Oder kommen diese Waffen auch durch leveln im MP? Kann jedem derzeit raten, den Speicherstand manuell in den Online Speicher hochzuladen. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Der Singleplayer und der Multiplayer sind unabhängig voneinander. Das was du im Multiplayer freischaltest, wird nicht für den Singleplayer freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChuckLiddell77 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich meinte bestimmte Waffen wie z. B. die REX, bekommt man die nur wenn man den SP spielt? Die REX (dafür musste man Kapitel 1 im SP beenden) war auch im MP sofort verfügbar. Jetzt wo der Speicherstand verloren ist, hab ich das Gefühl einige Waffen sind im MP auch nicht mehr verfügbar. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich meinte bestimmte Waffen wie z. B. die REX, bekommt man die nur wenn man den SP spielt? Die REX (dafür musste man Kapitel 1 im SP beenden) war auch im MP sofort verfügbar. Jetzt wo der Speicherstand verloren ist, hab ich das Gefühl einige Waffen sind im MP auch nicht mehr verfügbar. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Ja die bleiben erhalten, auch wenn dein Spielstand weg ist. Hatte das Problem auch auf der PS4... Aber dank des neuen Updates, soll das nun der Geschichte angehören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich meinte bestimmte Waffen wie z. B. die REX, bekommt man die nur wenn man den SP spielt? Die REX (dafür musste man Kapitel 1 im SP beenden) war auch im MP sofort verfügbar. Jetzt wo der Speicherstand verloren ist, hab ich das Gefühl einige Waffen sind im MP auch nicht mehr verfügbar. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Die einfache Antwort: Ja, diese Waffe, genauso wie die P90, QBU-95 und die M249, bekommst du nur, wenn du den Singleplayer abschließt und du kannst sie nicht im Multiplayer freischalten! Aber ehrlichgesagt, ich habe deine Frage nach mehrmaligem durchlesen auch so verstanden, wie stadt-kind sie beantwortet hat. Zuerst wollte ich ihn sogar berichtigen, aber ich habe dann deine Frage durchgelesen und dann erkannt, dass stadt-kind eigentlich deine Frage beantwortet hat. Denn du hast nach: die im SP durch Punkte freigeschalteten Waffen gefragt und diese wären halt die normalen MP-Waffen. Die du meinst sind ja fürs Abschließen bestimmter Kapitel und nicht rein durch Punkte.Ist aber nicht schlimm, das ist nicht die erste Frage im Forum, die man falsch verstehen kann Wenn du die REX, P90, QBU-95 und/oder die M249 freigeschaltet hast, sollten diese aber im MP verfügbar sein! - selbst bei zerstörtem SP-Speicherstand. Funktioniert bei mir ja auch, aber du musst halt in den richtigen Klassen nach ihnen suchen: Die QBU unter Assault und Sturmgewehre; die P90 unter Pionier und PDWs; die M249 unter Versorger und LMG und die REX unter allen Klassen auf Sekundärwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.