gilbertkik Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Warst du vielleicht zu nah an der feindbasis? Dort steht so ein luftabwehr Geschütz. Jo das kann sein. Das wusste ich nicht. Dank dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mein letztes Battlepack war ganz gut. 3 x 50% drin gehabt https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BambuleRandale/battlepacks/233211162/ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mein letztes Battlepack war ganz gut. 3 x 50% drin gehabt https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BambuleRandale/battlepacks/233211162/ps4/ Nice... ...und ich habe gerade gesehen, dass ich doch schon vier Mal einen 200%-Booster erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nice... ...und ich habe gerade gesehen, dass ich doch schon vier Mal einen 200%-Booster erhalten habe. Ja ich wohl auch 2 x 200% Boost. Habe denn dann wohl verballert und wusste es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja ich wohl auch 2 x 200% Boost. Habe denn dann wohl verballert und wusste es nicht mehr Meine Fresse! 1669 Kills mit der MTAR?! Die Waffe scheint dir Spaß zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Meine Fresse! 1669 Kills mit der MTAR?! Die Waffe scheint dir Spaß zu machen? Ja die Knarre feier ich Total. Ist echt ein Biest auf Kurzen Distanzen. Hatte vor kurzen mal wieder mit der Aug gespielt, war voll komisch, weil die nur ne Feuerrate von 700 hat. Hatte dann wieder die MTAR genommen und die Gegner Fallen um wie die Fliegen Glaube aber die MTAR wird bald runter gepacht. Ist echt zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ja die Knarre feier ich Total. Ist echt ein Biest auf Kurzen Distanzen. Hatte vor kurzen mal wieder mit der Aug gespielt, war voll komisch, weil die nur ne Feuerrate von 700 hat. Hatte dann wieder die MTAR genommen und die Gegner Fallen um wie die Fliegen Glaube aber die MTAR wird bald runter gepacht. Ist echt zu stark und hoffentlich alle ACE Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 und hoffentlich alle ACE Waffen. Die gehen noch. Schlimm finde ich noch die ACW-R. Diese Waffe besitzt in meinen Augen nämlich keinerlei Nachteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 bin verwirrt.... habe mein MTAR 21 BP am PC geöffnet und hatte 5 Sachen drin inkl. 50% Boost. Jetzt auf der PS4 geöffnet und 4 Sachen drin und nur 25% Boost??!?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die gehen noch. Schlimm finde ich noch die ACW-R. Diese Waffe besitzt in meinen Augen nämlich keinerlei Nachteile. Naja bischen biestig beim Handling auf Distanz das Biest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Naja bischen biestig beim Handling auf Distanz das Biest. Mit gezielten Bursts sind auch Gegner auf Distanz kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich bequatsche mich immer mit meinen Leuten und bis jetzt (selbst ich) hatte kein Dice Dogtag in einem Battlepack drin OoKam mir das nicht erklären, vielleicht nur so daher geredet oder hast bei ihm das mal in der Liste gesehen? Ich habe mir gerade etwas verspätet sein Battlelog-Profil angesehen. Und du hattest Recht, er hat wohl tatsächlich nur Mist erzählt, denn unter seinen Battlepacks ist das DICE-Dogtag nicht zu finden... Ich hab diese Dog Tags auch, ohne Battlepacks.. vielleicht ein Bug wie die unendlichen Battlepacks Das scheint wohl wirklich ein Bug zu sein. Auf der PS3 wird mir nämlich - wie bereits erwähnt - auf der linken Seite ein DICE-Dogtag angezeigt, bei Battlelog ist dort aber nur ein Blanko-Dogtag zu sehen. pic or didnt happen Hier, bitte mein Freund: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich habe mir gerade etwas verspätet sein Battlelog-Profil angesehen. Und du hattest Recht, er hat wohl tatsächlich nur Mist erzählt, denn unter seinen Battlepacks ist das DICE-Dogtag nicht zu finden... Vielleicht arbeitet er ja für DICE und will nur nicht, dass es großartig die Runde macht. Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich... aber es wäre eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Vielleicht arbeitet er ja für DICE und will nur nicht, dass es großartig die Runde macht. Ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich... aber es wäre eine Lösung. Also bin ich auch Dice Arbeiter? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also bin ich auch Dice Arbeiter?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Bei dir wird mir dieses DogTag nicht angezeigt. Weder ingame, noch in Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei dir wird mir dieses DogTag nicht angezeigt. Weder ingame, noch in Battlelog. Kann ich heute Abend machen. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Naja bischen biestig beim Handling auf Distanz das Biest. Ach, mit tappingfire geht die schon, finde ich. Braucht man vielleicht den ein anderen Schuss mehr, weil doch mal einer ausreißt, aber solche Distanzeb sind ja eher die Ausnahme wenn nan mit so einer Waffe spielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also bin ich auch Dice Arbeiter?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Dann wenden wir uns jetzt immer an dich wenn wir Probleme mit BF4 haben. Gib uns am besten gleich mal deine Telefonnummer, damit du uns auch 24/7 helfen kannst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Bei dir wird mir dieses DogTag nicht angezeigt. Weder ingame, noch in Battlelog. Wer hätte das gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dann wenden wir uns jetzt immer an dich wenn wir Probleme mit BF4 haben. Gib uns am besten gleich mal deine Telefonnummer, damit du uns auch 24/7 helfen kannst! Ich bin wenn dann nur per Chat erreichbar, Hab keine Lust auf Massenanruf Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.