duc-748S Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Du kannst immer nur einen aktiven boost gleichzeitig haben. Wenn du bei aktiven boost n neuen aktivierst verwirft es den alten. Ich habe ja keinen zweiten aktiviert. Ich hatte einen aktiv und sollte einen per Battlepack dazu bekommen, dieser wurde mir aber nicht bei den verfügbaren Boosts angezeigt. Ich habe ihn also nicht bekommen, obwohl er im Battlepack drin war. Sorry, falls es missverständlich war. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Aso jetzt verstanden. Naja ärgerlich dann ja, aber gibt schlimmeres denk ich. Gibt ja eh 2x XP grad und wenns ni grad n 200% boost war (hatte ich übrigens noch nie in nem Pack) isses verschmerzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja hatte auch nur 2mal 200 boost Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja hatte auch nur 2mal 200 boostGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Gestern erhielt ich meinen sechsten 200% Boost. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit den Teilen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Geht schon gut ab heute, bin in 12 Runden 5 Ränge aufgestiegen Beste Runde 87000 Punkte nach Boost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Abend, weis einer wie das lied am anfang der Kampangne heist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Warum gehen eigentlich die Punkte vom Doppel XP mit in die Wertung von den PPM ein? Weiß man ja gar nicht wie man das nächste Woche wieder halten soll. Nee, aber ehrlich. Ich mach grade Punkte, das ist ja schon nicht mehr feierlich. Wenn das so weiter geht, muss ich das nächste Mal aussetzen, sonst ist Schluss mit leveln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich habe gerade bei Battlelog tatsächlich zum ersten Mal auf das Play-Symbol geklickt. Das Feature mit dem Zeitraffer der Stats ist ja richtig cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Aso jetzt verstanden. Naja ärgerlich dann ja, aber gibt schlimmeres denk ich. Gibt ja eh 2x XP grad und wenns ni grad n 200% boost war (hatte ich übrigens noch nie in nem Pack) isses verschmerzlich. "Problem" hatte sich eh von selbst gelöst, beim nächszen Spielstart war dann plötzlich alles da Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe gerade bei Battlelog tatsächlich zum ersten Mal auf das Play-Symbol geklickt. Das Feature mit dem Zeitraffer der Stats ist ja richtig cool! Was für ein Play-Symbol? Wo findet man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Was für ein Play-Symbol? Wo findet man das? Direkt unter den Service Stars der Klassen (Überblick). Man kann sogar auf Pause drücken und sich einen bestimmten Tag raussuchen. Wie gesagt, mir ist das gestern auch zum ersten Mal aufgefallen - und das obwohl ich fast täglich bei Battlelog reinschaue. Besser spät als nie. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr denn auch schön was zur Community Mission beigetragen? Hab extra mal mehr drauf geachtet und bisher um die 20 leute das Dogtag abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Naja ging so viel eroberung gezockt wegen doppel ep Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habt ihr denn auch schön was zur Community Mission beigetragen?Hab extra mal mehr drauf geachtet und bisher um die 20 leute das Dogtag abgenommen Hab nur 13 hat aber auch menge pech letzten Tage beim Messern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Direkt unter den Service Stars der Klassen (Überblick). Man kann sogar auf Pause drücken und sich einen bestimmten Tag raussuchen.Wie gesagt, mir ist das gestern auch zum ersten Mal aufgefallen - und das obwohl ich fast täglich bei Battlelog reinschaue. Besser spät als nie. :'> Danke hab es gefunden Habt ihr denn auch schön was zur Community Mission beigetragen?Hab extra mal mehr drauf geachtet und bisher um die 20 leute das Dogtag abgenommen Bin ja eher der Noob, hab aber heute auch schon 8 Leuten die Tags abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Zwar paar Stunden gespielt aber keine Tags... Messern viel zu riskant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hat eigentlich noch jemand so viel Probleme? Ich hab ca. jedes 3. Spiel einen Freeze und darf neu starten. Hab die normale PS3-Version ohne irgendwelchen SchnickSchnack aus dem Store und spiele Eroberung. Macht langsam keinen Spaß mehr Und so wie es aussieht, betrifft das dann gleich immer komplette Squads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Challenge ist wohl morgen fertig. Noch 1,3 Millionen Kills und noch 40 std. Und bei dem Tempo der letzten beiden Tagen sind die 1,3 Kills ein klacks. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/missions/233211162/32/15/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hat eigentlich noch jemand so viel Probleme? Ich hab ca. jedes 3. Spiel einen Freeze und darf neu starten. Hab die normale PS3-Version ohne irgendwelchen SchnickSchnack aus dem Store und spiele Eroberung. Macht langsam keinen Spaß mehr Und so wie es aussieht, betrifft das dann gleich immer komplette Squads. Ja habe das problem auch und meine leute auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gibt es dann eigentlich noch Battlepacks nach Level 110 ? Hab irgendwie den Eindruck, dass ich nicht alles frei schalten kann mit allen Battlepacks. Eindeutig zu viele XP Boosts in den Battlepacks enthalten. Diverse Farben fehlen mir zB noch ... brauche ich zwar nicht unbedingt, aber wenn dann will ich alles haben Gestern habe ich auch ein Messer aus einem Battlepack bekommen, dass es im Battlelog nicht mal gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.