Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Habe gerade mal mit der Story angefangen.

Heli verfolgt mich, ich schieße ihn mit einem Granatwerfer ab.. Die Granate explodiert an ihm und er hat nichtmal ein Kratzer.. paar Minuten später .. gescriptete Scene wo ich aus dem Auto den Heli mit der selben Waffe vom Himnel hole .. lol

Jetzt geht mir der Multiplayer endgültig auf den Sack. Seit ner Std. zock ich Vernichtung Operation Spind.

Die erste Runde ist nach 20 Min. und 12000 Pkt. gefreezt, in der zweiten Runde jagt mich die Claymore meines Squads hoch und gleichzeitig werde ich wegen Teamkills vom Server verbannt (Ich habe weder geschossen, noch ne Granate geworfen). Die Dritte friert nach erneuten 20 Min. wieder ein. :banghead::incazzato::incazzato::incazzato:

Wann passiert hier endlich etwas?

Jetzt geht mir der Multiplayer endgültig auf den Sack. Seit ner Std. zock ich Vernichtung Operation Spind.

Die erste Runde ist nach 20 Min. und 12000 Pkt. gefreezt, in der zweiten Runde jagt mich die Claymore meines Squads hoch und gleichzeitig werde ich wegen Teamkills vom Server verbannt (Ich habe weder geschossen, noch ne Granate geworfen). Die Dritte friert nach erneuten 20 Min. wieder ein. :banghead::incazzato::incazzato::incazzato:

Wann passiert hier endlich etwas?

spielst du Hardcore ?

dann gehn Claymores auch bei Teamkollegen hoch

genauso wie Panzenminen

denen ist egal ob du gut oder böse bist

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:33

Immer wieder klasse, wenn man bei Flutgebiete nicht bei B spawnen kann, obwohl man es eingenommen hat...

spawn bei A oder C und du spawnst fast bei der B Flagge :xd::'>

Nur Bugs in der Story..

Alleine in der letzte Mission, Teamkameraden laufen 2 Meter in der Luft. Das Wasser, wenn man mit dem Boot fährt, geht duch das Boot durch.. Die Funken (sage ich jetzt mal) der Waffen bleiben in der Luft hängen und verschwinden nicht.. Gegner werden nicht gemessert nach dem 5ten mal R3 drücken. Und das alles in einer Mission.

Das Spiel ist einfach schlecht. Bugs und Freezes bis zum geht nicht mehr und im Multiplayer haben sie alles abgefuckt. Seien es die viel zu schlechten Attack-Helis/ die viel zu starken Stinger/Iglas oder die One Shot kills dank dem Netcode. Das Spiel hätte noch locker 1-2 monate in Entwicklung bleiben müssen, aber nein, der Drecks-Konzern EA meint ja es unbedingt vor CoD releasen zu müssen.

Viel zu schlechte helis? Zu starke stinger? Soll das ein Scherz sein?

Ein Heli mit nem pio drin bekommst du zu zweit kaum platt. Mit 2 pio's quasi unmöglich! Da muss der komplette squad drauf ballern.

Wenn du richtig lesen kannst schreibt er Attack heli- das ist der Kampfhubschrauber und nicht der Little Bird etc.

Und ich muss Ihm leider rechtgeben zumindestens das der Kampf-Heli sehr stark an seiner Bedrohung bekannt aus BF3 verloren hat.

Wenn du richtig lesen kannst schreibt er Attack heli- das ist der Kampfhubschrauber und nicht der Little Bird etc.

Und ich muss Ihm leider rechtgeben zumindestens das der Kampf-Heli sehr stark an seiner Bedrohung bekannt aus BF3 verloren hat.

Ok das stimmt allerdings.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Ok das stimmt allerdings.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

der Kampfheli ist jetzt schon ganz schön anfällig

die Flairs brauchen zu lange um nachzuladen, währenddessen kann man schon den Heli mit der Stinger runter holen ohne Probleme

Die Wendigkeit ist fatal, man kann nicht mal mehr richtige Manöver fliegen, besonders auf Maps wo es etwas eng ist, knallt man meist gegen Häuser wenn man nem Stingertypen ausweichen will

auch vom Flugspeed ist fast nichts zu spüren, er kommt überhaupt nicht aus em Potte

der MG Schütze kann auch nich mehr so hoch zielen wie in BF3, zumindest konnte man dort noch den gegnerischen Heli noch angreifen, ohne das der andere die Nase höher machen muss

hat einer eigentlich schon mal versucht mit dem Heli das Gunship runter zu holen ?

