stadt-kind Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Was haltet ihr eigentlich von ihm hier? https://bf4stats.com/ps4/Durocher80Rang 14 14 Millionen Punkte 3,5 Stunden Spielzeit 11 Runden gespielt 12 Runden beendet ca. 307.000 Kills mit dem T90 (605 Kills pro Minute) ca. 104.000 Kills mit der stationären AA (68.000 Kills pro Minute) Kein einziges Bomber Ribbon aber schon 2.218 mal die Medaille Gibt noch ein paar andere schöne Werte. Viel Spaß beim Stöbern! Hier ist dann schon der zweite Spieler mit ähnlichen Auffälligkeiten: https://bf4stats.com/ps4/Yougz19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Also ich habe S&D bei COD immer gerne gezockt. Aber hier bei Defuse kannste die Maps vergessen. Außer Flutgebiet und Spind sind keine anderen Maps dafür geeignet. Leider eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ja, eh die Maps passen überhaupt nicht für den Modus. Aber der Modus selbst gefällt mir. Da freut man sich über jeden Kill und wenn man als letzter übrig ist, dann wird's auch spannend! Ansonsten spiel ich nur Conquest oder TDM. In BF3 habe ich auch oft Domination gespielt, aber das gefällt mir in BF4 nicht mehr. k.A warum. Vielleicht deswegen, weil es mir vorkommt, dass sich keiner mehr um die Flaggen schert, weil es zu wenig Punkte dafür gibt. Rush selber check ich irgendwie nicht ! Damit mein ich nicht, dass ich nicht weiß, dass man die MComs zerstören bzw. Verteidigen soll, aber wie ich das richtig Taktisch angehe frage ich mich ständig. Bei Conquest versuche ich durch die Hintertür zur Flagge zu kommen und so die Gegner, die bei der Flagge hocken von hinten überraschen zu können. Bei TDM muss man 'nur' versuchen so lange wie möglich zu überleben. Das sind beides sehr sehr einfache Taktiken, die ich da anwenden kann. Bei Rush wird's komplizierter und da konnte ich noch nicht wirklich eine herausfinden. Vor allem gibt's ja auf jeder Karte eine andere Taktik für jede MCom. Die Taktiken selber anzuwenden, wenn man sie weiß ist das eine, aber dass sie in Fleisch und Blut übergehen das andere. So wie bei der Regel, dass wenn man mehrere Gegner auf einmal entdeckt, dann sollte man den Typen zuerst erledigen, der zu einem sieht. Klingt komplett logisch, aber dass das ins Unterbewusstsein geht und automatisch das dauert dann schon etwas! Das hat weniger mit Intelligenz zu tun, sondern mehr mit Training. Als Angreifer die Mcoms angreifen nicht als Sniper campen, die Verteidiger zurückdrängen. Als Verteidiger ganz einfach die Angreifer nicht voran lassen auch hier nicht als Super dumm campen.. ich spiele eh selten Rush weil 90% hinten campen und dem Team nicht helfen solche Leute sollte man aus dem Spiel werfen.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Als Angreifer die Mcoms angreifen nicht als Sniper campen, die Verteidiger zurückdrängen. Als Verteidiger ganz einfach die Angreifer nicht voran lassen auch hier nicht als Super dumm campen.. ich spiele eh selten Rush weil 90% hinten campen und dem Team nicht helfen solche Leute sollte man aus dem Spiel werfen..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Ach, was du nicht sagst?!!? Das ist mir schon klar, dass ich die MComs angreifen soll, aber wenn man in ein 0815 Spiel einsteigt und niemand vom Team koordiniert ist, dann muss man Versuchen alleine die MCOM vorzubereiten. Und daran scheitere ich halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ach, was du nicht sagst?!!? Das ist mir schon klar, dass ich die MComs angreifen soll, aber wenn man in ein 0815 Spiel einsteigt und niemand vom Team koordiniert ist, dann muss man Versuchen alleine die MCOM vorzubereiten. Und daran scheitere ich halt. Rush ist in BF4 eh total misslungen. Gerade als Angreifer hat man es verdammt schwer, da die M-Coms beschissen platziert