QueenToto Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Das Spiel kotzt mich mittlerweile richtig an. Im einen Spiel mache ich 17 / 3 spiele sehr gut, im nächsten mache ich irgendwie 1 / 6 ... kommt mir z.B. einer mit halben Leben entgegen (2m) ich baller drauf mit dem Karabiner, ich (volles Leben) sterbe sofort, er immer noch halbes Leben trotz etlichen Hitmarkern. Ich weiss gar nicht warum ich mich so aufrege weils immer wieder passiert. Ist halt einfach sinnlos, so kanns ewig dauern bis man mal Punkte hat. Dice muss hier einfach noch verdammt viel patchen... Naja, so ist das nun mal. Passiert mir und bestimmt jeden anderem auch. Das schwingt oft so leicht um und kann auch wirklich frustrierend sein. Aber du bist nicht allein. DICE arbeitet an einem Konsolen-Patch, für den PC ist der ja schon raus, aber die Tests für Konsolen dauert länger wie ich gelesen hab. Wird sicherlich bald mal rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Naja, so ist das nun mal. Passiert mir und bestimmt jeden anderem auch. Das schwingt oft so leicht um und kann auch wirklich frustrierend sein. Aber du bist nicht allein. DICE arbeitet an einem Konsolen-Patch, für den PC ist der ja schon raus, aber die Tests für Konsolen dauert länger wie ich gelesen hab. Wird sicherlich bald mal rauskommen. Ja der Patch ist raus und bei vielen leuten ist es noch schlimmer als vorher^^. Hab immer noch massive Lags und rubberbanding. geilste ist die levolution. da haste n richtigen fps einbruch . wenn der gammilige turm in schanghai fällt, freezen die hälfte der spieler. das ganze liegt auch an battlefield. ich selbst zocke aufm pc auch andere shooter, unteranderem auch Planetside2 und da läuft alles stabil, selbst mit über 1000 leuten aufm server. kann ja nicht sein das dice da nicht 64 spieler geregelt bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ja der Patch ist raus und bei vielen leuten ist es noch schlimmer als vorher^^. Hab immer noch massive Lags und rubberbanding. geilste ist die levolution. da haste n richtigen fps einbruch . wenn der gammilige turm in schanghai fällt, freezen die hälfte der spieler. das ganze liegt auch an battlefield. ich selbst zocke aufm pc auch andere shooter, unteranderem auch Planetside2 und da läuft alles stabil, selbst mit über 1000 leuten aufm server. kann ja nicht sein das dice da nicht 64 spieler geregelt bekommt. Erinner mich bloß nicht an die Shanghai Map Jedes mal wenn der Turm fällt,freezt es bei mir und ich muss die playsi neu-starten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Erinner mich bloß nicht an die Shanghai Map Jedes mal wenn der Turm fällt,freezt es bei mir und ich muss die playsi neu-starten -.- Hmm ich hab und hatte da noch nie Probleme mit freezes oder dergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Also mit Freezes auf Shanghai musste ich mich noch nicht plagen. Eher nur auf Spind auf Vernichtung oder ab und an mal ein Freeze im Ladescreen. Generell hab ich keine Probleme mit dem Spiel GsD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Bei mir freezed es auch fast immer bei Spint, immer dann wenn ich unter der B-Flagge durch einen der Gänge möchte mit Teammitgliedern und dort dann Gegner im Gang sind, gebe ich auch nur einen Schuss ab, bekomme ich dafür nen freeze...da ist die Freude groß... Ebenso lagt es utopisch wenn dank Levolution Gebäude einfallen (Shanghai und diese Inselmap) wirklich übel, sollen sie sowas doch einfach bleiben lassen wenn sie es nicht vernünftig auf die Hardware umgesetzt bekommen und da habe ich schon eine Slim PS3. Soundbugs gibts natürlich auch noch zu jedem Rundenbeginn, macht sich richtig gut wenn man Heli fliegt und das anvisieren nicht hört...zusätzlich ist ECM und Flaires verbuggt, mal zünden sie, mal nicht, alles Fehler die es bei BF3 schon gab, verstehe einfach nicht wie man immer wieder die selben Fehler einbauen kann. Saftladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heli fliegen ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war. Von Bad Company 2 auf Battlefield 3 wars ja schon ein grosser Rückgang...aber Battlefield 4 toppt alles. Kaum bist du in der Schlacht wirste auch schon wieder anvisiert. Dazu kommt dass sich die Helis etwas träger steuern und der Schaden nicht mehr ganz so hoch ist. Die veränderte Helisteuerung (wieso auch immer:facepalm:) lass ich mal weg. Helifliegen bei Battlefield ist mittlerweile wie das Quick-Scopen bei CoD. Ein Bruchteil der Community kann es so gut dass sie sich damit einen grösseren Vorteil verschaffen können und deswegen muss alles weggepatcht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heli fliegen ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war.Von Bad Company 2 auf Battlefield 3 wars ja schon ein grosser Rückgang...aber Battlefield 4 toppt