ist fast unmöglich, da der Heli jetzt nicht mehr so hoch steigen kann und wenn man mit dem Heli die maximale Flughöhe erreicht, verliert er auch noch mehr seine Steuerbarkeit, Stinger können einen auch weiterhin noch anvisieren bei dieser Höhe

zumindest sollte Dice die Unter dem Radar Funktion wieder einführen, man ist in der Luft nur noch Kanonenfutter im Heli

der kampfheli ist eine einzige Lachnummer, jeder Little Bird ist gefährlicher und stärker, eben weil man ihn reparieren kann, ein Treffer mit der Stinger genügt beim Kampfheli schon und das ding lässt sich kaum mehr steuern, hat man ihn dann aufgefangen kommt die nächste stinger und wieder die nächste. wegfliegen kann man praktisch nicht mehr, da der Heli extrem träge geworden ist und sich fliegt als hätte er 10t Last unter sich hängen. Die Munition ist zu schnell verschossen um sich wirklich gegen Stinger wehren zu können, zumal man diese sowieso erst gesehen hat, wenn man schon kampfunfähig ist. Die Reichweite der Stinger ist ja wieder lächerlich und die nachladezeiten viel zu schnell, Man hätte wenigstens dem Gunner die Flaires wieder geben können um hier etwas Balance zu finden. 20 Sekunden Nachladezeit für die Flaires ist ein schlechter Witz, in der Zeit hat man bereits 4 Stinger drin....

Little Bird + Pio + Kanone und Lenkrakete gegen Fahrzeuge ist praktisch unbesiegbar. Kampfheli ist ein Witz und die Fläche des Landeplatzes nicht wert, das Teil eignet sich eigentlich nur zum verstecken, fliegen kann man damit nicht und da das Teil nciht einmal so hoch wie das Gunship fliegen kann (wodurch man wenigstens mal in der Höhe den Stingern ausweichen könnten) und auf maximaler Höhe sich noch träger steuern lässt, sollte man den Heli gleich stehen lassen, bringt sowieso nix. Inwzischen hat ja zusätzlich so gut wie jedes Fahrzeug Lenkraketen gegen den Heli. Das Kampfboot z.b. direkt 4 Stück, die ersten beiden flaired man weg, dann kommen auch gleich die nächsten beiden.

der kampfheli ist eine einzige Lachnummer, jeder Little Bird ist gefährlicher und stärker, eben weil man ihn reparieren kann, ein Treffer mit der Stinger genügt beim Kampfheli schon und das ding lässt sich kaum mehr steuern, hat man ihn dann aufgefangen kommt die nächste stinger und wieder die nächste. wegfliegen kann man praktisch nicht mehr, da der Heli extrem träge geworden ist und sich fliegt als hätte er 10t Last unter sich hängen. Die Munition ist zu schnell verschossen um sich wirklich gegen Stinger wehren zu können, zumal man diese sowieso erst gesehen hat, wenn man schon kampfunfähig ist. Die Reichweite der Stinger ist ja wieder lächerlich und die nachladezeiten viel zu schnell, Man hätte wenigstens dem Gunner die Flaires wieder geben können um hier etwas Balance zu finden. 20 Sekunden Nachladezeit für die Flaires ist ein schlechter Witz, in der Zeit hat man bereits 4 Stinger drin....

Little Bird + Pio + Kanone und Lenkrakete gegen Fahrzeuge ist praktisch unbesiegbar. Kampfheli ist ein Witz und die Fläche des Landeplatzes nicht wert, das Teil eignet sich eigentlich nur zum verstecken, fliegen kann man damit nicht und da das Teil nciht einmal so hoch wie das Gunship fliegen kann (wodurch man wenigstens mal in der Höhe den Stingern ausweichen könnten) und auf maximaler Höhe sich noch träger steuern lässt, sollte man den Heli gleich stehen lassen, bringt sowieso nix. Inwzischen hat ja zusätzlich so gut wie jedes Fahrzeug Lenkraketen gegen den Heli. Das Kampfboot z.b. direkt 4 Stück, die ersten beiden flaired man weg, dann kommen auch gleich die nächsten beiden.

"Schön" zu lesen, dass es den Helis nicht besser geht wie den Panzern...:facepalm:

Die Fahrzeuge, die ja eigentlich den Reiz an Battlefield ausmachen verlieren immer mehr an Bedeutung. Wenn das so weitergeht könne die Leute bei DICE sie auch gleich weglassen.:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...