Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

WTF!!! :xd::'>

Ja haha ich hör alles vom Spiel nur meine Waffe macht keine Geräuche haha :D nur mein Controller gibt mir das Waffenfeedback :D ganz schön scheiße ist das :D entweder man wartet bis die Runde zuende ist und in der nächsten Runde geht es oder man geht 2-3mal raus und sucht einen neuen Server... Dann gehts auch.

Also Dice macht mit Patches echt mehr kaputt als es was bringt :P

Postet am besten auch bei Battlelog, damit sich da so schnell wie möglich etwas tut. Es gibt ja für jede Konsole einen eigenen Thread zum Patch. Natürlich posten das auch noch andere, aber besser es machen mehr als weniger. Bevor DICE noch denkt, dass es den meisten Spielern egal ist, weil ja niemand etwas dazu schreibt. :emot-raise:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/view/2832654625488524393/

Habe mich in der PS4-Sektion dort jetzt auch mal gemeldet.

Wow...ich hatte in den letzten zwei Stunden die bisher tollsten Random-Teamplayer im Modus "Vorherrschaft". Man wurde -sofern möglich- immer wiederbelebt und selbst Munitionsgeber waren am Start. Jede der Runden gewonnen und dazu noch viele Kills und wenige Tode. SO stelle ich mir das vor!!! :D

P.s.: Naja...die drei mit denen ich im Team war, waren auch zusammen in einem Clan, auch wenn so etwas nicht die Voraussetzung für gutes Teamplay ist. ;)

Noch P.s.: Diese Infobox oben links ist jetzt auch neu richtig? Beim PC war die ja immer Standard. Gefällt mir! :)

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der Double XP?

Irgendwie krieg ich keine und Boosts scheinen im Moment auch nicht so richtig zu funktionieren

Moin. Boosts bekomme ich aber Double XP wird mir auch nicht angerechnet.

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

Sagt mal habt ihr auch so Probleme mit der Double XP?

Irgendwie krieg ich keine und Boosts scheinen im Moment auch nicht so richtig zu funktionieren

Moin . Boosts laufen ganz normal aber Double XP werden mir auch nicht angerechnet. .

Kommt es mir nur so vor oder wurden beim abfeuern mittels R2 Änderungen vorgenommen. Ich habe gerade mal die RFB auf dem Testgelände probiert und der Schuss löst sich jetzt schon während ich die Taste nur ungefähr halb durchdrücke. Mir fiel es vorhin auch schon im normalen Spiel auf als ich Kills mit der Pistole machte.

Leute, es war die Rede von einem Doppel XP Wochenende, kein ganzer Monat. DICE wird das schon noch richtig mit Datum ankündigen.

Ja und dieses WE sollte das erste sein. Ingame steht ja auch das ein 100% EXP am laufen ist nur wenn man spielt kommen da keine 100% sondern nur die EXp von seinen eigenen Boosts

Defuse ist ja wohl eher wie Counter Strike und das ist kein schlechtes Spiel. Also darfs auch drin bleiben :biggrin5:

Bis darauf das die Maps sich wie Tag und Nacht unterscheiden :D Der Modus ist in BF wirklich wenig attraktiv wie ich finde. Also ich finde Rush am besten, aber das ist bei Bf4 sone Sache, dahinter TDM und Vorherrschafft weil man da schnell mal ne Runde rausknüppeln kann...

Bis darauf das die Maps sich wie Tag und Nacht unterscheiden :D Der Modus ist in BF wirklich wenig attraktiv wie ich finde. Also ich finde Rush am besten, aber das ist bei Bf4 sone Sache, dahinter TDM und Vorherrschafft weil man da schnell mal ne Runde rausknüppeln kann...

Ja, eh die Maps passen überhaupt nicht für den Modus. Aber der Modus selbst gefällt mir. Da freut man sich über jeden Kill und wenn man als letzter übrig ist, dann wird's auch spannend!

Ansonsten spiel ich nur Conquest oder TDM. In BF3 habe ich auch oft Domination gespielt, aber das gefällt mir in BF4 nicht mehr. k.A warum. Vielleicht deswegen, weil es mir vorkommt, dass sich keiner mehr um die Flaggen schert, weil es zu wenig Punkte dafür gibt.

Rush selber check ich irgendwie nicht :biggrin5::redface:! Damit mein ich nicht, dass ich nicht weiß, dass man die MComs zerstören bzw. Verteidigen soll, aber wie ich das richtig Taktisch angehe frage ich mich ständig. Bei Conquest versuche ich durch die Hintertür zur Flagge zu kommen und so die Gegner, die bei der Flagge hocken von hinten überraschen zu können. Bei TDM muss man 'nur' versuchen so lange wie möglich zu überleben. Das sind beides sehr sehr einfache Taktiken, die ich da anwenden kann. Bei Rush wird's komplizierter und da konnte ich noch nicht wirklich eine herausfinden. Vor allem gibt's ja auf jeder Karte eine andere Taktik für jede MCom.

Die Taktiken selber anzuwenden, wenn man sie weiß ist das eine, aber dass sie in Fleisch und Blut übergehen das andere. So wie bei der Regel, dass wenn man mehrere Gegner auf einmal entdeckt, dann sollte man den Typen zuerst erledigen, der zu einem sieht. Klingt komplett logisch, aber dass das ins Unterbewusstsein geht und automatisch das dauert dann schon etwas! Das hat weniger mit Intelligenz zu tun, sondern mehr mit Training.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...