Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 In BF3 war die Tastenbelegung von MediPack und Defi auch genau andersrum. Wenn ich in BF4 jemanden reanimieren will, schmeiß ich meistens immer erst ungewollt ein MediKit. Ich bekomme das auch irgendwie nicht raus. Nach knapp 850h BF3 hat sich das irgendwie total festgebrannt. Genauso das markieren von Gegner.Ich tipper IMMER auf Select. Dann schmeiß ich die wieder eine Granate um dann zu merken, dass es ja R2 ist. Du kannst im Menu ja das Medikit und den Defi tauschen. Oder geht das auf der Playsi nicht? Aufm PC kann man selber entscheiden auf welcher Taste man welches Gadget haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 In BF3 war die Tastenbelegung von MediPack und Defi auch genau andersrum. Wenn ich in BF4 jemanden reanimieren will, schmeiß ich meistens immer erst ungewollt ein MediKit. Ich bekomme das auch irgendwie nicht raus. Nach knapp 850h BF3 hat sich das irgendwie total festgebrannt. Genauso das markieren von Gegner.Ich tipper IMMER auf Select. Dann schmeiß ich die wieder eine Granate um dann zu merken, dass es ja R2 ist. Ja schon doof, naja ich hab mich dran gewöhnt... Mich nervt nur immer das man das Befehlsmenue aufruft immerwieder versehentlich beim spotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Du kannst im Menu ja das Medikit und den Defi tauschen. Oder geht das auf der Playsi nicht?Aufm PC kann man selber entscheiden auf welcher Taste man welches Gadget haben will. Auf der Konsole geht das auch. Man kann zwar nicht direkt die Taste festlegen, aber wenn man weiß, was vertauscht ist, dann kann man das einfach wechseln. Habe ich beim Versorger so gemacht. Das das Spotten jetzt nicht mehr auf Select ist, empfinde ich auch immer noch als störend. Ständig ruft man dieses Battlelogmenü aus und stirbt dann sinnlos. Diese Common Rose ist auf der Konsole in meinen Augen sowieso ein wenig verfehlt. Kaum einer nutzt die Funktionen, noch nicht mal Ziele werden markiert. Außerdem kann mein Gegenüber bestimmt was damit anfangen, wenn ich ich ihm "Dankeschön" auf Chinesisch zubrülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Du kannst im Menu ja das Medikit und den Defi tauschen. Oder geht das auf der Playsi nicht?Aufm PC kann man selber entscheiden auf welcher Taste man welches Gadget haben will. Das ist eine gute Frage. Hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert. Wenn das geht, änder ich das natürlich gleich um. Ich würde mir wünschen, dass man seinen Soldaten auch wieder im Menü anpassen kann und nicht erst, wenn ich auf dem Server bin. Ja schon doof, naja ich hab mich dran gewöhnt...Mich nervt nur immer das man das Befehlsmenue aufruft immerwieder versehentlich beim spotten Ja, das passiert mir dann auch ständig. Ich könnte auch gut auf das Menü verzichten. Letztendlich versteht doch eh kaum einer, wenn ein Russe / Chinese "Los, Los, Los", "Negative", "Danke schön" schreit. Wobei damit rumspammen ist schon lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ja, das passiert mir dann auch ständig. Ich könnte auch gut auf das Menü verzichten. Letztendlich versteht doch eh kaum einer, wenn ein Russe / Chinese "Los, Los, Los", "Negative", "Danke schön" schreit. Wobei damit rumspammen ist schon lustig. Deine Kameraden hören den Befehl dann aber auf Deutsch Nur bei dir sagt er es dann auf chinesich, russich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Auf der Konsole geht das auch. Man kann zwar nicht direkt die Taste festlegen, aber wenn man weiß, was vertauscht ist, dann kann man das einfach wechseln. Habe ich beim Versorger so gemacht.Das das Spotten jetzt nicht mehr auf Select ist, empfinde ich auch immer noch als störend. Ständig ruft man dieses Battlelogmenü aus und stirbt dann sinnlos. Diese Common Rose ist auf der Konsole in meinen Augen sowieso ein wenig