Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Kein Ding

Sagt mal kommt das nur mir so vor, oder wird man seit dem Patch andauernd in Teams geworfen die noch nicht mal ein Blumentopf gewinnen würden.

Kann einem fast so vorkommen. Ist aber wohl eher aus dem Grund so, dass Leute meistens dann rausgehen wenn ihr Team verliert. Also kommst du fast immer in das Verlierer Team und die können im schlimmsten fall garnichts...

Manchmal findet man Idioten die sich sinnlos innerhalb eines Teams beschießen und dann vom Feind getötet werden -.-

In Vernichtung hat jedes Team 3 Punkte (A, B und C). Ziel ist es, die 3 gegnerischen Punkte zu zerstören; mittels einer Bombe, die meistens im Zentrum der Karte erscheint. Schafft es ein Team die drei gegnerischen Punkte vor Ablauf der Zeit zu zerstören, gewinnt es. Das Team, welches nach Ablauf der Zeit 2 Stationen zerstört hat und das andere bspw. nur eine Station geschafft hat, gewinnt das Team, das am meisten zerstört hat.

Danke, versteh dann aber nicht warum ich da kein Ribbon habe obwohl der Kampfbericht ja aussagt das wir gewonnen hatten :frown:

Edit: hat nun doch Bling gemacht nachdem ich/wir es nochmal gewonnen hatten.

Danke, versteh dann aber nicht warum ich da kein Ribbon habe obwohl der Kampfbericht ja aussagt das wir gewonnen hatten :frown:

Haben die Teams die gleiche Anzahl an Stationen zerstört?

Ich hatte es einmal, dass wir die gleiche Anzahl an zerstörten Stationen hatten. Angeblich haben wir gewonnen, aber ein Ribbon habe ich danach nicht bekommen. Eventuell ein Fehler. Probiere es doch noch einmal. Vernichtung geht ja relativ fix.

250m ;)

Dieser muss aber nicht in einem Schuss erfolgen, sondern insgesamt.

Das ist falsch (zumindest wenn sie das nicht seit meinem letzten Spiel von vor gut 2 Wochen gepatcht haben). Alle Headshots ab 250m werden mit dem Marksman Ribbon "geehrt". Schießt man zum Beispiel auf 1.100m nen Headshot, bekommt man 1 Ribbon. Schießt man zweimal einen Headshot auf jeweils 200m, bekommt man kein Ribbon.

Das ist falsch (zumindest wenn sie das nicht seit meinem letzten Spiel von vor gut 2 Wochen gepatcht haben). Alle Headshots ab 250m werden mit dem Marksman Ribbon "geehrt". Schießt man zum Beispiel auf 1.100m nen Headshot, bekommt man 1 Ribbon. Schießt man zweimal einen Headshot auf jeweils 200m, bekommt man kein Ribbon.

Aha okay.

Würde zumindest von demher mehr Sinn ergeben, als dass ich sonst eigentlich bestimmt schon eines haben müsste.

Zumindest vermute ich das und gestern dachte ich dann eben, dass ich mich da wohl verschätzt haben muss.

Aber rein vom Gefühl her denke ich, dass ich das bestimmt schon mal geschafft haben müsste, wenn es denn addiert wird.

Wobei man sich da ja wirklich auch mal schnell irren kann.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ganz sicher bin ich mir auch nicht bei diesem Ribbon, da ich aber eins habe und im grunde der Meinung war (bin) niemals einen Headshot über diese Distanz gemacht zu haben. (vielleicht im Kampfheli:biggrin5:)- hatte ich in der Statistik geschaut und mein bisher längster gewerteter Headshot sind 139m.

Daher kann es evtl. schon sein das die doch zusammen zählen.

Das stimmt nicht und davor war das auch nicht so, zumindest bei mir. Ich musste noch nie einen Headshot über 249m machen, um ein Ribbon zu bekommen. Bei mir wurden sie bisher immer zusammengerechnet.

Außerdem bin ich dazu gar nicht in der Lage einen Headshot von über 250m zu erzielen, es sei denn, dass es ein Glückstreffer ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...