Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/ Mecker Thread

TheEnd

Recommended Posts

Multiplayer ist der größte Rotz! Fuckt mich sowas von ab! Wenn man keine super Internetverbindung hat darf man schön das Opfer spielen! Ich hasse daher Multiplayer Trophäen! Wird das erste und auch letzte Battlefield sein was ich spielen werde! Nur noch Rang 25 und 45 Kills mit der Pistole erreichen und ich werd diese gequirlte scheisse nie wieder in meinem Leben zoggen! Meine Fresse bin ich grad gefrustet!

Multiplayer ist der größte Rotz! Fuckt mich sowas von ab! Wenn man keine super Internetverbindung hat darf man schön das Opfer spielen! Ich hasse daher Multiplayer Trophäen! Wird das erste und auch letzte Battlefield sein was ich spielen werde! Nur noch Rang 25 und 45 Kills mit der Pistole erreichen und ich werd diese gequirlte scheisse nie wieder in meinem Leben zoggen! Meine Fresse bin ich grad gefrustet!

Was hast du denn für eine Internetleitung?

Und was denkst du für eine Internetleitung haben zu müssen um besser spielen zu können?

Finde ich halt lustig, dass jeder, der von CoD weggeht zu Battlefield, es wirklich häufig der neueste Ableger, also BF4 sein muss? Dabei hat dieser Teil enorme Netzwerkprobleme, eben weil jetzt so viele CoDler mit einer miesen Verbindung BF4 spielen UND die Verteilung der Server schlecht ist. Immerhin joinen alle aus Afrika und dem arabischen Raum, inklusive einigen Russen auf EU Servern, da es für sie in Ihrer Region keine Server gibt. Zusammen mit insgesamt höheren Server-systemanforderungen steht BF4 Netzwerktechnisch sehr schlecht da, obwohl (oder gerade wegen) den besseren Serversystemen und einer inzwischen sehr fortgeschrittenen Netzwerktechnik.

Ich könnte dir ein Video verlinken, dass die Netzwerktechnischen Aspekte beleuchtet, warums in BF4 grad so schlecht aussieht und vorher noch schlechter war, aber das interessiert dich ja gar nicht - du willst dich nicht unnötig ärgern müssen und deswegen habe ich einen anderen Vorschlag:

Wenn du von CoD weg willst, weil du die neuen Teile Scheiße findest, du aber BF4 wegen seinem Netzwerk nicht erträgst (bist nicht der einzige) dann nimm dir Battlefield 3.

Ganz ehrlich, Battlefield 3 hat auch seine Gameplay Probleme (Baserape, VehicleSteal, OP AEK/M16/Sturmsoldat allgemein), aber gerade weil es Netzwerktechnisch nicht solche Anforderungen stellt, funktioniert dieses Spiel besser.

Um AresRog's Post noch etwas zu erweitern, würde ich gerne mal wissen welche Modi du spielst.

Solltest du nämlich rund um die Uhr Spind mit 64 Mann zocken, dann darfst du dich nicht wundern. Halte dich von 64 Mann Servern am besten ganz fern wenn du Infanterist spielst.

Gerade als COD Spieler sollte dir TDM/Vorherrschaft ja am ehesten liegen. Tagsüberlaufen diese Modi auch richtig gut. Nur Abends/Nachts, wenn die Amis und Japaner aus ihren Löchern gekrochen kommen kann es ekelhaft werden.

Zu der Internetleitung:

Du brauchst theoretisch keine super Internetleitung um BF4 spielen zu können.

In diesem Video wird es dir gezeigt.

Diese Werte solltest du mit einer durchschnittlichen Leitung locker übersteigen.

Ich hab keine super Leitung... Aber schön das Opfer spielen tu ich nicht...

Und der Multiplayer von Battlefield ist genial und im Gegensatz zu anderen sogar relativ komplex. Also sinnlos Flamen weil man es selbst nicht hinbekommt find ich irgendwie lächerlich gerade, von der Sorte gibt es auch schon mehr als genug... Aber spielst ja zum Glück eh nur auf die Trophäen.

Mich frustet der Singleplayer zurzeit .. bekomme die Trophy für die Kampagne auf leicht einfach nicht <.< Hab schon das Game deinstalliert, mit und ohne neuen patches gestartet und auch den Spielstand schon gelöscht, aber diese kack Trophy will einfach net aufploppen ... Ka woran es liegen mag, evtl daran das ich die Download Version habe :o

Habs ja schon komplett runtergehauen und neu runtergeladen und hab dann anschließend die Kampagne nochma neu auf leicht durchgerusht und trotzdem kam die Trophy nicht ... kann ja nicht angehen das die eine nicht aufploppt ... wäre eine Platin mehr *schnief*

Bei einigen hats funktioniert, die die Kunlun-Gebirge-Mission gestarten haben (glaube sie heisst so). Vielleicht hilft dir das weiter...

Bei einigen hats funktioniert, die die Kunlun-Gebirge-Mission gestarten haben (glaube sie heisst so). Vielleicht hilft dir das weiter...

Wenn du das 5. Kapitel [Kunlungebirge] startest werden meines Wissens nach nicht die Trophäen für die Schwierigkeitsgrade "aufploppen".

"Aufklärer", "Komplettes Arsenal" und "Über die Pflicht hinaus" sind die verbuggten Trophäen die dadurch kommen sollten.

Was den Schwierigkeitsgrad betrifft so musste ich das letzte Kapitel 2x spielen., dann kam erst die Trophäen für normal und schwer obwohl ich auch alle Kapitel bereits auf schwer durchgespielt hatte!

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:22

Habs ja schon komplett runtergehauen und neu runtergeladen und hab dann anschließend die Kampagne nochma neu auf leicht durchgerusht und trotzdem kam die Trophy nicht ... kann ja nicht angehen das die eine nicht aufploppt ... wäre eine Platin mehr *schnief*

Was eventuell helfen kann ist wenn du alles auf leicht durchzoggst und dann das letzte Kapitel noch 2x wiederholst mit jeweils einer anderen Entscheidung. Also quasi die 3 Enden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...