Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread


TheEnd

Recommended Posts

Momentan hab ich öfter das Problem, dass ich Helikopter mit Panzern treffe und einfach nichts passiert man sieht das Geschoss am Heli explodieren und der Heli fliegt chillig weiter. Hatte das jetzt schon in 2 Runden je 3 mal und gelegentlich auch in vereinzelten Runden 1 mal. Dass ist echt ärgerlich und kommt viel zu ist vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan hab ich öfter das Problem, dass ich Helikopter mit Panzern treffe und einfach nichts passiert man sieht das Geschoss am Heli explodieren und der Heli fliegt chillig weiter. Hatte das jetzt schon in 2 Runden je 3 mal und gelegentlich auch in vereinzelten Runden 1 mal. Dass ist echt ärgerlich und kommt viel zu ist vor.

werden hits angezeigt so war bei mir wierd hit angezeigt aber er kann noch weiter fliegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben haben wir alle Flaggen eingenommen. Und die Gegner haben sich in ihrem Spawn versteckt, also dem für uns gesperrten Bereich, und schön uns mit Sniper abgeknallt.

Manchmal ist das Spiel echt zum kotzen.

Ich sterbe gerade am laufenden Band nach einem Schuss. Dabei schieße ich zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden hits angezeigt so war bei mir wierd hit angezeigt aber er kann noch weiter fliegen :(

Seit dem Final Stand-Patch ist das echt extrem geworden. Schade nur, dass nur die wenigsten Panzerfahrer immer die Luft im Auge behalten bzw. auch auf Helis/Jets gehen und das Problem dadurch bei DICE unbeachtet zu bleiben scheint, weil es nur wenige Spieler interessiert.

Noch nerviger sind aber die Hits mit 90% Schaden. Deshalb fahre ich auch nur mit dem SMG, um diesen Helis noch den Rest geben zu können. Bei RPG/SMAW/SRAW gibt es komischerweise weder 90%-Hits noch Hitmarker an Helis und Jets, oder? In Videos oder bei mir selbst habe ich das zumindest noch nie gesehen - da explodiert der Heli immer sofort. Warum kriegt DICE das also nicht auch bei Panzern hin? Selbst mit der TOW-Rakete des Schützenpanzers hatte ich schon 90er-Hits. :emot-raise:

Gerade eben haben wir alle Flaggen eingenommen. Und die Gegner haben sich in ihrem Spawn versteckt, also dem für uns gesperrten Bereich, und schön uns mit Sniper abgeknallt.

Manchmal ist das Spiel echt zum kotzen.

Ich sterbe gerade am laufenden Band nach einem Schuss. Dabei schieße ich zuerst.

Das nennt man Baserape und der Übeltäter war wohl eher dein Team. Nächstes Mal nicht ganz so punktegierig sein und dem Gegner noch 1-2 Flaggen lassen, dann kommt es gar nicht erst zu so einer Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Final Stand-Patch ist das echt extrem geworden. Schade nur, dass nur die wenigsten Panzerfahrer immer die Luft im Auge behalten bzw. auch auf Helis/Jets gehen und das Problem dadurch bei DICE unbeachtet zu bleiben scheint, weil es nur wenige Spieler interessiert.

Noch nerviger sind aber die Hits mit 90% Schaden. Deshalb fahre ich auch nur mit dem SMG, um diesen Helis noch den Rest geben zu können. Bei RPG/SMAW/SRAW gibt es komischerweise weder 90%-Hits noch Hitmarker an Helis und Jets, oder? In Videos oder bei mir selbst habe ich das zumindest noch nie gesehen - da explodiert der Heli immer sofort. Warum kriegt DICE das also nicht auch bei Panzern hin? Selbst mit der TOW-Rakete des Schützenpanzers hatte ich schon 90er-Hits. :emot-raise:

Wenn ich mich recht erinnere gabs dieses Problem doch schon bei BF3 oder?

Ich könnte es ja einigermassen nachvollziehen wenn die Schüsse einfach durch den Heli fliegen weil die hitbox aufgrund von schlechten Servern verschoben ist.

