tino Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Wieso bloß ein Battlepack Wieso nicht wie früher coole Dogtags Community Mission 10.000.000 Dogtags Die Community Mission findet vom 5. Februar 17:00 Uhr bis zum 11. Februar 17:00 Uhr statt. In der ersten DICE Community Mission fordern wir alle Battlefield 4 Spieler auf, gemeinsam 10.000.000 Dogtags zu sammeln. Diese Mission ist auf allen Plattformen verfügbar. Wenn innerhalb der Zeit das Missionsziel erreicht wird, erhalten alle Spieler einen goldenen Battlepack (verfügbar am 20. Februar). https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/dice-community-mission-10-millionen-dogtags/ Community Mission war für jeden, richtig? Was wäre denn, wenn ich in dem Zeitraum nicht spielen würde, bekomme ich dann trotzdem ein Battlepack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja bekommt jeder wenn das Ziel erreicht wird. Sowas ähnliches gabs doch auch schon in bf3 wenn ich mich richtig erinnere. Da wurde glaub auch immer das Ziel erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja bekommt jeder wenn das Ziel erreicht wird. Sowas ähnliches gabs doch auch schon in bf3 wenn ich mich richtig erinnere. Da wurde glaub auch immer das Ziel erreicht. Nur, dass es diesmal um BF4 und eine Messer-Community-Challenge geht. Bei BF3 war Messern ja noch interressant, aber hier nicht mehr wirklich, von daher gehe ich davon aus, dass es doch knapp werden könnte mit dem Ziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nur, dass es diesmal um BF4 und eine Messer-Community-Challenge geht. Bei BF3 war Messern ja noch interressant, aber hier nicht mehr wirklich, von daher gehe ich davon aus, dass es doch knapp werden könnte mit dem Ziel. Aber wenn es von allen Systemen zusammengezählt wird, ist es widerrum was anderes :emot-raise: Mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Und als Belohnung für Veteranen das Veteranen dog Tag im goldnen battlepack :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Nur, dass es diesmal um BF4 und eine Messer-Community-Challenge geht. Bei BF3 war Messern ja noch interressant, aber hier nicht mehr wirklich, von daher gehe ich davon aus, dass es doch knapp werden könnte mit dem Ziel. Ach das wird locker geschafft. Hat ja erst gestern angefangen und bis jetzt sind schon 1,4 Millionen zusammen gekommen. Uns sind noch 135 std. übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat das "Spieler-Wertschätzung" dog Tag eigentlich jeder erhalten? Für was is das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat das "Spieler-Wertschätzung" dog Tag eigentlich jeder erhalten? Für was is das genau? Das man, trotz der Bugs, weitergespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sagt mal gab es in den letzten 3 bis 4 Tagen ein Patch oder so das Game läuft ja auf einmal die Sound Bugs im TDM sind weg ich hab das erste Mal mein Emblem auf der Waffe gesehen und der Netcode hat auch keine mucken gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Sagt mal gab es in den letzten 3 bis 4 Tagen ein Patch oder so das Game läuft ja auf einmal die Sound Bugs im TDM sind weg ich hab das erste Mal mein Emblem auf der Waffe gesehen und der Netcode hat auch keine mucken gemacht. Ja, es gab einen Patch! Aber einige beklagen sich immer noch über den Soundbug bei TDM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich bin aktuell überrascht dass die europäischen Server alle einen vollen Ping haben und ich keine Ruckler/Rubberbanding ausmachen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja, es gab einen Patch! Aber einige beklagen sich immer noch über den Soundbug bei TDM. Hatte gestern in der ersten Runde auch keinen Ton, danach war alles super. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe abstürzte ohne ende Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe abstürzte ohne endeGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Naja du spielst auf 7 jahre alte Hardware die PS3 pack das nicht richtig die ist total überfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Naja du spielst auf 7 jahre alte Hardware die PS3 pack das nicht richtig die ist total überfordert. Bei mir stürzt seit dem Patch aber doch auch nichts mehr ab, daran kann es also nicht liegen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei mir stürzt seit dem Patch aber doch auch nichts mehr ab, daran kann es also nicht liegen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich kann nur das sagen was ich selbst gehen hab bei meine Neffen macht die PS3 auch mucken bei BF4 und strüzt dauernt ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich kann nur das sagen was ich selbst gehen hab bei meine Neffen macht die PS3 auch mucken bei BF4 und strüzt dauernt ab. Vor dem Patch bei mir auch, aber seit dem läuft es absturzfrei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Fickt mich bissel Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich habe auf Dawnbreaker immer das Problem, dass ich kein Ton habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Also den headshot Marker kann man scheinbar wirklich vergessen. Habe heute mit nem Kollegen Spind gespielt und war im feindteam, habe meinen Kollegen einige Male erwischt und bei ihm stand auf jeden fall häufiger kopftreffer als dies bei mir der fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.