Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Nope hab jetzt schon öfter Embleme gesehen, scheint jetzt immerhin teilweise zu funktionieren. Hab vorher nie welche gesehen.

Hatte auch vorher schon welche allerdings waren diese sehr rar.

So ich habe mal den mp nach dem Patch getestet es lief eigentlich ziemlich gut. Es hat weniger gelaggt als sonst, das war auch die Empfindung meiner Kollegen. Vielleicht auch bloß glückliche Server erwischt.

Haben sie überhaupt schon balancing Parts für Fahrzeuge eingefügt, mit dem Patch? Also der Heli ist immernoch genauso schnell um 90-180grad gedreht wie sonst auch wenn er von Raketen getroffen wird.

Die 25mm geschütze des Spähhelis schienen mir unverändert gegen Infanterie. Das waren die Punkte die mir direkt aufgefallen sind.

Die headshot anzeige finde ich sehr gut. Jetzt weiß man wenigstens warum man so schnell down war und das dies kein One Hit Bug war :D wenn dieser jetzt wahrscheinlich, hoffentlich entfernt wurde.

Alles in allem gefiel mir der Patch ganz gut, wenig lags und ein Abbruch (kann ich mit leben) selbst wenn auf Schanghai C eingestürzt ist lief das Game normal weiter. Lancang damm lagte zum Ende der runde wieder etwas aber es ging alles noch verhältnismäßig in Ordnung.

Man könnte aber meinen die noob Anpassung wäre noch schlimmer geworden, gefühlt wurde ich 90% von Gegnern unter rang 20 gekillt. (Ein Level 1ser gibt mir mit der m9 locker lässig 2 Kopfschüsse... tot usw...) die anderen 10% waren dann über rang 50 :D

Und auf spint noch ne richtig geile runde mit 45/16 gehabt.

Hat jemand ne Ahnung weshalb bei mir im Battlelog nur 2 claymore-Kills angezeigt werden?

Ich hatte definitiv mehr. Nicht hunderte, aber bestimmt 10, oder so. Kann es sein das die Kills bei der Waffe dazu gezählt werden die man gerade spielt, oder das Sie komplett nicht gezählt werden?

Battlelog muss das erst speichern kann auch ein Bug sein...

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Ich kann seitdem Patch nicht mehr Luftüberlegenheit spielen. Werde jedesmal gekickt :D

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:19

Ahhhh göttlich, seit langem bin ich mal wieder auf ein EU Server gejoint. Direkt Rubberbanding, Lag, der Zoom spielt verrückt blabla

Asia ich komme

Hat jemand ne Ahnung weshalb bei mir im Battlelog nur 2 claymore-Kills angezeigt werden?

Ich hatte definitiv mehr. Nicht hunderte, aber bestimmt 10, oder so. Kann es sein das die Kills bei der Waffe dazu gezählt werden die man gerade spielt, oder das Sie komplett nicht gezählt werden?

Oder verhält es sich vielleicht wie mit C4? Da werden die kills bisher auch nur mit dem Aufklärer gezählt. Beim Versorger nicht.

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Ich kann seitdem Patch nicht mehr Luftüberlegenheit spielen. Werde jedesmal gekickt :D

Vorheriger Post um 10:15

Post hinzugefügt um 10:19

Ahhhh göttlich, seit langem bin ich mal wieder auf ein EU Server gejoint. Direkt Rubberbanding, Lag, der Zoom spielt verrückt blabla

Asia ich komme

Dann hatten wir wohl Glück, ausnahmsweise...

Oder verhält es sich vielleicht wie mit C4? Da werden die kills bisher auch nur mit dem Aufklärer gezählt. Beim Versorger nicht.

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Dann hatten wir wohl Glück, ausnahmsweise...

Wird auch bei Versorgern gezählt, siehe TheEnd..

Ich habe sämtliche Claymore Kills mit dem Versorger gemacht und alle wurden gezählt. Daran kann es also nicht liegen. ;)

Ich habe sämtliche Claymore Kills mit dem Versorger gemacht und alle wurden gezählt. Daran kann es also nicht liegen. ;)

Die Claymore-Kills werden auch dem Versorger angerechnet, weil er diese Gadget "besitzt". ;)

Gleiches gilt für das C4 für den Sniper

Die Claymore-Kills werden auch dem Versorger angerechnet, weil er diese Gadget "besitzt". ;)

Gleiches gilt für das C4 für den Sniper

Beide Klassen "besitzen" C4 und Claymores...oder was einst du?

