Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Wenn das Spiel hängt gibt es trotzdem ein Report am ende. Einzig wenn der Server abschmiert gehen alle leer aus. Also zeig her oder laber kein scheiß.

Ja rausgeworfen Server war futsch selbst von meiner Freundesliste war keiner im Server. Und in Battlelog ist der Rekord bei insgesamt 400 Kills in einer Runde, das kann man nicht boosten der Typ spielt auf der PS3

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Halte ich nicht für komplett unmöglich aber ist schon schwer zu glauben. Ich hatte gestern auf Zavod Eroberung 70 Kills und ich hätte locker noch mehr geschafft aber der Server war nicht voll. Waren "nur" 40 von 64 Spieler drin. Wenn die Teams wirklich ausgeglichen sind dann kann sich so eien Runde schon wirklich ziehen, hatte ich jetzt schon öfter.

Ja rausgeworfen Server war futsch selbst von meiner Freundesliste war keiner im Server. Und in Battlelog ist der Rekord bei insgesamt 400 Kills in einer Runde, das kann man nicht boosten der Typ spielt auf der PS3

Selbst wenn man "rausgeworfen" wird, erscheint der Report. Außerdem hat sich doch das Spiel aufgehängt, wie kann dann der Server "futsch" gewesen sein?

Es wird immer der Report angezeigt. War mir gleich klar, dass 101 Kills und dann noch zu 1 beim momentanen Spielstatus nicht (kaum) möglich ist.

Halte ich nicht für komplett unmöglich aber ist schon schwer zu glauben. Ich hatte gestern auf Zavod Eroberung 70 Kills und ich hätte locker noch mehr geschafft aber der Server war nicht voll. Waren "nur" 40 von 64 Spieler drin. Wenn die Teams wirklich ausgeglichen sind dann kann sich so eien Runde schon wirklich ziehen, hatte ich jetzt schon öfter.

Er spielt auf der PS3, von daher sinds nur max. 24 Spieler ;).

Sehr glaubwürdig ist vor allem das der Report zufällig auch weg ist etc. :D Gelaber und selbst wenn steckte er wahrscheinlich in den Wänden oder unter der Map...

Nochmal ich bin kein Glitcher ^^ Aber gut wie schafft man denn auf der PS3 400 Kills? Hm? Auch glitchen? Boosten kann man sowas nicht..

Nochmal ich bin kein Glitcher ^^ Aber gut wie schafft man denn auf der PS3 400 Kills? Hm? Auch glitchen? Boosten kann man sowas nicht..

Doch, natürlich kann man sowas boosten. 4 Spieler, ein leerer Rush bzw. Conquest Server, es werden zwei 2er Teams gebildet, dann geht einer rüber. Nun wird der, der alleine ist, jeweils immer zwei Soldaten abschießen. Die werden vom dritten wiederbelebt und immer so weiter. Das geht 60 Minuten so. Da dürften 300-500 Kills schon rausspringen.

Klar kann man das boosten aber wahrscheinlich nicht mit vollen Servern außer man hat so viele Freunde die bf spielen und alle on sind. Und glitchen kann man es wahrscheinlich auch weiß ja nicht wo auf spint man hinter wände kommt etc. Also da brauchst hier glaub ich keinem was erzählen. Schon ab Report weg glaubt dir doch schon keiner mehr...

Er spielt auf der PS3, von daher sinds nur max. 24 Spieler ;).

Hab ich garnicht gesehen:biggrin5:

Das ist auf PS3 wenn man normal auf den Stanard Dice Servern spielt jedenfalls völlig unmöglich.

Echt schade Stanislav, hat wohl nicht so geklappt wie du dir das dachtest:J:

Doch, natürlich kann man sowas boosten. 4 Spieler, ein leerer Rush bzw. Conquest Server, es werden zwei 2er Teams gebildet, dann geht einer rüber. Nun wird der, der alleine ist, jeweils immer zwei Soldaten abschießen. Die werden vom dritten wiederbelebt und immer so weiter. Das geht 60 Minuten so. Da dürften 300-500 Kills schon rausspringen.

