Angel100585 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab mir die Digitalversion von WWE 2k14 Vorbestellt, Geld wurde auch schon abgezogen, aber der Automatische Download kam bisher noch nicht obwohl das Spiel ja morgen erscheint. Hat noch jemand die Digitalversion und hats bei euch schon gedownloaded? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 geh mal in deine download liste da müsste es dabei sein war bei mir mit Batman so hat auch nicht von alleine geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab mir die Digitalversion von WWE 2k14 Vorbestellt, Geld wurde auch schon abgezogen, aber der Automatische Download kam bisher noch nicht obwohl das Spiel ja morgen erscheint. Hat noch jemand die Digitalversion und hats bei euch schon gedownloaded? @hawk1970 hat recht geh auf die Downlaods und da steht es ganz oben drin dann downloaden ab moregn kannst du es spielen aös Tipp gebe ich dir noch da ich selber schon ein paar vorbestellt hatte mach den Automatischen Downlaod aus da es dann machmal erst abends downloadet wobei z.b. wwe14 schon ab 14 uhr heute bereit stand hoffe cih konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel100585 Geschrieben 31. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat jetzt funktioniert danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Habe es mir gerade eben ausm Store geladen wegen den Januar Angebot da der Störe aber momentan total lahm ist musste ich es auch über die Download liste machen. Habe den Seasons pass dazu gekauft doch den konnte ich nicht laden ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 konnte denn auch ni von assasins black flag laden aber wierd angezeigt das ich den sesong pass habe also keine sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe dann gesehen das es nicht in der Downloadliste steht sondern unter der Service liste im Account Manager. Funktioniert auch ohne Probleme. Kannte das nur von den Vorgänger Titeln nicht das es nicht in der DLL zu finden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.