Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Also bei mir liefen sie besser als EU Server. Da konnte ich auf Hainan und Damm nicht ohne Rubberbanding spielen, auf Asia Server jedoch schon :) Und allgemein hat es bei mir vor dem Patch nie gelaggt

Ich kann das auch bestätigen. Die Asia-Server waren fast perfekt. Auf jeden Fall besser als die europäischen Server ;)

Also bei mir liefen sie besser als EU Server. Da konnte ich auf Hainan und Damm nicht ohne Rubberbanding spielen, auf Asia Server jedoch schon :) Und allgemein hat es bei mir vor dem Patch nie gelaggt

Schön wäre es, wenn es auch bei mir so gewesen wäre :D also hainan ging bei mir eigentlich immer außer halt wenn was eingestürzt ist. Aber lancang hab ich schon kein Bock mehr, gehe vorher raus, zu oft unspielbar da schonte ich lieber meine Nerven. Da spielte es auch keine Rolle welchen Server.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

Ich kann das auch bestätigen. Die Asia-Server waren fast perfekt. Auf jeden Fall besser als die europäischen Server ;)

Kein Mist bei mir und Kollegen konntd man den Tipp vergessen, leider. Wie gesagt eher noch schlimmer.

Vielleicht hatten wir bloß Pech, in irgendeiner Form, Art oder weise -.-

Was mich grad viel mehr interessiert wie es sein kann das ein Panzer geonehittet werden kann? Ich habe ihn schon gefragt ob er nicht vielleicht zufällig gerade von mehreren geschossen gleichzeitig getroffen wurde. Er meinte jedenfalls er war von 100hp gleich down. Killer war die mobile Artillerie. Er sagte erst ist eine vor ihm eingeschlagen da hatte er aber noch 100% dann bumm.

Woah hahahaaaaa man beachte unter anderem die ppm nach 15 min Spielzeit. Ebenso k/min

zyhu7e6a.jpg

Haben sie ja gut hinbekommen lol. Das sind die neuen Stats von eben dem Kollegen, nach dem Patch...

Schön wäre es, wenn es auch bei mir so gewesen wäre :D also hainan ging bei mir eigentlich immer außer halt wenn was eingestürzt ist. Aber lancang hab ich schon kein Bock mehr, gehe vorher raus, zu oft unspielbar da schonte ich lieber meine Nerven. Da spielte es auch keine Rolle welchen Server.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:54

Kein Mist bei mir und Kollegen konntd man den Tipp vergessen, leider. Wie gesagt eher noch schlimmer.

Vielleicht hatten wir bloß Pech, in irgendeiner Form, Art oder weise -.-

Was mich grad viel mehr interessiert wie es sein kann das ein Panzer geonehittet werden kann? Ich habe ihn schon gefragt ob er nicht vielleicht zufällig gerade von mehreren geschossen gleichzeitig getroffen wurde. Er meinte jedenfalls er war von 100hp gleich down. Killer war die mobile Artillerie. Er sagte erst ist eine vor ihm eingeschlagen da hatte er aber noch 100% dann bumm.

Woah hahahaaaaa man beachte unter anderem die ppm nach 15 min Spielzeit. Ebenso k/min

zyhu7e6a.jpg

Haben sie ja gut hinbekommen lol. Das sind die neuen Stats von eben dem Kollegen, nach dem Patch...

Boah, das sind 6 kills die Sekunde! Was muss das denn für ein Clusterfuck gewesen sein?!!?!!! ;D Da wundern mich die ppm gar nimma

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Wie killt man denn mit dem defi -.- ich bin ewig jetzt Leuten hinterher gerannt einem fast ne Minute hab den 6 oder 7 mal von hinten mit dem ding geschockt aber da tut sich nichts am Ende ging immer ich drauf und war der blöde :-)

Du musst ihn vorher aufladen. Dann fallen auch die Gegner um ;)

Ihr wisst hoffentlich auch, dass ihr durch längeres Aufladen mehr Punkte bekommt und euer Teammitglied mehr Energie, oder?

ne ist mir auch neu gut zu wissen ging das bei bf3 auch schon ? Wenn ja dann hab ich da obwohl ich da Platin hab und es oft und lang gezockt habe nie was gewusst :biggrin5:

ne ist mir auch neu gut zu wissen ging das bei bf3 auch schon ? Wenn ja dann hab ich da obwohl ich da Platin hab und es oft und lang gezockt habe nie was gewusst :biggrin5:

Nein das ging bei BF3 nicht, hat man jetzt bei BF4 eingeführt um die revive orgien einzudämmen:biggrin5:

Boah, das sind 6 kills die Sekunde! Was muss das denn für ein Clusterfuck gewesen sein?!!?!!! ;D Da wundern mich die ppm gar nimma

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Hahahaaaa schön wärs ;)

Vorheriger Post um 05:15

Post hinzugefügt um 05:18

Ihr wisst hoffentlich auch, dass ihr durch längeres Aufladen mehr Punkte bekommt und euer Teammitglied mehr Energie, oder?

Das scheinen allgemein nicht allzu viele zu wissen, sonst würde ich auch mal mit mehr als 20 hp wieder aufstehen. Ich lade den defi meist schon nur noch auf in der Hoffnung die anderen merken was:D

Hahahaaaa schön wärs ;)

Vorheriger Post um 05:15

Post hinzugefügt um 05:18

Das scheinen allgemein nicht allzu viele zu wissen, sonst würde ich auch mal mit mehr als 20 hp wieder aufstehen. Ich lade den defi meist schon nur noch auf in der Hoffnung die anderen merken was:D

Das ist aber ein Problem, da man nicht sieht wie lange man Zeit hat zum aufladen...

