ddcso Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi, gibts eigentlich bei bf4 manchmal doppel xp weekends ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi, gibts eigentlich bei bf4 manchmal doppel xp weekends ? Als Premium member schon, glaub aber nicht für standart User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Gab's auch schon für Standardspieler. Zuletzt aber tatsächlich nur für Premium-Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Was bringt denn ein Doppel Xp Weekend. Man levelt ja schon so oder so schnell genug und hat genug Booster Packs. Wäre schön wenn es eine Option gäbe am Event nicht mitzumachen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wieviele Spielstunden braucht man erfahrungsgemäß als durschnittlicher Spieler für Rang 25? Und welcher Modus ist empfehlenswert zum schnellen Leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kommt darauf an wie gut du bist und ob mehr Infantrie oder mehr Fahrzeuge dein Ding sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wäre schön wenn es eine Option gäbe am Event nicht mitzumachen:) Die gibt es doch. Spiele während des Events einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Die gibt es doch. Spiele während des Events einfach nicht. Ja toll:biggrin5: Danke wäre selbst nicht drauf gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was bringt denn ein Doppel Xp Weekend. Man levelt ja schon so oder so schnell genug und hat genug Booster Packs. Im Nachhinein hätte ich meine paar 100er Boosts mal für Fzg einsetzen sollen Das Leveln an sich interessiert mich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe bis jetze einmal 200 boost bekommen. Sonst nur 50 und 25 nervt...... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habe bis jetze einmal 200 boost bekommen. Sonst nur 50 und 25 nervt......Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Ich würde ja meinen abgeben wenn ich könnte. Der bringt mir eh nicht mehr viel bei etwa 20 mal 25er boost/ 15 mal 50er boost/ 2mal 100er und einen 200er auf rang 92 komm ich wohl kaum dazu noch alle zu benutzen vor allem wenn noch ein xp Event dazwischen liegt. Kann es sein das jeder bloß 2 mal den 200er bekommt? Habe bis jetzt noch nicht gehört das einer mehr oder weniger bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich würde ja meinen abgeben wenn ich könnte. Der bringt mir eh nicht mehr viel bei etwa 20 mal 25er boost/ 15 mal 50er boost/ 2mal 100er und einen 200er auf rang 92 komm ich wohl kaum dazu noch alle zu benutzen vor allem wenn noch ein xp Event dazwischen liegt.Kann es sein das jeder bloß 2 mal den 200er bekommt? Habe bis jetzt noch nicht gehört das einer mehr oder weniger bekommen hat. Habe mehr wie 2x 200er Boosts bekommen Habe noch noch etwa 40x 50er Boosts und 5x 100 Boosts.. Dabei bin ich bereits bei Rang 108 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Komm ich über "schnelles Spiel" eigentlich immer auf normalen Karten oder kommt da auch random China Rising? Finde es ärgerlich, dass ich mich immer dazwischen entscheiden muss (wenn es denn so ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ciordano Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann es sein das jeder bloß 2 mal den 200er bekommt? Habe bis jetzt noch nicht gehört das einer mehr oder weniger bekommen hat. ...Ich habe heut morgen 2 x 200er, eine Tarnung, 1 Objektiv und 1 x 25er Boost im Goldpack gehabt...Habe noch einige ungenutzte 200er und 100er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich würde ja meinen abgeben wenn ich könnte. Der bringt mir eh nicht mehr viel bei etwa 20 mal 25er boost/ 15 mal 50er boost/ 2mal 100er und einen 200er auf rang 92 komm ich wohl kaum dazu noch alle zu benutzen vor allem wenn noch ein xp Event dazwischen liegt. Mithilfe der Bossts kannst du dir doch wunderbar SS bei den Fahrzeugen zusammenfarmen. Sie bringen dir zwar nicht mehr soviel, da es dafür keine feschen DogTags mehr gibt, gut aussehen tut es in Battlelog aber allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kurze Frage zu den Waffen im MP: Ich habe das Gefühl, die AK5C ist einfach die Waffe schlechthin für kurze bis mittlere Distanzen. Sie verzieht lange nicht so wie die AK12 oder die SCAR, ist um welten genauer und hat enorme Vorteile beim Schießen aus der Hüfte. Wie seht ihr das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kurze Frage zu den Waffen im MP: Ich habe das Gefühl, die AK5C ist einfach die Waffe schlechthin für kurze bis mittlere Distanzen. Sie verzieht lange nicht so wie die AK12 oder die SCAR, ist um welten genauer und hat enorme Vorteile beim Schießen aus der Hüfte. Wie seht ihr das? Genauso wie es von EA schon ausgiebig berichtet wurde und auch hier schon häufig diskutiert wurde. Nämlich das die ersten Waffen jeder Kategorie einen kleinen Vorteil gegenüber der anderen Waffen besitzt, um auch Anfängern den Einstieg zu erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kurze Frage zu den Waffen im MP: Ich habe das Gefühl, die AK5C ist einfach die Waffe schlechthin für kurze bis mittlere Distanzen. Sie verzieht lange nicht so wie die AK12 oder die SCAR, ist um welten genauer und hat enorme Vorteile beim Schießen aus der Hüfte. Wie seht ihr das? Solltest du eine gute Rückstoßkontrolle haben, ist die SCAR auf jeden Fall die bessere Wahl. Sie wird nicht ohne Grund von einigen als "Menschenfresser" bezeichnet. Schau dir außerdem mal die Stats der AK-12 an. Der Rückstoß ist bei dieser Waffe viel geringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Mithilfe der Bossts kannst du dir doch wunderbar SS bei den Fahrzeugen zusammenfarmen. Sie bringen dir zwar nicht mehr soviel, da es dafür keine feschen DogTags mehr gibt, gut aussehen tut es in Battlelog aber allemal. Ajo, cool danke dir, darüber hab ich garnicht nachgedacht manchmal kann ich ja über mich selber lachen... Euer Geheimtipp Asia Server läuft bei mir aber nicht so glatt wie bei euch vielleicht n ticken besser aber würd ich nicht drauf wetten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Euer Geheimtipp Asia Server läuft bei mir aber nicht so glatt wie bei euch vielleicht n ticken besser aber würd ich nicht drauf wetten. Darauf kannst du einen lassen. Ich betrete NIE wieder einen verdammten Asia Server! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.