alles. Kaum bist du in der Schlacht wirste auch schon wieder anvisiert. Dazu kommt dass sich die Helis etwas träger steuern und der Schaden nicht mehr ganz so hoch ist. Die veränderte Helisteuerung (wieso auch immer:facepalm:) lass ich mal weg. Helifliegen bei Battlefield ist mittlerweile wie das Quick-Scopen bei CoD. Ein Bruchteil der Community kann es so gut dass sie sich damit einen grösseren Vorteil verschaffen können und deswegen muss alles weggepatcht werden. Ich bekomme damit auch noch rein gar nichts gebacken. Als Gunner konnte ich vorgestern mal drei - vier Kills machen. Fliegen geht eigentlich ein bisschen. Aber mal auf ner Stelle bleiben, ohne sich wild im Kreis zu drehen oder ständig mit dem linken Stick rumzueiern ist nicht möglich. In BF3 konnte ich noch L2+R2 drücken. Gegner zu treffen ist dann das nächste Problem. Bis ich mal was gefunden habe, bin ich in der Regel schon wieder vom Himmel geholt worden. Immerhin hab ich am Samstag ein paar Kills mit dem Jet machen können. Keine Ahnung wie. ^^ Aber irgendwie hat es geklappt. Sogar ein Tank mit der MG ausgeschaltet. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. In BF4 meide ich es auf jedenfall mit Fahrzeugen. Bis auf das Quad. Aber selbst den Panzer zu fahren bockt einfach gar nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Das Spiel ist Unfertiger Rotz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich bekomme damit auch noch rein gar nichts gebacken. Als Gunner konnte ich vorgestern mal drei - vier Kills machen. Fliegen geht eigentlich ein bisschen. Aber mal auf ner Stelle bleiben, ohne sich wild im Kreis zu drehen oder ständig mit dem linken Stick rumzueiern ist nicht möglich. In BF3 konnte ich noch L2+R2 drücken. Gegner zu treffen ist dann das nächste Problem. Bis ich mal was gefunden habe, bin ich in der Regel schon wieder vom Himmel geholt worden. Immerhin hab ich am Samstag ein paar Kills mit dem Jet machen können. Keine Ahnung wie. ^^ Aber irgendwie hat es geklappt. Sogar ein Tank mit der MG ausgeschaltet. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. In BF4 meide ich es auf jedenfall mit Fahrzeugen. Bis auf das Quad. Aber selbst den Panzer zu fahren bockt einfach gar nicht mehr. Das stimmt wohl. Irgendwie ist mit den Fahrzeugen nimmer so spassig . Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein Patch der die Fahrzeuge bischen stärker macht und das Handling verbessert. Gerade die Fahrzeuge sind es ja die BF von anderen Shootern unterscheiden. Naja man kann nur hoffen das es sich bessert. Eins steht fest BF5 wird nimmer zu release gekauft wenn überhaupt. Schade da ich die BF Serie schon von anfang an spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So...nachdem mir die scheisse grad 5x innert 30 Minuten gefreezed ist hab ich das Spiel in die Ecke geklatscht. Wird wohl dort liegen bleiben bis ich am 29. dann den Code für die PS4 Version rausholen muss:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 So...nachdem mir die scheisse grad 5x innert 30 Minuten gefreezed ist hab ich das Spiel in die Ecke geklatscht.Wird wohl dort liegen bleiben bis ich am 29. dann den Code für die PS4 Version rausholen muss:D jo hatte das grad auch; auf 3 servern gejoint nach jedem spiel "bf4 funktioniert net mehr". auf die server zu kommen hat auch jeweils erstmal 10 minuten gedauert, da ständig ein error kam. hab jetzt wirklich keine lust mehr auf das spiel. schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Heli fliegen ist irgendwie auch nicht mehr das was es mal war.Von Bad Company 2 auf Battlefield 3 wars ja schon ein grosser Rückgang...aber Battlefield 4 toppt alles. Kaum bist du in der Schlacht wirste auch schon wieder anvisiert. Dazu kommt dass sich die Helis etwas träger steuern und der Schaden nicht mehr ganz so hoch ist. Die veränderte Helisteuerung (wieso auch immer:facepalm:) lass ich mal weg. Helifliegen bei Battlefield ist mittlerweile wie das Quick-Scopen bei CoD. Ein Bruchteil der Community kann es so gut dass sie sich damit einen grösseren Vorteil verschaffen können und deswegen muss alles weggepatcht werden. Das stimmt wohl. Irgendwie ist mit den Fahrzeugen nimmer so spassig . Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein Patch der die Fahrzeuge bischen stärker macht und das Handling verbessert. Gerade die Fahrzeuge sind es ja die BF von anderen Shootern unterscheiden. Naja man kann nur hoffen das es sich bessert. Eins steht fest BF5 wird nimmer zu release gekauft wenn überhaupt. Schade da ich die BF Serie schon von anfang an spiele. Also ich komme mit der Heli-Steuerung besser zurecht als noch in BF3. Und ich bin richtig schlecht im Fliegen, das soll dazu gesagt sein. ^^ Die Bodenfahrzeuge find ich generell auch ok zu steuern, nur wie Ihr schon sagt, sie sind etwas zu schwach - und das RCB (mein Lieblingsfahrzeug ^^) ist zu stark, obwohl das sicherlich gepatch wird oder wurde (? PC). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leviathan2000 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 jo hatte das grad auch; auf 3 servern gejoint nach jedem spiel "bf4 funktioniert net mehr". auf die server zu kommen hat auch jeweils erstmal 10 minuten gedauert, da ständig ein error kam. hab jetzt wirklich keine lust mehr auf das spiel. schade... Waren auch einige Wartungsarbeiten für Heute auf deren Servern angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bin gerade gesperrt worden für den Multiplayer spiel grad ne Runde und wollte noch ca bis 2 Uhr spielen auf einmal werd ich in den Anfangsbildschirm geschmissen und bekomm die Meldung, das ich gesperrt wurde komm auch in kein Multiplayer Game mehr rein und bekomm immer die Meldung das ich gesperrt wurde würd gern mal wissen warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bin gerade gesperrt worden für den Multiplayer spiel grad ne Runde und wollte noch ca bis 2 Uhr spielen auf einmal werd ich in den Anfangsbildschirm geschmissen und bekomm die Meldung, das ich gesperrt wurde komm auch in kein Multiplayer Game mehr rein und bekomm immer die Meldung das ich gesperrt wurde würd gern mal wissen warum Bist wohl zu gut und wurdest von nem kleinen Kiddi gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Bist wohl zu gut und wurdest von nem kleinen Kiddi gemeldet Dann bin ich wohl auch bald weg vom Fenster, kürzlich habe ich nämlich eine Nachricht mit „you will be banned, wallhack“ nach dieser TDM-Runde bekommen. :'> Jetzt aber mal im Ernst - der Grund würde mich auch interessieren, SG1-Atlantis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Oh man, das wird ja immer schlechter das Spiel. Jetzt wird man auch schon gebannt. Naja passiert mir nicht, bin mit meiner k/d fett im Minus. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 bin gerade gesperrt worden für den Multiplayer spiel grad ne Runde und wollte noch ca bis 2 Uhr spielen auf einmal werd ich in den Anfangsbildschirm geschmissen und bekomm die Meldung, das ich gesperrt wurde komm auch in kein Multiplayer Game mehr rein und bekomm immer die Meldung das ich gesperrt wurde würd gern mal wissen warum Ich würd mal bei EA anrufen und die darauf ansprechen. Du hast das Spiel bezahlt und nicht gegen irgendwelche in den AGBs stehenden Regeln verstoßen (gehe ich jetzt einfach mal von aus). Von daher wirst du, ja um eine Leistung betrogen, dessen Ausschluss du nicht verantworten kannst. Ich kann jetzt natürlich nur davon ausgehen, dass du dich nicht (bewusst) irgendwelchen der Ausschlussgründe von Sony oder EA schuldhaft gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würd mal bei EA anrufen und die darauf ansprechen. Du hast das Spiel bezahlt und nicht gegen irgendwelche in den AGBs stehenden Regeln verstoßen (gehe ich jetzt einfach mal von aus). Von daher wirst du, ja um eine Leistung betrogen, dessen Ausschluss du nicht verantworten kannst. Ich kann jetzt natürlich nur davon ausgehen, dass du dich nicht (bewusst) irgendwelchen der Ausschlussgründe von Sony oder EA schuldhaft gemacht hast. hab grad versucht zu zocken und geht wieder:skep: vielleicht ein Fehler, weil auch die Runde in der ich noch war, nicht im Battlelog auftaucht aber konnt grad wieder richtig gut zocken ^^ Edit: gestern konnte ich erstmal den Commandermodus testen naja, erste Runde war eh vorbei, keine Punkte gemacht dann die nächste Runde die Teams waren fair aufgeteilt und auch ein 2ter Commander kam mit an Board hab dann den Squads immer in 2 er Gruppen befehlen gegeben (Squad 1&2 einen Befehl gegeben und Squad 3&4 einen anderen) leider wollten die überhaupt nicht hören Map war Lancang Damm am Anfang noch auf meine Befehle gehört, gingen dann meine Befehle unter als ich merkte, dass das gegnerische Team sich bei der Insel Flagge festsetzte, wies ich die Squads darauf an, die beiden Flaggen an Land einzunehmen und zu halten um Fahnenvorteil zu haben leider sind alle weiterhin auf die Inselflagge losgegangen:facepalm: dann hörte ich schon die ersten im Hintergrund meckern, ich wär ein scheiß Commander, warum ich nicht mal ne Rakete abfeuern könnte oder das Gunship rausholen könnte hab denen dann gesagt, das ich für das Gunship die Inselflagge bräuchte und auf der Map gibt es keine Rakete zum abfeuern, gibt nur Infanterie und Fahrzeugscan aber statt mal zu versuchen, die beiden Festlandflaggen einzunehmen, wie ichs ihnen vorgegeben hab sind se weiterhin auf die Inselflagge losgegangen hab dann wegen der Nörgler nur noch die Insel gescannt und sollten zusehn, wie sie zurecht kommen nachdem die Gegner sogar 2 Boote hatten und auch den 2ten LAV war die Runde eh gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.