slab Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Er hat sich schon richtig ausgedrückt! Du brauchst ihn nicht anzugreifen. Faktum ist, dass die C4 Kills nur gezählt werden, wenn du Recon bist und die Claymore Kills nur wenn du Versorger spielst. Wieso DICE sich so entschieden hat ist mir ein Rätsel. Insofern kannst du Vorwerfen, dass DICE' Entscheidung keinen Sinn macht, aber slab vorzuwerfen, er soll nachdenken bevor er schreibt; DAS ist sinnlos, weil er nur die Fakten niedergeschrieben hat, wie sie jetzt gerade sind. Eventuell kommt DICE ja noch drauf und ändern das. Danke Und wieso hat der Versorger C4? Erst nachdenken dann schreiben das was du meinst ist vollkommen Sinnlos..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Und zudem möchte ich dir was erklären, was auch schon paar mal beantwortet wurde... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 So ähnlich ist es auch bei mir. Der XP-Boost greift nicht, die Packs habe ich aber bekommen. Das "spezielle" Dogtag was freigeschalten wurde, finde ich aber nicht im Spiel. Evtl. ist es nur im Battlelog auswählbar (dort habe ich noch nicht nachgeschaut). Ich kann das neue DogTag auch im Spiel anwählen. Ist schon lustig, dass es bei jeder Kleinigkeit Probleme gibt, diese aber bei jedem anders aussehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich kann das neue DogTag auch im Spiel anwählen. Ist schon lustig, dass es bei jeder Kleinigkeit Probleme gibt, diese aber bei jedem anders aussehen. :'> Etwas ähnliches Schoß mir heute auch 1,2 mal durch den Kopf beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Kann mir jemand von euch spontan sagen auf welchen Maps man als Commander die Cruise Missles nutzen kann?Die einzige wo ich es weiß ist "Siege of Shanghai". :'> Zavod, Flood Zone und Hainan bei Eroberung. Bei Vernichtung hat man, glaube ich, auf jeder Map 'ne Cruise Missile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Weiss man schon wann 2. Assault erscheint? Immerhin wurden die Trophäen ja schon hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Zavod, Flood Zone und Hainan bei Eroberung. Bei Vernichtung hat man, glaube ich, auf jeder Map 'ne Cruise Missile. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Weiss man schon wann 2. Assault erscheint? Immerhin wurden die Trophäen ja schon hinzugefügt Hier im Forum wurde mal was vom 11. Februar gesagt. Weiss aber nicht, woher dieses stammt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hier im Forum wurde mal was vom 11. Februar gesagt. Weiss aber nicht, woher dieses stammt... Ich hab das mal im Battlelog erwähnt bzw ausgerechnet Bis jetzt kam jedes DLC Dienstags raus oder? Wenn ja wäre das spätestens der 25.2 da aber die Premium Leute 2 Wochen früher ran drüfen wäre das der 11.2. Heißt also spätestens bis zum 11ten müssen wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Weiß einer ob oder wann die eigentlich angekündigten doppelten XP funktionieren? Gruß: Predator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Leute, hab n dringendes Problem. Sind mit 2 PS 4 in einem Netzwerk (an 2 TV) und können nicht gleichzeitig online spielen. Woran kann das liegen? IP?? edit: Irgendwann ging es, dann wieder nicht, dann nach Router-Neustart ging es wieder. Mal sehen, was morgen ist..... Battlescreen ging leider die ganze Zeit nicht (am Lappi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand gerade eine Seite, wo Vor- und Nachteile von Attachements aufgelistet sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ist ja schön,das es nun mit den emblem klappt seit dem letzten update,aber seitdem habe ich ständig komplette soundaussetzer wenn ich TDM spielen will.. hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ist ja schön,das es nun mit den emblem klappt seit dem letzten update,aber seitdem habe ich ständig komplette soundaussetzer wenn ich TDM spielen will.. hat das noch jemand? Jop ist zwar nicht ultra schlimm aber es nervt, sollten die sehr schnell fixen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand gerade eine Seite, wo Vor- und Nachteile von Attachements aufgelistet sind? https://symthic.com/bf4-stats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Jop ist zwar nicht ultra schlimm aber es nervt, sollten die sehr schnell fixen.. also ich finds schon sehr schlimm,wenn mann gar keinen sound mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Soundaussetzer..... Das ginge ja noch, sch.... Update Ich haue den Boost rein, kann ab und zu zocken, doch bevor die Punkte kommen, FREEZE Gestern den halben Nachmittag Probleme gehabt, am Abend war ich froh "nur" noch soundaussetzer zu haben. Mann war ich sauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 also ich finds schon sehr schlimm,wenn mann gar keinen sound mehr hat. Dito. Ich habe doch kein Gaming-Headset auf der Birne, damit ein Level 5er-Noob 0:3 gegen mich schafft! Gestern bei TDM erlebt innerhalb weniger Minuten wegen des Soundbugs. :'> Ich mache es mittlerweile so, dass ich beim Soundbug noch vor dem ersten Spawn sofort das Spiel verlasse und neu suche. Und wenn man doch auf dem Server bleiben will (weil Freunde auf dem Server sind), als Aufklärer mit Bewegungsmelder spielen, damit man überhaupt noch Gegner in der Nähe wahrnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also auf der Xbox haben sie auch die Waffensounds rausgepatcht hatte ich vor dem Patch nie... Ebenfalls TDM Mache es auch so das ich immer rausgehe bis ich in nem Server Sound hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Also auf der Xbox haben sie auch die Waffensounds rausgepatcht hatte ich vor dem Patch nie... Ebenfalls TDMMache es auch so das ich immer rausgehe bis ich in nem Server Sound hab. WTF!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Postet am besten auch bei Battlelog, damit sich da so schnell wie möglich etwas tut. Es gibt ja für jede Konsole einen eigenen Thread zum Patch. Natürlich posten das auch noch andere, aber besser es machen mehr als weniger. Bevor DICE noch denkt, dass es den meisten Spielern egal ist, weil ja niemand etwas dazu schreibt. :emot-raise: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/view/2832654625488524393/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.