Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

"Sie wurden von einem Admin ausgeschlossen" :banghead: Gestern schon wieder zweimal. Werdet besser oder lernt zu verlieren :facepalm: Stoppt die Serververmietung, bitte!!!

Sicher das du dich auch an die Regeln gehalten hast? Aus eigener Erfahrung weiß ich nämlich, dass 99% dass nicht tun und dann rumjammern wenn sie gekickt werden.

Außerdem zwingt dich ja niemand auf gemieteten Servern zu spielen.

Sicher das du dich auch an die Regeln gehalten hast? Aus eigener Erfahrung weiß ich nämlich, dass 99% dass nicht tun und dann rumjammern wenn sie gekickt werden.

Ich habe mich an die Regeln gehalten. Naja, beim zweiten ist das Auslegungssache. War ein Phantom-Bow-Server. Allerdings wurde ich da zuerst angegriffen. Hab dann auch nur die gekillt, die mich angegriffen haben. Aber ich weiß jetzt auch nicht ob die anderen ebenfalls gekickt wurden. Dann wäre das wohl legitim. Aber beim ersten Mal definitiv. Die einzige Regel war no Stinger/Igla. Hab Versorger gespielt, Scoreboard angeführt, war im Siegerteam...Boom...Ausgeschlossen.

Woran erkenne ich denn schon im Serverbrowser ob ein Server gemietet ist? Sehe es frühestens wenn ich gejoint bin und wenn ich danach gehe sind 99% gemietet. Dann bleibt nicht mehr viel Alternative...

Ich habe mich an die Regeln gehalten. Naja, beim zweiten ist das Auslegungssache. War ein Phantom-Bow-Server. Allerdings wurde ich da zuerst angegriffen. Hab dann auch nur die gekillt, die mich angegriffen haben. Aber ich weiß jetzt auch nicht ob die anderen ebenfalls gekickt wurden. Dann wäre das wohl legitim. Aber beim ersten Mal definitiv. Die einzige Regel war no Stinger/Igla. Hab Versorger gespielt, Scoreboard angeführt, war im Siegerteam...Boom...Ausgeschlossen.

Woran erkenne ich denn schon im Serverbrowser ob ein Server gemietet ist? Sehe es frühestens wenn ich gejoint bin und wenn ich danach gehe sind 99% gemietet. Dann bleibt nicht mehr viel Alternative...

Wenn dort no Stinga/Igla steht, hocken die Admins meistens im Heli. Hast du die etwa beim Kills farmen gestört? :biggrin5:

EA Server erkennst du am Namen ( z.B. Official EA # 272373). Außerdem haben EA Server keinen Serverbanner. ;)

Stelle deinen Haken bei "Typ" einfach auf "Offiziell". So sollten dir jede Menge EA Server angezeigt werden.

Wenn dort no Stinga/Igla steht, hocken die Admins meistens im Heli. Hast du die etwa beim Kills farmen gestört? :biggrin5:

EA Server erkennst du am Namen ( z.B. Official EA # 272373). Außerdem haben EA Server keinen Serverbanner. ;)

Stelle deinen Haken bei "Typ" einfach auf "Offiziell". So sollten dir jede Menge EA Server angezeigt werden.

Ich habe schon oft auf Offiziellen Servern gespielt, wo dann aber trotzdem das Serverbanner von irgendeinem anderen gemieteten Server angezeigt wurde. Vlt auch bloß ein PS3 Bug. Am besten kann man es erkennen, indem links ganz unten in weißer Schrift "Offiziell" Steht und links davon ein weißes "Abzeichen" mit 2 (!) Pfeilen nach oben.

Und als Support den Admin-Piloten UCAVen reicht vielen auch oft, selbst wenns keine Stigla war.

Ich habe aber keinen Grund mich über Rauswürfe zu ärgern. Meistens gehe ich selber raus, wenn sich auf einem Server ganz Europa (von Portugal über Spanien bis Polen und Russland + Briten und Griechen) und dann noch ein Amerikaner dabei ist. Die Krönung ist dann noch das Joinen eines Japaners auf nem EU-Server. Kein Wunder, dass das Rubberbanding unerträglich und Pufferzeiten von Sekunden drinnen sind. Bei Pings von gefühlten 500 ms kann der Netcode nicht funktionieren.

ich hab schon länger kein bf mehr gespielt, weiss aber aus eigener Erfahrung dass man nurnoch solche kastrierte gemietete Server vorfindet.

ka ob es heute immernoch so ist, aber mich hat es immer genervt, obwohl ich als lmg schütze eig nie betroffen war.

und die Server suche war (und ist ?) ja nicht so funktionell :biggrin5:

Ich hab nicht alles gellesen aber mal ehrlich leute das spiel ist schon schlecht, der single player hat ne absurde story, allein das ende bei der brücke...

Oder das man in jeder mission in nem anderen Land ist wie in " in 80 tagen um die welt"

Ich vermisse ehrlich gesagt die missionen vom dritten teil mit den russen, oder die invasion des iran durch die russen, oder die flugzeug mission...

Und von dem multiplayer will ich garnicht erst anfangen naja vlt ist der auf der ps4 wenigstens besser

Ich hab nicht alles gellesen aber mal ehrlich leute das spiel ist schon schlecht, der single player hat ne absurde story, allein das ende bei der brücke...

Oder das man in jeder mission in nem anderen Land ist wie in " in 80 tagen um die welt"

Ich vermisse ehrlich gesagt die missionen vom dritten teil mit den russen, oder die invasion des iran durch die russen, oder die flugzeug mission...

