Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

So, ich hab' jetzt meine erste "gepatchte" Runde gespielt.

Fazit: Es gibt nun eine Art Chat-Box wie auf dem PC, jedoch werden dort nur die Commorose-Ausrufe gezeigt, man kann nicht per Tastatur reinschreiben.

Die Embleme werden immer noch nicht angezeigt.

Die Verzögerung bei der .44er ist nun deutlich kürzer, beim Rex merke ich aber keinerlei Unterschied.

Die Granaten wurden bisher noch nicht verändert.

Die Second Assault Maps und Waffen sind reingepatcht worden.

So, das Update wurde soeben bestätigt:

Jan 30 PS4 Game Update Notes

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493815910106/

Endlich erkennt man wieder wenn man einen Headshot kassiert hat.

Wobei ich mich wirklich frage wie so etwas nicht von Anfang an im Spiel implementiert war ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Downloadfile (995 MB) ist jetzt verfügbar auf der PS4 :)
Jetzt gehts los jetzt gehts los :D

LOL Ich hätte nicht gedacht, dass ein Patch so gefeiert wird, als wäre Neujahr oder Weihnachten. Ach was, der wird gefeiert, wie Weihnachten, Neujahr und Geburtstag zusammen :xd::'>

Auch wenn ich die Freude nicht schmälern will, aber der Patch muss sich erstens erst beweisen und ist zweitens ein Paradebeispiel für die Ungeduld von Publishern und Spielern.

Btw. Den Kontrast im HUD und das Headshot zeichen find ich gut, wobei ersteres nicht nötig gewesen wäre IMHO

LOL Ich hätte nicht gedacht, dass ein Patch so gefeiert wird, als wäre Neujahr oder Weihnachten. Ach was, der wird gefeiert, wie Weihnachten, Neujahr und Geburtstag zusammen :xd::'>

Auch wenn ich die Freude nicht schmälern will, aber der Patch muss sich erstens erst beweisen und ist zweitens ein Paradebeispiel für die Ungeduld von Publishern und Spielern.

Btw. Den Kontrast im HUD und das Headshot zeichen find ich gut, wobei ersteres nicht nötig gewesen wäre IMHO

Warte bis Secound Assault verfügbar ist dann geh ich erst richtig ab :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Kann mir jemand sagen was dieses komische Symbol rechts zu bedeuten hat? 4 keine Kästchen zusammen diagonal.

Vorheriger Post um 17:34

Post hinzugefügt um 17:36

Gefunden

R731QMk.png

DarkLord7854Battlelog Developer 22 Punkte 17 Minuten zuvorThe HUD icons (as seen here: https://i.imgur.com/R731QMk.png) are indicators of if anything is going wrong with your client such as packet loss, FPS drops, etc.

They're meant so when you guys post videos/screenshots, we can tell at a glance what a probable cause of the issue is related to.

Ein Kollege klagte gerade darüber das sein schwerer Panzer geonehittet wurde kann dazu jemand was sagen?

Vorheriger Post um 19:37

Post hinzugefügt um 19:40

Asia Server laggen jetzt auch ein wenig :(

Ich fand die laggten auch schon vor dem Patch nicht weniger als andere. Als es hier die runde machte Asia läuft besser hab ich es getestet und bei mir lief es nicht besser und bei den Kollegen mit den Überleitungen lief es auch nicht besser.

Denke man kann nicht konkret sagen das irgendwelche Server besser laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...