BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ...das o.a. und wo kann ich nachsehen ob andere meine Berichte einsehen können oder nicht? https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit/edit-privacy/ Ist das die Feed- und Spielaktivität? Also dass alle die Battlereports sehen können meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ist das die Feed- und Spielaktivität? Also dass alle die Battlereports sehen können meine ich. Jopp sollte es sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Jopp sollte es sein. Und funktioniert es? https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/BleedMage/stats/205730984/ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Und funktioniert es?https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/BleedMage/stats/205730984/ps4/ Bei Berichten sieht man nur noch gewonnen/verloren drauf klicken konnte ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Und funktioniert es?https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/BleedMage/stats/205730984/ps4/ ich kann alles sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Und funktioniert es?https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/BleedMage/stats/205730984/ps4/ Ich kann auch die vollständigen Berichte einsehen... https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/427068719921437632/205730984/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Und funktioniert es?https://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/BleedMage/stats/205730984/ps4/ ich kann alles sehen Ich kann auch die vollständigen Berichte einsehen...https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/427068719921437632/205730984/ Danke euch für die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich würde ja meinen abgeben wenn ich könnte. Der bringt mir eh nicht mehr viel bei etwa 20 mal 25er boost/ 15 mal 50er boost/ 2mal 100er und einen 200er auf rang 92 komm ich wohl kaum dazu noch alle zu benutzen vor allem wenn noch ein xp Event dazwischen liegt.Kann es sein das jeder bloß 2 mal den 200er bekommt? Habe bis jetzt noch nicht gehört das einer mehr oder weniger bekommen hat. Gibt auf jeden Fall mehr wie nur 2, denn schließlich ist es Zufall was die BP beinhalten. Ich habe z.b. vorhin meinen dritten 200%-Booster bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gibt auf jeden Fall mehr wie nur 2, denn schließlich ist es Zufall was die BP behinhalten. Ich habe z.b. vorhin meinen dritten 200%-Booster bekommen. Ich habe gestern meinen vierten 200% Boost bekommen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 @TheEnd: wie war denn der Ausflug nach Asien? Ich hab gehört es soll bei denen viel weniger 'lag-nen' als bei uns zu dieser Saison. Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 @TheEnd: wie war denn der Ausflug nach Asien? Ich hab gehört es soll bei denen viel weniger 'lag-nen' als bei uns zu dieser Saison.Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk Ich sag es mal so: Bato und ich sind froh, dass wir uns noch zusammenreißen konnten den Fernseher nicht aus dem Fenster geworfen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich sag es mal so:Bato und ich sind froh, dass wir uns noch zusammenreißen konnten den Fernseher nicht aus dem Fenster geworfen zu haben. Jap es war sogar noch schlimmer als die meisten anderen die ich probiert hab. @Necrid: stimmt habe jetzt passend zum ep we direkt nochmal 2*200er boosts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich habe gestern meinen vierten 200% Boost bekommen. :'> Ich hab meinen.....boost bekommen. Ach ich hatte ja noch keinen 200er :-D Das ist echt Zufall. Gesendet von meinem Nexus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab meinen.....boost bekommen. Ach ich hatte ja noch keinen 200er :-D Das ist echt Zufall. Gesendet von meinem Nexus 4 Ich denke schon das jeder Spieler die selbe Anzahl bekommt nur in welchem Battlepack bzw. Wann man die bekommt ist unterschiedlich. Ist meine Vermutung, sonst wäre es ja schon irgendwie unfair gegenüber anderen Spielern. Oder bist du schon bei der Obergrenze und hattest keinen 200er? Das würde das natürlich verwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich denke schon das jeder Spieler die selbe Anzahl bekommt nur in welchem Battlepack bzw. Wann man die bekommt ist unterschiedlich. Ist meine Vermutung, sonst wäre es ja schon irgendwie unfair gegenüber anderen Spielern.Oder bist du schon bei der Obergrenze und hattest keinen 200er? Das würde das natürlich verwerfen. Ich bin jetzt Rang 75, hab schon einige Waffen fertig. Aber erst einen 200% Boost bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Also ich hatte bisher einen 200er, vier 100er und der Rest 25er und 50er zu gleichen Teilen in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi wieso kann ich capture the flag nicht playn. Der sagt immer du besitzt nicht alle inhalte zum herunterladen, die auf diesem server genutzt werden. hatte das gestern bei luftüberlegenheit, habe dann den dlc nochmal geladen dann ging es aber ob es daran lag weiß ich nicht. hat jemand nen tipp ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ist wohl reine Glückssache mit den Boosts. Habe die Tage den ersten Goldpack bekommen und da war schon 1 200er drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hi wieso kann ich capture the flag nicht playn. Der sagt immer du besitzt nicht alle inhalte zum herunterladen, die auf diesem server genutzt werden. hatte das gestern bei luftüberlegenheit, habe dann den dlc nochmal geladen dann ging es aber ob es daran lag weiß ich nicht. hat jemand nen tipp ?mfg obscure Ja. Am besten du wartest bis der Spielmodus mit dem nächsten DLC erscheint..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich bin jetzt Rang 75, hab schon einige Waffen fertig. Aber erst einen 200% Boost bekommen Naja ich habe 2 jetzt erst kurz hintereinander, zwischen rang 95 und 100 etwa, bekommen. Bin jetzt auf rang 102 und hatte insgesamt 4 200er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.