Ich tip auch nur kurz an und werfe ne Medi-Kiste hinterher, geht schneller und gibt genauso viele Punkte ;)

...Was mich grad viel mehr interessiert wie es sein kann das ein Panzer geonehittet werden kann? Ich habe ihn schon gefragt ob er nicht vielleicht zufällig gerade von mehreren geschossen gleichzeitig getroffen wurde. Er meinte jedenfalls er war von 100hp gleich down. Killer war die mobile Artillerie. Er sagte erst ist eine vor ihm eingeschlagen da hatte er aber noch 100% dann bumm...

Auf welcher Karte ist denn das passiert?

Das ist aber ein Problem, da man nicht sieht wie lange man Zeit hat zum aufladen...

Ich tip auch nur kurz an und werfe ne Medi-Kiste hinterher, geht schneller und gibt genauso viele Punkte ;)

Hast absolut recht, voll Laden ist mir meist auch zu langwierig außer man sieht das die Jungs nicht lange auf dem Boden liegen :D

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:46

Auf welcher Karte ist denn das passiert?

Ich frage mal mom... Aber so wie ich ihn kenne war's golmud war seine erste runde nach dem Patch und er ist spintgeil. :D

Golmud xD

Ich habe gestern nach langer langer Zeit mal wieder drei Runden BF4 gespielt. Tja, was soll ich sagen? Ich hab nichts auf die Reihe bekommen. Mein Aiming war grandios schlecht. Wenigstens konnte ich mit dem Bomber noch zielen und ein paar Kills holen. Häufigste Todesursache war - ob ihr's glaubt oder nicht - die SRR-61. Schön, dass das Spiel nur diese eine Waffe zu beinhalten scheint.

EDIT: Dieser Chatbildschirm am oberen linken Rand stört irgendwie. Da gibts tatsächlich so lustige Leute, die die ganze Runde irgendnen Rotz aus dem Befehlsmenü posten und man selbst bekommt dieses Fenster nicht weg. Oder gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit? Hatte gestern noch nicht unter den Optionen geschaut.

Hast absolut recht, voll Laden ist mir meist auch zu langwierig außer man sieht das die Jungs nicht lange auf dem Boden liegen :D

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:46

Ich frage mal mom... Aber so wie ich ihn kenne war's golmud war seine erste runde nach dem Patch und er ist spintgeil. :D

Golmud xD

Wahrscheinlich hat der einfach das C4 getroffen, was an den Panzer geheftet wurde ;)

Ich habe dieses Fenster zwar noch nicht gesehen aber ich kann's mir schon vorstellen :facepalm: ich denke nicht das man das auf der ps4 braucht... Bin ja gespannt wenn ich gleich nach Hause komme...

Stadtkind da bist du nicht allein meine ersten Runden laufen meist auch sehr bescheiden :D oder willst du etwa darauf anspielen das diesbezüglich etwas geändert wurde? fände ich nicht so doll :/

Vorheriger Post um 09:20

Post hinzugefügt um 09:21

Wahrscheinlich hat der einfach das C4 getroffen, was an den Panzer geheftet wurde ;)

Ja möglich wäre es, das wäre zwar ein ziemlich Kranker Zufall aber Sachen gibt's. Aber bekommt dann nicht der Schütze den C4 kill? Ich meine ich habe schon mal zufällig slam Minen Nähe am Panzer getroffen und bekam einen Minen Abschuss ohne welche gelegt zu haben?

...Ich frage mal mom... Aber so wie ich ihn kenne war's golmud war seine erste runde nach dem Patch und er ist spintgeil. :D

Golmud xD

Wenn es Golmud war, tippe ich einfach mal darauf dass er in der Nähe eines Sprengsatzes(auf der gesamten Map verteilt) gestanden hat, welcher beim Einschlag eines Geschosses der mobilen Artelerie in die Luft gegangen ist...;)

Man kann diese Sprengladungen über die Zünder aktivieren oder eben durch anderes explosives Zeug(Granaten, RPG ect.)

...EDIT: Dieser Chatbildschirm am oberen linken Rand stört irgendwie. Da gibts tatsächlich so lustige Leute, die die ganze Runde irgendnen Rotz aus dem Befehlsmenü posten und man selbst bekommt dieses Fenster nicht weg. Oder gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit? Hatte gestern noch nicht unter den Optionen geschaut.

Mein Lieblingsbefehl, der diese Chatbox zum platzen bringen wird ist "Raus hier". Sobald ich einen Gunner im Tank habe der auf Helis und Jets schießt:facepalm: wird dieser Befehl im Sekundentakt gespammt.:biggrin5:

Ich habe dieses Fenster zwar noch nicht gesehen aber ich kann's mir schon vorstellen :facepalm: ich denke nicht das man das auf der ps4 braucht... Bin ja gespannt wenn ich gleich nach Hause komme...

Stadtkind da bist du nicht allein meine ersten Runden laufen meist auch sehr bescheiden :D oder willst du etwa darauf anspielen das diesbezüglich etwas geändert wurde? fände ich nicht so doll :/

Nein, ich bin halt aus der Übung. Habe ewig gebraucht, um die Feinjustierung auf den Feind hinzubekommen, aber dann war er entweder schon tot oder er hat mich in der Zeit schon erschossen.

Nein, ich bin halt aus der Übung. Habe ewig gebraucht, um die Feinjustierung auf den Feind hinzubekommen, aber dann war er entweder schon tot oder er hat mich in der Zeit schon erschossen.

Kenne ich... Wenn man paar Tage keine BF gespielt hat, brauch man erstmal paar Runden, um wieder ins Spiel zu kommen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...