StanislavP Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Eins in deren Base eins von A und eins von euch geklaut Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ehm was ist das denn für ein rotz mit der tv Rakete im kampfjet?! Wollte das grad mal aufm Gelände testen, scheinbar steuert man aber auch den Jet weiter. Das Ding fliegt paar Meter dann explodiert der Jet einfach in der Luft als würde man ihn in die fliegende Rakete lenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ehm was ist das denn für ein rotz mit der tv Rakete im kampfjet?! Wollte das grad mal aufm Gelände testen, scheinbar steuert man aber auch den Jet weiter. Das Ding fliegt paar Meter dann explodiert der Jet einfach in der Luft als würde man ihn in die fliegende Rakete lenken Ich finde die eh unspielbar. Die lässt sich so schwer steuern... ich feuer sie immer ab wenn das Fadenkreuz direkt auf den Gegner zeigt um wirklich nur noch minimale Korrekturen vornehmen zu müssen. Infantrie lässt sich damit besser killen als Fahrzeuge^^ Wonach richtet sich das, ob ein Battlereport gewertet wird oder nicht? Jemand eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ehm was ist das denn für ein rotz mit der tv Rakete im kampfjet?! Wollte das grad mal aufm Gelände testen, scheinbar steuert man aber auch den Jet weiter. Das Ding fliegt paar Meter dann explodiert der Jet einfach in der Luft als würde man ihn in die fliegende Rakete lenken Also im Jet nutze ich nur die Lasergelenkte. Die macht ordentlich Schaden und mit etwas Übung ist das Aufrechterhalten des Ziels recht leicht. Die TV-Rakete nutze ich wirklich nur im Schiff. Als erstes eine Ladung Salven auf das Schiff. Meistens bleibt der Gegner dann stehen und man kann ihn mit den TV-Raketen den Rest geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also diese DMR Waffen sind ja ganz schön soweit, aber mehr als 4x Zoom wäre schon schön gewesen. Naja vllt dann aber auch zu übermächtig und das Balancing passt nicht mehr. Die SKS rockt trotzdem, damit rotz man echt alles weg. Ich glaub die wird noch gefixt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 kann es sein, das die AK12 (anfangswaffe) einer der stärksten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 kann es sein, das die AK12 (anfangswaffe) einer der stärksten ist. Geschmackssache. Komme mit der gar nicht zurecht. Allgemein find ich das Verhalten der Sturmgewehre komplett anders als noch in BF3, ganz zu schweigen von BC2. Finde hingegen die Karabiner bzw MPs des Pioniers anfangs extrem stark - die AK5C rotzt einfach mal alles weg und das mit einer Präzision, bei der ich selbst jetzt noch kein anderes Visier nutzen muss als Kimme und Korn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Geschmackssache. Komme mit der gar nicht zurecht. Allgemein find ich das Verhalten der Sturmgewehre komplett anders als noch in BF3, ganz zu schweigen von BC2. Finde hingegen die Karabiner bzw MPs des Pioniers anfangs extrem stark - die AK5C rotzt einfach mal alles weg und das mit einer Präzision, bei der ich selbst jetzt noch kein anderes Visier nutzen muss als Kimme und Korn. aber wenn ich mir so gut werte anschaue, haben die ersten waffe immer die nase vorne.. MX4 ist angebliche auch die beste bei Poiner :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auf die Werte geb ich gar nix. Das Handling kannste daran nicht fest machen. Und ja, die MX4-Storm hab ich ganz am Anfang auch ständig genutzt. Fetzt ordentlich, das Teil. Und das für ne im Grunde umgebaute bzw modifizierte 9mm Beretta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decepticon Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Auf die Werte geb ich gar nix. Das Handling kannste daran nicht fest machen. Und ja, die MX4-Storm hab ich ganz am Anfang auch ständig genutzt. Fetzt ordentlich, das Teil. Und das für ne im Grunde umgebaute bzw modifizierte 9mm Beretta. Genauso isses. Bei mir ist es sogar so, dass ich ne Waffe fast nie spiele wenn mir deren Aussehen nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Genauso isses. Bei mir ist es sogar so, dass ich ne Waffe fast nie spiele wenn mir deren Aussehen nicht gefällt. Mit den Waffen isses wie mit den Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich spiele mit der MP7. Die ist ein kleiner Teufel :-D Ich finde es nur schade, daß die PDW's nur der pio nutzen kann. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich spiele mit der MP7. Die ist ein kleiner Teufel :-D Ich finde es nur schade, daß die PDW's nur der pio nutzen kann. