Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield 4 - Multiplayer-Thread

Angel0505

Recommended Posts

Nee teamplay gibt es nur mit Kollegen um Squad... Da hat es doch gestern einer versucht mich zu töten, kurz nach Runden Anfang, indem er Vollgas mit dem Buggy gab auf mich zu und dann raussprang. Er war in meinem Team :banghead:. Glücklicherweise hat er es nicht geschafft weil ich noch gerade rechtzeitig an einen Felsen rannte an dem der Buggy stoppte...

Das stimmt, Teamplay gibt es in BF4 leider nicht mehr. Trotzdem finde ich den Sturmsoldaten immer noch nützlicher. Eine leere Waffe ist schließlich nicht so schlimm wie der eigene Tod. Zur Not kann man schließlich immer noch die Waffe des Gegners nehmen. ;)

Naja, wiederbeleben kannst du dich ja nicht und deine Gesundheit regeneriert sich auch von selbst, deine Mun halt nicht :)

Naja, wiederbeleben kannst du dich ja nicht und deine Gesundheit regeneriert sich auch von selbst, deine Mun halt nicht :)

Du kannst aber auch Kits vom Gegner/Team aufnehmen. Wenn ich merke, dass die Munition knapp wird, wird halt das nächstmögliche Kit aufgenommen.

Wie hilfst du denn nach?
Das würde mich auch mal interessieren. :biggrin5: Denn nichts ist nerviger als einen "Ballermann" als Beifahrer zu haben, der ganz schnell die Flucht ergreift, wenn man mal getroffen wird. :dozey:

Er soll die Infanterie unterstützen. Diese Bilden meiner Meinung nach die Hauptfront und der Panzer ist dafür da um nachzuziehen und ihnen andere Landfahrzeuge und gegenerische Infanteristen vom Leib zu halten.

Wenn er allerdings richtig gut ist, darf er auch gerne im Alleingang die Flaggen einnehmen. :biggrin5:

Setzt euch einfach zu mir in den Tank und ballert pausenlos Löcher in die Luft, dann zeige ich es euch. ;)

- Infanterie bekämpfen: Check

- Landfahrzeuge bekämpfen: Check

- Flaggen im Alleingang einnehmen: Check

Zusätzlicher Service:

- Spotten, und das nicht wenig(wird erschreckend wenig gemacht auf den der PS4)

- Luftfahrzeuge bekämpfen <3

- Fahrzeuge vor C4-Buggys und C4-Runner beschützen

- Sniper von Dächern snipern <3

kann es sein, das die AK12 (anfangswaffe) einer der stärksten ist.

Ja ist sie.

Bei mir wurd seit dem Release auf der PS4 nicht ein Emblem angezeigt, scheint momentan wohl einer von vielen Bugs zu sein:skep:

Ist bei mir auch so.

@all:

Das neue Update ist heute für den PC veröffentlich worden, hoffe für die PS4 kommt es auch bald!!!

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065670174193660/

(Nach unten scrollen um den aktuellsten Beitrag dort zu lesen)

Ich habe gestern eine Runde gespielt, bei der ich feststellen musste, dass mir die Punkte nicht korrekt berechnet wurden.

Hier der Battlereport: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/422514429761508544/369811191/

In der Runde habe ich eigentlich einen MBT Service Star bekommen (10.000 Punkte) und eine Anti Vehicle Medal(5.000 Punkte). Alleine die beiden zusammen wären 15.000 Punkte + 7500 Punkte durch den Boost = 22.500 Punkte. Wie man aber dem Screenshot entnehmen kann habe ich insgesamt gerade mal 17.000 Punkte. Die 10.000 für den MBT SS scheinen nicht berechnet worden zu sein...:banghead:

Ich habe gestern eine Runde gespielt, bei der ich feststellen musste, dass mir die Punkte nicht korrekt berechnet wurden.

Hier der Battlereport: https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/32/422514429761508544/369811191/

In der Runde habe ich eigentlich einen MBT Service Star bekommen (10.000 Punkte) und eine Anti Vehicle Medal(5.000 Punkte). Alleine die beiden zusammen wären 15.000 Punkte + 7500 Punkte durch den Boost = 22.500 Punkte. Wie man aber dem Screenshot entnehmen kann habe ich insgesamt gerade mal 17.000 Punkte. Die 10.000 für den MBT SS scheinen nicht berechnet worden zu sein...:banghead:

Das liegt daran, dass du schon 100 MBT Service Stars hast. Ingame benötigst du für den Service Star viel weniger Punkte, als es dir angezeigt wird.

Ich hatte diesen Fall das letzte mal, als ich im Rush den 100. Service Star geholt hatte. Während des 2XP-Events und zusätzlichem Boost waren fast jede Runde 2 Service Stars drin. Laut Battlelog habe ich im Rush erst ca. 80 Service Stars.

Das liegt daran, dass du schon 100 MBT Service Stars hast. Ingame benötigst du für den Service Star viel weniger Punkte, als es dir angezeigt wird.

Ich hatte diesen Fall das letzte mal, als ich im Rush den 100. Service Star geholt hatte. Während des 2XP-Events und zusätzlichem Boost waren fast jede Runde 2 Service Stars drin. Laut Battlelog habe ich im Rush erst ca. 80 Service Stars.

Laut Battlelog sind es 29. Von 100 bin ich noch weit entfernt. Ich glaube nicht, dass ich Ingame nur 1/3 der Punkte brauche...:skep:

Bei älteren Battlereports hatte ich auch ganz oft AntiAir Service Stars aufgeführt(nur das Symbol, nicht die Punkte), obwohl ich die Runden gar nicht mit der AA gespielt habe.

Gott sei dank!!!

"Probleme mit Ruberbanding auf der Playstation 4 im Conquest:

Bei DICE arbeitet man an einer Lösung für die Rubberbanding-Probleme auf der Playstation 4, die teilweise im Conquest-Modus auftreten.

quelle: https://www.battlefield-4.net

https://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1usw0w/on_the_state_of_the_ps4_conquest_large/cem2445?context=3

Laut Battlelog sind es 29. Von 100 bin ich noch weit entfernt. Ich glaube nicht, dass ich Ingame nur 1/3 der Punkte brauche...:skep:

Bei älteren Battlereports hatte ich auch ganz oft AntiAir Service Stars aufgeführt(nur das Symbol, nicht die Punkte), obwohl ich die Runden gar nicht mit der AA gespielt habe.

Doch schon. Mit dem Versorger habe ich auch schon lange die 100 Service Stars voll und bin im Battlelog glaub ich erst bei Service Star 25 oder so. Da brauchte man also nur ca. 1/5 der Punkte.

Hey Leute, wie genau kann ich denn die Boosts aktivieren... bin noch recht frisch in BF4 unterwegs und blick da noch nicht so ganz durch:xD:

Wenn du die schon hast dann im Spiel Start und dann Viereck.

Ansonsten musst erst Battlepacks öffnen um welche zu bekommen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...