Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Beim Kampfheli gibt es keine Taste um den gerade auszurichten? Frage weil das bei bc noch der fall war und ich letztens jemanden auf golmud Bahn G erobern sah und mich fragte auf was der Helikopter da steht, aber er schwebte dermaßen still in der Luft das man keine Bewegung wahrnahm. Nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Beim Kampfheli gibt es keine Taste um den gerade auszurichten? Frage weil das bei bc noch der fall war und ich letztens jemanden auf golmud Bahn G erobern sah und mich fragte auf was der Helikopter da steht, aber er schwebte dermaßen still in der Luft das man keine Bewegung wahrnahm. Nicht schlecht... Nein gibt es nicht. Muss man einfach üben. Mich wundert eher, dass er dabei nicht weggeschossen wurde!? Leichter kann man einen Heli ja nicht vom Himmel holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nein gibt es nicht. Muss man einfach üben.Mich wundert eher, dass er dabei nicht weggeschossen wurde!? Leichter kann man einen Heli ja nicht vom Himmel holen... War Anfang der runde er war im kh ich im sh. Er hatte auch nicht lange zeit um das Ding auszupendeln ich meine er war recht flott in dieser stillen Position . Als ich ihn sah musste ich das natürlich kurz testen aber so regungslos hab ich nicht so schnell geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 :banghead:was mich so aufregt ist wen man als Comander zockt das keiner befehle annimmt. man glaubt gar ned wie viel punkte man macht wen man spotted und befehl annimmt. ich bin mit comander platz 101 is ned gut gibt bessere comander. aber naja hier das video [url=https://www.youtube.com/watch?v=LIzreELqNXE]Squad-System und Commander-Modus - Battlefield 4 Tutorial - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 :banghead:was mich so aufregt ist wen man als Comander zockt das keiner befehle annimmt. man glaubt gar ned wie viel punkte man macht wen man spotted und befehl annimmt. ich bin mit comander platz 101 is ned gut gibt bessere comander. aber naja hier das video Ich muss ehrlich sagen, der Online-Modus brächte n richtiges Tutorial. Vieles ist einfach unübersichtlich, dazu gehört auch der Commander Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Blaze_ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich muss ehrlich sagen, der Online-Modus brächte n richtiges Tutorial.Vieles ist einfach unübersichtlich, dazu gehört auch der Commander Mode. was ist den da so schwierig R2 zu drücken und auf befehl annehmen zu betätigen. auf ps4 R1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 was ist den da so schwierig R2 zu drücken und auf befehl annehmen zu betätigen.auf ps4 R1 ^^ Und was dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 was ist den da so schwierig R2 zu drücken und auf befehl annehmen zu betätigen.auf ps4 R1 ^^ Einer redet gerade am anderen vorbei Blaze waren vielleicht die squads zu weit von deinen Punkten weg und hatten vielleicht deswegen keine Lust? Vielleicht haben deine Anweisungen für die/denjenigen keinen Sinn gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 :banghead:was mich so aufregt ist wen man als Comander zockt das keiner befehle annimmt. man glaubt gar ned wie viel punkte man macht wen man spotted und befehl annimmt. ich bin mit comander platz 101 is ned gut gibt bessere comander. aber naja hier das video Lol....wie einer der nicht saufen darf... Ich habs auch 3mal probiert. Keine Sau hat auf mich reagiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gerade 101:1 und dann muss das verkackte Spiel hängen GENAU DANN EA, Ihr könnt mich mal Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gerade 101:1 und dann muss das verkackte Spiel hängen GENAU DANN EA, Ihr könnt mich malGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 101:1?! Wie ab ihr geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gerade 101:1 und dann muss das verkackte Spiel hängen GENAU DANN EA, Ihr könnt mich malGesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Na dann zeig mal dein Report Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 101 zu 1? Entschuldigung, aber das kann ich dir ohne Report nicht abnehmen. Das würde min. einer 51-Serie entsprechen, die bei diesem Online-Status schlichtweg unmöglich ist. Allein die Menge an Explosivstoffen, die da unterwegs ist, hätte dich zig Mal erwischen müssen. Zumal es mom. ja nur 100%-Server gibt, da wäre die Runde viel zu schnell vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 101 zu 1? Entschuldigung, aber das kann ich dir ohne Report nicht abnehmen. Das würde min. einer 51-Serie entsprechen, die bei diesem Online-Status schlichtweg unmöglich ist. Allein die Menge an Explosivstoffen, die da unterwegs ist, hätte dich zig Mal erwischen müssen. Zumal es mom. ja nur 100%-Server gibt, da wäre die Runde viel zu schnell vorbei. Gibt ja noch leute die im HC Modus Under the Map die leute killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 101:1? Wie soll das den gehen? Gesendet von meinem Nexus 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gibt ja noch leute die im HC Modus Under the Map die leute killen Selbst dann wäre es für mich schwer zu glauben . Welche Runde dauert bitteschön so lange, dass man gemütlich unter der Erde 101 Gegner abknallen kann? Irgendwann lernen selbst die dümmsten Spieler dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Selbst dann wäre es für mich schwer zu glauben . Welche Runde dauert bitteschön so lange, dass man gemütlich unter der Erde 101 Gegner abknallen kann? Irgendwann lernen selbst die dümmsten Spieler dazu. Ja stimmt schon. Der Report würde es ja aufklären. Bin mal gespannt. Meine beste Runde waren mal 57 Kills, aber dafür auch 21 Down gegangen. Aber auf Locker eigentlich Normal. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/417784576555236736/233211162/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gibt ja noch leute die im HC Modus Under the Map die leute killen Dann hat er mehr Verluste und Abbrüche verdient.... So ne Leute kann ich ja Leiden.... Wenn man so was armseliges nötig hat... Kann man bf auch aufm Rechner mit aimbot spielen... Urgs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Dann hat er mehr Verluste und Abbrüche verdient.... So ne Leute kann ich ja Leiden.... Wenn man so was armseliges nötig hat... Kann man bf auch aufm Rechner mit aimbot spielen... Urgs... Wie Report wenn das Spiel hing? Ich bin kein Glitcher, Gegner waren hartnäckig, sowieso nennt man sowas Teamplay (Schnellboot) Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wie Report wenn das Spiel hing? Ich bin kein Glitcher, Gegner waren hartnäckig, sowieso nennt man sowas Teamplay (Schnellboot)Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Wenn das Spiel hängt gibt es trotzdem ein Report am ende. Einzig wenn der Server abschmiert gehen alle leer aus. Also zeig her oder laber kein scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.