verfehlt. Kaum einer nutzt die Funktionen, noch nicht mal Ziele werden markiert. Außerdem kann mein Gegenüber bestimmt was damit anfangen, wenn ich ich ihm "Dankeschön" auf Chinesisch zubrülle. Das ingame-Battlelog auf Select kann man deaktivieren. Dann ist Select ohne Funktion und du sparst dir ein paar ärgerliche Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Deine Kameraden hören den Befehl dann aber auf Deutsch Nur bei dir sagt er es dann auf chinesich, russich Hmm... super. Das ingame-Battlelog auf Select kann man deaktivieren. Dann ist Select ohne Funktion und du sparst dir ein paar ärgerliche Tode Wird es dann nur Ingame deaktiviert?Du kannst im Menu ja das Medikit und den Defi tauschen. Oder geht das auf der Playsi nicht?Aufm PC kann man selber entscheiden auf welcher Taste man welches Gadget haben will. Tatsache. Hab es jetzt gerade mal im Battlelog umgeändert. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 In BF3 war die Tastenbelegung von MediPack und Defi auch genau andersrum. Wenn ich in BF4 jemanden reanimieren will, schmeiß ich meistens immer erst ungewollt ein MediKit. Ich bekomme das auch irgendwie nicht raus. Nach knapp 850h BF3 hat sich das irgendwie total festgebrannt. Genauso das markieren von Gegner.Ich tipper IMMER auf Select. Dann schmeiß ich die wieder eine Granate um dann zu merken, dass es ja R2 ist. ich konnte mich schon umgewöhnen aber bei der sichtigung erscheint immer das befehlsfeld weil ich zu lang drauf bleibe - kann man das irgendwo abschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wird es dann nur Ingame deaktiviert? Ja genau so ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hoffentlich patchen sie diese gottverdammten Sniper...kann doch nicht sein, dass ich einen aus 200m unter Beschuss nehme mit einem Sturmgewehr, ordentlich Hitbox habe und der mich trotzdem mit einem Schuss, während ich auf ihn schieße, weg holt. Bei BF3 gabs da wenigstens noch NIederhaltung, hier kann der Sniper noch in aller Ruhe zielen, so ein Schwachsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 hoffentlich patchen sie diese gottverdammten Sniper...kann doch nicht sein, dass ich einen aus 200m unter Beschuss nehme mit einem Sturmgewehr, ordentlich Hitbox habe und der mich trotzdem mit einem Schuss, während ich auf ihn schieße, weg holt. Bei BF3 gabs da wenigstens noch NIederhaltung, hier kann der Sniper noch in aller Ruhe zielen, so ein Schwachsinn... Und genau diese Niederhaltung wurde von allen Spielern kritisiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Und genau diese Niederhaltung wurde von allen Spielern kritisiert;) Ja von den Snipern anstatt schwächer würden die extrem stärker gemacht ...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Auf der Konsole geht das auch. Man kann zwar nicht direkt die Taste festlegen, aber wenn man weiß, was vertauscht ist, dann kann man das einfach wechseln. Habe ich beim Versorger so gemacht.Das das Spotten jetzt nicht mehr auf Select ist, empfinde ich auch immer noch als störend. Ständig ruft man dieses Battlelogmenü aus und stirbt dann sinnlos. Diese Common Rose ist auf der Konsole in meinen Augen sowieso ein wenig verfehlt. Kaum einer nutzt die Funktionen, noch nicht mal Ziele werden markiert. Außerdem kann mein Gegenüber bestimmt was damit anfangen, wenn ich ich ihm "Dankeschön" auf Chinesisch zubrülle. also ich bin froh das es nicht mehr auf select ist... immer muss man anhalten um was zu spotten oder sich die finger verrenken... daher hab ichs als soldat oftmals vermieden was zu spotten. gut vielleicht kann ichs auch einfach nicht, keine ahung^^ aber mit R2 find ich das eigentlich sehr gut gelöst. und da du ja das ingame battlelog deaktivieren kannst, kann da schon mal auch nix passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch den eindruck das es in Bf4 über hauptkein