Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Mal zwei kurze Fragen:

Kann ich irgendwie sehen, ob mich ein Gegner mit einem Headshot erledigt hat? (PS4 Version).

Bei BF3 war da immer eine kleines Fadenkreuz neben dem Namen gestanden.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Offizellen und einem Ranglisten Server?

Mal zwei kurze Fragen:

Kann ich irgendwie sehen, ob mich ein Gegner mit einem Headshot erledigt hat? (PS4 Version).

Bei BF3 war da immer eine kleines Fadenkreuz neben dem Namen gestanden.

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Offizellen und einem Ranglisten Server?

Zu der ersten Frage, man kann es nicht sehen. Wird wohl noch gepatcht.. Zu der 2. Frage, würde mich auch interessieren.

Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk

Ranglisten-Server sind die, die von dir - irgendwann - gemietet werden können. Sprich mit Admin, Kick, Bann, diverse Einstellungen, etc.

Offizielle Server sind die, die von DICE gestellt werden, also die, wo wir alle noch drauf spielen ;)

Ranglisten-Server sind die, die von dir - irgendwann - gemietet werden können. Sprich mit Admin, Kick, Bann, diverse Einstellungen, etc.

Offizielle Server sind die, die von DICE gestellt werden, also die, wo wir alle noch drauf spielen ;)

Hab auch schon Ranglisten Server gesehen :smile:

Ranglistenserver sind diejenigen, auf die Spieler nur über die Serverauswahl joinen können, nicht aber über die Option "Schnelles Spiel".

Steht auch so in der Beschreibung wenn man die Filter bearbeitet ;)

Habe ein Problem mit der Multiplayer-Trophy "Alle gewonnen" bei der man ja laut Leitfaden diese Spielmodi je 1x gewinnen muss:

Eroberung

Team-Deathmatch

Vernichtung

Rush

Squad-Deathmatch

Vorherrschafft

Entschärfung

Habe jetzt so lange gespielt bis ich überall mindestens ein siegreiches Spiel verbuchen konnte, aber die Trophy will nicht droppen. :mad1:

Im Battlelog habe ich bei den Statistik-Details folgende Punkte (ich weiß das ich nicht der Beste bin):

Jwn2KwG.png

Was muss ich denn noch tun das ich die Trophy erhalte, bin am verzweifeln?

Habe ein Problem mit der Multiplayer-Trophy "Alle gewonnen" bei der man ja laut Leitfaden diese Spielmodi je 1x gewinnen muss:

Eroberung

Team-Deathmatch

Vernichtung

Rush

Squad-Deathmatch

Vorherrschafft

Entschärfung

Habe jetzt so lange gespielt bis ich überall mindestens ein siegreiches Spiel verbuchen konnte, aber die Trophy will nicht droppen. :mad1:

Im Battlelog habe ich bei den Statistik-Details folgende Punkte (ich weiß das ich nicht der Beste bin):

Jwn2KwG.png

Was muss ich denn noch tun das ich die Trophy erhalte, bin am verzweifeln?

Bei Entschärfung auch komplett die 6 Runden zu ende gespielt bis der Gewinner ermittelt ist?

Upps, nein, dachte es reicht bis man mal 1 Runde gewonnen hat :banghead: dann muss ich mich wohl da noch mal dran machen. DANKE :smile:

Sollte man dann aber auch im Leitfaden dazu schreiben

Kein Ding

Sagt mal kommt das nur mir so vor, oder wird man seit dem Patch andauernd in Teams geworfen die noch nicht mal ein Blumentopf gewinnen würden.

Habe jetzt auch in diesem Modus (Entschärfung) 2x 6 Runden gespielt und war jedes mal im Siegerteam, aber auch da dropt nichts. Gibt es für einen der anderen Modi noch spezielle Anforderungen die man erfüllen muss? Die Anzeige im Battlelog ist auch gleich geblieben. Was muss ich denn für Capture-The-Flag erfüllen? Ordensbänder fürs Flaggen erobern habe ich genug...