sind. Zu Vorherrschaft muss ich sagen, dass es einfach nicht mehr zu BF4 passt. Der Grund ist mMn recht einfach. Es ist ein Run & Gund Modus. Da dies in BF4 aber nicht mehr möglich ist, macht auch Vorherrschaft keinen Spaß mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Rush ist in BF4 eh total misslungen. Gerade als Angreifer hat man es verdammt schwer, da die M-Coms beschissen platziert sind. Zu Vorherrschaft muss ich sagen, dass es einfach nicht mehr zu BF4 passt. Der Grund ist mMn recht einfach. Es ist ein Run & Gund Modus. Da dies in BF4 aber nicht mehr möglich ist, macht auch Vorherrschaft keinen Spaß mehr. Meine Hoffnung bei Rush liegt ja in SA. Gerade Metro und Kaspische Grenze habe ich da rauf und runter gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Meine Hoffnung bei Rush liegt ja in SA. Gerade Metro und Kaspische Grenze habe ich da rauf und runter gezockt. Das stimmt wohl. Bleibt nur zu hoffen, dass sie Die Standorte der M-COMS nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 viele waffen kommen aber nicht neu dazu im kommenden dlc..oder? in der waffenauswahl sieht man die ja schon und da is die auswahl ja überschaubar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 viele waffen kommen aber nicht neu dazu im kommenden dlc..oder? in der waffenauswahl sieht man die ja schon und da is die auswahl ja überschaubar. Es sind nicht mehr oder weniger als im letzten DLC. Aber stimmt schon, ein paar mehr könnten es echt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hier ist dann schon der zweite Spieler mit ähnlichen Auffälligkeiten: https://bf4stats.com/ps4/Yougz19 Wir hatten letztens schon einen der uns merkwürdig vorkam aber das konnte man mit euren Werten nicht vergleichen. Der war rang 15 nur wenige h auf dem Schlachtfeld aber ne Fähigkeit von 1500 oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wieso spielt man Defuse wenn man sich eh nicht bewegt und nichts macht. Wie dumm einfach nur. Eine Runde spielen sie, die nächste Runde machen sie garnichts. Und wieso spielt man es wenn man grad mal Level 7 ist und einfach nichts hinkriegt. Noob....Noobs everywhere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 so leute , ich kann nur jedem empfehlen die bomben trophy am frühen morgen zu erspielen . ich habe heute um 7uhr im ersten spiel 3 bomben und im zweiten spiel 1 bombe gezündet . am mittag wenn die ganzen pros unterwegs sind wär dies nicht so gut ausgefallen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wieso spielt man Defuse wenn man sich eh nicht bewegt und nichts macht.Wie dumm einfach nur. Eine Runde spielen sie, die nächste Runde machen sie garnichts. Und wieso spielt man es wenn man grad mal Level 7 ist und einfach nichts hinkriegt. Noob....Noobs everywhere Ja, was für dumme Schweine. Was fällt denen bloß ein mal nen Modus auszuprobieren wenn man kein Ultra l33tHaxxOr ist. Geht ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ja, was für dumme Schweine. Was fällt denen bloß ein mal nen Modus auszuprobieren wenn man kein Ultra l33tHaxxOr ist. Geht ja gar nicht. Wenn man ein Modus probiert sollte man nicht den Controller zur Seite legen und sich entspannen Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 20:00 Hab gelesen das es kurze Zeit Only Spind und Lancing Damm Inf Only Server auf der PS4 gab. Hoffentlich wird sowas eingeführt wenn das mit den Privat Servern noch dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Schon gelesen? In unserer Blog Serie ”Balancing BF4”, möchten wir über geplante Änderungen am Gameplay von Battlefield 4 sprechen.In diesem Beitrag sprechen wir über kommende Änderungen in Battlefield 4, die auf eurem Feedback basieren. Diese Änderungen werden mit zukünftigen Spielupdates in das Spiel eingefügt. Schreibt uns in die Kommentare was ihr darüber denkt. GEPLANTE ÄNDERUNGEN AN PISTOLEN 1) Verbesserung der Zielgenauigkeit der M1911 um sie zu einem passenden Gegenstück für die COMPACT 45 zu machen. Dies gibt der M1911 einen Vorteil im Schießen auf Entfernungen, während die COMPACT 45 einen klaren Vorteil in der Menge der Munition erreicht. 