AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Leute, wie genau kann ich denn die Boosts aktivieren... bin noch recht frisch in BF4 unterwegs und blick da noch nicht so ganz durch:: Wenn du die schon hast dann im Spiel Start und dann Viereck.Ansonsten musst erst Battlepacks öffnen um welche zu bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So eine Beschreibung, wie das geht muss in den Leitfaden! Vlt sogar einen eigenen angepinnten Thread, wo das erklärt wird ev. sogar noch ein eigenes FAQ, wie in der BF3 Sparte. Denn diese Frage nervt langsam. Entschuldigung 'maxonfire' das ist jetzt nichts gegen dich. Deine Frage ist berechtigt und dafür ist auch das Forum da, aber die wurde schon sooo oft gestellt, dass man sich überlegen kann, wie das möglichst sichtbar platziert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 14.01.2014 PS4 Update https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493792859737/ Vorhin bei Live on Playstation war einer der hatte BF4 an und war im Hauptmenü. Dort lief auch ein ticker das morgen ein Update kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Die sollen mal den savebug Patcheb Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Setzt euch einfach zu mir in den Tank und ballert pausenlos Löcher in die Luft, dann zeige ich es euch. - Infanterie bekämpfen: Check - Landfahrzeuge bekämpfen: Check - Flaggen im Alleingang einnehmen: Check Zusätzlicher Service: - Spotten, und das nicht wenig(wird erschreckend wenig gemacht auf den der PS4) - Luftfahrzeuge bekämpfen <3 - Fahrzeuge vor C4-Buggys und C4-Runner beschützen - Sniper von Dächern snipern <3 Würd ich gerne mal sehen Bin eigentlich auch en relativ guter Panzerfahrer und stimm dem voll zu fahre dann lieber allein als mit einem der nur dumm rum schießt OHNE Ziel. Mit gutem Beifahrer biste fast nicht aus es Panzer zu Kriegen außer fährst Tambour mäßig irgendwo rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 14.01.2014 PS4 Updatehttps://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493792859737/ Vorhin bei Live on Playstation war einer der hatte BF4 an und war im Hauptmenü. Dort lief auch ein ticker das morgen ein Update kommt. Für ps3?? Wegen kann auch ps4 sein Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Für ps3?? Wegen kann auch ps4 seinGesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Just to keep you informed: we are now finalizing an upcoming PS4 Game Update that will be rolling out Jan 14, 2AM PDT / 10AM UTC. Stay tuned for full patch notes. Players may experience some downtime when this happens. Da stehts ja :emot-raise: oder wolltest du fragen, ob es was neues bzgl PS3 gibt? Nein, warte ich frag schon selber: @Bambule: Weißt du auch was über einen PS3 Game Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Genau fragen wann neues ps3 update gibt. Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ne ka, ich schau nur nach PS4 News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ne ka, ich schau nur nach PS4 News Schade, bei ps3 steht nix :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Setzt euch einfach zu mir in den Tank und ballert pausenlos Löcher in die Luft, dann zeige ich es euch. Das würde ich zu gerne. Wenn du mal wieder einen Ausflug auf die PS3-Version machst, sag bescheid. Dann bin ich der erste der in deinem Panzer sitzt und wild rumballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Morgen, soll ps3 update kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 So eine Beschreibung, wie das geht muss in den Leitfaden! Vlt sogar einen eigenen angepinnten Thread, wo das erklärt wird ev. sogar noch ein eigenes FAQ, wie in der BF3 Sparte. Denn diese Frage nervt langsam.Entschuldigung 'maxonfire' das ist jetzt nichts gegen dich. Deine Frage ist berechtigt und dafür ist auch das Forum da, aber die wurde schon sooo oft gestellt, dass man sich überlegen kann, wie das möglichst sichtbar platziert wird. Sind wir schon so weit, dass wir die Grundsteuerung eines Spiels erklären müssen? Wer sich mal halbwegs flüchtig das Pausenmenü anschaut, fällt schon förmlich auf die Boostsektion. Wer dann noch ein wenig mitdenkt, könnte ja auch mal versuchen mit dem Stick dorthin zu gelangen. Denn die Steuerung durch das Menü erfolgt nun mal durch den Stick. Das es noch eine Alternative (Viereck-Taste) gibt, das kann schon mal erfragt werden, aber die Grundsteuerung eines Spiels bzw. Menünavigation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Setzt euch einfach zu mir in den Tank und ballert pausenlos Löcher in die Luft, dann zeige ich es euch. Nöö, aber ich setz mich gerne mal so dazu. Adde dich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Man bekommt ja mit den Battlepacks gelegentlich auch Lackierungen und Tarnungen. Was ich mit den Lackierungen mache und wo ich sie finde ist mir klar aber bei den Tarnungen habe ich keinen blassen Schimmer. Wo kann man die einstellen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Man bekommt ja mit den Battlepacks gelegentlich auch Lackierungen und Tarnungen. Was ich mit den Lackierungen mache und wo ich sie finde ist mir klar aber bei den Tarnungen habe ich keinen blassen Schimmer. Wo kann man die einstellen??? Bei jeder Klasse ganz unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Update für die PS4 kommt auch heute! https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493792859737/ Gibts schon Patchnotes für die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei jeder Klasse ganz unten. Wenn ich auf "Ausrüstung" gehe und auf meine entsprechende Klasse ist ganz unten das "Feldupgrade" die letzte Box in der ich Einstellungen vornehmen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn ich auf "Ausrüstung" gehe und auf meine entsprechende Klasse ist ganz unten das "Feldupgrade" die letzte Box in der ich Einstellungen vornehmen kann... Unter Feldupgrade sollte noch Tarnung stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Setzt euch einfach zu mir in den Tank und ballert pausenlos Löcher in die Luft, dann zeige ich es euch. - Infanterie bekämpfen: Check - Landfahrzeuge bekämpfen: Check - Flaggen im Alleingang einnehmen: Check Zusätzlicher Service: - Spotten, und das nicht wenig(wird erschreckend wenig gemacht auf den der PS4) - Luftfahrzeuge bekämpfen <3 - Fahrzeuge vor C4-Buggys und C4-Runner beschützen - Sniper von Dächern snipern <3 Und ich dachte schon dass ich mir das nur einbilde. Allgemein definitiv weniger und auch wenn ich im Panzer sitze und einen Gunner an Bord habe, bin komischerweise ich derjenige der spottet und nicht der am Bordgeschütz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lilli10 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sind die Server down? Ich bekomme keine Verbindung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.