jarko Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe mal ne frage. kann mann eigentlich mit 2leuten auf ne leeren server die pistolenkills boosten? frage,weil ne kollege die trophäe noch brauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe mal ne frage. kann mann eigentlich mit 2leuten auf ne leeren server die pistolenkills boosten? frage,weil ne kollege die trophäe noch brauch. Minimum 4 Leute braucht man um eine runde zu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hattet ihr eigentlich schon Unentschieden? Ich komme rein keine Minute um steht da 100:100 Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hattet ihr eigentlich schon Unentschieden? Ich komme rein keine Minute um steht da 100:100 Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Komsich, dass dieser Bericht bei dir auch nicht vorhanden zu sein scheint. Zumindest bei mir nicht, wenn ich dein Profil anschaue. Ein 100:100 kann auch gar nicht sein, weil immer irgendeiner, wenn auch nur eine Millisekunde vorher, früher stirbt. Da das "Death-Dealing" von DICE behoben wurde, kann auch kein Fehler mehr dahinter sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Komsich, dass dieser Bericht bei dir auch nicht vorhanden zu sein scheint. Zumindest bei mir nicht, wenn ich dein Profil anschaue.Ein 100:100 kann auch gar nicht sein, weil immer irgendeiner, wenn auch nur eine Millisekunde vorher, früher stirbt. Da das "Death-Dealing" von DICE behoben wurde, kann auch kein Fehler mehr dahinter sein. Dann ist es ein Bug.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 habe mal ne frage. kann mann eigentlich mit 2leuten auf ne leeren server die pistolenkills boosten? frage,weil ne kollege die trophäe noch brauch. Wir konnten mal zu dritt einen Server am laufen halten. Nach einer Runde TDM sind alle anderen Mitspieler raus und die darauf folgenden Runden liefen ganz normal weiter, ohne das sie abgebrochen wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kennt jemand eine gute Möglichkeit Kampfdrohnenkills zu machen für den einen China Rising Auftrag (wegen der "Neue Supermacht" - Trophäe)? 20 Kills braucht man, 1 habe ich erst. Ich spiele hauptsächlich Conquest, da kann man das ja völlig vergessen. Bei TDM sind die Karten zu klein. Wo habt ihr die gemacht? (Spielmodus + Karte) Spiele natürlich auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kennt jemand eine gute Möglichkeit Kampfdrohnenkills zu machen für den einen China Rising Auftrag (wegen der "Neue Supermacht" - Trophäe)?20 Kills braucht man, 1 habe ich erst. Ich spiele hauptsächlich Conquest, da kann man das ja völlig vergessen. Bei TDM sind die Karten zu klein. Wo habt ihr die gemacht? (Spielmodus + Karte) Spiele natürlich auf der PS4. Das ist doch die Drohen vom Versorger, oder? Wenn ja, dann ist die doch bestimmt bestens dafür geeignet die Camper auf den zwei Türmen auf Zavod im TDM wegzuholen. Oder vercampe dich in Rush mit den Drohnen. Wie und wo hast du eigentlich die Jet Ribbons gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kann mir einer verraten, warum das Premium-Event heute schon gestartet is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kann mir einer verraten, warum das Premium-Event heute schon gestartet is? Ernsthaft? Ich wollte eigentlich erst am Montag meine K/D in Luftüberlegenheit ruinieren, um alle Freischaltungen für die Jets/den Heli zu erhalten. :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ernsthaft? Ich wollte eigentlich erst am Montag meine K/D in Luftüberlegenheit ruinieren, um alle Freischaltungen für die Jets/den Heli zu erhalten. :whyyyyy: jop, 100% XP Event Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Zählen die Ribbons für die Aufträge eigentlich auch schon wenn man den Auftrag noch gar nicht freigeschalten hat oder zählen die erst nach der Freischaltung? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Zählen die Ribbons für die Aufträge eigentlich auch schon wenn man den Auftrag noch gar nicht freigeschalten hat oder zählen die erst nach der Freischaltung?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vergleiche deine Ribbons mit den noch nicht freigeschalteten Aufträgen in Battlelog und beantworte dir die Frage so selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sorry kenne mich mit BF4 nicht so aus. Wie bekommt man diese Lvl Boosts? Also das man mehr EP bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die erhälst du durch erspielte Battlepacks. Diese Battlepacks wiederrum bekommst du durch Levelaufstiege (Allgemeine) oder durch intensives Waffen nutzen. Da sind dann vermehrt Waffenspezifische Gegenstände drin. Es kommt aber auch vor, dass in einem Battlepack mal kein Boost enthalten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Warum wird eigentlich im Battlelog am PC was anderes angezeigt als an der PS4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Sorry kenne mich mit BF4 nicht so aus. Wie bekommt man diese Lvl Boosts? Also das man mehr EP bekommt. Du musst dann während einer Partie in das Menu gehen und dort den Punkt Battlepacks klicken. Dort kannst du dann mit der Rechteck-Taste die Lvl-Boosts aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 hi bin auch neu im Battlefield, wie kann ich den ein bombenangriff machen oder muss ich nur die bombe scharf machen in entschärfung ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Warum wird eigentlich im Battlelog am PC was anderes angezeigt als an der PS4 ? ...das o.a. und wo kann ich nachsehen ob andere meine Berichte einsehen können oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ...das o.a. und wo kann ich nachsehen ob andere meine Berichte einsehen können oder nicht? https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit/edit-privacy/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.