Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Jo und dann dreht sich dieser sich um und gibt einem eine Kugel....

Richtig, natürlich meist mit ner MP7 oder Schrotflinte. Hab mich jetzt für den 3x LMG ribbon Auftrag mit der U-100 abgequält und fasse erstmal kein LMG mehr an.

Finde auch das der Mörser abgeschwächt wurde im Gegensatz zu bf3. Was hatte ich da für geile Runden auf Basar mit dem Ding. Immer schön in die spawnbase rein wenn das Eigene Team alle Flaggen hatte. Lol. Ist euch das auch aufgefallen oder geht's nur mir so?

Ich wünschte, dass Snipen wäre wieder so wie in Bad Company 2.

Das Snipen selber, die Waffen, der Sound und alles passt alles.

Aber mich nervts dass man immer ein kleines weisses Licht von sicht gibt wenn man sich irgendwo hinlegt.

Es ist leider nicht mehr möglich sich mal gemütlich in einen Busch zu legen und ein wenig auf die Distanz zu snipen.

Wenn nur ein Gegner das gleiche macht sieht er das Licht und weiss wo du bist.

Manchmal hat man halt einfach mal Lust dazu einen möglicht weiten Headshot zu erzielen anstatt die ganze Zeit aufzurücken.

Bei Bad Company war das ja auch kein Problem:facepalm:

Aber mich nervts dass man immer ein kleines weisses Licht von sicht gibt wenn man sich irgendwo hinlegt.

Es ist leider nicht mehr möglich sich mal gemütlich in einen Busch zu legen und ein wenig auf die Distanz zu snipen.

Manchmal hat man halt einfach mal Lust dazu einen möglicht weiten Headshot zu erzielen anstatt die ganze Zeit aufzurücken.

Und das ist auch ganz gut so! :cool2:

Finde auch das der Mörser abgeschwächt wurde im Gegensatz zu bf3. Was hatte ich da für geile Runden auf Basar mit dem Ding. Immer schön in die spawnbase rein wenn das Eigene Team alle Flaggen hatte. Lol. Ist euch das auch aufgefallen oder geht's nur mir so?

So, du bist also einer dieser unfairen Spawnraper. :facepalm:

Der Mörser spielt sich nur anders, die Durchschlagskraft ist aber diesselbe, wenn nicht sogar mehr. Du musst halt nur darauf achten, dass Fadenkreuz nicht zu bewegen, bis dieses sich zusammengezogen hat. So klappt es dann auch wieder mit dem Spawnrape. :biggrin5:

Das Hüftfeuer ist das große Problem. Jedesmal wenn ich es versuche schieße ich das halbe Magazin auf den Gegner, bekomme aber ums verrecken keine Hitmarker, selbst wenn er einen halben Meter vor mir steht. :facepalm:

Burstest du eigentlich auch im Hüftfeuer oder drückst du die R1 taste durch?

Mit Zweibeim bin ich auch nicht unterwegs. Das habe ich schon in BF3 nicht gemacht.

Ich zocke auf der PS4...und nein, ich nutze im Nahkampf keinen Burst. Volle Möhre raushauen was man hat sag ich mal! :D

Was läuft dann bei mir schief? Es kann doch wohl kaum an der Konsolenfassung liegen. :dozey:

Nichts...

BF4 ist derzeit so schlimm gebalanced und es ist pures Glück ob du jemanden killst oder eben nicht. Das passiert mir auch dauernd. Eine Runde fast unbesiegbar, selbst gegen 2-3 gleichzeitig, die nächste Runde stirbt keine Sau mehr trotz etlichen Treffern usw.

Da kann jemand um die Ecke laufen und ich versuche ihn zu töten, dieser dreht sich um schiesst mir in die Füsse und ich tot...

Wie gesagt manchmal bin auch ich so, dass alle auf mich ballern und ich kaum sterbe...je nach Lust und Laune von Battlefield Gott.

Nichts...

BF4 ist derzeit so schlimm gebalanced und es ist pures Glück ob du jemanden killst oder eben nicht. Das passiert mir auch dauernd. Eine Runde fast unbesiegbar, selbst gegen 2-3 gleichzeitig, die nächste Runde stirbt keine Sau mehr trotz etlichen Treffern usw.

Da kann jemand um die Ecke laufen und ich versuche ihn zu töten, dieser dreht sich um schiesst mir in die Füsse und ich tot...

Wie gesagt manchmal bin auch ich so, dass alle auf mich ballern und ich kaum sterbe...je nach Lust und Laune von Battlefield Gott.

Ist bei mir ganz genauso, aber eben nur mit dem LMG. Mit dem Sturmgewehr/Karabiner hatte ich solche Aussetzer beim treffen der Gegner noch nicht.

