slab Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Wenn du das 5. Kapitel [Kunlungebirge] startest werden meines Wissens nach nicht die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade "aufploppen"."Aufklärer", "Komplettes Arsenal" und "Über die Pflicht hinaus" sind die verbuggten Trophäen die dadurch kommen sollten. Das kann auch sein, hab mich nur daran erinnert, dass Trophies mit dem Wiederholen dieses Kapitels aufgeplppt sind. Um welche Trophies es sich genau gehandelt hatte, hab ich nicht mehr gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Jetzt ist das Spiel schon lange draußen und ich habe auch schon viel Zeit in Vehikeln verbracht, aber so recht check ich die immer noch nicht. Geht es euch auch so, dass der LAV bzw. der Panzer immer irgendwo festhängt, wo er nicht soll? Oder letztens hatte ich mit dem LAV volle Gesundheit und ich bekomme 1 SRAW von der Seite rein und der LAV steht still und will ums verrecken nicht weiterfahren. Ich habe schonmal mehr einstecken müssen und konnte trotzdem noch weiterfahren. Wenn ich nem LAV mit der RPG hinten reinpfeffer kann der immer noch weiterfahren, aber ich krieg eine von der Seite rein und dann stirbt mir das Teil ab. Diese Inkosistenz raubt mir die Nerven. Ganz davon zu schweigen, dass die Fahrzeugphysik nach wie vor im A*sch ist - mit höherer Geschwindigkeit hat man mehr Traktion als mit langsamer Geschwindigkeit - das gehört ganz anders. Grundsätzlich habe ich enorme Probleme mit den Vehikeln. zB in einem Scoutheli Duell bin ich mit 2 Schuss aus der 25 mm Kanone down gegangen und explodiert. Ich kam aber mit voller Gesundheit in den Kampf. Höchstwahrscheinlich hat mir das Spiel mal wieder nichtmal die Hälfte der abgefeuerten Schüsse des Feindes angezeigt. Sowas nervt extrem und ich will nicht noch einen Controller vor lauter Wut zerstören. Ich könnte ja zu BF3 zurückgehen, nur finde ich die Maps mieß bzw. die wenigen guten inzwischen richtig langweilig. Und beim Squad Spawn gehört gefälligst der Spawnschutz raus, oder dass man unter bestimmten Bedingungen gar nicht beim Squadkollegen spawnen kann. Das war schon in BF3 scheiße, aber jetzt nervts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Jetzt ist das Spiel schon lange draußen und ich habe auch schon viel Zeit in Vehikeln verbracht, aber so recht check ich die immer noch nicht. Geht es euch auch so, dass der LAV bzw. der Panzer immer irgendwo festhängt, wo er nicht soll? Oder letztens hatte ich mit dem LAV volle Gesundheit und ich bekomme 1 SRAW von der Seite rein und der LAV steht still und will ums verrecken nicht weiterfahren. Ich habe schonmal mehr einstecken müssen und konnte trotzdem noch weiterfahren. Wenn ich nem LAV mit der RPG hinten reinpfeffer kann der immer noch weiterfahren, aber ich krieg eine von der Seite rein und dann stirbt mir das Teil ab. Diese Inkosistenz raubt mir die Nerven. Ganz davon zu schweigen, dass die Fahrzeugphysik nach wie vor im A*sch ist - mit höherer Geschwindigkeit hat man mehr Traktion als mit langsamer Geschwindigkeit - das gehört ganz anders. Ich könnte ja zu BF3 zurückgehen, nur finde ich die Maps mieß bzw. die wenigen guten inzwischen richtig langweilig. Vor allem der BTR-90 ist beim fest hängen an kleinen Steinchen und Kanten hervorzuheben. Das ist ein Grund von vielen, weshalb ich so wenige Kills mit dem Teil habe. Tja, DICE gibt sich ja auch alle Mühe so viel Zufallsfaktoren in das Spiel einzubauen wie möglich. Demletzt fahre ich mit dem LAV auf Golmud und plötzlich explodiert mir die komplette Schleuder unter meinem hintern und ich bin im Kampf gefallen. Was die Geschwindigkeit angeht, wird ja zur zur Zeit, zumindest beim Jet, im CTE einiges geändert. Ich hoffe, dass es dieses System auch ins Hauptspiel schafft. Ich könnte ja zu BF3 zurückgehen, nur finde ich die Maps mieß bzw. die wenigen guten inzwischen richtig langweilig. Ich hoffe, dass du dich dort verschrieben hast. Jede Map aus BF3 war ein Gedicht, was man von den BF4 Maps nicht gerade sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Vor allem der BTR-90 ist beim fest hängen an kleinen Steinchen und Kanten hervorzuheben. Das ist ein Grund von vielen, weshalb ich so wenige Kills mit dem Teil habe. Tja, DICE gibt sich ja auch alle Mühe so viel Zufallsfaktoren in das Spiel einzubauen wie möglich. Demletzt fahre ich mit dem LAV auf Golmud und plötzlich explodiert mir die komplette Schleuder unter meinem hintern und ich bin im Kampf gefallen. Was die Geschwindigkeit angeht, wird ja zur zur Zeit, zumindest