chaiZer Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hätte eine frage, lohnt sich das spiel fuer die ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich hätte eine frage, lohnt sich das spiel fuer die ps4? Würde schon sagen, denn bisher gibt es keine guten Exklusivtitel und CoD ist dieses Jahr nichtmal einen Vergleich wert. Bf4 sieht schon gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 was wurde denn aus der thermaloptik für den panzer gemacht? grade eben freigeschaltet und da erkennt mann ja gar nichts.. auf schanghai sah das wie ne schlechter LSD trip aus.. da erkennt mann ja nicht mal mehr die punkteeinblendungen Sowohl die Thermal-Optik als auch die IRNV-Optik sind völlig sinnlos weil man teilweise Gegner die direkt vor einem stehen nicht erkennt. Sehr lustig finde ich auch die Beschreibung(IRNV): "Eine erweiterte Infrarot-Nachtsicht, die Wärmesignaturen auf kurze bis mittlere Distanz deutlich erkennbar macht." Ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es in beiden Fällen nicht so funktioniert wie es eigentlich geplant war und hoffentlich irgendwann gefixt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sowohl die Thermal-Optik als auch die IRNV-Optik sind völlig sinnlos weil man teilweise Gegner die direkt vor einem stehen nicht erkennt. Sehr lustig finde ich auch die Beschreibung(IRNV): "Eine erweiterte Infrarot-Nachtsicht, die Wärmesignaturen auf kurze bis mittlere Distanz deutlich erkennbar macht."Ist einfach nur ein schlechter Witz. Ich hoffe und gehe davon aus, dass es in beiden Fällen nicht so funktioniert wie es eigentlich geplant war und hoffentlich irgendwann gefixt wird... Das klingt ja so wie die Thermaloptik der Waffen bei BF3. Die wurde nach dem ersten Patch auch so stark verschlechtert, dass man nur noch farbigen Brei gesehen hatte und die Gegner erst erkannte, wenn sie 2 m vor einem waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das klingt ja so wie die Thermaloptik der Waffen bei BF3. Die wurde nach dem ersten Patch auch so stark verschlechtert, dass man nur noch farbigen Brei gesehen hatte und die Gegner erst erkannte, wenn sie 2 m vor einem waren. Wie, das hast du noch nicht gesehen? Musst du unbedingt mal ausprobieren. Besonders empfehlenswert: Thermaloptik Only auf Dawnbreaker. Leg dir aber schon mal ein paar gute Kopfschmerztabletten bereit. Oder spiele am besten gleich mit Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es einen guten Guide zum BF4 Commander Modus auf der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gibt es einen guten Guide zum BF4 Commander Modus auf der PS4? Was für einen Guide brauchste denn? Ist doch eigentlich alles selbsterklärend!? Wenn du einen Tab hast, kann man auf dem Tab den Commander-Modus "erlernen". Habe den aber nicht ausprobiert, inwieweit es was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was für einen Guide brauchste denn? Ist doch eigentlich alles selbsterklärend!?Wenn du einen Tab hast, kann man auf dem Tab den Commander-Modus "erlernen". Habe den aber nicht ausprobiert, inwieweit es was bringt... Eigentlich ist das alles mehr oder weniger selbsterklärend. Was viele nicht wissen ist, dass man mit seiner EMP-Drohne auch gegnerische Cruise Missiles "stören" kann. Aber ansonsten... es hört eh fast kein Mensch auf dich Es gibt zwar Ausnahmen, aber die sind wirklich sehr selten. Wenn du aber mal zwei Squads hast, die deine Befehle befolgen macht es richtig Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie, das hast du noch nicht gesehen? Musst du unbedingt mal ausprobieren. Besonders empfehlenswert: Thermaloptik Only auf Dawnbreaker. Leg dir aber schon mal ein paar gute Kopfschmerztabletten bereit. Oder spiele am besten gleich mit Sonnenbrille Nee, ich hab 1. seit gut 2 Wochen kein BF4 mehr gespielt und 2. bei BF4 noch nie die Termaloptik benutzt. Ich kann also nicht mal wirklich sagen, wie gut/schlecht es vorher war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nee, ich hab 1. seit gut 2 Wochen kein BF4 mehr gespielt und 2. bei BF4 noch nie die Termaloptik benutzt. Ich kann also nicht mal wirklich sagen, wie gut/schlecht es vorher war. Ist dreck die optik haben keine gute wie in bf3 Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Haha diese Pioniere auf TDM, schreib ich einen an sagt der mir es gibt keine Regeln im Krieg, alles klar dann passt mal auf Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe ein Problem mit den Aufträgen. Ich bin Rang 74 und alle Aufträge die den Rang 50 als Vorraussetzung haben funktionieren bei mir nicht. Bsp: ABRISSBIRNE -Erreiche Rang 50 -AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN -Erziele 25 Schwere Mobilitätstreffer0/25 -Erziele 50 “Fahrzeug zerstört“0/50 Bei "Erreiche Rang 50" ist bei mir kein Haken gesetzt ob wohl er da sein müsste. Hat jemand ein ähnliches Problem? Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:52 Haha diese Pioniere auf TDM, schreib ich einen an sagt der mir es gibt keine Regeln im Krieg, alles klar dann macht euch auf RPG's vor .Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Warum sollten Pios nicht TDM spielen. Teamplay kann nicht das Argument sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe ein Problem mit den Aufträgen. Ich bin Rang 74 und alle Aufträge die den Rang 50 als Vorraussetzung haben funktionieren bei mir nicht. Bsp: ABRISSBIRNE -Erreiche Rang 50 -AUSZEICHNUNGSVORAUSSETZUNGEN -Erziele 25 Schwere Mobilitätstreffer0/25 -Erziele 50 “Fahrzeug zerstört“0/50 Bei "Erreiche Rang 50" ist bei mir kein Haken gesetzt ob wohl er da sein müsste. Hat jemand ein ähnliches Problem? Bei einem Kollegen sind C4 kills für die Herausforderungen verbuggt er kann z.B. das L96 nicht freispielen. @Stanislav: finde die Leute die einen wegen so nem Quatsch Anschreiben viel schlimmer. Letztens auch als Pionier einen Abstecher aufs Dach in schanghai gemacht kommt da n Kampfheli und schwebt überm Dach, hab ich ihn mit der sraw gesprengt und bekomm ne Mail: scheiss Camper nur aufm Dach Nichtsnutz. War natürlich der Heli Pilot -.- die Leute mit so nen unsinn Nerven... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Haha diese Pioniere auf TDM, schreib ich einen an sagt der mir es gibt keine Regeln im Krieg, alles klar dann macht euch auf RPG's vor .Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Alles CoD-Kiddies. Mit denen sollte man sich gar nicht lange rumschlagen. Sobald es mietbare Server gibt wird sich das Problem eh von selbst erledigt haben. Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 13:56 Bei einem Kollegen sind C4 kills für die Herausforderungen verbuggt er kann z.B. das L96 nicht freispielen. Bei mir war der Aufrag "niemand wird zurück gelassen" verbuggt...allerdings positiv. Ich habe keine einzige Reanimation durchgeführt und trotzdem wurden mir welche angerechnet. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:58 Warum sollten Pios nicht TDM spielen. Teamplay kann nicht das Argument sein... Wenn es 1 oder 2 Stück sind geht das noch. Allerdings hört der Spaß endgültig auf, wenn 3/4 der teilnehmenden Spieler Pioniere sind. ...und das ist leider fast immer der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Boar die V40 Mini haut ja auf Locker im HC Modus richtig rein. 3 mal ein Multikill gemacht mit jeweils 3 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Boar die V40 Mini haut ja auf Locker im HC Modus richtig rein. 3 mal ein Multikill gemacht mit jeweils 3 Kills Jo hatte auf Spind auch schon einen 4er kill mit der aber ohne hc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wurde die v40 ni abgeschwächt Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn es 1 oder 2 Stück sind geht das noch. Allerdings hört der Spaß endgültig auf, wenn 3/4 der teilnehmenden Spieler Pioniere sind. ...und das ist leider fast immer der Fall. Ich sehe das Problem nicht ganz. Da z.B. die PDW's nur als Pionier auswählbar sind, ist auf TDM die Klasse der Pios absolut nachvollziehbar oder irre ich mich da?? Lasse mich gerne eines besseren belehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich sehe das Problem nicht ganz. Da z.B. die PDW's nur als Pionier auswählbar sind, ist auf TDM die Klasse der Pios absolut nachvollziehbar oder irre ich mich da?? Lasse mich gerne eines besseren belehren Das ist das Problem. Die ganzen Heinis sehen nur dass man mit den PDW's wild rumsprühen kann ohne auf solch unwichtige Sachen wie Zielen oder Rückstoßkontrolle achten zu müssen. Den Rest reißt dann die RPG heraus. Der Pionier kann halt weder heilen, noch wiederbeleben oder Munition verteilen...T-UGS und Spawn Beak aufstellen ist auch nicht drin. Er dient dem Teamplay also in keinster Weise. Es ist in TDM für mich eine reine Klasse für den CoD-Bob. Desweiteren ist eine AEK, eine ACW-R usw viel besser für den Nahkampf geignet, da man mit diesen Waffen auch auf mittlere Distanzen noch was Killen kann. Mit den PDW's ist dies nicht mal im Ansatz möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ...Der Pionier kann halt weder heilen, noch wiederbeleben oder Munition verteilen...T-UGS und Spawn Beak aufstellen ist auch nicht drin. Er dient dem Teamplay also in keinster Weise. Es ist in TDM für mich eine reine Klasse für den CoD-Bob. ... Assaults können heilen, Supporter können Muni verteilen und Recons können mit Sensoren helfen...UND? Machen sie es alle auch? Nein! Also ist es auch egal mit welcher Klasse man spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.