Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Oh jaaaa, ich kann die leider die ganze Woche wegen Montage nicht. Dann ist es auch jedes mal ein Neuanfang...

Nimm doch einfach die PS mit :D

Ne, lass man besser... Bei meinem Schwager ist der Koffer samt PS3 damals abhanden gekommen... Der hatte ganze 3 Wochen nur die Sachen, die er getragen hatte zur Verfügung :xd::'>

Ne, lass man besser... Bei meinem Schwager ist der Koffer samt PS3 damals abhanden gekommen... Der hatte ganze 3 Wochen nur die Sachen, die er getragen hatte zur Verfügung :xd::'>

Die kann man nachts auch zum Lüften raushängen!

Es ist aber wirklich erstaunlich, wie schnell man das Gefühl für ein Spiel verliert, wenn man mal ein paar Tage nicht zockt.

Nein, ich bin halt aus der Übung. Habe ewig gebraucht, um die Feinjustierung auf den Feind hinzubekommen, aber dann war er entweder schon tot oder er hat mich in der Zeit schon erschossen.
Kenne ich... Wenn man paar Tage keine BF gespielt hat, brauch man erstmal paar Runden, um wieder ins Spiel zu kommen :cool2:

Das geht wohl uns allen so :D

Die Basics sind noch da, aber die Feinheiten sind erstmal irgendwie nicht verfügbar.

Das Gefühl kommt ja aber glücklicherweise in den meisten Fällen recht schnell wieder zurück ;)

Das würd ich machen wenn es in meiner Unterkunft, im bauernland HDMI fähige Fernseher und w-lan gäbe :D das spannendste dort ist wenn Kühe vor dem Fenster laufen xD.

Was haltet ihr eigentlich von ihm hier? https://bf4stats.com/ps4/Durocher80

Rang 14

14 Millionen Punkte

3,5 Stunden Spielzeit

11 Runden gespielt

12 Runden beendet

ca. 307.000 Kills mit dem T90 (605 Kills pro Minute)

ca. 104.000 Kills mit der stationären AA (68.000 Kills pro Minute)

Kein einziges Bomber Ribbon aber schon 2.218 mal die Medaille

Gibt noch ein paar andere schöne Werte. Viel Spaß beim Stöbern!

Rang 14

14 Millionen Punkte

3,5 Stunden Spielzeit

11 Runden gespielt

12 Runden beendet

ca. 307.000 Kills mit dem T90 (605 Kills pro Minute)

ca. 104.000 Kills mit der stationären AA (68.000 Kills pro Minute)

Kein einziges Bomber Ribbon aber schon 2.218 mal die Medaille

Gibt noch ein paar andere schöne Werte. Viel Spaß beim Stöbern!

Selbst mit Boosten sind diese Werte nicht erreichbar, demnach muss es sich um Hacks handeln.

Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

Ihr wisst hoffentlich auch, dass ihr durch längeres Aufladen mehr Punkte bekommt und euer Teammitglied mehr Energie, oder?

Oder ich lade nicht auf und werf ne Medkiste hin, dann gibts sogar mehr Punkte ;)

EDIT: Dieser Chatbildschirm am oberen linken Rand stört irgendwie. Da gibts tatsächlich so lustige Leute, die die ganze Runde irgendnen Rotz aus dem Befehlsmenü posten und man selbst bekommt dieses Fenster nicht weg. Oder gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit? Hatte gestern noch nicht unter den Optionen geschaut.

Den Spieler muten.

Mein Lieblingsbefehl, der diese Chatbox zum platzen bringen wird ist "Raus hier". Sobald ich einen Gunner im Tank habe der auf Helis und Jets schießt:facepalm: wird dieser Befehl im Sekundentakt gespammt.:biggrin5:

Und für so Leute wie dich sind die Anforderungen und Aufforderungen ja Gott sei Dank eine Zeit lang gesperrt nachdem sie einmal ausgewählt wurden, damit ein Sekunden-Spam nicht stattfinden kann ;)

Oder du lässt mich als Gunner mit rein, dann hast du die Probleme nicht. :cool2:

krass seit neuen patch nur probleme.....

Keinerlei Probleme bei mir gestern.

Hat halt gehackt, wird irgendwann gelöscht. Einfach nicht dran stören.

Selbst mit Boosten sind diese Werte nicht erreichbar, demnach muss es sich um Hacks handeln.

Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.

Ich denke seine Statistik ist einfach nur fehlerhaft. Da passt vorne und hinten nichts zusammen. Die Gesamtkillzahl passt nicht mit den Einzelwerten, der Rang nicht mit den Punkten ect. Lohnt sich nicht darüber Gedanken zu machen welche Bits da falsch gekippt sind...:skep:

Und für so Leute wie dich sind die Anforderungen und Aufforderungen ja Gott sei Dank eine Zeit lang gesperrt nachdem sie einmal ausgewählt wurden, damit ein Sekunden-Spam nicht stattfinden kann ;)

Warum "Gott sei Dank"? Ich würde sogar noch weiter gehen. Ich wünsche mir nämlich schon seit BF3 einen Schleudersitz für Panzer um unfähige Gunner wieder an die frische Luft setzen zu können. :dozey:

Warum "Gott sei Dank"? Ich würde sogar noch weiter gehen. Ich wünsche mir nämlich schon seit BF3 einen Schleudersitz für Panzer um unfähige Gunner wieder an die frische Luft setzen zu können. :dozey:

Damit der Gunner noch einen Nutzen hat wäre es nicht schlecht wenn man ihn als Muni ins Hauptrohr stecken und damit feindliche Infanterie bekämpfen könnte. :biggrin5:

Damit der Gunner noch einen Nutzen hat wäre es nicht schlecht wenn man ihn als Muni ins Hauptrohr stecken und damit feindliche Infanterie bekämpfen könnte. :biggrin5:

Am besten mit einem gewaltigen Sprengkopf als Helm, der Fahrzeuge mit einem Schuss zerstört. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:47

Der Patch ist Schrott. Eine Runde zu ende gespielt schon hänge ich im schwarzen Ladebildschirm fest. Oder komme erst garnicht in eine Runde rein

Sowas kam auch schon vor dem Patch vor. Einfach abwarten. In aller Regel geht es nach ein paar Minuten weiter. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...