Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Er hat sich schon richtig ausgedrückt! Du brauchst ihn nicht anzugreifen. Faktum ist, dass die C4 Kills nur gezählt werden, wenn du Recon bist und die Claymore Kills nur wenn du Versorger spielst. Wieso DICE sich so entschieden hat ist mir ein Rätsel. Insofern kannst du Vorwerfen, dass DICE' Entscheidung keinen Sinn macht, aber slab vorzuwerfen, er soll nachdenken bevor er schreibt; DAS ist sinnlos, weil er nur die Fakten niedergeschrieben hat, wie sie jetzt gerade sind. Eventuell kommt DICE ja noch drauf und ändern das.

Danke

Und wieso hat der Versorger C4? Erst nachdenken dann schreiben das was du meinst ist vollkommen Sinnlos..

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Und zudem möchte ich dir was erklären, was auch schon paar mal beantwortet wurde... :emot-what:

So ähnlich ist es auch bei mir. Der XP-Boost greift nicht, die Packs habe ich aber bekommen. Das "spezielle" Dogtag was freigeschalten wurde, finde ich aber nicht im Spiel. Evtl. ist es nur im Battlelog auswählbar (dort habe ich noch nicht nachgeschaut).

Ich kann das neue DogTag auch im Spiel anwählen. Ist schon lustig, dass es bei jeder Kleinigkeit Probleme gibt, diese aber bei jedem anders aussehen. :xd::'>

Kann mir jemand von euch spontan sagen auf welchen Maps man als Commander die Cruise Missles nutzen kann?

Die einzige wo ich es weiß ist "Siege of Shanghai". :xd::'>

Zavod, Flood Zone und Hainan bei Eroberung. Bei Vernichtung hat man, glaube ich, auf jeder Map 'ne Cruise Missile.

Hier im Forum wurde mal was vom 11. Februar gesagt. Weiss aber nicht, woher dieses stammt...

Ich hab das mal im Battlelog erwähnt bzw ausgerechnet :D

Bis jetzt kam jedes DLC Dienstags raus oder?

Wenn ja wäre das spätestens der 25.2 da aber die Premium Leute 2 Wochen früher ran drüfen wäre das der 11.2.

Heißt also spätestens bis zum 11ten müssen wir warten :D

Leute, hab n dringendes Problem.

Sind mit 2 PS 4 in einem Netzwerk (an 2 TV) und können nicht gleichzeitig online spielen.

Woran kann das liegen? IP??

edit: Irgendwann ging es, dann wieder nicht, dann nach Router-Neustart ging es wieder. Mal sehen, was morgen ist.....

Battlescreen ging leider die ganze Zeit nicht (am Lappi)

Soundaussetzer.....

Das ginge ja noch, sch.... Update

Ich haue den Boost rein, kann ab und zu zocken, doch bevor die Punkte kommen,

FREEZE

Gestern den halben Nachmittag Probleme gehabt, am Abend war ich froh "nur" noch soundaussetzer zu haben.

Mann war ich sauer...

also ich finds schon sehr schlimm,wenn mann gar keinen sound mehr hat.

Dito. Ich habe doch kein Gaming-Headset auf der Birne, damit ein Level 5er-Noob 0:3 gegen mich schafft! Gestern bei TDM erlebt innerhalb weniger Minuten wegen des Soundbugs. :xd::'>

Ich mache es mittlerweile so, dass ich beim Soundbug noch vor dem ersten Spawn sofort das Spiel verlasse und neu suche. Und wenn man doch auf dem Server bleiben will (weil Freunde auf dem Server sind), als Aufklärer mit Bewegungsmelder spielen, damit man überhaupt noch Gegner in der Nähe wahrnimmt. :facepalm:

Postet am besten auch bei Battlelog, damit sich da so schnell wie möglich etwas tut. Es gibt ja für jede Konsole einen eigenen Thread zum Patch. Natürlich posten das auch noch andere, aber besser es machen mehr als weniger. Bevor DICE noch denkt, dass es den meisten Spielern egal ist, weil ja niemand etwas dazu schreibt. :emot-raise:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/view/2832654625488524393/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...