BashD Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja wie das M32-MGL. auch nerviges Teil, grad gestern wieder erlebt bei C auf Guilin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Morgen, kann mir wer sagen wo auf guliun gipfel. Die bombe für e Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ne sry, zogg nur Eroberung. Komme mit den Bomben Modi ni klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Morgen, kann mir wer sagen wo auf guliun gipfel. Die bombe für eGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk In der Schule nicht aufgepasst, oder warum ist dir dein Satz so misslungen? Was genau willst du uns fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kunde sorry das ich ne rechtschreibschwäsche habe :-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Leider nicht! Wollte nur die 10 Zeichen überbrücken. Wenn du dem Server joinst und es steht z.b 20:300, dann kannst du die Runde verlassen ohne das sie als verloren gilt. Wenn du allerdings an der Runde aktiv teilnimmst und diese dann verlässt, gilt sie als verloren. Ist doch egal wie es steht, so lange man den Server verlässt ohne aktiv teilgenommen zu haben. Also auch wenn die Runde gerade erst begonnen hat und man aber wieder geht ohne in das Gefecht gejoint zu sein müsste das doch so sein oder irre ich mich? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kunde sorry das ich ne rechtschreibschwäsche habe :-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Kunde "wtf" Ok, dann entschuldige ich mich, aber dann wäre es vllt von Vorteil, wenn du beim Senden dein geschriebenes nochmals durchliest, ob alles passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Was hat das mit RSS zu tun, wenn der Satz nicht mal komplett ist? Man kann es sich auch einfach machen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also meine es gibt doch bei guliun gipfel solche bomben bei Eroberung? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Also meine es gibt doch bei guliun gipfel solche bomben bei Eroberung? Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Es gibt einen Bomber auf Eroberung. Das einzige Bombenähnliche wären die roten Fässer, die explodieren können. Und der Bomber ist ein Flugzeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Es gibt einen Bomber auf Eroberung. Das einzige Bombenähnliche wären die roten Fässer, die explodieren können. Und der Bomber ist ein Flugzeug Ich glaube, was er meint sind diese Koffer, die man erst aktiviert und diese explodieren dann in der Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist doch egal wie es steht, so lange man den Server verlässt ohne aktiv teilgenommen zu haben.Also auch wenn die Runde gerade erst begonnen hat und man aber wieder geht ohne in das Gefecht gejoint zu sein müsste das doch so sein oder irre ich mich? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja genau. Man kann auch drin bleiben und nicht joinen dann wird die runde auch nicht gewertet. Sagte mir zumindest ein Kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja genau. Man kann auch drin bleiben und nicht joinen dann wird die runde auch nicht gewertet. Sagte mir zumindest ein Kollege Gut gut, also doch richtig gewusst. Wie ist das jetzt eigentlich mit den DLCs, bekommt man die nun für beide Systeme oder nicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich glaube, was er meint sind diese Koffer, die man erst aktiviert und diese explodieren dann in der Nähe. Genau !:-D:-D:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich glaube, was er meint sind diese Koffer, die man erst aktiviert und diese explodieren dann in der Nähe. Das ist aber auf Golmud und nicht Guilin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ohh sry verwechselt Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Second Assault bist du da? ..Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nein second assault is ni da Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Nein second assault is ni daGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Oh schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Kurz auf Memecenter ein Bild gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.