Aber man trifft ja nur wird das trotzdem nicht registriert:emot-what:

Edit:

Und es ist halt extrem nervig weil es sehr oft passiert. Wenn ich auf Transporthelis schiesse wird jeder zweite Treffer nicht registriert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Final Stand-Patch ist das echt extrem geworden. Schade nur, dass nur die wenigsten Panzerfahrer immer die Luft im Auge behalten bzw. auch auf Helis/Jets gehen und das Problem dadurch bei DICE unbeachtet zu bleiben scheint, weil es nur wenige Spieler interessiert.

Noch nerviger sind aber die Hits mit 90% Schaden. Deshalb fahre ich auch nur mit dem SMG, um diesen Helis noch den Rest geben zu können. Bei RPG/SMAW/SRAW gibt es komischerweise weder 90%-Hits noch Hitmarker an Helis und Jets, oder? In Videos oder bei mir selbst habe ich das zumindest noch nie gesehen - da explodiert der Heli immer sofort. Warum kriegt DICE das also nicht auch bei Panzern hin? Selbst mit der TOW-Rakete des Schützenpanzers hatte ich schon 90er-Hits. :emot-raise:

Das nennt man Baserape und der Übeltäter war wohl eher dein Team. Nächstes Mal nicht ganz so punktegierig sein und dem Gegner noch 1-2 Flaggen lassen, dann kommt es gar nicht erst zu so einer Situation.

Wenn ich mich recht erinnere gabs dieses Problem doch schon bei BF3 oder?

Ich könnte es ja einigermassen nachvollziehen wenn die Schüsse einfach durch den Heli fliegen weil die hitbox aufgrund von schlechten Servern verschoben ist.

Aber man trifft ja nur wird das trotzdem nicht registriert:emot-what:

Edit:

Und es ist halt extrem nervig weil es sehr oft passiert. Wenn ich auf Transporthelis schiesse wird jeder zweite Treffer nicht registriert

Ich treffe nur sehr sehr selten einen Heli in den Lüften, einfach weil ich enorme Probleme habe das Movement des Helis ordentlich vorherzusagen, geschweige denn den Bulletdrop des Projektils richtig abschätzen zu können. War schon bei der Stellung ein Problem für mich :frown:.

Mir wäre es zumindest früher aufgefallen, wenn ich nicht gehandicapt wäre, aber letztens ist es mir passiert auf größere Entfernung: Hit -> aber kein Schaden. Das mit den 90% Hits weiß ich aber nichts von. Da glaube ich dir einfach mal. (btw. benutzt du etwa nicht grundsätzlich das SMG? Viele Tanker machen das, aber ich bevorzuge die SMART, da ich mit Projektilen Infanterie besser entferne als mit SMG. Bin aber auf deinen Input neugierig :smile:)

Dieses Problem gabs bei BF3 meines Wissens nach nicht. Das wäre doch sicher aufgefallen. An dem Spiel hatte jeder seine Freude, sodass jeder kleine Makel abgesehen vom Waffenbalancing und Baserape aufgefallen und darüber aufgeregt würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Smart.....

das Noob-Pendant zur MBT LAW :dozey:

Die geilsten sind ja diejenigen, die sich dann mit dem Panzer und SMART Munition auf einen Hügel am Maprand oder direkt in die eigene Base stellen. :facepalm:

Wenn man selbst zu blöd dafür ist, sich mit einer Bolt-Action an den Maprand zu legen, macht man es eben mit einem Panzer. :facepalm:

Das schlimme ist ja, dass es zum Teil effektiv sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smart.....

das Noob-Pendant zur MBT LAW :dozey:

Mag sein, ich brauche aber ein zweites Projektil, da ich mit dem SMG keine Infanterie gekillt bekomme (aiming und so) und die Kanistermunition mich einfach nicht überzeugen kann. Daher mit einer der beiden Optionen hinschießen und der Splash-Damage muss es richten.

Wer allerdings mit der MBT LAW nen Panzer knackt, der kann kein Noob sein.

Die geilsten sind ja diejenigen, die sich dann mit dem Panzer und SMART Munition auf einen Hügel am Maprand oder direkt in die eigene Base stellen. :facepalm:

Wenn man selbst zu blöd dafür ist, sich mit einer Bolt-Action an den Maprand zu legen, macht man es eben mit einem Panzer. :facepalm:

Das schlimme ist ja, dass es zum Teil effektiv sein kann.