Ebenfalls werde ich das Gefühl nicht los, dass der One-Hit Kill Bug noch nicht so ganz verschwunden ist. Ich kam jetzt schon öfters wieder "um die Ecke geschossen" und ich konnte nichts gegen mein sofortiges Ableben unternehmen. Ich war quasi "instant-death". :dozey:

Ist bei mir ganz genauso, aber eben nur mit dem LMG. Mit dem Sturmgewehr/Karabiner hatte ich solche Aussetzer beim treffen der Gegner noch nicht.

Da hatte ich das auch schon. Eben noch mit der G36C alles weggehauen und die Runden darauf kamen die Hitmarker nur vereinzelt. :dozey:

Bei den LMG's scheint es aber wohl größere Probleme zu geben. Ich hoffe, dass DICE dies bekannt ist und schnell gefixt wird.

Kann mir evtl. jemand mal das Wirkungsprinzip von "Aktiver Schutz" bei den Fahrzeugen erklären? Ich meine...habe ich das irgendwie falsch verstanden??? :emot-raise:

In der Beschreibung steht:

Ist dieses System aktiviert, spürt es Bedrohungen durch feindliche Raketen und Flugkörper auf und bringt diese zur Explosion, bevor sie das Fahrzeug erreichen. Das System wechselt in einen Abkühlmodus, nachdem es eine Gefahr neutralisiert oder für kurze Zeit keine Bedrohungen registriert hat.

Hatte es vorgestern dass erste mal getestet. Ich saß im Schnellboot und bekam einen Log On, schaltete daraufhin sofort den "aktiven Schutz" ein, doch der machte eine Kaffeepause und die Raketen trafen mich trotzdem. Das System soll doch aber für eine begrenzte Zeit verhindern dass mich feindlichen Raketen/Flugkörper treffen können.

Kann mir evtl. jemand mal das Wirkungsprinzip von "Aktiver Schutz" bei den Fahrzeugen erklären? Ich meine...habe ich das irgendwie falsch verstanden??? :emot-raise:

In der Beschreibung steht:

Hatte es vorgestern dass erste mal getestet. Ich saß im Schnellboot und bekam einen Log On, schaltete daraufhin sofort den "aktiven Schutz" ein, doch der machte eine Kaffeepause und die Raketen trafen mich trotzdem. Das System soll doch aber für eine begrenzte Zeit verhindern dass mich feindlichen Raketen/Flugkörper treffen können.

Der aktive Schutz ist ca. 5 Sekunden aktiv (wenn überhaupt). Sollte die Rakete erst danach treffen, hast du halt Pech gehabt. Ich aktiviere den Schutz immer erst, sobald die Warnung erscheint, dass eine Rakete im Anflug ist. Solang ich nur den Log On-Warnton höre, aktiviere ich nichts.

Der aktive Schutz ist ca. 5 Sekunden aktiv (wenn überhaupt). Sollte die Rakete erst danach treffen, hast du halt Pech gehabt. Ich aktiviere den Schutz immer erst, sobald die Warnung erscheint, dass eine Rakete im Anflug ist. Solang ich nur den Log On-Warnton höre, aktiviere ich nichts.

Ich hatte ja schon den Log On. Habe mich etwas unklar ausgedrückt...sorry. Die Rakete flog schon und trotzdem traf sie.

Könnte es sich hier um einen ähnlichen "Fehler" wie bei BF3 handeln wo man trotz des ECM-Störer getroffen wurde?

Was den Sound angeht stimm ich skyhawk zu der war bei Bad Company viel geiler, viiiiieeeeel geiler...

Er meint aber, dass die oben erwähnten Sachen in BF4 in Ordnung sind und nicht dass diese in BC2 besser waren (siehe fett markierte Textzeile). Zumindest verstehe ich es so.

P.s.: Für mich ist die Soundengine wieder erste Sahne!

Er meint aber, dass die oben erwähnten Sachen in BF4 in Ordnung sind und nicht dass diese in BC2 besser waren (siehe fett markierte Textzeile). Zumindest verstehe ich es so.

P.s.: Für mich ist die Soundengine wieder erste Sahne!

Das ist auch richtig so.

Der Sound in Bad Company 2 war zwar noch besser. Aber im Vergleich zu Battlefield 3 ist der Sound einer der grössten Fortschritte im vierten Teil:D

Sag ich doch der Sound war besser... So wie skyhawk antwortet ist er sich vielleicht selber nicht sicher.

Wenn ich mir den komplettem post über diesem mit samt Zitat anschaue könnte man das meinen...

Stimmt schon so. In meinem ersten Post habe ich im Vergleich zu Battlefield 3 geschrieben;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...