Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Das liegt wohl ehr an den Spielern als am Spiel. Ich habe den eindruck das es ein wenig versucht wurde in bf4 mehr teamplay zu schaffen durch den Commander der der Sqdleader befehle mitgeben kann, als auch die Perks die du erst durch Teamaktionen nutzen kannst. Nur macht es sogut wie niemand. 64 Spieler ist genau das gleiche wie mit 24. Nur das du aus noch mehr ecken beschossen wirst^^. Aufm PC haste noch n Vorteile der Chatkonsole. Da kannste oft reinschreiben wie man am besten vorgeht oder wo gerade feinde sind. das ziehen dann oft einige leute mit. ansonsten ist nix mit teamplay auf public servern. für richtiges teamplay musste wohl nem clan beitreten.

Gestern hatte ich das Glück, mal Squadleader zu sein mit Commander. Man hat da dann viel mehr Auswahlmöglichkeiten wie z. B. Befehl bestätigen/ablehnen, Equipment/Fahrzeug anfordern etc. Gibt der Commander zum Beispiel einen Angriffs-/Verteidigungsbefehl ist es als Squadleader sehr sinnvoll, diesen zu bestätigen.

Jetzt muss ich mir erstmal Luft machen... Leider hatte ich einige Deppen im Squad, die anfingen mich zu beschimpfen, von wegen "will der nicht mal was Gescheites befehlen", "was soll der Sch...." usw. Da platzte mir die Hutschnur und ich schaltete auch mein Headset ein. Ganz ruhig versuchte ich zu erklären, dass ich nur die Befehle des Commanders ausführe und es schön wäre, wenn sich das Squad an meine Befehle halten würde. Als die dann hörten, dass ich eine Frau bin, wurde alles nur noch schlimmer und ich wurde auf's übelste beschimpft und herunter gemacht. Zudem noch als 14jährige abgestempelt. Woher wollen die anhand meiner Stimme eigentlich wissen, wie alt ich bin?? Ich versuchte dann noch die Bedeutung eines Squads und Squadleaders zu erklären (arbeitete viele Jahre für die US Armee), leider erfolglos. Letztendlich stellte ich allen frei, das Squad zu verlassen, aber sie blieben drin. Lediglich einer des Squads blieb an meiner Seite und wir kämpften uns auf die ersten zwei Plätze.

Ich spiele auch gern als Commander, jedoch ist es nutzlos, wenn sich die Squadleader einen Dreck scheren, wenn man einen Befehl erteilt, bzw. diesen nicht an ihr Squad weitergeben und sich dieses dann widerrum nicht daran hält. Wer gerne alleine und nicht in einem Squad unterwegs ist, sollte auch keinem Squad beitreten!

Ich spiele sehr gern BF4, als Commander, Squadleader oder einfach als Squadmitglied. Jedoch vergeht einem echt die Lust, wenn man sieht, mit was für minderbemittelten Spielern man es teilweise zu tun hat. Da fällt es sogar mir sehr schwer, mich an mein Motto zu halten.

Gestern hatte ich das Glück, mal Squadleader zu sein mit Commander. Man hat da dann viel mehr Auswahlmöglichkeiten wie z. B. Befehl bestätigen/ablehnen, Equipment/Fahrzeug anfordern etc. Gibt der Commander zum Beispiel einen Angriffs-/Verteidigungsbefehl ist es als Squadleader sehr sinnvoll, diesen zu bestätigen.