Wenn man sowas macht hat man definitiv zuviel freizeit zumal es auch überhaupt nichts bringt.

Nicht wirklich realistisch, da man 2 mal gleichzeitig den selben nicht wiederbeleben kann. Das Spawnen dauert nochmal etwas länger..

Man kann Leute wieder und wieder wiederbeleben. Nur müssen min. 15 Sekunden dazwischen liegen.

Nicht wirklich realistisch, da man 2 mal gleichzeitig den selben nicht wiederbeleben kann. Das Spawnen dauert nochmal etwas länger..

Spawnbake... Haben bischen sniper geboostet weil ich und ein Kollege kein Bock auf die Teile hatten haben uns zu 4. abgewechselt und jeder hatte ne positive k/d und etwa über 70 kills. Die Tickets gehen ja nicht runter wenn keine flaggen übernommen werden und wenn dann einer alleine die ganze zeit kills macht kommt man auf die von dir genannte Anzahl kills aber locker... Da brauchste nichtmal ne spawnbake weil der eine immer beim squadmember spawnen kann.

15 Sec. bleibt der Tote nicht liegen und warten tut der Typ nicht um die zu killen.

:facepalm: Liest du eigentlich, was der vor dir schreibt? Zwischen den Revives müssen 15 Sekunden liegen, der Typ muss nicht 15 Sekunden am Boden liegen!

Außerdem war dieser Spieler wohl mit guter Kommunikationsausrüstung (Skype, TS, etc.) ausgestattet, um sich abzusprechen!

Wahrscheinlich wollte er erst 100:0 sagen aber hörte sich realistischer an wenn kills ungerade sind und wenigstens einmal muss man ja auch gestorben sein...

Ich konnte ja meine bisher beste BF4-Runde 29:1 auch kaum glauben. Bin ja leider mittlerweile Runden ohne 10 Tode oder mehr gar nicht mehr gewöhnt. :cry2:

Aber 101:1, das war einfach zu übertrieben.

:facepalm: Liest du eigentlich, was der vor dir schreibt? Zwischen den Revives müssen 15 Sekunden liegen, der Typ muss nicht 15 Sekunden am Boden liegen!

Außerdem war dieser Spieler wohl mit guter Kommunikationsausrüstung (Skype, TS, etc.) ausgestattet, um sich abzusprechen!

Hast du seinen Report von dem Typen angesehen als er die Kills gemacht hat, die Tickets lagen bei 128 zu 0 für sein Team der Typ hatte nicht einen Tod der kann doch nicht allerernstens irgendwo mit den anderen campen und dabei boosten, ich war auch vor paar Tagen bei einem Spiel wo dieser widscher da war, der hatte 205:3 also erzähl mir nichts das 101:1 nicht geht ich hab sogar einen Freund (mal wieder K.D Geil) der hat bei Rush ganze 83:0 erreicht. Glaubt ihr wieder nicht? Frag Susi_Quadro12. Aber mit den Nummern bin ich nicht sicher..

Hast du seinen Report von dem Typen angesehen als er die Kills gemacht hat, die Tickets lagen bei 128 zu 0 für sein Team der Typ hatte nicht einen Tod der kann doch nicht allerernstens irgendwo mit den anderen campen und dabei boosten, ich war auch vor paar Tagen bei einem Spiel wo dieser widscher da war, der hatte 205:3 also erzähl mir nichts das 101:1 nicht geht ich hab sogar einen Freund (mal wieder K.D Geil) der hat bei Rush ganze 83:0 erreicht. Glaubt ihr wieder nicht? Frag Susi_Quadro12. Aber mit den Nummern bin ich nicht sicher..

Es gibt im BL nur eine Susi_Quadro mit der Nummer 12. Die versteckt ihre Berichte, und dies aus gutem Grund. Sie will die geboosteten Runden verheimlichen. Dass du mit ihr in einer Runde warst, mag vllt. sein, aber dass jmd in einem öff. Spiel 205 Kills hat, das kannst du deiner Großmutter erzählen, nicht mir. Bei einer max. Rundenlänge von 60 Minuten und max. 400 Tickets habe ich bisher nie mehr als 60 Kills miterlebt.

