BleedMage Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, es gab einen Patch! Aber einige beklagen sich immer noch über den Soundbug bei TDM. Ich dachte der TDM Soundbug ist nach dem letzten Fahrzeugpatch aufgetreten. Danach gab es doch keinen Patch mehr, oder?? Ich bin aktuell überrascht dass die europäischen Server alle einen vollen Ping haben und ich keine Ruckler/Rubberbanding ausmachen konnte. +1 Ging bei mir heute auch gut. Bei meinen Teammates offensichtlich nicht, anders kann ich es mir nicht erklären wie man eine Runde mit mehreren hundert Tickets verlieren kann und ich noch 3. werde obwohl ich erst 300 Tickets nach Rundenstart gejont bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was muss man eigentlich tun für die mp7??? Mir fehlt da das zerstören von nem Luftfahrzeug mit einer tragbaren Luftabwehr hab auf zig maps nun schon helis mit igla, stinger usw runter geholt aber es passiert nichts ist das ein bug oder so was oder meine die was anderes mit tragbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was muss man eigentlich tun für die mp7??? Mir fehlt da das zerstören von nem Luftfahrzeug mit einer tragbaren Luftabwehr hab auf zig maps nun schon helis mit igla, stinger usw runter geholt aber es passiert nichts ist das ein bug oder so was oder meine die was anderes mit tragbar? Ich glaub du musst dafür auch eine PDW Waffe benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Was muss man eigentlich tun für die mp7??? Mir fehlt da das zerstören von nem Luftfahrzeug mit einer tragbaren Luftabwehr hab auf zig maps nun schon helis mit igla, stinger usw runter geholt aber es passiert nichts ist das ein bug oder so was oder meine die was anderes mit tragbar? Du musst das Fahrzeug in der Luft zerstören. Wenn es bloß abstürzt oder ein anderer den kill klaut zählt es nicht. Der Pilot oder Besatzung dürfen auch nicht aussteigen. Du musst den kill dafür bekommen, dann müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ne er muss den anti Air Panzer auf Altai z.b. Benutzten und damit n Heli runterholen. Hat nix mit PDW zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ne er muss den anti Air Panzer auf Altai z.b. Benutzten und damit n Heli runterholen. Hat nix mit PDW zu tun. Nein ich hab's mit der stinger gemacht glaub ich und das anti air zählt nicht ist kein tragbarer Werfer. Ob der HVM-II-Werfer (oder wie er heißt) zählt weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Stimmt, hab's irgendwie mit dem anti Air ribbon verwechselt. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 OK danke fürs schnelle antworten , konnte natürlich sein das die Piloten vorher raus sind auf Flut Gebiet ging es recht einfach die runter zu schiessen dachte halt zerstören reicht ...nur ist das blöd denn so gut wie keiner bleibt sitzen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja lol, würdest du da ni auch raus machn? Musst halt weiter probieren. Klappt schon mal, mit Glück bei einem Heli der schon schaden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 OK danke fürs schnelle antworten , konnte natürlich sein das die Piloten vorher raus sind auf Flut Gebiet ging es recht einfach die runter zu schiessen dachte halt zerstören reicht ...nur ist das blöd denn so gut wie keiner bleibt sitzen :-) Ja ich hatte auch bloß Glück das der Heli schon vorgeschädigt war und gerade meine Rakete ihn dann hochgejagt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueLion1905 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wann kann man das Second Assault DLC kaufen für PS3? Habe Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn du Premium hast brauchst ihn nur laden, nicht kaufen. Wann er erscheint weis keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn ich einen Server vor Schluss verlasse, wird das dann als Niederlage gewertet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn ich einen Server vor Schluss verlasse, wird das dann als Niederlage gewertet? Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Klemmt die ! - Taste? ist halt super, wenn man joint und es steht schon 80-500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Klemmt die ! - Taste?ist halt super, wenn man joint und es steht schon 80-500 Leider nicht! Wollte nur die 10 Zeichen überbrücken. Wenn du dem Server joinst und es steht z.b 20:300, dann kannst du die Runde verlassen ohne das sie als verloren gilt. Wenn du allerdings an der Runde aktiv teilnimmst und diese dann verlässt, gilt sie als verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Leider nicht! Wollte nur die 10 Zeichen überbrücken. Wenn du dem Server joinst und es steht z.b 20:300, dann kannst du die Runde verlassen ohne das sie als verloren gilt. Wenn du allerdings an der Runde aktiv teilnimmst und diese dann verlässt, gilt sie als verloren. Ok, das meinte ich. Also einmal eingestiegen, zählt sie. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Morgen Soldeten. Ich hoffe hier kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich werde immer mal wieder von dem Raketenwerfer HVM-II eliminiert. Nur finde ich selbigen nirgends bei mir in der Auswahl. Wo bekomme ich den denn her? Entweder ich bin zu blöd oder .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Morgen Soldeten. Ich hoffe hier kann mir von euch jemand weiterhelfen. Ich werde immer mal wieder von dem Raketenwerfer HVM-II eliminiert. Nur finde ich selbigen nirgends bei mir in der Auswahl. Wo bekomme ich den denn her? Entweder ich bin zu blöd oder .... Ist eine von den "Superwaffen" die auf den Maps rumliegen, wie z. B. der Granatwerfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ist eine von den "Superwaffen" die auf den Maps rumliegen, wie z. B. der Granatwerfer. Aaaaaaaaaaaah. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.