Jetzt muss ich mir erstmal Luft machen... Leider hatte ich einige Deppen im Squad, die anfingen mich zu beschimpfen, von wegen "will der nicht mal was Gescheites befehlen", "was soll der Sch...." usw. Da platzte mir die Hutschnur und ich schaltete auch mein Headset ein. Ganz ruhig versuchte ich zu erklären, dass ich nur die Befehle des Commanders ausführe und es schön wäre, wenn sich das Squad an meine Befehle halten würde. Als die dann hörten, dass ich eine Frau bin, wurde alles nur noch schlimmer und ich wurde auf's übelste beschimpft und herunter gemacht. Zudem noch als 14jährige abgestempelt. Woher wollen die anhand meiner Stimme eigentlich wissen, wie alt ich bin?? Ich versuchte dann noch die Bedeutung eines Squads und Squadleaders zu erklären (arbeitete viele Jahre für die US Armee), leider erfolglos. Letztendlich stellte ich allen frei, das Squad zu verlassen, aber sie blieben drin. Lediglich einer des Squads blieb an meiner Seite und wir kämpften uns auf die ersten zwei Plätze.

Ich spiele auch gern als Commander, jedoch ist es nutzlos, wenn sich die Squadleader einen Dreck scheren, wenn man einen Befehl erteilt, bzw. diesen nicht an ihr Squad weitergeben und sich dieses dann widerrum nicht daran hält. Wer gerne alleine und nicht in einem Squad unterwegs ist, sollte auch keinem Squad beitreten!

Ich spiele sehr gern BF4, als Commander, Squadleader oder einfach als Squadmitglied. Jedoch vergeht einem echt die Lust, wenn man sieht, mit was für minderbemittelten Spielern man es teilweise zu tun hat. Da fällt es sogar mir sehr schwer, mich an mein Motto zu halten.

Sowas nervt mich auch tierisch...

Da Versucht man sein bestmögliches, (Commander oder Squadleader) durch die Teamverteilung etc. möglichst effizient die Flaggen zu erobern oder zu halten und die Hälfte der Spieler macht was sie will. Als ob es ja nicht genug Punkte gäbe fürs Befehle ausführen :facepalm:

Z.B. Lancang Damm, da interessiert mich die Insel einen Dreck wenn wir die zwei anderen Punkte haben. Klar ist es schneller und schöner alle Flaggen zu halten, aber wenn das Spiel knapp ist und das gegnerische Team die Insel hält dann will ich als Commander, dass die Spieler die Gebäudeflaggen schützen und nicht draufgängerisch die Insel versuchen zu Erobern, so dass die Feinde die anderen wieder Erobern können und wir verlieren.

Aber naja im Public ist das halt wirklich schwierig.

Da Versucht man sein bestmögliches, (Commander oder Squadleader) durch die Teamverteilung etc. möglichst effizient die Flaggen zu erobern oder zu halten und die Hälfte der Spieler macht was sie will. Als ob es ja nicht genug Punkte gäbe fürs Befehle ausführen :facepalm:

Z.B. Lancang Damm, da interessiert mich die Insel einen Dreck wenn wir die zwei anderen Punkte haben. Klar ist es schneller und schöner alle Flaggen zu halten, aber wenn das Spiel knapp ist und das gegnerische Team die Insel hält dann will ich als Commander, dass die Spieler die Gebäudeflaggen schützen und nicht draufgängerisch die Insel versuchen zu Erobern, so dass die Feinde die anderen wieder Erobern können und wir verlieren.

Würden nur alle so denken wie du!:mad1:

Also wenn bei uns mal ein Commander drin ist, macht der eigentlich nur dumme Sachen. Daher hören wir auch nicht drauf. Ich muss auch sagen, dass es mich extrem nervt, wenn irgendein Kind Commander ist und eigentlich ncihts besseres zu tun hat als ins Micro zu brüllen. Stummschalten geht da ja leider nicht...

Also wenn bei uns mal ein Commander drin ist, macht der eigentlich nur dumme Sachen. Daher hören wir auch nicht drauf. Ich muss auch sagen, dass es mich extrem nervt, wenn irgendein Kind Commander ist und eigentlich ncihts besseres zu tun hat als ins Micro zu brüllen. Stummschalten geht da ja leider nicht...

Kinder sollten das gar nicht spielen. Punktum. Denn von solchen "Kindern" muss mach sich dann noch dumm anmachen lassen.