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Finde ich nicht, ich finde sogar, dass sie perfekt mit dem Pio in den Panzer passen. Gänzlich falsch finde ich aber, dass jeder im TDM und DOM mit dem Pio spielt, obwohl der da nicht hinpasst. Was ich aber noch mehr schade finde, ist dass es zwar so enorm viele verschiedene Waffen gibt; In den DLC praktisch keine mehr drinnen sein müssen, aber mich keine in irgendeiner Weise fesselt, oder gefällt. k.A. Warum. Sie sind alle irgendwie fad. So als hätten sie von BF3 auf BF4 ihre Seele verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 In TDM Spiele ich nur Sturmsoldat, obwohl ich mit den anderen Waffen nicht so gut zurecht komme. Ich finde keine passende Waffe für mich:O Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 In TDM Spiele ich nur Sturmsoldat, obwohl ich mit den anderen Waffen nicht so gut zurecht komme. Ich finde keine passende Waffe für mich:O Das ist aber wirklich schwer vorstellbar... was passt dir denn nicht? Hab am Anfang auch den Sturmsoldaten gespielt, aber im TDM finde ich den Versorger sinnvoller. Welche Waffen spielst du denn mitm Sturms.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ...So wie SK8 Seine K/D stat. verbunden das die Kills ausschließlich mit dem Tank gemacht wurden, zeigt wohl auch eher das Teamplay nicht an erster stelle steht Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint. Wenn ich Infanterie spiele ist hat mein Team nicht so viel davon als wenn ich in den Tank steige, also konzentriere ich mich auf das was ich am besten kann. Da hätte ich gleich mal eine allgemeine Frage in die Runde zum Thema Teamplay: Was erwartet ihr in Bezug auf Teamplay von einem guten Tanker? Die Leute die random zu mir in den Tank steigen machen mir das Leben in bis zu 90% der Fälle eher schwerer als dass sie mich sinnvoll unterstützten. Wenn einer mir richtig auf den Sack geht und er um alles auf der Welt freiwillig nicht aussteigt, helfe ich auch mal gerne nach. Ist zwar nicht die feine Art aber es ist um des Teamplays Willen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn einer mir richtig auf den Sack geht und er um alles auf der Welt freiwillig nicht aussteigt, helfe ich auch mal gerne nach. Ist zwar nicht die feine Art aber es ist um des Teamplays Willen... :-) Wie hilfst du denn nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was ich aber noch mehr schade finde, ist dass es zwar so enorm viele verschiedene Waffen gibt; In den DLC praktisch keine mehr drinnen sein müssen, aber mich keine in irgendeiner Weise fesselt, oder gefällt. k.A. Warum. Sie sind alle irgendwie fad. So als hätten sie von BF3 auf BF4 ihre Seele verloren! Das ist für mich sogar der Hauptkritikpunkt an BF4. In BF3 war der Rückstoß noch richtig schön knackig und jede Waffe hatte seinen eigenen spezifischen. So hatte jede Waffe seinen eigenen Charakter. In BF4 ist der Rückstoß erstens mal weniger geworden und zweitens fühlt er sich bei jeder Waffe irgendwie schwammig an. Was mir auch fehlt sind Waffe, welche spezielle Werte/Eigenschaften aufweisen. In BF3 waren das z.B. die AS-VAL, die ACW-R, die AN-94, die G3A3 usw. Aus der ACW-R wurde dann leider eine anfängerfreundliche "Sprühwaffe". Hab am Anfang auch den Sturmsoldaten gespielt, aber im TDM finde ich den Versorger sinnvoller. ? Nein, auf Infanteriemaps/Modi ist eindeutig der Sturmsoldat die wichtigste Klasse, da er wiederbeleben und so die Tickets für's eigene Team zurück holen kann. Pro Squad reicht ein Versorger völlig aus, wenn dieser seine Arbeit richtig macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nein, auf Infanteriemaps/Modi ist eindeutig der Sturmsoldat die wichtigste Klasse, da er wiederbeleben und so die Tickets für's eigene Team zurück holen kann. Pro Squad reicht ein Versorger völlig aus, wenn dieser seine Arbeit richtig macht. Du hast vollkommen recht, wenn man es ZUSAMMEN spielt. Allerdings erlebe ich das nie, da macht jeder sein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wie hilfst du denn nach? Das würde mich auch mal interessieren. Denn nichts ist nerviger als einen "Ballermann" als Beifahrer zu haben, der ganz schnell die Flucht ergreift, wenn man mal getroffen wird. Da hätte ich gleich mal eine allgemeine Frage in die Runde zum Thema Teamplay: Was erwartet ihr in Bezug auf Teamplay von einem guten Tanker? Er soll die Infanterie unterstützen. Diese Bilden meiner Meinung nach die Hauptfront und der Panzer ist dafür da um nachzuziehen und ihnen andere Landfahrzeuge und gegenerische Infanteristen vom Leib zu halten. Wenn er allerdings richtig gut ist, darf er auch gerne im Alleingang die Flaggen einnehmen. Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:39 Du hast vollkommen recht, wenn man es ZUSAMMEN spielt.Allerdings erlebe ich das nie, da macht jeder sein Ding. Das stimmt, Teamplay gibt es in BF4 leider nicht mehr. Trotzdem finde ich den Sturmsoldaten immer noch nützlicher. Eine leere Waffe ist schließlich nicht so schlimm wie der eigene Tod. Zur Not kann man schließlich immer noch die Waffe des Gegners nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.