Atze_Pe Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 es soll irgendwann vielleicht nachgereicht werdenerstmal will Dice die Fehler beseitigen Wohl eher nicht. Hier stehts ganz klar: https://www.play3.de/2013/11/25/battlefield-4-pre-match-squad-zusammenstellung-wird-nicht-nachgereicht/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Und jeder bekommt die M1911 :facepalm:Ja kann meinem vor-vorredner nur recht geben, wird sicherlich wieder alles tot gepatched Laut Battlelog bekommt man nur das 3x-Zoom-Visier für die M1911. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Laut Battlelog bekommt man nur das 3x-Zoom-Visier für die M1911. Ja haste recht, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Sollen erstmal die Fahrzeuge balancen bevor sie anfangen die Waffen zu patchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Is ja echt knorke, was hier in dem Spiel passiert! Hab vor ein paar Stunden gut gelaunt angefangen, die Kampagne durchzuspielen. Bin bis Level fünf gekommen, hab dann auf Pause gemacht, wollte was kochen. Komme zurück, gut gelaunt und gesättigt wollte ich weiter spielen. Was ist passiert? Freeze. Ps ausgemacht, neu gestartet. Konnte die Kampagne nicht fortsetzen, musste neu anfangen. Entnervt dies getan, anderthalb Level weit gekommen, zweiter Freeze beim speichern, wieder von vorne beginnen. Inzwischen schon schwer angefressen, Kampagne wieder neu gestartet. Noch bevor ich meinen ersten Schritt machen konnte, wieder ein Freeze. Vor lauter Freude Nachbars Baum angeschrien. Dann auf Multiplayer geswitcht: nicht mal ins erste Spiel reingekommen, sofort Freeze. Neu gestartet, zweiter Versuch: Freeze noch im Ladebildschirm der Runde. Einen dritten und letzten verzweifelten Versuch gestartet: Schwarzer Bildschirm noch bevor ich überhaupt zwischen Kampagne und Multiplayer aussuchen konnte. Mordlüstern hab ich das Spiel erstmal in die Ecke verfrachtet und noch einen kleinen Streit mit meiner Freundin vom Zaun gebrochen, wo ich ja schonmal dabei war. Unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Is ja echt knorke, was hier in dem Spiel passiert! Hab vor ein paar Stunden gut gelaunt angefangen, die Kampagne durchzuspielen. Bin bis Level fünf gekommen, hab dann auf Pause gemacht, wollte was kochen. Komme zurück, gut gelaunt und gesättigt wollte ich weiter spielen. Was ist passiert? Freeze. Ps ausgemacht, neu gestartet. Konnte die Kampagne nicht fortsetzen, musste neu anfangen. Entnervt dies getan, anderthalb Level weit gekommen, zweiter Freeze beim speichern, wieder von vorne beginnen. Inzwischen schon schwer angefressen, Kampagne wieder neu gestartet. Noch bevor ich meinen ersten Schritt machen konnte, wieder ein Freeze. Vor lauter Freude Nachbars Baum angeschrien. Dann auf Multiplayer geswitcht: nicht mal ins erste Spiel reingekommen, sofort Freeze. Neu gestartet, zweiter Versuch: Freeze noch im Ladebildschirm der Runde. Einen dritten und letzten verzweifelten Versuch gestartet: Schwarzer Bildschirm noch bevor ich überhaupt zwischen Kampagne und Multiplayer aussuchen konnte. Mordlüstern hab ich das Spiel erstmal in die Ecke verfrachtet und noch einen kleinen Streit mit meiner Freundin vom Zaun gebrochen, wo ich ja schonmal dabei war. Unfassbar! Dann scheinst du wohl Mega Pech gehabt zu haben. Ich habe gestern auch die Kampagne gespielt, jedoch kein Freeze, kein Spielstandverlust, gar nichts. OK, es hat etwas gestockt, wenn ein PSN-Freund online einem Server beigetreten ist, aber danach ging es einwandfrei... Die Story ist ja echt mal sowas von lahm... Besonders das Ende... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich lese relativ viel im englischsprachigem Battlelog und bin da über eine Sache gestolpert auf die sich die zukünftigen PS4ler schon mal freuen können. Es geht nämlich um die grundlegendsten Tastenbelegung im Spiel überhaupt: Zielen(auf PS3: L1) und Schießen(auf PS3: R1). Selbstverständlich wird diese Belegung NICHT für die PS4 übernommen. Anstellen dessen darf man das in Zukunft mit L2/R2 auf der PS4 machen und es gibt momentan keine Möglichkeit diese Tastenbelegung zu ändern. Glückwunsch DICE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich lese relativ viel im englischsprachigem Battlelog und bin da