Es ist zwar schade, das niemand wirklich alle spielfunktionen nutzt, aber das ist einfach heutzutage so. um ehrlich zu sein war es nie anders ^^. auf public servern gibts halt einfach kaum teamplay. das ist aber nciht nur in BF so, sondern in jedem anderen spiel auch. einzig allein in armaII hatte ich bisher das gefühl das dort die spieler versuchen zusammen zu zocken. kann aber auch nur glück gewesen sein, dass ich auf dem richtigen server war. ich könnt euch beiden nur empfehlen euch n gescheiten funclan zu suchen für matches. die sind zwar dann unranked aber es ist alles durchorganisiert. sobald bf4 mal stabil läuft werd ich das auch wieder tun.

Seit gestern ständig Freezes. Aber muss am Server liegen. Mein Kumpel hat zeitgleich auch einen ...

Das kann nur an den Servern liegen, heute spinnt's bei mir total aber irgendwie auch nur dann wenn ich mal ne gute Runde hinlege ...

Jetzt hab ich schon kein bock mehr gehabt, 4 Freezes nacheinander :banghead: da bekommt man das kotzen, sonst wurde ich doch auch verschont :biggrin5:

DAS KANN DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN

EA hat einfach mal eben die Punkte für die Freischaltungen bei Fahrzeugen und den Klassen erhöht,

hatte mich vorhin bei ner Runde gewundert, wieso ich plötzlich nicht mehr meine eingestellen Waffen beim Kampfboot hatte

nur weil sich die ganzen Suchtispieler beschwert haben, sie hätten schon alles freigeschaltet :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

du hast recht :dozey: ich hatte glaube ich fast den 2 Star mit den Boot und jetzt bekomme ich gleich den Aktiv Schutz wow dann sollen sie auch die Waffen und dass Level System verbessern bis Level 100 geht's viel schneller als bei Bf3 bis zum Adler 100

es ist ja nicht nur das Boot, alle Fahrzeuge haben se verändert

war froh das ich beim Scoutheli endlich die Wärmesucher zumindest hatte und jetzt bin ich wieder nur beim MG

es ist ja nicht nur das Boot, alle Fahrzeuge haben se verändert

war froh das ich beim Scoutheli endlich die Wärmesucher zumindest hatte und jetzt bin ich wieder nur beim MG

Vielleicht ist es ja auch wieder nur ein Fehler. Das gabs doch bei BF3 auch mal. Da brauchte man beim Kampfpanzer auf einmal X Millionen Punkte für die CITV-Station. Das haben sie dann aber ziemlich schnell wieder geändert.

Vielleicht ist es ja auch wieder nur ein Fehler. Das gabs doch bei BF3 auch mal. Da brauchte man beim Kampfpanzer auf einmal X Millionen Punkte für die CITV-Station. Das haben sie dann aber ziemlich schnell wieder geändert.

Könntest recht haben. Ich hab immernoch meine alten Freischaltungen:J:

Könntest recht haben. Ich hab immernoch meine alten Freischaltungen:J:

Nein, bei mir fehlen mit dem Schnellboot jetzt auch Freischaltungen, die ich schon längst hatte. Im Loadout sehe ich sogar, dass ich die TV-Rakete eingestellt habe obwohl sie (jetzt) nicht freigeschaltet ist.

Es ist einfach eine Frechheit den Spielern gegenüber, die später anfangen BF4 zu spielen.

Ich habe mich in Vorhinein so derbe auf BF4 gefreut und jetzt kotzt mich dieses Spiel einfach nur an. Es ist einfach nur traurig was aus dem Spiel geworden ist...:banghead:

Das hatte ich noch bei jedem ironsight bei jeder Waffe. Was glaubst du wie schwierig das mit der ACWR und der Famas war! Die Irons sind bei denen so schon mist und bei der damals hatte ich praktisch nur ein graues grosses Quadrat zum zielen

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...