gulasch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Flieg mal in einem Baum. Wirst dich wundern was passiert Im Leben würde ich nicht so tief fliegen. Na ja, vielleicht auf Paracel, wenn man die Gummiboote und Jetskis jagt Ich versuch's erst gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Im Leben würde ich nicht so tief fliegen. Na ja, vielleicht auf Paracel, wenn man die Gummiboote und Jetskis jagt Ich versuch's erst gar nicht Also sterben wirst du nicht, das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen Ab Minute 2 kannste es sehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=r_MhSkCqdr4]Battlefield 4: 5 Tipps für Fahrzeuge - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariertWäre es hier nicht schlau das sie sich schneller reparieren??? Es geht darum, dass die Anzahl an "Hitpoints" des Fahrzeugs, die pro Zeiteinheit repariert werden können, verringert wurde. Vor dem Patch war es z.B. quasi unmöglich einen mit Pilot + zwei Pios besetzten Scout-Heli oder Transport-Heli abzuschießen, wenn er sich nicht gerade im Frontalkampf mit der Antiair angelegt hat "Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert " Wenn du vor dem Patch 50 Hitpoints in 10 Sekunden reparieren konntest, brauchst du jetzt 20 Sekunden für dieselbe Anzahl an Hitpoints. (ob die Zahlen stimmen muss man testen, die Rechnung dient nur als Beispiel). Ich habe noch nie jemanden gesehen, der seinen Jet repariert Zumindest nicht im Flug ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Finde ist schlimmer geworden, nach demm patch Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Was genau ist denn schlimmer geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich habe eben zwei Runden gespielt und es war alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hainan Resort Easter Egg Würd die Karte bei mir nicht rubberbanden wie sau würde ich es ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hainan Resort Easter Egg Würd die Karte bei mir nicht rubberbanden wie sau würde ich es ausprobieren GEIL! Nur halt auch wirklich nur ein Gimmick, denn was bringen tut es nicht. Wär halt auch noch zusätzlich toll, wenn man das Schiff auf der Insel auf Paracel Storm auch in die Luft sprengen könnte. Stellt euch vor, bei der Flagge geht grad voll die Post ab und man selber schießt nur einmal auf nen Punkt und die folgende Explosion nietet alle anderen um. Das wär ein fieser Multikill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Was genau ist denn schlimmer geworden? Habe mehr abstürzte als voher..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Was ist denn aber mit dem Fehler dass LMG´s von Zeit zu Zeit einfach keinen Schaden machen? Wieder nicht behoben! :emot-what: Das entfernen der Mun.-Box am Panzer ist da wichtiger, obwohl man diesen Bug entfernen konnte, wenn in die externe und wieder in die interne gewechselt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Was ist denn aber mit dem Fehler dass LMG´s von Zeit zu Zeit einfach keinen Schaden machen? Wieder nicht behoben! :emot-what:Das entfernen der Mun.-Box am Panzer ist da wichtiger, obwohl man diesen Bug entfernen konnte, wenn in die externe und wieder in die interne gewechselt wurde Meinst du den Fehler, dass die Munibox des koaxialen SMG's einem direkt vor'm Sichtfeld hing? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Meinst du den Fehler, dass die Munibox des koaxialen SMG's einem direkt vor'm Sichtfeld hing? Jepp genau diesen meinte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Jepp genau diesen meinte ich. Endlich wurde der gepatcht! Ich wollte das SMG schon immer mal ausprobieren und wusste nicht, dass man die Munibox durch wechseln der Perspektive wieder weg bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Endlich wurde der gepatcht! Ich wollte das SMG schon immer mal ausprobieren und wusste nicht, dass man die Munibox durch wechseln der Perspektive wieder weg bekommt. Ach digger...hättest du mal hier nachgefragt! Ich hatte mich damals auch gewundert, warum mir das Teil plötzlich vor der Funzel hängt. Ganz intuitiv habe ich dann die Perspektive geändert...und schwupps...weg war sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ach digger...hättest du mal hier nachgefragt! Ich hatte mich damals auch gewundert, warum mir das Teil plötzlich vor der Funzel hängt. Ganz intuitiv habe ich dann die Perspektive geändert...und schwupps...weg war sie. Ich habe mich gewundert was da baumelt, einen Facepalm gemacht und mich über einen weiteren dämlichen Bug aufgeregt, den Panzer stehen lassen und mir beim nächsten Tod das koaxiale LMG reingehauen.:emot-argh: Hätte ich das nur vorher gewusst...ich hätte mit meinem SMG das ganze Schlachtfeld dominieren und einen Jet nach dem anderen runterschießen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich habe mich gewundert was da baumelt, einen Facepalm gemacht und mich über einen weiteren dämlichen Bug aufgeregt, den Panzer stehen lassen und mir beim nächsten Tod das koaxiale LMG reingehauen.:emot-argh:Hätte ich das nur vorher gewusst...ich hätte mit meinem SMG das ganze Schlachtfeld dominieren und einen Jet nach dem anderen runterschießen können. Ja...hättest du machen können! :f-yeah: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja...hättest du machen können! :f-yeah: Dann noch die etlichen Servicestars, die mir durch die Lappen gegangan sind...selbst Sk8 hätte ich mit meinem feschen SMG um längen übertrumpft. :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann es sein, dass die XP-Boosts verbuggt sind? Bin mit einem aktivierten 50% Booster auf einen Hardcoresercer gejoint und habe nach Rundenende wieder auf einem normalen Server gespielt. Auf Hardcore funktionieren die Boosts ja ohnehin nicht, allerdings bekam ich auf dem normalen Server dann auch keine Boostpunkte mehr. Einem Kumpel mit dem ich zusammen gespielt habe hatte dasselbe Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann es sein, dass die XP-Boosts verbuggt sind? Bin mit einem aktivierten 50% Booster auf einen Hardcoresercer gejoint und habe nach Rundenende wieder auf einem normalen Server gespielt. Auf Hardcore funktionieren die Boosts ja ohnehin nicht, allerdings bekam ich auf dem normalen Server dann auch keine Boostpunkte mehr. Einem Kumpel mit dem ich zusammen gespielt habe hatte dasselbe Problem! Seit wann denn das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 was wurde denn aus der thermaloptik für den panzer gemacht? grade eben freigeschaltet und da erkennt mann ja gar nichts.. auf schanghai sah das wie ne schlechter LSD trip aus.. da erkennt mann ja nicht mal mehr die punkteeinblendungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.