Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Assaults können heilen, Supporter können Muni verteilen und Recons können mit Sensoren helfen...UND? Machen sie es alle auch? Nein! Also ist es auch egal mit welcher Klasse man spielt...;)

Das ist aber wieder ein ganz anderes Problem. Bei den anderen 3 Klassen besteht immerhin die Möglichkeit, dass mal eine Muni/Meditasche geworfen oder ein T-UGS gelegt wird. Beim Pionier wird das Teamplay ja von vornherein abgelehnt.

Das ist aber wieder ein ganz anderes Problem. Bei den anderen 3 Klassen besteht immerhin die Möglichkeit, dass mal eine Muni/Meditasche geworfen oder ein T-UGS gelegt wird. Beim Pionier wird das Teamplay ja von vornherein abgelehnt.

Teamplay besteht also nur aus den Gadgets?

Teamplay besteht also nur aus den Gadgets?

Was willst du mir damit sagen? Das zum Teamplay auch dazugehört deinen Teamkollegen den Arsch zu retten, indem du einen Gegner wegballerst? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber das kann, sobald ich weiß, jede Klasse in Battlefield.

Was willst du mir damit sagen? Das zum Teamplay auch dazugehört deinen Teamkollegen den Arsch zu retten, indem du einen Gegner wegballerst? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber das kann, sobald ich weiß, jede Klasse in Battlefield.

Nein, der Versorger ist mit seinen LMGs dazu gänzlich ungeeignet. ;) Es sei denn, er nimmt einen Karabiner, der ihm nicht zusteht.

Ist die Frage so schwer zu verstehen?

Gibt es einen guten Guide zum BF4 Commander Modus auf der PS4?
Was für einen Guide brauchste denn? Ist doch eigentlich alles selbsterklärend!?

Warum habe ich mal Cruise Missles zur Verfügung und mal gibts die nichtmal zum auswählen?

Warum kann ich als Commander nicht das Team wechseln? (Wenn ich mich schon mit Freunden verabrede will ich nicht im Gegnerteam spielen)

Warum springt der drecks Cursor immer auf den nächsten Soldaten oder so wenn ich gerade dabei bin einen Gegner mit einer Missle anzuvisieren?

Warum habe ich mal Cruise Missles zur Verfügung und mal gibts die nichtmal zum auswählen?

Warum kann ich als Commander nicht das Team wechseln? (Wenn ich mich schon mit Freunden verabrede will ich nicht im Gegnerteam spielen)

Warum springt der drecks Cursor immer auf den nächsten Soldaten oder so wenn ich gerade dabei bin einen Gegner mit einer Missle anzuvisieren?

Wenn dein Team die Flagge gerade nicht hält, hast du halt keine. Ich glaube, die Cruise Missile ist immer der C-Flagge zugeordnet. Und auf manchen Maps gibt es keine Cruise Missile, sondern ein Gunship oder auch gar nichts (Spind).

Dann solltest du dich einfach, bevor du den Commander-Modus auswählst, ins Team switchen, wo deine Kumpels sind oder sie wechseln das Team.

Wenn du genauer "zielen" willst, solltest du mit R3 ranzoomen, ansonsten sind die jeweiligen Objekte in der Nähe zu nah dran. Die ganze Sache ist wohl eher für's Tablet ausgelegt.

Sehe ich auch so und im gründe Hab ich aber auch nix dagegen wenn die Leute ihre Pioniere nehmen wegen den pdws aber das rumtuben mit mbt oder RPG muss net sein genauso wie dir xm25 airburst

Aber was willste dagegen machen noch gibt es keine Server zum mieten ....

Genau wie es Dann wieder Server geben wird mit no stinger/igla

Wenn du genauer "zielen" willst, solltest du mit R3 ranzoomen, ansonsten sind die jeweiligen Objekte in der Nähe zu nah dran. Die ganze Sache ist wohl eher für's Tablet ausgelegt.

Selbst wenn ich im Zoom bin: Sobald ich mit dem Stick auch nur leicht in eine Richtung drücke in der etwas von meinem Team ist (Flagge, Drohne, Fahrzeug, whatever) springt der Cursor sofort über den halben Bilschirm dorthin. Das nervt weil man teilweise ein halbes Dutzend Anläufe braucht um eine Cruise Missile zu platzieren.

Selbst wenn ich im Zoom bin: Sobald ich mit dem Stick auch nur leicht in eine Richtung drücke in der etwas von meinem Team ist (Flagge, Drohne, Fahrzeug, whatever) springt der Cursor sofort über den halben Bilschirm dorthin. Das nervt weil man teilweise ein halbes Dutzend Anläufe braucht um eine Cruise Missile zu platzieren.

Man benötigt halt 'ne Menge Gefühl. Mit der Zeit wirst du es irgendwann raus haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...