Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Die Kommentare sagen einiges aus.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-B_l5HKB7zE]BF4 dog tag glitch - YouTube[/url]

.

OK, ist noch von der Beta, aber hat sich ja wohl nicht viel geändert.

Ein Kommentar sagt das aus.

When i was playing a round of defuse with the m4 i switched my grip from ergo to potato and next thing i know i have everything unlocked all guns / attachments / cameos etc i played a round and in the middle of the round my game froze i restart my ps3 all unlocks where gone :(

Es scheint aber tatsächlich Bugs mit den Dogtags zu geben.

Ich hab ingame sämtliche Second Assault Dog Tags zur Auswahl.

Kann ich bestätigen, also nicht explizit das mit den SA Dog Tags, aber mit den Dog Tags für die Missionen bspw.

Warum auch immer, schalten sich zwei Dog Tags in den "Freischaltungen" nicht frei, obwohl ich diese Missionen 20mal abgeschlossen habe. Ist jetzt kein Weltuntergang, aber irgendwie nervt's schon.

Diesen Bug scheint es auch schon länger zu geben: Als ich meine Glock 18 gemastered habe, habe ich auch das 93R-Master Dog Tag bekommen, obwohl ich sie zu dem Zeitpunkt auf genau 11 Kills gelevelt habe. Ich kann es immer noch auswählen, obwohl ich immer noch keine 5 SS habe.

Die Second Assault-Dog Tags kann ich aber nicht auswählen.

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3032158.html

Kann mich mal jmd kneifen? :D

Man wird wieder Gruppen im Spiel machen können, naja die haben lange gebraucht um zu merken das es jeder wollte^^

Ich lese nur was von Platoons und das war schon von anfang an angekündigt das es verspätet kommt :)

https://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3032158.html

Man wird wieder Gruppen im Spiel machen können, naja die haben lange gebraucht um zu merken das es jeder wollte^^

Hier ist nicht das Party-System (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein) gemeint, also wo man mit mehreren auf einem Server joinen kann ;)

Du meinst das Squad-System vor betreten eines Servers. Die meinen die Platoons, also die Clan-ähnlichen Gruppierungen, ähnlich einer Facebookgruppe ;)

Hier ist nicht das Party-System (mir fällt das deutsche Wort gerade nicht ein) gemeint, also wo man mit mehreren auf einem Server joinen kann ;)

ja toll :D ...war meine Vorfreude wohl zu schnell da, und was ist genau mit dem "Platoonsystem" gemeint?

EDIT: Danke Bleed ;)

Schön wäre es, wenn das Squad-System noch kommen würde. Aber ich glaube, dass dies ein frommer Wunsch bleiben wird, da es ja von Anfang an dementiert wurde.

Das war eine der dümmsten Änderungen die sie machen konnten...

Vor allem hört man überall nur wir wollen das squadsystem zurück. Das muss ihnen doch bewusst sein das es rotz ist was die da gemacht haben...

Vor allem hört man überall nur wir wollen das squadsystem zurück. Das muss ihnen doch bewusst sein das es rotz ist was die da gemacht haben...

Das hätte ihnen eigentlich auch schon von Anfang an bewusst sein müssen.

Absolut keine Ahnung wie die sich dazu entscheiden konnten das wegzulassen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Das kann man dann bei Battlefield 5 wieder als große Neuerung anpreisen. Ähnlich wie der Commandermodus, der bei BF3 verschwunden war und bei BF4 so grandios wieder eingebracht wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...