Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Leider nicht! Wollte nur die 10 Zeichen überbrücken. ;)

Wenn du dem Server joinst und es steht z.b 20:300, dann kannst du die Runde verlassen ohne das sie als verloren gilt. Wenn du allerdings an der Runde aktiv teilnimmst und diese dann verlässt, gilt sie als verloren.

Ist doch egal wie es steht, so lange man den Server verlässt ohne aktiv teilgenommen zu haben.

Also auch wenn die Runde gerade erst begonnen hat und man aber wieder geht ohne in das Gefecht gejoint zu sein müsste das doch so sein oder irre ich mich?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ist doch egal wie es steht, so lange man den Server verlässt ohne aktiv teilgenommen zu haben.

Also auch wenn die Runde gerade erst begonnen hat und man aber wieder geht ohne in das Gefecht gejoint zu sein müsste das doch so sein oder irre ich mich?

Ja genau. Man kann auch drin bleiben und nicht joinen dann wird die runde auch nicht gewertet. Sagte mir zumindest ein Kollege

Ja genau. Man kann auch drin bleiben und nicht joinen dann wird die runde auch nicht gewertet. Sagte mir zumindest ein Kollege

Gut gut, also doch richtig gewusst.

Wie ist das jetzt eigentlich mit den DLCs, bekommt man die nun für beide Systeme oder nicht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...