beim Jet, im CTE einiges geändert. Ich hoffe, dass es dieses System auch ins Hauptspiel schafft. Ich hoffe, dass du dich dort verschrieben hast. Jede Map aus BF3 war ein Gedicht, was man von den BF4 Maps nicht gerade sagen kann. Das hatte ich in der derselben Runde auch ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat aber meinen Panzer hat er auch irgendwie gesprengt. Der Typ hat auch vorher scheinbar in der Base irgendwas mit Panzern ausprobiert. Da hab ich mich schon gefragt warum da mehrere Typen mit 2 Panzern in der Base standen. Ich vermute dass sie genau das probiert haben. Mein Kampfpanzer ist da auch einfach explodiert und ich war im Kampf gefallen. Dragonfly hat auch gesehen dass einer unserer teammates irgendeinen troll scheiss macht. Ich hab aber keine Ahnung wie er das gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Das hatte ich in der derselben Runde auch ich weiß zwar nicht wie er das gemacht hat aber meinen Panzer hat er auch irgendwie gesprengt. Der Typ hat auch vorher scheinbar in der Base irgendwas mit Panzern ausprobiert. Da hab ich mich schon gefragt warum da mehrere Typen mit 2 Panzern in der Base standen. Ich vermute dass sie genau das probiert haben. Mein Kampfpanzer ist da auch einfach explodiert und ich war im Kampf gefallen. Dragonfly hat auch gesehen dass einer unserer teammates irgendeinen troll scheiss macht. Ich hab aber keine Ahnung wie er das gemacht hat. Waren das auch wieder Leute mit Rang 1-10, welche nicht wissen dass man mit dem Panzer besser wegfahren sollte, wenn jemand mit dem Schweißbrenner hinter ihnen steht aber schon C4-Jeeps wie die "Profis" basteln können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Also Mittags kann man das Game ja echt vergessen! Da spielt man TDM auf Golmud und dein Team meint, das Ziel ist alle Häuser möglichst schnell mit C4 und Raketen zu zerstören. Währenddessen machen es sich die Gegner (irgend so ein Achmet-Clan) zur Aufgabe, die Spawnpunkte zu becampen. Sehr Toll, 'Baserape' in TDM....... Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 15:30 Nachdem ich in TDM eben immer in die absoluten Noob Teams kam (Runden von z.B. 13:100 (wovon ich 11 Kills gemacht habe )) hab ich es mal in Conquest versucht. Was war? Siege of Shanghai. 24 Leute aus unserem Team schimmeln auf Dächern, der Kampfheli wurde als Transportmittel zu ebenjenen benutzt , und der Rest hatte 0 Plan, oder versucht Panzer auf die Dächer zu bekommen, indem man C4 drunter platziert :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nachdem ich in TDM eben immer in die absoluten Noob Teams kam (Runden von z.B. 13:100 (wovon ich 11 Kills gemacht habe )) hab ich es mal in Conquest versucht. Was war? Siege of Shanghai. 24 Leute aus unserem Team schimmeln auf Dächern, der Kampfheli wurde als Transportmittel zu ebenjenen benutzt , und der Rest hatte 0 Plan, oder versucht Panzer auf die Dächer zu bekommen, indem man C4 drunter platziert :banghead: Kannst du mittlerweile meine drei Ragequits von gestern inklusive fliegendem Headset verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nachdem was heute abging auf jeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Also Mittags kann man das Game ja echt vergessen!Da spielt man TDM auf Golmud und dein Team meint, das Ziel ist alle Häuser möglichst schnell mit C4 und Raketen zu zerstören. Währenddessen machen es sich die Gegner (irgend so ein Achmet-Clan) zur Aufgabe, die Spawnpunkte zu becampen. Sehr Toll, 'Baserape' in TDM....... Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 15:30 Nachdem ich in TDM eben immer in die absoluten Noob Teams kam (Runden von z.B. 13:100 (wovon ich 11 Kills gemacht habe )) hab ich es mal in Conquest versucht. Was war? Siege of Shanghai. 24 Leute aus unserem Team schimmeln auf Dächern, der Kampfheli wurde als Transportmittel zu ebenjenen benutzt , und der Rest hatte 0 Plan, oder versucht Panzer auf die Dächer zu bekommen, indem man C4 drunter platziert :banghead: Das ist bei den meisten Classic Maps reiner Standard.. Hatte heute auch so ein Team was jedes Fahrzeug nur zum Transport mittel nahm um zur Flagge C (Lancang Damm Groß) zu kommen Einfach dein Spiel selber durch ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Das ist bei den meisten Classic Maps reiner Standard.. Hatte heute auch so ein Team was jedes Fahrzeug nur zum Transport mittel nahm um zur Flagge C (Lancang Damm Groß) zu kommen Einfach dein Spiel selber durch ziehen Du kannst dein Spiel aber nicht vernünftig