Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wieso bloß ein Battlepack :( Wieso nicht wie früher coole Dogtags :(

Community Mission

10.000.000 Dogtags

Die Community Mission findet vom 5. Februar 17:00 Uhr bis zum 11. Februar 17:00 Uhr statt.

In der ersten DICE Community Mission fordern wir alle Battlefield 4 Spieler auf, gemeinsam 10.000.000 Dogtags zu sammeln. Diese Mission ist auf allen Plattformen verfügbar. Wenn innerhalb der Zeit das Missionsziel erreicht wird, erhalten alle Spieler einen goldenen Battlepack (verfügbar am 20. Februar).

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/dice-community-mission-10-millionen-dogtags/

Community Mission war für jeden, richtig? Was wäre denn, wenn ich in dem Zeitraum nicht spielen würde, bekomme ich dann trotzdem ein Battlepack?

Ja bekommt jeder wenn das Ziel erreicht wird. Sowas ähnliches gabs doch auch schon in bf3 wenn ich mich richtig erinnere. Da wurde glaub auch immer das Ziel erreicht.

Nur, dass es diesmal um BF4 und eine Messer-Community-Challenge geht. Bei BF3 war Messern ja noch interressant, aber hier nicht mehr wirklich, von daher gehe ich davon aus, dass es doch knapp werden könnte mit dem Ziel.

Nur, dass es diesmal um BF4 und eine Messer-Community-Challenge geht. Bei BF3 war Messern ja noch interressant, aber hier nicht mehr wirklich, von daher gehe ich davon aus, dass es doch knapp werden könnte mit dem Ziel.

Aber wenn es von allen Systemen zusammengezählt wird, ist es widerrum was anderes :emot-raise:

Mal abwarten :D

Ach das wird locker geschafft. Hat ja erst gestern angefangen und bis jetzt sind schon 1,4 Millionen zusammen gekommen. Uns sind noch 135 std. übrig.

Sagt mal gab es in den letzten 3 bis 4 Tagen ein Patch oder so das Game läuft ja auf einmal die Sound Bugs im TDM sind weg ich hab das erste Mal mein Emblem auf der Waffe gesehen und der Netcode hat auch keine mucken gemacht.

Ja, es gab einen Patch! Aber einige beklagen sich immer noch über den Soundbug bei TDM.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...