BleedMage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eine Frage zu den Smart-Raketen vom Kampfhubschrauber: In der Beschreibung steht, dass sie zielsuchend sind und ein Kumpel sagte mir, er wollte sie auf einen Heli schießen wobei sie eine 90° Kurve nach unten gemacht hätten und statt dessen auf einen generischen Panzer gegangen wären. Hab das gerade mal auf dem Testgelände ausprobiert mit den Jeeps....nichts. Die fliegen einfach nur geradeaus. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eine Frage zu den Smart-Raketen vom Kampfhubschrauber: In der Beschreibung steht, dass sie zielsuchend sind und ein Kumpel sagte mir, er wollte sie auf einen Heli schießen wobei sie eine 90° Kurve nach unten gemacht hätten und statt dessen auf einen generischen Panzer gegangen wären. Hab das gerade mal auf dem Testgelände ausprobiert mit den Jeeps....nichts. Die fliegen einfach nur geradeaus.Was mache ich falsch? Also bei mir fliegen die auch geradeaus ich, dachte das die höchstens etwas nachjustieren. Aber das die 90grad lenken kann ich mir nicht vorstellen das habe ich zumindest noch nie gesehen und ich hab die drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann es sein, dass die Herausforderung, die MP7 freizuschalten, verbuggt ist? Ich hab mittlerweile schon 10 Helis vom Himmel gepustet mit der Stinger und der Inla und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hast du dabei jemanden gekillt? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Eine Frage zu den Smart-Raketen vom Kampfhubschrauber: In der Beschreibung steht, dass sie zielsuchend sind und ein Kumpel sagte mir, er wollte sie auf einen Heli schießen wobei sie eine 90° Kurve nach unten gemacht hätten und statt dessen auf einen generischen Panzer gegangen wären. Hab das gerade mal auf dem Testgelände ausprobiert mit den Jeeps....nichts. Die fliegen einfach nur geradeaus.Was mache ich falsch? Bei Fahrzeugen muss man aufjedenfall knapp über das Dach schießen oder halt auf die Fron sonst fliegen sie gerade aus, habe ich jedenfalls erlebt. Also was ich sagen möchte ist das man nicht zu hoch schießen sollte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Naja ich habe 2 jetzt erst kurz hintereinander, zwischen rang 95 und 100 etwa, bekommen. Bin jetzt auf rang 102 und hatte insgesamt 4 200er. Habe eben meinen fünften 200% Boost erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bin ich der Einzige, dem die Booster und Double-XP-Events egal sind. Ich finds viel geiler zu leveln und nicht schon das Limit erreicht zu haben. Was bringt es einem, wenn man nach 2 Monaten schon 110 erreicht hat? Battlepacks zu öffnen macht einfach zu viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da hier ja gerade so viel über die Battlepacks gesprochen wird, habe ich eine Frage dazu: Ich habe im PS3-Menü bei jemandem, den ich erst seit gestern auf der Freundesliste habe, das DICE PROMOTION-Dogtag für die linke bzw. vordere Seite gesehen. Er meint, das wäre aus einem Battlepack, kann das sein? Da sind doch normalerweise nur Dogtags für rechts/hinten drin, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Kann man diese Trophäe denn auch leicht boosten, wenn man 3 Leute findet die mitmachen? Habe leider keine Erfahrung mit dem Spielmodus. Antwort wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bombenkommando Bringe in "Vernichtung" 5 Bomben ans Ziel. Kann man diese Trophäe denn auch leicht boosten, wenn man 3 Leute findet die mitmachen? Habe leider keine Erfahrung mit dem Spielmodus. Antwort wäre super Jo genauso ist es verabrede dich einfach mit 3 Leuten im Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Bin ich der Einzige, dem die Booster und Double-XP-Events egal sind. Ich finds viel geiler zu leveln und nicht schon das Limit erreicht zu haben. Was bringt es einem, wenn man nach 2 Monaten schon 110 erreicht hat? Battlepacks zu öffnen macht einfach zu viel Spaß Mir sind die auch egal. Aber die Verteilung ist scheiße gemacht. Habe selber noch Gast alle Booster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Da hier ja gerade so viel über die Battlepacks gesprochen wird, habe ich eine Frage dazu:Ich habe im PS3-Menü bei jemandem, den ich erst seit gestern auf der Freundesliste habe, das DICE PROMOTION-Dogtag für