2) Verbesserung der Schadenswerte auf kurze Entfernung für die M1911, QSZ-92, FN57, CZ-75 und COMPACT 45. Dies ermöglicht es allen Pistolen auf kurze Entfernung Körperpanzerung zu durchschlagen. Außerdem wird der Schadenswert auf große Entfernung für die FN57 und die QSZ-92 angehoben, damit sie Körperpanzerung auf alle Distanzen durchdringen können. Ebenfalls wird der Schadenswert der CZ-75 auf große Entfernung angehoben, um ihr eine vielfältigere Rolle unter den Handwaffen zu geben. 3) Die Verzögerung, zwischen Auslösung des Abzuges und dem Feuern eines Schusses bei der M412 REX und der .44 MAGNUM, wird reduziert. Diese Verzögerung repräsentiert die Funktion der Waffen in der Realität, außerdem erhöht es die Reaktionsfähigkeit im Spiel. 4) Die Kapazität des Magazins der QSZ-92 wird auf 20 Kugeln erhöht, dies ist die reale Magazingröße der Waffe. Außerdem wird der Rückstoß der QSZ-92 vermindert, um sie klar von der FN57 abzugrenzen. 5) Ein Fehler in der Genauigkeit der COMPACT 45 in der Hocke oder im Liegen wird behoben. Die Waffe war versehentlich weniger genau als geplant. Wir halten euch weiterhin über geplante Änderungen auf dem Laufenden. Schreibt uns in die Kommentare was ihr darüber denkt. Grade aus dem Battlelog kopiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sorry das ich sowas jetzt sage aber.. ich hab noch nie einen größeren Haufen verdammter Mist.... gesehen die einfach so Dumm sind. Wollen die Idioten mich ver.....? Manchmal würde ich diese Leute erwürgen. WER VERKACKT NOCHMAL SPIELT SHOTGUN ALS AUFKLÄRER WEEER? Wie dermaßen muss des Menschens Hirn beschädigt sein um sowas zu machen.. Dann noch diese Noobs die nichtmal gescheit den dummen Defibrillator nehmen können und einfach sich 2 Sek. zeit gibt jemanden wiederzubeleben.. und was ist Sooo gottverdammt schwer eine Munitionskiste hinzulegen.. Gott lasse doch einfach Herne regnen meine fresse.. wäre das echter Krieg dann: Friendly Fire. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Sorry das ich sowas jetzt sage aber.. ich hab noch nie einen größeren Haufen verdammter Mist.... gesehen die einfach so Dumm sind. Wollen die Idioten mich ver.....? Manchmal würde ich diese Leute erwürgen. WER VERKACKT NOCHMAL SPIELT SHOTGUN ALS AUFKLÄRER WEEER? Wie dermaßen muss des Menschens Hirn beschädigt sein um sowas zu machen.. Dann noch diese Noobs die nichtmal gescheit den dummen Defibrillator nehmen können und einfach sich 2 Sek. zeit gibt jemanden wiederzubeleben.. und was ist Sooo gottverdammt schwer eine Munitionskiste hinzulegen.. Gott lasse doch einfach Herne regnen meine fresse.. wäre das echter Krieg dann: Friendly Fire. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk [url=https://www.youtube.com/watch?v=m6ftUUTTtcA]Simpsons der Film - Spiderschwein - Homer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke genau das hab ich gebraucht. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wir hatten letztens schon einen der uns merkwürdig vorkam aber das konnte man mit euren Werten nicht vergleichen. Der war rang 15 nur wenige h auf dem Schlachtfeld aber ne Fähigkeit von 1500 oder so... Ich möchte sagen dass 1000 der maximale Skill-Wert ist den man in BF4 erreichen kann!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich möchte sagen dass 1000 der maximale Skill-Wert ist den man in BF4 erreichen kann!? In der Bestenliste ist der höchste über 800 ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.