GewinnerTyp Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich habe dieses messer auch gestern bekommen,habe aber kein premium. Wird ja immer bunter hier Ich habe Premium und habe nichts bekommen gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Werden diese nicht aber in gesonderten Battlepacks verteilt? Meines war nämlich in einem gewöhnlichen Gold-Battlepack nach einem Rangaufstieg drin. Im Dezember oder Januar gab es doch dieses Premiummesser (musst mal in den Kalender schauen). Dazu gab es auch ein goldenes Battlepack. Allerdings konnte in diesem Battlepack jedes Messer sein, das du zuvor nicht freigeschaltet hattest. Wenn du vorher bereits alle Messer freigeschaltet hattest, dann war dort das "Individuelle Messer" enthalten. Wenn dir noch welche gefehlt hatten, dann hätten es auch alle anderen sein können. Im Battlelog ist von dem neuen Messer noch nichts zu sehen. Vielleicht kommt das irgendwann mal mit dem nächsten Battlelog Patch. ich habe dieses messer auch gestern bekommen,habe aber kein premium. Das ist ungewöhnlich, da dieses Messer eigentlich eine Premiumfreischaltung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hast du mal ein Screenshot von diesem ominösem Messer? Nein leider nicht Könnte noch auf der PS4 nachgucken, ob das irgendwo noch zu finden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nein leider nicht Könnte noch auf der PS4 nachgucken, ob das irgendwo noch zu finden ist Vielleicht unter den geöffneten Battlepacks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ist ja schade, dass „Stiefel“ nur ein Messer ist. Als ich das vor kurzem im Killfeed gesehen habe, habe ich gehofft, dass man Camper jetzt wie ein Insekt mit seinem Stiefel zerquetschen kann. :'> Hmm eigentlich ist das Stiefel messer soweit ich weis für second assault. Ein kumpel hat die Xbox One und da habe ich bei ihm im Battlelog das ist es gelistet mit einem Second Assault Zeichen dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Omg ... ist das aber groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe heute schon fleißig gemessert für die Communty-Challenge. Allein in einer Runde TDM auf Zavod sechs Tags ergattert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die Challenge ist jetzt geschafft! Vor fünf Minuten haben noch ca. 5.000 Dogtags gefehlt, jetzt sind es 10.000.000. Ich habe mich immerhin mit insgesamt etwa 40 gesammelten Dogtags beteiligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vielleicht unter den geöffneten Battlepacks. da wird das messer nicht gezeigt. hatte es in nem golden(inhalt 5sachen) angezeigt werden nur 4. habe eben nochmal spiel gestartet und habe es noch im inventar. heisst "improvisiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die Challenge ist jetzt geschafft! Vor fünf Minuten haben noch ca. 5.000 Dogtags gefehlt, jetzt sind es 10.000.000. Ich habe mich immerhin mit insgesamt etwa 40 gesammelten Dogtags beteiligt. Bei mir waren es weniger. Doch wie sagt man: Kleinvieh macht auch Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir waren es weniger. Doch wie sagt man: Kleinvieh macht auch Mist. Ich habe nur zwei gesammelt. :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich habe nur zwei gesammelt. :emot-pervert: Tja...Kleinvieh halt wa?! Bei mir waren es -wenn´s hoch kommt- auch nur 10 - 15 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Am we auf golmud da haben bei a und b auch welche versucht zu Messern aber ohne Rücksicht auf Verluste. Hast du dich umgedreht konntest du sie entweder locker erschießen oder kontern und das ganze in nem Rahmen der schon nicht mehr feierlich war. Man hatte fast immer einen von denen im Rücken dabei entstanden dann aber auch wieder Verwirrungen im eigenen Team, denn wenn der Feind zu nah kommt scheint keiner mehr zu begreifen das dieser nicht verbündet ist . Aber Hey sie haben sich bemüht die challenge voran zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Morgen 2 st server aus was meint ihr second assault ;-);-);-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Morgen 2 st server aus was meint ihr second assault ;-);-);-)Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Möglich, hast du ne Quelle dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ne aber steht ja am anfang das morgen 2 h server aus sind :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Am Anfang? Vom Spiel? Kann das schlecht nachsehen weil ich unter der Woche nicht Zuhause bin. Egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja Menü steht das morgen ist :-D Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 hey leute wie ist das mit der mission, wenn ich keinen gemessert hab bekomm ich das goldene battlepack dann auch? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Könnt ihr mir helfen? Habe seit kurzem keine CQ Server im Browser. Karten: Beliebig, Modus: Eroberung, und der Rest genauso. Das höchste was dann kommt ist TDM China Server habe ich auch schon lange nicht mehr gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.