Habe jetzt auch in diesem Modus (Entschärfung) 2x 6 Runden gespielt und war jedes mal im Siegerteam, aber auch da dropt nichts. Gibt es für einen der anderen Modi noch spezielle Anforderungen die man erfüllen muss? Die Anzeige im Battlelog ist auch gleich geblieben. Was muss ich denn für Capture-The-Flag erfüllen? Ordensbänder fürs Flaggen erobern habe ich genug...

Mann, sieh dir mal das Battlelog genauer an! Da sollte in der oberen Leiste etwas von Awards bzw. Auszeichnungen stehen, da kannst du die ganzen Medals mit den Zugehörigen Ribbons ansehen. In der Kategorie 'Spielmodus' sind dann die Gewinnerabzeichen für die einzelnen Spielmodi aufgelistet. Wenn du auf z.B. die Conquest Medal klickst, dann taucht nebenbei ein Info-Bereich auf, wo dann unten steht 'Gewinne eine Runde Eroberung' und dann ein Zähler. Wenn du wirklich bei jedem Spielmodi ein Ribbon hast, dann müsste es dort auftauchen.

bzgl. deiner zweiten Frage: die Aufträge stehen gleich vor dem 'Awards' Reiter nämlich 'Assignments'. Das sind zusätzliche Aufträge, die dir irgendeinen Bonus geben. Meistens nur für die Checklisten-Typen interressant.

Ich habe jetzt nicht dein Battlelog Profil begutachtet, ob du schon überall gewonnen hast - denn das müsstest du selber machen können. Aber wenn du schon überall gewonnen hast und trotzdem nix auftaucht, dann k.A. Spiel löschen und neu installieren oder jeden Modus nochmal gewinnen. Ich weiß es nicht. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass du eventuell Squad-Deathmatch noch gewinnen musst!

Capture the Flag ist ein neuer Spielmodus, der mit einem der nächsten AddOns kommen wird. Das hat mit der Eroberung der Flaggen im Conquestmodus nichts zu tun ;) Und er zählt genau so wenig zur Trophy wie der Luftüberlegenheitsmodus, der aus dem ersten AddOn China Rising stammt.

Mann, sieh dir mal das Battlelog genauer an! Da sollte in der oberen Leiste etwas von Awards bzw. Auszeichnungen stehen, da kannst du die ganzen Medals mit den Zugehörigen Ribbons ansehen. In der Kategorie 'Spielmodus' sind dann die Gewinnerabzeichen für die einzelnen Spielmodi aufgelistet...

Sorry das ich ein Neuling in der Battlefield-Welt bin und diesbezüglich dir etwas hinterhinke :emot-raise: Das Forum ist ja wohl dazu da um Fragen zu stellen wenn man etwas nicht weiß. Trotzdem Danke für den Tipp mit den Ribbons! :)

Kann mir dann bitte noch jemand erklären was man genau für die "Vernichtung" machen muss? Geht das auch über mehrere Runden? Da habe ich noch kein Ribbon aber definitiv schon gewonnen...

P1pZl0q.png

------------------------------------------

Capture the Flag ist ein neuer Spielmodus, der mit einem der nächsten AddOns kommen wird. Das hat mit der Eroberung der Flaggen im Conquestmodus nichts zu tun ;) Und er zählt genau so wenig zur Trophy wie der Luftüberlegenheitsmodus, der aus dem ersten AddOn China Rising stammt.

Danke dir :2thumbsup:

Kann mir dann bitte noch jemand erklären was man genau für die "Vernichtung" machen muss? Geht das auch über mehrere Runden? Da habe ich noch kein Ribbon aber definitiv schon gewonnen...

P1pZl0q.png

In Vernichtung hat jedes Team 3 Punkte (A, B und C). Ziel ist es, die 3 gegnerischen Punkte zu zerstören; mittels einer Bombe, die meistens im Zentrum der Karte erscheint. Schafft es ein Team die drei gegnerischen Punkte vor Ablauf der Zeit zu zerstören, gewinnt es. Das Team, welches nach Ablauf der Zeit 2 Stationen zerstört hat und das andere bspw. nur eine Station geschafft hat, gewinnt das Team, das am meisten zerstört hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...