stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So Leute, wie ist denn der Multiplayer so? Gibts irgendwelche tolle Erfahrungen dahingehend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bist du sicher das du Battlefield und nicht Moorhuhn gespielt hast? Bei so na Story von deiner Seite, glaub ich dir sogar das du bei Moorhuhn stirbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 So Leute, wie ist denn der Multiplayer so? Gibts irgendwelche tolle Erfahrungen dahingehend? Also bei mir läufts nun seit geraumer Zeit seitdem ich auf Asia Servern spiele keine Laggs oder derartiges. Keine Abstürze, freezes oder sonstiges:smile: Nur der Netcode macht sich manchmal sichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also bei mir läufts nun seit geraumer Zeit seitdem ich auf Asia Servern spiele keine Laggs oder derartiges. Keine Abstürze, freezes oder sonstiges:smile:Nur der Netcode macht sich manchmal sichtbar Das haben wir gestern auch mal getestet. Das läuft in der Tat sehr viel flüssiger. Kein "Lagging Damm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hmmm und wie soll das gehen?Server? Modus? Waffe oder Fahrzeug? Eben ohne boosten oder glitchen geht's halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das haben wir gestern auch mal getestet. Das läuft in der Tat sehr viel flüssiger. Kein "Lagging Damm" Und Lagfreier Urlaub auf Hainan:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Und Lagfreier Urlaub auf Hainan:cool2: Also stürmen wir jetzt die Asia-Server!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also stürmen wir jetzt die Asia-Server!? Die wurden schon gestürmt. Die drei Runden, die wir gestern gespielt haben, waren fast nur Europäer, vor allem Deutsche und Österreicher. Auf Hainan sind wir wohl auch in ein Clan-War gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also stürmen wir jetzt die Asia-Server!? So ist es! Sagt Frau und Kind bescheid das wir in den Urlaub fahren:biggrin5::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nice ich komm morgen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich gucke mir auch mal die Asia Server an Wer bock hat mit zu machen einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Also bei mir läufts nun seit geraumer Zeit seitdem ich auf Asia Servern spiele keine Laggs oder derartiges. Keine Abstürze, freezes oder sonstiges:smile:Nur der Netcode macht sich manchmal sichtbar Kann das auch jemand bestätigen der auf der PS3 spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann das auch jemand bestätigen der auf der PS3 spielt? Wir könnens ja ausprobieren. Evtl. wird dann auch mein fesches Dirty Harry Emblem angezeigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wir könnens ja ausprobieren. Evtl. wird dann auch mein fesches Dirty Harry Emblem angezeigt . Wäre ja lustig, wenn wir den Japanern dann mit unserer miesen Leitung auf den Sack gehen könnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wäre ja lustig, wenn wir den Japanern dann mit unserer miesen Leitung auf den Sack gehen könnten. Nicht zu vergessen unseren Handfeuerwaffen und den Splitter-Flinten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Nicht zu vergessen unseren Handfeuerwaffen und den Splitter-Flinten . ...und weil es so schön ist, gönne ich mir auch mal den Pionier mit seiner RPG. Eine kleine Sünde will ich mir schließlich auch mal erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ...und weil es so schön ist, gönne ich mir auch mal den Pionier mit seiner RPG. Eine kleine Sünde will ich mir schließlich auch mal erlauben. Gut, also zwei Pioniere mit jeweils einer Splitterflinte, der Glock 18 und der RPG/SMAW/SRAW . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ...und weil es so schön ist, gönne ich mir auch mal den Pionier mit seiner RPG. Eine kleine Sünde will ich mir schließlich auch mal erlauben. Dann dürft ihr euch aber nicht mehr beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dann dürft ihr euch aber nicht mehr beschweren Verdammt, wir wurden erwischt. Aber wie gesagt, unsere kleine Sünde ist ja nur eine Ausnahme. Ich denke mal, nachdem wir uns dutzende von Stunden mit den LMG's, bzw den Pistolen, rumgequält haben, haben wir uns das verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Verdammt, wir wurden erwischt. Aber wie gesagt, unsere kleine Sünde ist ja nur eine Ausnahme. Ich denke mal, nachdem wir uns dutzende von Stunden mit den LMG's, bzw den Pistolen, rumgequält haben, haben wir uns das verdient. Das kann man gelten lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.