Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Leute ich brauche Hilfe, ich bin zu blöd zum Jet fliegen, und ich habe noch immer nicht die 3 Ribbons. Habt ihr tipps für mich? Nimm den kampfjet mit lasergelenkten, beim ersten Anflug bemühst du dich ein Fahrzeug zu erwischen, während der nachladephase suchst du dir Opfer für das 30 mm Geschütz. Infanterie, Panzer, boote, Flugzeuge egal was das Geschütz mäht ja eh alles nieder . Und am besten ist es eh wenn du merkst das nur Nichtskönner im feindteam sind und vor allem keine anderen guten Piloten, dann bekommste auch die Ribbons mit Glück relativ leicht. Es gibt ja kampfjet Piloten die sehen deinen Jet und schon haste n headshot wenn sie von vorne kommen, oder von hinten brauchen sie 2 Sek und du bist Platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Nimm den kampfjet mit lasergelenkten, beim ersten Anflug bemühst du dich ein Fahrzeug zu erwischen, während der nachladephase suchst du dir Opfer für das 30 mm Geschütz. Infanterie, Panzer, boote, Flugzeuge egal was das Geschütz mäht ja eh alles nieder . Und am besten ist es eh wenn du merkst das nur Nichtskönner im feindteam sind und vor allem keine anderen guten Piloten, dann bekommste auch die Ribbons mit Glück relativ leicht. Es gibt ja kampfjet Piloten die sehen deinen Jet und schon haste n headshot wenn sie von vorne kommen, oder von hinten brauchen sie 2 Sek und du bist Platt. Wie Toxic schon sagte: Kampfjet mit Lasergelenkten und 30mm-Geschütz (hat ja auch nichts anderes). Am besten sind die Maps Paracel und Golmud-Bahn. Konzentrier dich bei Paracel vor allem auf die kleinen Schlauchboote und Jet-Skis. Das sind sehr leichte Opfer und mit 2 Raketen sofort hinüber. Auf Goldmud konzentrierst du dich am besten auf die Jeeps. Aber auch Schützenpanzer und Panzer sind nicht allzu schwer. Beide Raketen drauf und dann schnell drehen und den Rest mit der 30mm. Und wenn du Glück hast, ist im gegnerischen Team ein Commander und spammt das Gunship. Wenn du gut zielen kannst, brauchst du für das Gunship nur einen Anflug mit der 30mm. Mit ganz viel Glück hast du dann 3 auf einen Streich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wie Toxic schon sagte: Kampfjet mit Lasergelenkten und 30mm-Geschütz (hat ja auch nichts anderes). Am besten sind die Maps Paracel und Golmud-Bahn. Konzentrier dich bei Paracel vor allem auf die kleinen Schlauchboote und Jet-Skis. Das sind sehr leichte Opfer und mit 2 Raketen sofort hinüber. Auf Goldmud konzentrierst du dich am besten auf die Jeeps. Aber auch Schützenpanzer und Panzer sind nicht allzu schwer. Beide Raketen drauf und dann schnell drehen und den Rest mit der 30mm. Und wenn du Glück hast, ist im gegnerischen Team ein Commander und spammt das Gunship. Wenn du gut zielen kannst, brauchst du für das Gunship nur einen Anflug mit der 30mm. Mit ganz viel Glück hast du dann 3 auf einen Streich Kann man so stehen lassen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Leute ich brauche Hilfe, ich bin zu blöd zum Jet fliegen, und ich habe noch immer nicht die 3 Ribbons. Habt ihr tipps für mich? Wie Toxic schon sagte: Kampfjet mit Lasergelenkten und 30mm-Geschütz (hat ja auch nichts anderes). Am besten sind die Maps Paracel und Golmud-Bahn. Konzentrier dich bei Paracel vor allem auf die kleinen Schlauchboote und Jet-Skis. Das sind sehr leichte Opfer und mit 2 Raketen sofort hinüber. Auf Goldmud konzentrierst du dich am besten auf die Jeeps. Aber auch Schützenpanzer und Panzer sind nicht allzu schwer. Beide Raketen drauf und dann schnell drehen und den Rest mit der 30mm. Und wenn du Glück hast, ist im gegnerischen Team ein Commander und spammt das Gunship. Wenn du gut zielen kannst, brauchst du für das Gunship nur einen Anflug mit der 30mm. Mit ganz viel Glück hast du dann 3 auf einen Streich +1 Oder du schaust mal hier vorbei https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/119189-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-4-ps4-spieler.html bzw. im passenden PS3 Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die lasergelenkte muss man halt erst freispielen. Empfehlt ihr dafür ganz normal Conquest zu spielen oder besser Luftüberlegenheit? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann man so stehen lassen denke ich Das hab ich alles versucht auf verschiedenen Servern, kaum war ich im Jet, und erreiche das Schlachtfeld, war ich praktisch instand tot. Andre Spieler scheinen ihr ganzes Leben in Jets zu verbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die lasergelenkte muss man halt erst freispielen.Empfehlt ihr dafür ganz normal Conquest zu spielen oder besser Luftüberlegenheit? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Die hat man von Anfang an. Ich habe alles auf Eroberung gemacht, weiß nicht ob Luftüberlegenheit besser ist. Zersus bischen Glück gehört halt dazu wenn da so ein pro Pilot ist hat man halt manchmal kaum ne Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die hat man von Anfang an.Zersus bischen Glück gehört halt dazu wenn da so ein pro Pilot ist hat man halt manchmal kaum ne Chance. Sorry, mein Fehler, hatte bei den Tarnjets geschaut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sorry, mein Fehler, hatte bei den Tarnjets geschaut Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ...Kann es sein das jeder bloß 2 mal den 200er bekommt? Habe bis jetzt noch nicht gehört das einer mehr oder weniger bekommen hat. Gibt auf jeden Fall mehr wie nur 2, denn schließlich ist es Zufall was die BP beinhalten. Ich habe z.b. vorhin meinen dritten 200%-Booster bekommen. Ich habe gestern meinen vierten 200% Boost bekommen. :'> Naja ich habe 2 jetzt erst kurz hintereinander, zwischen rang 95 und 100 etwa, bekommen. Bin jetzt auf rang 102 und hatte insgesamt 4 200er. Habe eben meinen fünften 200% Boost erhalten. Ich bin jetzt Rang 93 und habe bisher 7x den 200% Boost bekommen. Habe dieses Wochenende auch gleich mehrere davon genutzt inbesondere kurz vor neuen Medals(30k) und Service Stars(60k). Bin so innerhalb von zwei Abenden von Rang 80 auf 93 gestiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die lasergelenkte muss man halt erst freispielen.Empfehlt ihr dafür ganz normal Conquest zu spielen oder besser Luftüberlegenheit? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Luftüberlegenheit ist im Moment so gut wie nicht brauchbar, gerade für Anfänger. Das liegt einfach daran, dass es zu wenig Tickets gibt. Es gibt welche, die schaffen locker 5 Kills, aber das dürfte die Minderheit sein. Versuch es definitiv im Eroberungs-Modus. Das hab ich alles versucht auf verschiedenen Servern, kaum war ich im Jet, und erreiche das Schlachtfeld, war ich praktisch instand tot. Andre Spieler scheinen ihr ganzes Leben in Jets zu verbringen. Mach nicht den Fehler und geh dann sofort wieder raus. Das Fliegen selber kann man ganz in Ruhe auf dem Testgelände üben, aber das Kämpfen kann man halt nur Lernen, indem man sich anderen stellt. Wenn es dir aber nur um die Ribbons geht: Flieg immer in großer Höhe und nutze die Karte voll aus. Also, hoch anfliegen, Ziel suchen und sofort wieder Höhe gewinnen und bis zum Ende der Karte fliegen und das ganze Spielchen noch mal. Noch ein Tipp: Wenn der gegnerische Jet gespottet ist und ihr ihn nicht abschütteln könnt, fliegt zu eurer Base. Dann wird sich das Abwehrgeschütz um ihn kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Luftüberlegenheit ist im Moment so gut wie nicht brauchbar, gerade für Anfänger. Das liegt einfach daran, dass es zu wenig Tickets gibt. Es gibt welche, die schaffen locker 5 Kills, aber das dürfte die Minderheit sein. Versuch es definitiv im Eroberungs-Modus. Also auch zum leveln eher Eroberung, okay. Blutiger Anfänger bin ich ja nicht, aber mir sagen die Jets einfach nicht zu, machen mir nicht wirklich Spaß. War in BF3 auch schon so. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also auch zum leveln eher Eroberung, okay.Blutiger Anfänger bin ich ja nicht, aber mir sagen die Jets einfach nicht zu, machen mir nicht wirklich Spaß. War in BF3 auch schon so. Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Leveln? Also um Punkte mit dem Jet zu sammeln? Wenn es dir darum geht, kannst du auch Luftüberlegenheit spielen und die ganze Zeit Fahnen einnehmen. Dann nochmals Boost rein und du schaltest dir alles im Jet ruckzuck frei. Wenn's dir um die Kills, sprich Ribbons, geht - spiel Eroberung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Leveln? Also um Punkte mit dem Jet zu sammeln? Also wenn es dir darum geht, kannst du auch Luftüberlegenheit spielen und die ganze Zeit Fahnen einnehmen. Dann nochmals Boost rein und du schaltest dir alles im Jet ruckzuck frei.Wenn's dir um die Kills, sprich Ribbons, geht - spiel Eroberung Alles klar, danke Eigentlich würde die Ribbons schon gerne holen, aber da habe ich gerade irgendwie nicht die Muße dazu, deswegen dachte ich, dass ich eventuell zuerst mal bisschen was freischalte. Aber andererseits empfehlt ihr ja die Standardausrüstung um die Ribbons zu holen, von daher wäre das ja erstmal gar nicht nötig. Jetzt weiß ich ja bescheid und schau dann eunfach spontan wo ich gerade Lust drauf habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Alles klar, danke Eigentlich würde die Ribbons schon gerne holen, aber da habe ich gerade irgendwie nicht die Muße dazu, deswegen dachte ich, dass ich eventuell zuerst mal bisschen was freischalte. Aber andererseits empfehlt ihr ja die Standardausrüstung um die Ribbons zu holen, von daher wäre das ja erstmal gar nicht nötig. Jetzt weiß ich ja bescheid und schau dann eunfach spontan wo ich gerade Lust drauf habe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zumal man durch 3 Jet Ribbons auch bloß die Kampfdrone bekommt, die wie ich finde totaler rotz ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Noch ein Tipp: Wenn der gegnerische Jet gespottet ist und ihr ihn nicht abschütteln könnt, fliegt zu eurer Base. Dann wird sich das Abwehrgeschütz um ihn kümmern Das funktioniert aber nicht bei Luftüberlegenheit oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Zumal man durch 3 Jet Ribbons auch bloß die Kampfdrone bekommt, die wie ich finde totaler rotz ist... Braucht man aber leider nun mal für die Aufträge, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das funktioniert aber nicht bei Luftüberlegenheit oder?? Öhm, bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich glaube, es funktioniert aber nur bei Eroberung. Braucht man aber leider nun mal für die Aufträge, oder?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, braucht man... leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gilbertkik Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mal eine Frage.Das ist jetzt mein erster Battlefield Teil. Wenn ich mit dem Jet fliege kommt das sehr oft vor, das ich die ganze Zeit Schaden bekomme und dann steht da im Kampf gefallen. Sehe da in meiner Nähe weit und breit kein Heli, Jet oder ne Luftabwehr. was schiesst mich da ab? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mal eine Frage.Das ist jetzt mein erster Battlefield Teil. Wenn ich mit dem Jet fliege kommt das sehr oft vor, das ich die ganze Zeit Schaden bekomme und dann steht da im Kampf gefallen. Sehe da in meiner Nähe weit und breit kein Heli, Jet oder ne Luftabwehr. was schiesst mich da ab? :emot-raise: Warst du vielleicht zu nah an der feindbasis? Dort steht so ein luftabwehr Geschütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.