Dass du diesen Bericht von der 400er Runde gesehen hast, bezweifle ich, da sie, wie bereits erwähnt, ihre Berichte verbirgt.

Bei Rush 83 Kills würde ich ja fast noch glauben, aber zu 0, ich bitte dich. Du kennst das Spiel. Wenn da jemand zu 0 hat, dann ist dieser nie gespawnt oder hat irgendwo gecampt. Und 83 Camper-Kills zu machen ist definitiv unmöglich ohne einen eigenen Tod, denn irgendwann kommt das halbe Team angerannt oder einer packt ein Scharfschützengewehr, eine PDW, die Glock 18 oder eine Flinte aus. Dann heißts Make my day und der Camper schwebt auf Dach sieben im Camperhimmel.

Ich konnte ja meine bisher beste BF4-Runde 29:1 auch kaum glauben. Bin ja leider mittlerweile Runden ohne 10 Tode oder mehr gar nicht mehr gewöhnt. :cry2:

Aber 101:1, das war einfach zu übertrieben.

Kd mäßig war beste 35/0 aber nur weil der feind den Aufklärungshelikopter mit mir und meinen Kollegen völlig vernachlässigt haben und das auf Paracel. :D selbst Schuld. Höchste Abschüsse waren irgendwas mit 40 aber kd war nicht so gut wie die 35er runde:D

101:1 ist nicht drin mit FairPlay...und zufällig Bericht weg, ich versteh garnicht warum er sich noch zu verteidigen versucht....

Das höchste was ich live gesehen habe war 60/0 (zavod ps4) aber da glaub ich auch schon nicht mehr an FairPlay...

Kd mäßig war beste 35/0 aber nur weil der feind den Aufklärungshelikopter mit mir und meinen Kollegen völlig vernachlässigt haben und das auf Paracel. :D selbst Schuld. Höchste Abschüsse waren irgendwas mit 40 aber kd war nicht so gut wie die 35er runde:D

101:1 ist nicht drin mit FairPlay...und zufällig Bericht verscheu den ich versteh garnicht warum er sich noch zu verteidigen versucht....

Das höchste was ich live gesehen habe war 60/0 aber da glaub ich auch schon nicht mehr an FairPlay...

Wie gesagt widscher ist auf Platz 2 der Kills bei ihm ist das normal, Susi hat halt zu viele Reparaturen gehabt dadurch konnte er ruhig seine Kills machen.

Und mit den 400 Kills war nicht Susi.. Und mal nebenbei wo seh ich den Report ich kenn nämlich nur den geteilten Bericht.

Wie gesagt widscher ist auf Platz 2 der Kills bei ihm ist das normal, Susi hat halt zu viele Reparaturen gehabt dadurch konnte er ruhig seine Kills machen.

Und mit den 400 Kills war nicht Susi..

Soso, dieser Widscher hat "gerade mal" einen Kill-Streak von 66, von daher nichts mit 205:3. Das würde dann min. einem Killstreak von 67 und zwei 66ern entsprechen. Auch er versteckt seine BL-Berichte, sehr merkwürdig.

Des Weiteren kannst du noch so viele "Freaks" aufzählen, das erklärt deinen "verschollenen BL-Bericht" nicht, deine inhaltlichen Widersprüche erst recht nicht. Sieh es ein, deine Geschichte ist von vorne herein erstunken und erlogen, das nächste Mal ein wenig mehr auf die Details achten.

Reports siehst du bei Stats, dann unter dem Balken auf Reports. Da stehen alle. Habe sie bei dir schon durchgesehen, alle von heute. Es fehlt der Zeit nach keiner, außer eine CQ-Runde mit 100+ Kills von dir war in unter 8 Minuten zu Ende.

Ach ja, da ich es gerade sehe, dein Killstreak beträgt 17, von daher hast du maximal 34 zu 1. Spätestens jetzt ist Ende Gelände mit deinen fantastischen Geschichten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...