Außerdem ging es ja nicht darum welcher Klasse die Kills zugeteilt werden, sondern darum, dass die C4/Claymore Kills überhaupt nicht die Statistik des entsprechenden Gadgets beeinflussen.

Beide Klassen "besitzen" C4 und Claymores...oder was einst du?

Außerdem ging es ja nicht darum welcher Klasse die Kills zugeteilt werden, sondern darum, dass die C4/Claymore Kills überhaupt nicht die Statistik des entsprechenden Gadgets beeinflussen.

Das C4 wurde dem Sniper zugewiesen, wie die Sanitätstasche dem Sturmsoldat. Du kannst das C4 nur für den Versorger freispielen, die Kills zählen aber nur beim Sniper.

Das gleiche gilt bei den Claymores. Diese wurden dem Versorger zugeteilt, aber der Sniper kann sie freispielen. Die Claymore Kills zählen aber nur, wenn du als Versorger spielst.

Verstehen tu ich das auch nicht, ist aber so...

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt ;)

Das C4 wurde dem Sniper zugewiesen, wie die Sanitätstasche dem Sturmsoldat. Du kannst das C4 nur für den Versorger freispielen, die Kills zählen aber nur beim Sniper.

Das gleiche gilt bei den Claymores. Diese wurden dem Versorger zugeteilt, aber der Sniper kann sie freispielen. Die Claymore Kills zählen aber nur, wenn du als Versorger spielst.

Und wieso hat der Versorger C4? Erst nachdenken dann schreiben das was du meinst ist vollkommen Sinnlos..

Und wieso hat der Versorger C4? Erst nachdenken dann schreiben das was du meinst ist vollkommen Sinnlos..

Er hat sich schon richtig ausgedrückt! Du brauchst ihn nicht anzugreifen. Faktum ist, dass die C4 Kills nur gezählt werden, wenn du Recon bist und die Claymore Kills nur wenn du Versorger spielst. Wieso DICE sich so entschieden hat ist mir ein Rätsel. Insofern kannst du Vorwerfen, dass DICE' Entscheidung keinen Sinn macht, aber slab vorzuwerfen, er soll nachdenken bevor er schreibt; DAS ist sinnlos, weil er nur die Fakten niedergeschrieben hat, wie sie jetzt gerade sind. Eventuell kommt DICE ja noch drauf und ändern das.

..

Hab alle mit dem Aufklärer gemacht. Beim Versorger hab ich sie noch gar nicht freigespielt. Daran kann es bei mir nicht liegen. Wenn Sie z.B. nur mit dem Versorger zählen würden, hätte ich noch gar keine.

Die Claymores muss man mit dem Versorger auch erst freispielen. 7.000 Punkte sind dafür nötig.

Mal eine andere Sache. Das ist jetzt kein Aufregen oder Meckern, sonst hätte ich das in den entsprechenden Thread geschrieben. Ist nur eine Feststellung.

Im Hauptmenü steht bei mir "100% XP Event laufend". Ich bekomme aber keine doppelten Punkte. Weiterhin wurde mir dieses komische neue Dog Tag nicht freigeschaltet und ein Battlepack, dass ja ab Februar täglich vergeben werden sollte, habe ich auch noch nicht bekommen.

Die Claymores muss man mit dem Versorger auch erst freispielen. 7.000 Punkte sind dafür nötig.

Mal eine andere Sache. Das ist jetzt kein Aufregen oder Meckern, sonst hätte ich das in den entsprechenden Thread geschrieben. Ist nur eine Feststellung.

Im Hauptmenü steht bei mir "100% XP Event laufend". Ich bekomme aber keine doppelten Punkte. Weiterhin wurde mir dieses komische neue Dog Tag nicht freigeschaltet und ein Battlepack, dass ja ab Februar täglich vergeben werden sollte, habe ich auch noch nicht bekommen.

Ist bei mir auch so die battlepacks habe ich heute bekommen. Aber der xp boost greift nicht -.-

So ähnlich ist es auch bei mir. Der XP-Boost greift nicht, die Packs habe ich aber bekommen. Das "spezielle" Dogtag was freigeschalten wurde, finde ich aber nicht im Spiel. Evtl. ist es nur im Battlelog auswählbar (dort habe ich noch nicht nachgeschaut).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...