Und von dem multiplayer will ich garnicht erst anfangen naja vlt ist der auf der ps4 wenigstens besser

Auch schlechte Spiele können unter Umständen Spaß machen. Nicht umsonst ist der Multiplayer bei den Battlefieldspielen immer gut gefüllt. Individuelle Nuancen gibt es natürlich immer. Der Single Player in der Battlefield Serie war bisher leider nur in den Spin-Offs akzeptabel, aber auf den Singleplayer kommt es bei BF auch nicht wirklich an. Das Herzstück ist der Multiplayer. Dieser hat sowohl Vor-, als auch Nachteile. Wenn die Nachteile natürlich die Dinge betreffen, auf die du viel Wert legst, dann quäl dich nicht und spiel lieber Spiele an denen du Freude hast.

Seit dem letzten Patch ist das Spiel schon irgendwie zum kotzen was bringen mir bunte Hitmarker und Rotpunktvisiere wenn dafür scheinbar alle vorherigen patches zunichte gemacht wurden... Das Spiel läuft momentan so beschissen wie zum Start nur ohne rubberbanding. Selbst dieser Bug wo man ganze Magazine auf Gegner schießt (und trifft) und nichts passiert ist wieder da. Andauernd spawnt man direkt beim Gegner wenn man an den Flaggenpunkten einsteigt usw....

Seit dem letzten Patch ist das Spiel schon irgendwie zum kotzen was bringen mir bunte Hitmarker und Rotpunktvisiere wenn dafür scheinbar alle vorherigen patches zunichte gemacht wurden... Das Spiel läuft momentan so beschissen wie zum Start nur ohne rubberbanding. Selbst dieser Bug wo man ganze Magazine auf Gegner schießt (und trifft) und nichts passiert ist wieder da. Andauernd spawnt man direkt beim Gegner wenn man an den Flaggenpunkten einsteigt usw....

Unterschreibe ich so!

Seitdem der letzte Patch kam, habe ich so krasse Paketverluste und Latenz Einbrüche das es mir so vorkommt das BF4 erst gestern erschienen ist und wir uns damit wieder rum plagen müssen -_-

Das Spiel (PS 3 Version) ist der der größte Rotz überhaupt, erstmal spiele ich zum ersten mal die kampagne, schließe die erste mission fast ab und dann freezt die Ps3 ,als ich das letzte dog tag im level eingesammelt hab, ein. ich musste den Stromkabel rausreisen weil die ps3 anders nicht mehr ausging :banghead: . Dann habe ich resettet und im hauptmenü stand dann nur : "neue kapagne". Super, sämtlicher Fortschritt weg , sogar trophäen die ich erhalten hab, wurden gelöscht , da hab ich gedacht: Scheiß drauf mach ich es nochmal neu und ich erhielt die trophäen zum teil wieder, die higscore trophäe mit 9000 punkten jedoch nicht :emot-raise: Obwohl ich die puntkzahl für gold eindeutig geschlagen hab. Jedemfalls habe ich dann die zweite mission gespielt und mitten drinnen aus gemacht weils zu spät war. Am nächsten morgen wollte ich weiter machen, doch was war dann? Fortschritt wieder gelöscht :xd::'>:xD::xd::'>:facepalm::facepalm::facepalm::banghead::banghead::banghead:

LÖSCH DIE SPIELDATEN UND SPIEL DIE KAMPAGNE OHNE PATCHES !!!

Hat bei mir geholfen. Da hat das Spiel in diesem Shanghai Level gefreezt und konnte nicht mehr weiter spielen. Daraufhin habe ich es ohne den Patches gespielt und ich konnte alles einwandfrei erspielen.

Darfst halt dazwischen nicht die Patches installieren um online spielen zu können, sondern zieh alle Singleplayer Trophäen in einem durch, sonst löscht es dir wieder die Singleplayer-Speicherdatei und musst von neuem Anfangen.

Also:

- OHNE Patches (alle Spieldaten deinstallieren und beim nächsten Starten die Updates NICHT installieren)

- in EINEM RUTSCH (nicht dazwischen die Patches installieren oder Online gehen)

LÖSCH DIE SPIELDATEN UND SPIEL DIE KAMPAGNE OHNE PATCHES !!!

Hat bei mir geholfen. Da hat das Spiel in diesem Shanghai Level gefreezt und konnte nicht mehr weiter spielen. Daraufhin habe ich es ohne den Patches gespielt und ich konnte alles einwandfrei erspielen.

Darfst halt dazwischen nicht die Patches installieren um online spielen zu können, sondern zieh alle Singleplayer Trophäen in einem durch, sonst löscht es dir wieder die Singleplayer-Speicherdatei und musst von neuem Anfangen.

Also:

- OHNE Patches (alle Spieldaten deinstallieren und beim nächsten Starten die Updates NICHT installieren)

- in EINEM RUTSCH (nicht dazwischen die Patches installieren oder Online gehen)

Ok danke für den Tipp^^ Jetzt spiel ich erstmal den MP bis Rang 25 (der bei mir übrigens wunderbar funktioniert) und werde, nach dem ich die spieldaten glöscht hab, mich zum dritten mal durch die übrigens sehr langweilige erste Mission quälen. :emot-what: Hoffentlich wird die story im laufe etwas besser, aber nachdem was ich gehört hab, sehe ich schwarz....

ich fühle mit dir. mir ist das sogar 2x innerhalb von 3 tagen passiert. beim zweiten mal hatte ich schon die kampange durch und musste nur das dritte ende machen.

is natürlich noch mal ne stufe schlimmer aber is doch asi sowas. vor allem jedes update was die machen hat schlimmere folgen. noch nie so was oder ansatzweise derartiges von nem spiel geboten bekommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...