Lustig wird's bei HE-Shell + SMART Munition auf Seidenstraße auf Seite der Chinesen, wo sich so ein Panzer leicht hinter der Kante verstecken kann und runterschießen.

Jaja ich bin schon oft genug gestorben durch diese Camper, aber Camper nehmen auch keine Flaggen ein - und zumindest da bin ich nen Schritt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil?

Noobs kommen selten allein. :biggrin5:

Weil das Teil Mist ist. Ich bekomm damit keinen Panzer down und schon gar nicht nen LAV. Da bin ich mit RPG/SMAW besser dran. Und wenn man nicht alleine spielt, dann auch. 4 gleichzeitig abgefeuerte RPGs schlagen härter rein als 5 gleichzeitige LAWs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das Teil Mist ist. Ich bekomm damit keinen Panzer down und schon gar nicht nen LAV. Da bin ich mit RPG/SMAW besser dran. Und wenn man nicht alleine spielt, dann auch. 4 gleichzeitig abgefeuerte RPGs schlagen härter rein als 5 gleichzeitige LAWs!

1. Der LAV hält wesentlich weniger aus als ein Panzer.

2. Du brauchst 4 LAW's und ein Panzer ist geschichte. Man darf auch nicht unterschätzen wie schnell das Teil nachgeladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der LAV hält wesentlich weniger aus als ein Panzer.

2. Du brauchst 4 LAW's und ein Panzer ist geschichte. Man darf auch nicht unterschätzen wie schnell das Teil nachgeladen ist.

Ich glaube nicht, dass wir das hier diskutieren müssen, wo es doch schon auf symthic.com (die Statistik Typen) eine rege Diskussion darüber gibt: https://forum.symthic.com/battlefield-4-general-discussion/8677-sraw-cte-changes-discussion/index18.html

Ich kann mich zumindest nicht erinnern mit dem LAW jemals einen Tank down bekommen zu haben. Das Teil ist einfach ineffizient, aber ich bin mir sicher, dass du mit deinen PS4-Freunden jetzt Bock hast ein paar Runden Eroberung damit zu spielen und andere damit zu trollen ;) - sexy man pose nicht vergessen! Ich habs zumindest ausprobiert damit zurecht zu kommen, aber ich schaffs nicht. Noobig würde ich es nicht nennen, bloß weils der erste verfügbare Raketenwerfer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere gabs dieses Problem doch schon bei BF3 oder?

Ich könnte es ja einigermassen nachvollziehen wenn die Schüsse einfach durch den Heli fliegen weil die hitbox aufgrund von schlechten Servern verschoben ist.

Aber man trifft ja nur wird das trotzdem nicht registriert:emot-what:

Edit:

Und es ist halt extrem nervig weil es sehr oft passiert. Wenn ich auf Transporthelis schiesse wird jeder zweite Treffer nicht registriert

So regelmäßig ist es bei mir zum Glück nicht. Aber wie gesagt in einer Runde 3 mal hintereinander gab es schon 2 mal, da vergeht einem dann fast die Lust an BF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es normal, dass die digitale version so lange braucht, um zu installieren? bin ingame und es steht, das spiel wird gerade installiert. offline zeigt er mir 100% an und online 28%. das spiel läuft schon ne halbe stunde.....

