Kryptisium_87 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Suche einfach nach Servern auf denen gerade Golmud Bahn läuft. Direkt danach kommt dann Spind und die kannst die Runde von Beginn spielen. Das werd ich mal probieren. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Suche einfach nach Servern auf denen gerade Golmud Bahn läuft. Direkt danach kommt dann Spind und die kannst die Runde von Beginn spielen. Stimmt so machen wir es auch des öfteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Suche einfach nach Servern auf denen gerade Golmud Bahn läuft. Direkt danach kommt dann Spind und die kannst die Runde von Beginn spielen. Ich kann den Ladebildschirm von Spind nicht mehr sehen. Golmud ist meine Lieblingsmap und wenn ich über den Serverfilter auf Golmud joinen will lande ich zu 50% auf Spind... Eine zusätzliche Restticketanzeige wäre nicht schlecht und würde viel Frust ersparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich kann den Ladebildschirm von Spind nicht mehr sehen.Golmud ist meine Lieblingsmap und wenn ich über den Serverfilter auf Golmud joinen will lade ich zu 50% auf Spind... Eine zusätzliche Restticketanzeige wäre nicht schlecht und würde viel Frust ersparen. Diese Restticketanzeige wäre grandios! In den Genuss werden wir wohl aber nicht kommen, behaupte ich jetzt mal stumpf. Es ist immer super ärgerlich, wenn ich auf einen Server joine, wo 0/2 Commander angegeben werden. Dann bin ich auf dem Server und inzwischen ist in meinem Team ein Commander. Auf den Versuch das Team zu wechseln, um da den Commander abzugreifen, sagt mir das dämliche System, dass ein Wechsel nicht möglich ist, da die Runde fast zu Ende ist. Kann er mir das nicht auch einfach bei einem Joinen vom besagten Server sagen, dass die Runde kurz vor'm Ende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Diese Restticketanzeige wäre grandios! In den Genuss werden wir wohl aber nicht kommen, behaupte ich jetzt mal stumpf. Es ist immer super ärgerlich, wenn ich auf einen Server joine, wo 0/2 Commander angegeben werden. Dann bin ich auf dem Server und inzwischen ist in meinem Team ein Commander. Auf den Versuch das Team zu wechseln, um da den Commander abzugreifen, sagt mir das dämliche System, dass ein Wechsel nicht möglich ist, da die Runde fast zu Ende ist. Kann er mir das nicht auch einfach bei einem Joinen vom besagten Server sagen, dass die Runde kurz vor'm Ende ist? Letzteres fände ich auch gut. Wenn man kurz vor Ende der runde noch spawnt geht der dämliche Fertigkeiten Wert in den Keller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Diese Restticketanzeige wäre grandios! In den Genuss werden wir wohl aber nicht kommen, behaupte ich jetzt mal stumpf. Es ist immer super ärgerlich, wenn ich auf einen Server joine, wo 0/2 Commander angegeben werden. Dann bin ich auf dem Server und inzwischen ist in meinem Team ein Commander. Auf den Versuch das Team zu wechseln, um da den Commander abzugreifen, sagt mir das dämliche System, dass ein Wechsel nicht möglich ist, da die Runde fast zu Ende ist. Kann er mir das nicht auch einfach bei einem Joinen vom besagten Server sagen, dass die Runde kurz vor'm Ende ist? Wieso Joinst du nicht direkt als commander in den Server ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Letzteres fände ich auch gut. Wenn man kurz vor Ende der runde noch spawnt geht der dämliche Fertigkeiten Wert in den Keller. Das ist sooo sinnlos. In 90% der Fälle ist die Runde entweder zu Ende oder man landet in einem Team das schon unhaltbar zurückliegt. Nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wieso Joinst du nicht direkt als commander in den Server ? Ach, das geht? Das wusste ich noch gar nicht, aber danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Shorty Abschüsse zählen zu den Schrotflinten. Das heißt mit der Shorty als Seitenwaffe kann ich Kills (=Punkte) zum Freischalten der UTS15 sammeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ach, das geht? Das wusste ich noch gar nicht, aber danke für den Tipp! Jo anstatt x einfach Viereck drücken im Server browser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Das heißt mit der Shorty als Seitenwaffe kann ich Kills (=Punkte) zum Freischalten der UTS15 sammeln?? Jap sollte so sein habe durch die Shorty jedenfalls Punkte bei den Schrotflinten bekommen und die Leiste füllte sich also wird man so wohl bei den Waffen weiterkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Restticketanzeige wäre nicht schlecht und würde viel Frust ersparen. +1 Würde allerdings auch dazu führen, dass niemand mehr auf Server joint wo ein