StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Soso, dieser Widscher hat "gerade mal" einen Kill-Streak von 66, von daher nichts mit 205:3. Das würde dann min. einem Killstreak von 67 und zwei 66ern entsprechen. Auch er versteckt seine BL-Berichte, sehr merkwürdig.Des Weiteren kannst du noch so viele "Freaks" aufzählen, das erklärt deinen "verschollenen BL-Bericht" nicht, deine inhaltlichen Widersprüche erst recht nicht. Sieh es ein, deine Geschichte ist von vorne herein erstunken und erlogen, das nächste Mal ein wenig mehr auf die Details achten. Reports siehst du bei Stats, dann unter dem Balken auf Reports. Da stehen alle. Habe sie bei dir schon durchgesehen, alle von heute. Es fehlt der Zeit nach keiner, außer eine CQ-Runde mit 100+ Kills von dir war in unter 8 Minuten zu Ende. Ach ja, da ich es gerade sehe, dein Killstreak beträgt 17, von daher hast du maximal 34 zu 1. Spätestens jetzt ist Ende Gelände mit deinen fantastischen Geschichten. Bei mir steht 89 ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Bei mir steht 89 ^^Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Dann mach' davon doch einfach ein Screenshot, lad' ihn irgendwo hoch und poste ihn dann hier. Wenn du nun auch noch behauptest, dass BL bei allen andere Werte anzeigt, dann kannst du auch gleich sagen, dass die Erde eine Scheibe und die NSA-Affäre unvorhersehbar war/ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Haha witzig, dann kommt noch die fehlenden 20 SS in Rush, die 22 SS mit dem Assault all dieses ist ein Bug hab da schon heute Mittag EA darauf angesprochen wie macht man denn einen Screenshot auf Samsung Tab 2.0? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja das es leute gibt die 400 Kills auf der PS3 in einer Runde gemacht haben kann man ja sehen. Ich weiß auch wie. Bin selber mal in so eine Runde gerutscht. Und zwar war das Vernichtung auf Locker. Und die Runde war verbugt. Denn die Bombe ist in der Wand gespawnt. Und am Anfang gab es noch kein Zeit Limit. Also eine Endlos Runde. Von da her kommen solche Ergebnisse von 400 Kills mal vor. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/geoleaderboard/view/233211162/ps3/records/world/#killing-machine Aber deine Story Stanisentlarvt passt nicht. Ich würde das ja einen glauben der ne K/D von 3 oder 4 hat. Dem traue ich sowas zu. Aber bei deiner K/D von 1,5x kann man von einer 100:1 Runde nur träumen. Denn dafür fehlt dir einfach der Skill. Wahrscheinlich hast du noch deine 100 Kills mit dein Defi gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja das es leute gibt die 400 Kills auf der PS3 in einer Runde gemacht haben kann man ja sehen. Ich weiß auch wie. Bin selber mal in so eine Runde gerutscht. Und zwar war das Vernichtung auf Locker. Und die Runde war verbugt. Denn die Bombe ist in der Wand gespawnt. Und am Anfang gab es noch kein Zeit Limit. Also eine Endlos Runde. Von da her kommen solche Ergebnisse von 400 Kills mal vor. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/geoleaderboard/view/233211162/ps3/records/world/#killing-machine Aber deine Story Stanisentlarvt passt nicht. Ich würde das ja einen glauben der ne K/D von 3 oder 4 hat. Dem traue ich sowas zu. Aber bei deiner K/D von 1,5x kann man von einer 100:1 Runde nur träumen. Denn dafür fehlt dir einfach der Skill. Wahrscheinlich hast du noch deine 100 Kills mit dein Defi gemacht Bestimmt auch noch im Schnellboot. Ein Defiboot Glitch ^^ Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Haha witzig, dann kommt noch die fehlenden 20 SS in Rush, die 22 SS mit dem Assault all dieses ist ein Bug hab da schon heute Mittag EA darauf angesprochen wie macht man denn einen Screenshot auf Samsung Tab 2.0?Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Home und Sperrtaste zusammen gedrückt halten. So machste dein Screenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Und hier Posten bei mir gibt's keinen anhänge Button Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Und hier Posten bei mir gibt's keinen anhänge ButtonGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Auf erweitert geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Auf erweitert geht das Wenn ich mal bald mein Tablet wieder habe poste ich es hier mal den Killstreak wenn der Button zu finden wird Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:40 Mal ein anderes Thema, kann es sein das PDW's OP sind? Oder liegt das am Netcode mal wieder? Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn ich mal bald mein Tablet wieder habe poste ich es hier mal den Killstreak wenn der Button zu finden wird.Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Klar tust du das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wat n Troll...101:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wat n Troll...101:1 Verstehe nicht warum manche Leute notorisch bullshit erzählen müssen um sich aufzuwerten... Davon mal ab ist es fast schon beleidigend das er erwartet das wir es jetzt noch glauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Verstehe nicht warum manche Leute notorisch bullshit erzählen müssen um sich aufzuwerten... Davon mal ab ist es fast schon beleidigend das er erwartet das wir es jetzt noch glauben... Beleidigend? Weißt du eig. was du da sagst ihr müsst es nicht glauben es ist halt so und fertig ob ihrs jetzt glaubt oder nicht Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wovon redet ihr eigentlich alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wovon labert ihr eigentlich alle? Geh ne Seite zurück und lies dir alles durch Ich weiß schon wovon ich rede du denn auch Stanislav? Klar glaub ich dir das du die megarunde hattest und alle Möglichkeiten um dies zu beweisen sind disabled... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das jemand einen Score von 205:3 hat? Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das jemand einen Score von 205:3 hat? Oder nicht? Das und das ich 101:1 geschafft habe bevor der Server und dann das Spiel hingen Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das und das ich 101:1 geschafft habeGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Das er 101:1 geschafft hat, auf der ps3 ohne zu glitchen, der Report wäre einfach verschwunden. Als er ihn angeblich fand (was kein anderer hier geschafft hat) sind alle Möglichkeiten hier n Screenshot etc hoch zu Laden nicht verfügbar kein Button um Bilder anzuhängen etc... Schweres Schicksal der arme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das er 101:1 geschafft hat, auf der ps3 ohne zu glitchen, der Report wäre einfach verschwunden. Als er ihn angeblich fand (was kein anderer hier geschafft hat) sind alle Möglichkeiten hier n Screenshot etc hoch zu Laden nicht verfügbar kein Button um Bilder anzuhängen etc...Schweres Schicksal der arme... Was für ich meine den Killstreak nicht den Report Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hmmm und wie soll das gehen? Server? Modus? Waffe oder Fahrzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.