die linke bzw. vordere Seite gesehen. Er meint, das wäre aus einem Battlepack, kann das sein? Da sind doch normalerweise nur Dogtags für rechts/hinten drin, oder nicht? Also ich bequatsche mich immer mit meinen Leuten und bis jetzt (selbst ich) hatte kein Dice Dogtag in einem Battlepack drin Oo Kam mir das nicht erklären, vielleicht nur so daher geredet oder hast bei ihm das mal in der Liste gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also ich bequatsche mich immer mit meinen Leuten und bis jetzt (selbst ich) hatte kein Dice Dogtag in einem Battlepack drin OoKam mir das nicht erklären, vielleicht nur so daher geredet oder hast bei ihm das mal in der Liste gesehen? Haben diese DICE DogTags nicht eigentlich nur DICE Mitarbeiter? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Haben diese DICE DogTags nicht eigentlich nur DICE Mitarbeiter? :emot-raise: Ich hab diese Dog Tags auch, ohne Battlepacks.. vielleicht ein Bug wie die unendlichen Battlepacks Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 pic or didnt happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Habe eben meinen fünften 200% Boost erhalten. Das fünfte! Ich versuche aktuell meine Booster immer irgendwie zu verbrauchen. Doch das ist einfacher als gedacht, denn gerade die 25er Boosts sind die reinste Seuche....die kommen immer wieder. Vorheriger Post um 07:53 Post hinzugefügt um 08:08 By the Way...wird es eigentlich mal irgendwann ein "Update" bei den möglichen Steuerungsmethoden geben? Mit der R2-Taste beim DS4-Pad ist es mir unmöglich die DMR´s vernünftig zu spielen. Ich hatte es vor ein paar Tagen mal versucht, doch da der Weg bis zu dem Punkt wo man feuert so unglaublich lang ist, kommen die Schüsse bei mir nur extrem verzögert. Man müsste das "Schießen" auf R1 legen können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das fünfte! Ich versuche aktuell meine Booster immer irgendwie zu verbrauchen. Doch das ist einfacher als gedacht, denn gerade die 25er Boosts sind die reinste Seuche....die kommen immer wieder. Vorheriger Post um 07:53 Post hinzugefügt um 08:08 By the Way...wird es eigentlich mal irgendwann ein "Update" bei den möglichen Steuerungsmethoden geben? Mit der R2-Taste beim DS4-Pad ist es mir unmöglich die DMR´s vernünftig zu spielen. Ich hatte es vor ein paar Tagen mal versucht, doch da der Weg bis zu dem Punkt wo man feuert so unglaublich lang ist, kommen die Schüsse bei mir nur extrem verzögert. Man müsste das "Schießen" auf R1 legen können!!! Das schießen von nicht vollautomatischen Waffen ist echt schlecht mit der R2 Taste weil es manchmal einfach nicht tut. Das merke ich oft genug bei den Pistolen. Hoffentlich wisst ihr wie ich das meine da ich es nicht beschreiben kann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Das schießen von nicht vollautomatischen Waffen ist echt schlecht mit der R2 Taste weil es manchmal einfach nicht tut. Das merke ich oft genug bei den Pistolen. Hoffentlich wisst ihr wie ich das meine da ich es nicht beschreiben kann:biggrin5: Ich weiß ganz genau was du meinst! Warum sie sich dafür entschieden haben ist mir aber irgendwie nicht klar, denn zum feuern sind die L2 & R2-Tasten einfach nicht geeignet. Klar, bei vollautomatischen Waffen mag dies ja gehen doch bei halbautomatik ist es eine Qual. Dass sie manchmal -wie von dir beschrieben- nicht feuern liegt an der Art dieser Tasten. Mit diesen soll man z.b. bei Rennspielen gefühlvoll Gas geben können...ergo es gibt -wie bei R1 & L1- nicht nur "Ein und Aus". Bei den Shootern wird die Waffe aber auch nur abgefeuert wenn die Taste voll durchgedrückt wird. Jetzt kommst du -sagen wir mal- mit einer Pistole im Infight und musst schnell schießen, drückst die Taste aber nicht immer ganz durch...und deswegen kommt es zu diesen "Aussetzern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich hab diese Dog Tags auch, ohne Battlepacks.. vielleicht ein Bug wie die unendlichen BattlepacksGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Die bekommt man bestimmt als Belohnung wenn man eine runde 101:1 spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Leute ich brauche Hilfe, ich bin zu blöd zum Jet fliegen, und ich habe noch immer nicht die 3 Ribbons. Habt ihr tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.