Team deutlich am verlieren ist. Um das zu verhindern muss man sich da irgendwas ausdenken. Jap sollte so sein habe durch die Shorty jedenfalls Punkte bei den Schrotflinten bekommen und die Leiste füllte sich also wird man so wohl bei den Waffen weiterkommen. Super Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 +1Würde allerdings auch dazu führen, dass niemand mehr auf Server joint wo ein Team deutlich am verlieren ist. Um das zu verhindern muss man sich da irgendwas ausdenken... Es würde ja schon reichen wenn die Ticketanzahl des zurückliegenden Teams angezeigt wird. So weiß man nicht wie es genau steht. Es kann sehr knapp sein zwischen den Teams oder auch sehr eindeutig für das andere Team. Auf jeden Fall hätte man einen guten Anhaltspunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich versuche seit ein paar Tagen, mir die Hubschrauber-Ausstattung freizuspielen. Problem ist allerdings, dass mich jeder hochgerüstete Panzer oder Heli sofort runterholt, während ich ihn kaum kaputt bekomme... Das ist echt frustrierend. Habt ihr Tipps, in welchen Modi / Maps das am besten geht? Gleiche Frage eigentlich auf für die Panzer. Würde ja auch gerne Boost nutzen, aber von nem 200er kann ich bisher nur träumen. edit: Gibt es als Beifahrer annähernd dieselben Punkte? Vllt. nimmt mich ja auch jemand Erfahrenes n paar Stunden als Beifahrer mit? Am besten mit Headset! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich versuche seit ein paar Tagen, mir die Hubschrauber-Ausstattung freizuspielen.Problem ist allerdings, dass mich jeder hochgerüstete Panzer oder Heli sofort runterholt, während ich ihn kaum kaputt bekomme... Das ist echt frustrierend. Habt ihr Tipps, in welchen Modi / Maps das am besten geht? Gleiche Frage eigentlich auf für die Panzer. Würde ja auch gerne Boost nutzen, aber von nem 200er kann ich bisher nur träumen. edit: Gibt es als Beifahrer annähernd dieselben Punkte? Vllt. nimmt mich ja auch jemand Erfahrenes n paar Stunden als Beifahrer mit? Am besten mit Headset! Ich vermute du meinst den Kampfheli? Weil beim Späher ist es eigentlich nicht schwer das ding hochzutreiben entweder als Rep bitch oder Pilot und 2 Kollegen die, die rep bitch machen. Wenn du reparierst brauchst halt nen fähigen Piloten der gut Abschüsse macht. Den Kampfheli hochzubringen ist etwas nerviger. Das Teil kann man nicht im Flug reparieren also muss man regelmäßig auf Abstand gehen und wenn nötig dann reparieren. Ich denke golmud Bahn wäre ne gute Map dafür spiele aber nur Eroberung also kann ich dir zu anderen Modi keine Tipps geben. Könnte dich mitnehmen als squadmember bekommt man im Späher auf jeden fall mehr Punkte als der Pilot wenn du es richtig machst. Also Ziele des Piloten möglichst vorher Spotten,reparieren etc. So hatte n Kollege(Beifahrer) schon mehr Punkte gemacht als ich (Pilot). Habe aber erst am we zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ich vermute du meinst den Kampfheli? Ja. Muss ich eigentlich die verschiedenen Kampfhelis einzeln freispielen oder gilt das immer für alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja.Muss ich eigentlich die verschiedenen Kampfhelis einzeln freispielen oder gilt das immer für alle? Nee Kampfheli ist Kampfheli und Späher ist Späher also musst jetzt nicht extra havoc,z10w etc. hochbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Könnte dich mitnehmen als squadmember bekommt man im Späher auf jeden fall mehr Punkte als der Pilot wenn du es richtig machst. Also Ziele des Piloten möglichst vorher Spotten,reparieren etc. So hatte n Kollege(Beifahrer) schon mehr Punkte gemacht als ich (Pilot). Habe aber erst am we zeit. Top! Hast ne PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Ja.Muss ich eigentlich die verschiedenen Kampfhelis einzeln freispielen oder gilt das immer für alle? Gilt für alle. Panzer kann man auch gut auf Golmud leveln. Am besten hängst du dich an einen anderen Panzer ran und bleibst in seiner Nähe. Beim Gefecht seid ihr gegen einen feindlichen Panzer so in Überzahl und habt leichtes Spiel. Mit gutem Timing kann man dann auch schon angehittete Panzer abstauben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Gilt für alle. Panzer kann man auch gut auf Golmud leveln. Am besten hängst du dich an einen anderen Panzer ran und bleibst in seiner Nähe. Beim Gefecht seid ihr gegen einen feindlichen Panzer so in Überzahl und habt leichtes Spiel. Mit gutem Timing kann man dann auch schon angehittete Panzer abstauben... Ja, da hatten wir auch noch was offen. Hab dich aber bisher nicht online erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.