Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Sorry das ich sowas jetzt sage aber.. ich hab noch nie einen größeren Haufen verdammter Mist.... gesehen die einfach so Dumm sind. Wollen die Idioten mich ver.....? Manchmal würde ich diese Leute erwürgen. WER VERKACKT NOCHMAL SPIELT SHOTGUN ALS AUFKLÄRER WEEER? Wie dermaßen muss des Menschens Hirn beschädigt sein um sowas zu machen

Als Pionier finde ich es noch schlimmer. Es war eh der größte Fehler von DICE, soviele Waffen einzufügen, welche jede Klasse spielen kann. Jede Klasse sollte seine eigene Waffengattung haben und fertig! Wer mit den Waffen nicht klar kommt, soll entweder eine andere Klasse spielen oder üben!

Als Pionier finde ich es noch schlimmer. Es war eh der größte Fehler von DICE, soviele Waffen einzufügen, welche jede Klasse spielen kann. Jede Klasse sollte seine eigene Waffengattung haben und fertig! Wer mit den Waffen nicht klar kommt, soll entweder eine andere Klasse spielen oder üben!

Jop, da Stimme ich dir zu, wobei ich sogar so weit gehen würde, dass manche Waffengattungen zu viele Waffen haben. bspw. die Präzisionsgewehre, da sind jetzt ~10 drinnen. In BF3 gabs nur ~5. Da war es viel einfacher mit denen zu spielen, weil die eine gutes Hüftfeuer hatte, die andere schoss schnell, die andere auf Entfernung genau und ein Allrounder war auch dabei. Jetzt in BF4 mussten sie auch noch jeder Waffe einen eigenen Bulletdrop geben, was eine enorme Umstellung für jede Waffe darstellt, und nicht mehr jede Waffe killt bei einem Headshot auf Entfernung. Das macht die Waffen zwar sehr Unterschiedlich, aber die SCOUT ELITE und die FY-JS sind deshalb einfach nicht zu gebrauchen. Würde DICE aber jedem Gewehr die gleiche Gravitation geben und jede einen Kill mit Headshot machen, dann wären sie sich wohl zu ähnlich :facepalm:.

Wirklich der Sturmsoldat sollte nur Sturmgewehre und Shotguns, der Pionier nur PDW und Karabiner, der Versorger nur LMG und der Sniper NUR Sniper und DMR spielen können

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Nur einen Zusatz hätte ich noch, der Versorger soll halt noch die Karabiner bzw. PDWs bekommen - eine dieser beiden Gattungen, welche weiß ich noch nicht. Und der Recon die AN-94 und die G3A3. Ich weiß, das waren die Sturmgewehre aus BF3, aber die sind so auf Distanz ausgelegt, dass man die dem Recon als Ausnahme dazugeben könnte - und dazu die AS VAL :biggrin5:

Ich wäre immer noch dafür komplett BF3 übernehmen nur mit der Grafik von 4 :D

Da wird dir sicher das gefallen - bzw. du kennst es schon:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=LzHgQx30XSg&list=UU61dvJYEdtYwBfODyaGJO7g&feature=share&index=3]Die Welt gerettet: Neuer BF4 Patch behebt alle Probleme! - YouTube[/url]

Wirklich der Sturmsoldat sollte nur Sturmgewehre und Shotguns, der Pionier nur PDW und Karabiner, der Versorger nur LMG und der Sniper NUR Sniper und DMR spielen können

Das wäre die optimalste Lösung. Wobei ich die PDW's eher dem Versorger geben würde, da sie zu ihm am besten passen. ;)

Da wird dir sicher das gefallen - bzw. du kennst es schon:

So geil! :smilielol5:

... wobei man leider sagen muss: Traurig aber wahr.

Endlich werden diese verdammten V40 Minigranaten gepatcht. Wobei ich sagen muss, dass dies noch zu wenig ist. Man sollte maximal 2 Stück davon tragen können. Der Granatenspam war dank diesen OP-Granaten nämlich teilweise unerträglich.

In der Bestenliste ist der höchste über 800 ^^

Was willst du damit jetzt sagen?

Das wäre die optimalste Lösung. Wobei ich die PDW's eher dem Versorger geben würde, da sie zu ihm am besten passen. ;)

Guter Witz. PDWs gehören zur Fahrzeugbesatzung und das sind Sinnvollerweise PIOs. ;)

PDW + Munikiste ist eine ganz schlechte Idee...

Wieso bloß ein Battlepack :( Wieso nicht wie früher coole Dogtags :(

Community Mission

10.000.000 Dogtags

Die Community Mission findet vom 5. Februar 17:00 Uhr bis zum 11. Februar 17:00 Uhr statt.

In der ersten DICE Community Mission fordern wir alle Battlefield 4 Spieler auf, gemeinsam 10.000.000 Dogtags zu sammeln. Diese Mission ist auf allen Plattformen verfügbar. Wenn innerhalb der Zeit das Missionsziel erreicht wird, erhalten alle Spieler einen goldenen Battlepack (verfügbar am 20. Februar).

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/dice-community-mission-10-millionen-dogtags/

Noch ne Frage bitte: ich Spiel grad die U100 mit Kobra. Hab eine x4 Vergrößerung freigeschaltet kann die aber ni auswählen wie auch die anderen für mittlere distanzen. Bleibt alles rot. Weis jemand n rat?

Wenn du auf der U-100 den 2x Zoom drauf hast, dann kannst du kein visier mit 4x Zoom draufgeben. Nimm statt den 2x Verstärker doch ein Laser-Sight und du solltest dann die Möglichkeit haben das 4x Visier draufzugeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...