durchsetzen, wenn die restlichen 31 Spieler nur Mist bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Du kannst dein Spiel aber nicht vernünftig durchsetzen, wenn die restlichen 31 Spieler nur Mist bauen. Jein... Wenn du zb Scoutheli nimmst und gut bist, machst dein ding allein.. Musst ja nicht die übelste Statistik haben aber wenigstens eine wo man den totalen Schaden vermeiden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Jein... Wenn du zb Scoutheli nimmst und gut bist, machst dein ding allein.. Musst ja nicht die übelste Statistik haben aber wenigstens eine wo man den totalen Schaden vermeiden kann... Ok, Helis und Jets sind natürlich mehr oder weniger eine Ausnahme. Ist man allerdings zu Lande unterwegs wird es quasi unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das noch einige Tage laufende Double XP-Event und die unzähligen XP-Boosts aus den Battlepacks neulich reichen nicht, es müssen zusätzlich auch noch Headshots auf weite Distanzen geboostet werden... https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/549604435083280256/320959148/ Beide Profile habe ich gerade mit Link zum Kampfbericht inklusive Screenshot von SHAREfactory bei Battlelog gemeldet, denn das geht ja mal gar nicht! Hat jemand Erfahrungen damit, ob das etwas bringt und solche Spieler vielleicht sogar resettet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Das noch einige Tage laufende Double XP-Event und die unzähligen XP-Boosts aus den Battlepacks neulich reichen nicht, es müssen zusätzlich auch noch Headshots auf weite Distanzen geboostet werden... https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/549604435083280256/320959148/ Beide Profile habe ich gerade mit Link zum Kampfbericht inklusive Screenshot von SHAREfactory bei Battlelog gemeldet, denn das geht ja mal gar nicht! Hat jemand Erfahrungen damit, ob das etwas bringt und solche Spieler vielleicht sogar resettet werden? Erfahrungen habe ich genug, wie genug Screenshots... alle Leute die C4 Glitch oder sich zb gestern Phantom Kills boosten gemeldet... Aber aus vergangen Reports weiß ich eins, DICE interessiert sich dafür rein gar nicht... Leute können weiter machen wie sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab das Spiel seit heute. Das Messern geht mir total auf die Nerven. Hab es bestimmt 10x versucht aber jedesmal hält der Gegner meinen Arm fest und ICH bin tot. Das kann es doch nicht sein. Ich schleiche mich ran und bin dann selbst tot. Wenn ich ihn von hinten niedermache hab ich wenigens einen Kill. So macht das System gar keinen Sinn. Gibt so viel was mich an dem Spiel stört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 mich kotz an kann net spielen [ps4 irgendwas stimmt mitn server nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hab das Spiel seit heute. Das Messern geht mir total auf die Nerven. Hab es bestimmt 10x versucht aber jedesmal hält der Gegner meinen Arm fest und ICH bin tot. Das kann es doch nicht sein. Ich schleiche mich ran und bin dann selbst tot. Wenn ich ihn von hinten niedermache hab ich wenigens einen Kill. So macht das System gar keinen Sinn. Gibt so viel was mich an dem Spiel stört... nur die messern die still am boden liegen und dumm am rumcampen sind anders gehts gar nicht mehr und wenn du von vorne messerst dann r2 drücken du haust dem inne schnauze und der konter wird gekontert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 nur die messern die still am boden liegen und dumm am rumcampen sind anders gehts gar nicht mehr und wenn du von vorne messerst dann r2 drücken du haust dem inne schnauze und der konter wird gekontert Musste man für den Konter-Konter nicht irgendwie zwei Tasten gleichzeitig hämmern? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Musste man für den Konter-Konter nicht irgendwie zwei Tasten gleichzeitig hämmern?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk ich prügel eigentlich immer nur den r2 button aber das funktioniert auch nur manchmal vielleicht den messerbutton gedrückthalten? oder wie neebs einfach alles drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 hab grade ne runde metro gezockt, bin dann aber rausgegangen weils mir einfach zu blöd war: von den gegnern war einer 'unter' der metro (wie bei bf3, nur eben unten drunter) und konnte uns da schön mit seiner shotgun abknallen. der hatte deswegen ne k/d von 67:0 (zumindest bis ich rausgegangen bin). so was regt einfach nur auf.. hab ihn mal gemeldet bei battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.