über eine Sache gestolpert auf die sich die zukünftigen PS4ler schon mal freuen können.Es geht nämlich um die grundlegendsten Tastenbelegung im Spiel überhaupt: Zielen(auf PS3: L1) und Schießen(auf PS3: R1). Selbstverständlich wird diese Belegung NICHT für die PS4 übernommen. Anstellen dessen darf man das in Zukunft mit L2/R2 auf der PS4 machen und es gibt momentan keine Möglichkeit diese Tastenbelegung zu ändern. Glückwunsch DICE! Sauber. Sowas bringt Freude. Naja, ich bleibe eh erstmal bei der PS3-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich lese relativ viel im englischsprachigem Battlelog und bin da über eine Sache gestolpert auf die sich die zukünftigen PS4ler schon mal freuen können.Es geht nämlich um die grundlegendsten Tastenbelegung im Spiel überhaupt: Zielen(auf PS3: L1) und Schießen(auf PS3: R1). Selbstverständlich wird diese Belegung NICHT für die PS4 übernommen. Anstellen dessen darf man das in Zukunft mit L2/R2 auf der PS4 machen und es gibt momentan keine Möglichkeit diese Tastenbelegung zu ändern. Glückwunsch DICE! ....juchu, also bei mir dauerts immer lange, bis ich mich an eine andere tastenbelegung gewöhne .... na das kann ja heiter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich lese relativ viel im englischsprachigem Battlelog und bin da über eine Sache gestolpert auf die sich die zukünftigen PS4ler schon mal freuen können.Es geht nämlich um die grundlegendsten Tastenbelegung im Spiel überhaupt: Zielen(auf PS3: L1) und Schießen(auf PS3: R1). Selbstverständlich wird diese Belegung NICHT für die PS4 übernommen. Anstellen dessen darf man das in Zukunft mit L2/R2 auf der PS4 machen und es gibt momentan keine Möglichkeit diese Tastenbelegung zu ändern. Glückwunsch DICE! natoll, das habe ich gerade in anderen shooter gehasst wenn das schiessen und ziehen auf L2 und R2 waren. wie gesagt dice hat hier richtig scheisse gebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Story ist ja echt mal sowas von lahm... Besonders das Ende... Da sagst du was. Bzgl. dem Ende - ich frag mich die ganze Zeit, woran man seinen Haken befestigt hat. Ich meine, man ist knapp 300m über dem Schiff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Da sagst du was. Bzgl. dem Ende - ich frag mich die ganze Zeit, woran man seinen Haken befestigt hat. Ich meine, man ist knapp 300m über dem Schiff? Das habe ich mich auch gefragt. Aber wo ich das letzte Ende gespielt hatte, habe ich gesehen, dass da ja eine Brücke ist Naja ich meine das Schiff bleibt ja auch plötzlich unter der Brücke stehen, damit die das C4 anbringen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich begrüsse die neue Tastenbelegung sehr. Man muss sich zwar erst umgewöhnen aber das hat man schnell. Fand die Shooter auf der Xbox mit L2/R2 viel angenehmer...nur hatte ich da kein Aim mit diesen dämlichen Sticks:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich begrüsse die neue Tastenbelegung sehr. Man muss sich zwar erst umgewöhnen aber das hat man schnell.Fand die Shooter auf der Xbox mit L2/R2 viel angenehmer...nur hatte ich da kein Aim mit diesen dämlichen Sticks:D Ach ja, mit den Mittelfingern zu Zielen und zu Schießen ergibt ja auch durchaus Sinn, weil man ja in denen mehr Gefühl und eine bessere Motorik hat als in den Zeigefingern... Aber nein, so ein Blödsinn, du greifst sicher mit den Zeigefingern auf die 2er-Tasten und überkreuzt dann mit den Mittelfingern auf die 1er-Tasten!? Jeder gesunde Mensch, der einen Controller in die Hand nimmt sieht und merkt wo welcher Finger hingehört und mein Zeigefinger geht nur auf R2 wenn R1 nicht belegt bzw. nutzlos ist wovon man bei BF nicht ausgehen kann. Edit: Sorry wenn ich etwas zynisch werde aber diese ganzen Contorller-Änderungen sind nicht im geringsten durchdacht. Es ist einfach nur ein Rückschritt nach dem nächsten. Das Optimum wären natürlich frei konfigurierbare Controller aber das passt offensichtlich nicht in das "NextGen"-Konzept. Battlelog auf dem Touchpad!? Spotten und CommoRose wäre eine ideale Wahl. Lange antippen um CommoRose zu öffnen und dann Wischen um den entsprechenden Befehl auzuwählen. Das wäre "NextGen"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich begrüsse die neue Tastenbelegung sehr. Man muss sich zwar erst umgewöhnen aber das hat man schnell.Fand die Shooter auf der Xbox mit L2/R2 viel angenehmer...nur hatte ich da kein Aim mit diesen dämlichen Sticks:D Ich finds reichlich dämlich die Ziel- und Schusstasten auf die 2er-Tasten zu legen. Da stellt sich die Frage weshalb das so gemacht wurde. Irgendjemand muss ja mal gesagt haben, dass es so gemacht wird. Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Ich ziele und schieße doch nicht mit dem Mittelfinger. :facepalm: Edit: Sorry wenn ich etwas zynisch werde aber diese ganzen Contorller-Änderungen sind nicht im geringsten durchdacht. Es ist einfach nur ein Rückschritt nach dem nächsten. Der größte Rückschritt ist die Fahrzeugsteuerung. Weshalb muss man sich was Neues ausdenken und auf Altbewährtes verzichten? Völlig sinnlos. Irgendwie hat auch noch niemand von offizieller Seite versucht diesen Schritt schön zu reden, was ja bisher bei allen Änderungen so gewesen ist. Das Optimum wären natürlich frei konfigurierbare Controller aber das passt offensichtlich nicht in das "NextGen"-Konzept.Battlelog auf dem Touchpad!? Spotten und CommoRose wäre eine ideale Wahl. Lange antippen um CommoRose zu öffnen und dann Wischen um den entsprechenden Befehl auzuwählen. Das wäre "NextGen"! Das wäre die einzig sinnvolle Lösung für das Touchpad. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es auch so gemacht wird, aber wenn ich das alles so mitbekomme, dann ists nur noch ne Frage der Zeit bis man mit L1 und R1 vor- und zurückläuft und auf R3 schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich bekomme hier echt einen Affen! Ich komme in der beknackten Kampagne kein Stück vom Fleck, permanent hab ich Freezes im Ladebildschirm oder wenn das Spiel grade speichert. Der Rekord liegt jetzt grade im vorletzten Level bei sieben (!!!!!!!!!) Freezes in Folge! Das kann doch einfach nicht wahr sein! So einen Dreck habe ich noch nie erlebt. Am Ende zerschießt mir dieses Scheiß-Spiel noch meine Festplatte, ich sehe es kommen! Und den Multiplayer kannst getrost in der Pfeife rauchen. Egal, auf welchen Server ich gehe, europäisch, amerikanisch, völlig schnurz. Sofort Freeze. Ich hab bisher keine einzige Runde beenden können! Ich hab noch nie Probleme mit Spielen an meiner Ps3 gehabt, aber hier läuft einfach überhaupt nichts zusammen. Ich kriege echt das Kotzen schlechthin. Edit: endlich, Freeze Nummer acht in der Kampagne und ein zerstörter Speicherstand. DICE, DAS IST MIT ABSTAND DAS ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER ALLER LETZTE UND GRENZT FAST AN SELBSTBEFRIEDIGUNG UND KUNDENVERGEWALTIGUNG WAS IHR DA MIT DIESEM FICK SPIEL GEMACHT HABT!!!!!!!!!!!!!!!!! (Verzeiht meine ausufernde Sprache) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ach ja, mit den Mittelfingern zu Zielen und zu Schießen ergibt ja auch durchaus Sinn, weil man ja in denen mehr Gefühl und eine bessere Motorik hat als in den Zeigefingern... Da braucht man 0 Gefühl und Motorik. Die Taste wird nur runtergedrückt;) Naja. Auf der Xbox spielt man die Shooter schon immer so. War wohl auch der Grund wieso sie die Steuerung auf der PS4 jetzt auch so umstellen. Wie gesagt. Man gewöhnt sich schnell dran. Fands damals mit MW2 auf der Xbox auch extrem blöd. Jetzt find ichs super:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Da braucht man 0 Gefühl und Motorik. Die Taste wird nur runtergedrückt;)Naja. Auf der Xbox spielt man die Shooter schon immer so. War wohl auch der Grund wieso sie die Steuerung auf der PS4 jetzt auch so umstellen. Wie gesagt. Man gewöhnt sich schnell dran. Fands damals mit MW2 auf der Xbox auch extrem blöd. Jetzt find ichs super:D Deshalb haben die Box'ler auch nichts drauf! Sorry, die Vorlage war einfach gut. Aber ich hab auch mal ne XBox gehabt, deshalb weiß ich wie sich das spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Deshalb haben die Box'ler auch nichts drauf! Sorry, die Vorlage war einfach gut. Aber ich hab auch mal ne XBox gehabt, deshalb weiß ich wie sich das spielt.Oh, jetzt hat sich aber jemand geoutet. Sorry, die Vorlage war einfach gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 zielt/schiesst mann nun mit R2?? wurde das nun kurzfristig geändert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.