Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Richtig. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen alle meinten, dass die Niederhaltung in BF3 so unfair gewesen sei. Jetzt wurde die Niederhaltung auf ein Minimum reduziert und so ist es auch nicht recht. Aber sowas hat man wohl immer. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

ich bin froh das die Skillsuppression weg ist ^^. kann ja nicht sein das man auf ein jemanden zielt und die kugeln wo anderes hinfliegen.

Mich geht die Bombentrophy voll auf den Sack, Man muß ja sehen wo de Bombe ist, aber wenn ein Spieler sie aufgenommen hat, müßte Sie verborgen sein und nich blinken wie ein Weihnachtsbaum :facepalm:, wenn man Verborgen wäre, würde es ja auch Spaß machen, leider hat DICE dort nicht weiter gedacht! glaub da würd ich ehe die 45 kills mit der Pistole schaffen als die 5 Bomben zu legen

Mich geht die Bombentrophy voll auf den Sack, Man muß ja sehen wo de Bombe ist, aber wenn ein Spieler sie aufgenommen hat, müßte Sie verborgen sein und nich blinken wie ein Weihnachtsbaum :facepalm:, wenn man Verborgen wäre, würde es ja auch Spaß machen, leider hat DICE dort nicht weiter gedacht! glaub da würd ich ehe die 45 kills mit der Pistole schaffen als die 5 Bomben zu legen

dran bleiben.. hatte vor der trophäe auch mächtig angst,habe sie dann aber ohne witz an einem nachmittag geschafft.. mann muss nur halt an die erste front und darf sich nicht um seine K/D usw kümmern..

Naja. für die Trophy mag man sich da vieleicht mal durchquelen.:(

Aber dank der ganzen idioten die meinen die Bombe mit ihrem scheiß Sniper zu beschützen,

nur um am ende die meisten kills zu haben.

ne danke.

Gerade eben (Vernichtung auf Morgendämmerung), aus dem gegnerteam haben genau zwei versucht die Bombe zu bekommen.

Die anderen 10 lagen irgendwo als Sniper und haben schön ihre Kills gemacht.:(

Naja. für die Trophy mag man sich da vieleicht mal durchquelen.:(

Aber dank der ganzen idioten die meinen die Bombe mit ihrem scheiß Sniper zu beschützen,

nur um am ende die meisten kills zu haben.

ne danke.

Gerade eben (Vernichtung auf Morgendämmerung), aus dem gegnerteam haben genau zwei versucht die Bombe zu bekommen.

Die anderen 10 lagen irgendwo als Sniper und haben schön ihre Kills gemacht.:(

dann sind das die falschen maps.. habe z.b. 2bomben auf shanghai setzen können ohne gross probleme mit snipern zu haben.. auf dieser map mit dem stausee bin ich z.b. mit der bombe einmal quer über die map auf die insel und habe die bombe gesetzt.. usw..

klar hatte ich sicher in den spielen auch glück,aber so schwer wie man denkt,ist es am ende dann gar nicht

Ich brauchte ca. ne Std. Such dir nen Server, wo nur 4-6 Spieler drin sind. Da haste genug Ruhe um die Teile ans Ziel zu bringen.

Meine Lieblingsmap dafür war "Fehlerhafte Übertragung". Die Bomben spawnen immer an den gleichen 3 Stellen, wenn du das einigermaßen raus hast, nimm nen Panzer, hol die Bombe und gut isses.

Das habe ich am Anfang auch gedacht aber wenn der Träger die Bombe hat und nicht sichtbar wäre, müsste man ja an alle 3 Plätze rennen um zu gucken wo die Bombe ist und vom Gegner gesetzt wird. Hab auch gedacht, dass ich ewig brauche die Trophy zu bekommen. Aber ging dann doch schneller als gedacht. Blöd ist nur, dass alle wie die Geier zur Bombe wollen. Bei mir persönlich klappte es auf der Map Sturm auf Paracel sehr gut. Ich habe immer mit dem Heli die Bombe geholt und bin dann zur Insel rüber geflogen wo man sie legen musste.

Mich regen die Freezes so sehr auf.

Heute schon 2mal -.- Auf Spind und Shanghai..

Ja im Vernichtungsmodus sind die freezes extrem, so macht das echt kein Spass mehr.

Wielange brauchen die denn um das zu patchen, jeder andere Verein hätte schon längst ein patch am Start.

Ich finds bisschen Lahm dass die Kampagne anscheinend nicht sehr lang ist würde mir Kampagnen von bis zu 60 70 Stunden wünschen bei sonem neuen Game sowieso da kann man doch auch mehr erwarten...

MfG

60 oder gar 70 Stunden reine Storyspielzeit? Da erwartest du deutlich zu viel, zumindest für einen Shooter wie Battlefield.

Heutzutage gibt es kaum noch Spiele mit so einer langen Spielzeit.

Ja klar ist das viel gibts auch kaum aber trotzdem bisschen länger wäre wünschenswert.

MfG

Meinetwegen könnten die die kampagne komplett rausschmeißen. werds wohl irgendwann mal zocken, weils dafür waffen gibt, aber sonst find ich die unnötig ^^

Frust hat ich grad., TDM Flood Zone Gegner Team nur Sniper und Pumpen am spielen und spawn Pkt am becampen. die TDM spawnpunkte sind noch wirklich unter aller sau :(

Kampagne ist doch das beste am Game von mir aus könnte man Online Modus extra rausbringen und nicht die Platin damit versauen..

Naja ist halt Meinungssache aber die Spiele sind NUR durch die Kampagne gross geworden nicht durch Online gemetzel...

Das Ganze Spiel baut auf der Kampagne auf.

MfG

Kampagne ist doch das beste am Game von mir aus könnte man Online Modus extra rausbringen und nicht die Platin damit versauen..

Naja ist halt Meinungssache aber die Spiele sind NUR durch die Kampagne gross geworden nicht durch Online gemetzel...

Das Ganze Spiel baut auf der Kampagne auf.

MfG

Battlefield 1 und 2 sowie 2042??? Hatten gar keinen Singleplayer.... Battlefield war schon immer nur der multiplayer. Solo Teil kam erst mit Bad company.

Das Spiel kotzt mich mittlerweile richtig an. Im einen Spiel mache ich 17 / 3 spiele sehr gut, im nächsten mache ich irgendwie 1 / 6 ... kommt mir z.B. einer mit halben Leben entgegen (2m) ich baller drauf mit dem Karabiner, ich (volles Leben) sterbe sofort, er immer noch halbes Leben trotz etlichen Hitmarkern. :banghead:

Ich weiss gar nicht warum ich mich so aufrege weils immer wieder passiert. Ist halt einfach sinnlos, so kanns ewig dauern bis man mal Punkte hat. Dice muss hier einfach noch verdammt viel patchen...

Battlefield 1 und 2 sowie 2042??? Hatten gar keinen Singleplayer.... Battlefield war schon immer nur der multiplayer. Solo Teil kam erst mit Bad company.

Battlefield Modern Combat war ein absoluter kracher mit dem Switchen zwischen den Soldaten auf der Ps2 war ein Singleplayer.

Aber dass die Reihe auch Multiplayer lastig war stimmt.

Zudem stimmt es ja nicht dass Battlefield ein reines Multiplayer Spiel ist denn in den neuen Games ab Modern Combat / Bad Company macht der Singleplayer 80% aus.Und das Game könnte wohl kaum so einen Run und Preis erzielen mit nur Multiplayer.....

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...