EDIT: hat sich erledigt. als tipp für diejenigen, bei denen es auch so lange dauert, trotz guter internetverbindung, öffnet unter systemspeicherverwaltung und anwendungen in ps menü die anwendung battlefield 4 (dort seht ihr den fortschritt). habe die ps4 dann von dort aus in den bereitschaftsmodus versetzt und übernacht laufen lassen. übernacht war dann der ganze download (ca. 38 gigabyte) erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung BF braucht dringend einen Söldner-Modus (Sowas gab es z.B. früher bei CoD). Daher Spieler können nur einzeln joinen. Mehr als zwei Spieler mit dem selben Clantag oder Freunde sind nicht gestattet und können auch nicht nachjoinen. Ich weiß, Teamplay usw., aber ich z.B. spiele gezwungenermaßen (Freundin, Kind, Haus, Arbeit = wenig Gamezeit) fast immer alleine mit Randoms. Ich bin es einfach leid andauernd gegen Full-Squads bzw. Clans antreten zu müssen, die sich das ganze Spiel über gegenseitig die Schwän*e halten.. So bekäme jeder das was er will - Clans/Squads eine Herausforderung und Randoms eine faire Chance. Wie es jetzt ist kann ich fast nur TDM spielen wenn ich gewinnen will.. Da ist mein Einfluss groß genug um (mehr oder weniger) alleine gewinnen zu können. Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung BF braucht dringend einen Söldner-Modus (Sowas gab es z.B. früher bei CoD). Daher Spieler können nur einzeln joinen. Mehr als zwei Spieler mit dem selben Clantag sind nicht gestattet und können auch nicht nachjoinen. Ich weiß, Teamplay usw., aber ich z.B. spiele gezwungenermaßen (Freundin, Kind, Haus, Arbeit = wenig Gamezeit) fast immer alleine. Ich bin es einfach leid andauernd gegen Full-Squads bzw. Clans antreten zu müssen, die sich das ganze Spiel über gegenseitig die Schwän*e halten.. So bekäme jeder das was er will - Clans/Squads eine Herausforderung und Randoms eine faire Chance. Wie es jetzt ist kann ich fast nur TDM spielen wenn ich gewinnen will.. Da ist mein Einfluss groß genug um (mehr oder weniger) alleine gewinnen zu können. Was haltet ihr davon?

Battlefield geht auch so schon viel zu viel in die Casual/CoD Sparte, man muss es nicht noch verschlimmern.

Ich würde sogar noch weitergehen und das Spiel so umgestalten, dass Freizeitrambos und Einzelgänger gar keine Chancen mehr haben und es nur im Team voran geht...also zurück zu den Wurzeln.

Das schlimme an BF3 und BF4 ist, dass Teamplay möglich aber nicht zwingend erforderlich ist. Das führt dazu, dass mit Fremden nicht mal der Ansatz von einem gemeinsamen spielen möglich ist. Jeder denkt nur an sich und keinen Zentimeter weiter.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast mit anderen zu spielen, dann bleibe halt bei TDM oder spiele andere Spiele. Es gibt schließlich mehr als genug Shooter, in denen man als Einzelgänger Erfolg haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Meinung.

Battlefield geht auch so schon viel zu viel in die Casual/CoD Sparte, man muss es nicht noch verschlimmern.

Ich würde sogar noch weitergehen und das Spiel so umgestalten, dass Freizeitrambos und Einzelgänger gar keine Chancen mehr haben und es nur im Team voran geht...also zurück zu den Wurzeln.

Das werden wir nicht mehr erleben. Verkaufszahlen sprechen ein Machtwort. Ist mMn doch ein wenig engstirnig gedacht. Es gibt eben Leute, die können nicht täglich stundenlang zocken. Und "Freizeitrambos und Einzelgänger" bekommen ohnehin dicke aufs Maul. Wenn du so gerne Casuals aus dem Weg gehst, warum spielst du kein ARMA? Eben.

Das schlimme an BF3 und BF4 ist, dass Teamplay möglich aber nicht zwingend erforderlich ist. Das führt dazu, dass mit Fremden nicht mal der Ansatz von einem gemeinsamen spielen möglich ist. Jeder denkt nur an sich und keinen Zentimeter weiter.

Da gebe ich dir bedingt recht. Aber auch mit Randoms ist ganz gutes Teamplay möglich, wenn auch nat. schwierig und seltener.

Wenn du nicht die Möglichkeit hast mit anderen zu spielen, dann bleibe halt bei TDM oder spiele andere Spiele. Es gibt schließlich mehr als genug Shooter, in denen man als Einzelgänger Erfolg haben kann.

Obwohl ich Infanterie-Combat liebe wird es auf dauer langweilig. Keine Fahrzeuge, die Maps sehr klein und beschränkt. Die meisten Aufträge, Trophies, usw. erfordern die großen Modi. Problem ist auch - Ich liebe Battlefield. Und kein anderer Shooter kommt BF mMn nahe. Seit BF:BC2 hab ich keinen anderen Shooter im Online-Modus angerührt. Ich spiele auch im Clan bzw. habe früher viel im Clan gespielt und würde mich nicht gerade als Casual bezeichnen.. Aber die derzeitige Situation erlaub einfach ein geordnetes Spiel im Clan nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...