spina1975 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Könnte wegen dem Game Update sein https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493792859737/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sind die Server down? Ich bekomme keine Verbindung. Die laden bestimmt patch hoch grade..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die laden bestimmt patch hoch grade..... Wie lange dauert das in etwa? Gemäss Battlelog haben die um 9 Uhr heute früh damit begonnen... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sind die Server down? Ich bekomme keine Verbindung. Die laden bestimmt patch hoch grade..... +1 Wie lange dauert das in etwa? Gemäss Battlelog haben die um 9 Uhr heute früh damit begonnen... :emot-raise: Ca. 1h steht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Unter Feldupgrade sollte noch Tarnung stehen Negativ. Wir reden aber hier beide vom Battlelog auf dem PC!? Kannst du mal einen Screenshot machen, sonst glaube ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ca. 1h steht da. Aha, ok, danke für die Info, so genau habe ich den Eintrag im Battlelog nicht gelesen :'> Nun ja, ca. 1 Stunde ist aber schon länger vorbei... aber auf die Server komme ich trotzdem nicht. Klappt das schon bei jemandem oder hängt es an mir? Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:38 Sorry für Doppelpost. Hab gerade gesehen dass ein Update heruntergeladen wird! Hoffentlich bringt es wirklich was!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Negativ. Wir reden aber hier beide vom Battlelog auf dem PC!?Kannst du mal einen Screenshot machen, sonst glaube ich das nicht. Ne ich meine im Spiel selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ne ich meine im Spiel selber OK, werde ich heute mal drauf achten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hat jemand schon die neue Tarnung? Soll anscheinend per Battlepack verfügbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja habe die schon seit montag Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja habe die schon seit montagGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Wieso hab ich sie nicht:emot-toughguy: Vorheriger Post um 13:37 Post hinzugefügt um 14:06 Im Battlelog hatte ich es nicht, auf der PS4 schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Änderungshinweise PS4 14.01.2014 • Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern • Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden • Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen • Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben • Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert • Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken • Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden • Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden • Spieler aus der EU: Ein Fehler konnte behoben werden, der den Spielstart verweigerte wenn die Konsole auf eine der folgenden Sprachen eingestellt war: Japanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Tschechisch, Brasillianisch • Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden • Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Patchnotes (PS4) 14.01.2014 Hab ich auch gerade gefunden. Aber um sonst Kopiert EDIT: Nichts brauchbares in dem patch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert Wäre es hier nicht schlau das sie sich schneller reparieren??? Hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariertWäre es hier nicht schlau das sie sich schneller reparieren??? Hmmm Nein. Denn mit weniger Lebenspunkten ist man schneller mit dem Reparieren fertig. Die Übersetzung ist sicherlich ein wenig unglücklich gewählt. Es geht sicherlich darum, dass leichte Fahrzeuge sehr schnell repariert werden konnten (z.B. Scoutheli, der schon mit einem Pio nicht runter zu bekommen war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich habe noch nie jemanden gesehen, der seinen Jet repariert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nein. Denn mit weniger Lebenspunkten ist man schneller mit dem Reparieren fertig. Die Übersetzung ist sicherlich ein wenig unglücklich gewählt. Es geht sicherlich darum, dass leichte Fahrzeuge sehr schnell repariert werden konnten (z.B. Scoutheli, der schon mit einem Pio nicht runter zu bekommen war). Ah okay danke dann habe ich es falsch verstanden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich habe noch nie jemanden gesehen, der seinen Jet repariert [url=https://www.youtube.com/watch?v=RjgmoXktt9o]Landing a Jet [bF4] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das wäre für mich der sichere Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das wäre für mich der sichere Tod Flieg mal in einem Baum. Wirst dich wundern was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.