Teamplay oder Tacktisches spielen mehr gibt. Jede Karte egal in welchen Modus der selbe ablauf, alles spielt sich wie'n stumpfes Deathmatch. Wie soll das den auf der PS4 mit 64 Spielern werden? Bf3 hat MIR deutlich mehr spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch den eindruck das es in Bf4 über hauptkein Teamplay oder Tacktisches spielen mehr gibt.Jede Karte egal in welchen Modus der selbe ablauf, alles spielt sich wie'n stumpfes Deathmatch. Wie soll das den auf der PS4 mit 64 Spielern werden? Bf3 hat MIR deutlich mehr spass gemacht. Das liegt wohl ehr an den Spielern als am Spiel. Ich habe den eindruck das es ein wenig versucht wurde in bf4 mehr teamplay zu schaffen durch den Commander der der Sqdleader befehle mitgeben kann, als auch die Perks die du erst durch Teamaktionen nutzen kannst. Nur macht es sogut wie niemand. 64 Spieler ist genau das gleiche wie mit 24. Nur das du aus noch mehr ecken beschossen wirst^^. Aufm PC haste noch n Vorteile der Chatkonsole. Da kannste oft reinschreiben wie man am besten vorgeht oder wo gerade feinde sind. das ziehen dann oft einige leute mit. ansonsten ist nix mit teamplay auf public servern. für richtiges teamplay musste wohl nem clan beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Und genau diese Niederhaltung wurde von allen Spielern kritisiert;) Richtig. Ich erinnere mich noch an Zeiten, in denen alle meinten, dass die Niederhaltung in BF3 so unfair gewesen sei. Jetzt wurde die Niederhaltung auf ein Minimum reduziert und so ist es auch nicht recht. Aber sowas hat man wohl immer. Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch den eindruck das es in Bf4 über hauptkein Teamplay oder Tacktisches spielen mehr gibt.Jede Karte egal in welchen Modus der selbe ablauf, alles spielt sich wie'n stumpfes Deathmatch. Wie soll das den auf der PS4 mit 64 Spielern werden? Bf3 hat MIR deutlich mehr spass gemacht. Bei Public Spielern erwarte ich solches Verhalten, auch wenn es eigentlich traurig ist. Mit Freunden ist das Teamplay einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Kommt nur mir das so vor oder habt ihr auch den eindruck das es in Bf4 über hauptkein Teamplay oder Tacktisches spielen mehr gibt.Jede Karte egal in welchen Modus der selbe ablauf, alles spielt sich wie'n stumpfes Deathmatch. Wie soll das den auf der PS4 mit 64 Spielern werden? Bf3 hat MIR deutlich mehr spass gemacht. ist auch so, das es nur mit viel Glück möglich ist mit seinen Clanmembern zu zocken, muss man zwangsweise mit Randoms zocken, das sind i.d.R. irgendwelche Ausländer (Japse, USA, Franz. etc.) wodurch die Kommunikation schonmal flach fällt. Gebe es ein vernünftiges Squadsystem, bei dem man sich auch im Hauptmenü zusammenfinden kann und gemeinsam joinen kann, würde es auch mehr Spaß machen. Zockt man mit Freunden im Team mit Headset läuft die Sache dann schon anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiele jetzt nur noch HARDCORE dort ist das ganze deutlich besser. Die leute haben wohl deutlich mehr schiss, auch wenn die Sniper immernoch tierisch nerven. Was ich mir auf HARDCORE aber irgendwie noch wünsche, nen kleinen Kompas im HUD (keine karte). Wozu richtungs angaben wenn ich nicht erkennen kann wo Nord oder Süd überhaupt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiele jetzt nur noch HARDCORE dort ist das ganze deutlich besser.Die leute haben wohl deutlich mehr schiss, auch wenn die Sniper immernoch tierisch nerven. Was ich mir auf HARDCORE aber irgendwie noch wünsche, nen kleinen Kompas im HUD (keine karte). Wozu richtungs angaben wenn ich nicht erkennen kann wo Nord oder Süd überhaupt ist. Gibts denn den Kompass im Normalmodus mit der Minimap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Gibts denn den Kompass im Normalmodus mit der Minimap? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.