Dragonfly Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Absoluter Unfug was der da redet. Mbt Law auf 5 Schaden runter regeln? Also soll ich als Pio 20 mal auf einen Tank schießen bis der platzt? Lächerlich. Über das entschärfen des um-die-Ecke-schießen kann man reden. In dem Video was verlink habe ging es mir nicht um die Schadens Empfehlung des Kommentators sondern um die Treffergenauigkeit die ich damit ich zeigen wollte. Ja das mach ich auch oft aber wie oft ich dann vom Law zerstört wurde kann ich an einer Hand abzählen. Da sind andere Panzer, RPG's, C4 und fies platzierte Minen eher die Todesursache als der mbt. Mag sein das Anfänger erstmal denken der Law ist scheisse weil er der erste rw ist und er deswegen noch recht wenig genutzt wird. Aber wie gesagt wenig Panzer fahre ich momentan nicht und der Law ist da momentan für mich garkein Thema was das angeht.Ich stimme dragonfly völlig zu was das Thema der Abwehr Maßnahmen angeht das darf natürlich nicht sein. Oh ja besonders M2 Slams die bei engstellen an einer Wand kleben sind richtig böse.:'> Ich weiß nicht vielleicht liegt es an den System auf dem Spielt oder das das Game noch recht jung ist und es viele Low Level gibt aber jeder zweit Tod im Tank geht an die MBT-Law. Gegen C4 empfehle ich fahrt in der Außenansicht besonderst wenn man stehen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Oh ja besonders M2 Slams die bei engstellen an einer Wand kleben sind richtig böse.:'>Ich weiß nicht vielleicht liegt es an den System auf dem Spielt oder das das Game noch recht jung ist und es viele Low Level gibt aber jeder zweit Tod im Tank geht an die MBT-Law. Gegen C4 empfehle ich fahrt in der Außenansicht besonderst wenn man stehen bleibt. Im Softcore kann das schon sein. Im Hardcore sind die SRAW, Javelin und RPG gleich auf. Die Law habe ich dort schon ewig nicht mehr gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Im Softcore kann das schon sein. Im Hardcore sind die SRAW, Javelin und RPG gleich auf. Die Law habe ich dort schon ewig nicht mehr gesehen. Weiß ich nicht kann sein ich hab noch kein Hardcore in BF4 gespielt deswegen kann dazu keine Aussage treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also die Booster sterben wohl nie aus. https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/CodeName_Deus/stats/312668637/ps4/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Also die Booster sterben wohl nie aus.https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/CodeName_Deus/stats/312668637/ps4/ Was denkst du denn wir er geboostet haben soll? Bin gespannt auf deine Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Was denkst du denn wir er geboostet haben soll? Bin gespannt auf deine Antwort. Wenn ich schon sehe dass der Typ nur 1664 Kills hat, aber schon Rang 110 ist, wird er wohl ganz klar geboostet haben. Könnte ja mit Sani- oder Munitionskiste gewesen sein. Evtl. wurden auch einfach nur Kills gemacht. Ist eigentlich auch egal mit was, aber 7463 PPM ist mal überhaupt nicht möglich. Ich habe ja schon zutun meine rund 1000 PPM zu halten. Edit: Er scheint ja schon etwas zu verheimlichen haben, oder warum verbirgt er seine Kampfberichte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn man sich mal die Top Plätze der Divisionen anguckt sieht man auch sofort das schon einige Booster unterwegs sind. Einige werte sind ungefähr so realistisch wie ein rosa Elefant der im dreieck springt.:'> Edit: Der von dir verlinkte Spieler ist auch zufällig auf Platz 1 der Punkte pro minute, hat er bestimmt nicht deswegen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wenn ich schon sehe dass der Typ nur 1664 Kills hat, aber schon Rang 110 ist, wird er wohl ganz klar geboostet haben. Könnte ja mit Sani- oder Munitionskiste gewesen sein. Evtl. wurden auch einfach nur Kills gemacht. Ist eigentlich auch egal mit was, aber 7463 PPM ist mal überhaupt nicht möglich. Ich habe ja schon zutun meine rund 1000 PPM zu halten.Edit: Er scheint ja schon etwas zu verheimlichen haben, oder warum verbirgt er seine Kampfberichte?! Das verheimlichen der Kampfberichte ist eine Default-Einstellung und die meisten Spieler ändern diese eben auch nicht. Wenn er mit Sani- oder Munikiste geboostet hätte würde man es bei seinen Auszeichnungen sehen. Typ hat nur 1 Medikit Ribbon. Muni hat er 0. Ich denke er hat einfach nur die 2XP-Woche genutzt und zusätzlich 200%-Booster. Und ganz unbegabt scheint er auch nicht zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das verheimlichen der Kampfberichte ist eine Default-Einstellung und die meisten Spieler ändern diese eben auch nicht.Wenn er mit Sani- oder Munikiste geboostet hätte würde man es bei seinen Auszeichnungen sehen. Typ hat nur 1 Medikit Ribbon. Muni hat er 0. Ich denke er hat einfach nur die 2XP-Woche genutzt und zusätzlich 200%-Booster. Und ganz unbegabt scheint er auch nicht zu sein... Fährt ja anscheinend sehr viel mit dem Boot der Herr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Fährt ja anscheinend sehr viel mit dem Boot der Herr Ja, weil man damit am schnellsten Leveln kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Im Softcore kann das schon sein. Im Hardcore sind die SRAW, Javelin und RPG gleich auf. Die Law habe ich dort schon ewig nicht mehr gesehen. Ich halte auch nichts von Schadensreduktion, da ich schon nach kurzer Zeit das Teil weggelegt habe als ich sah, dass es nur 25 Schaden machte. Gegen den fiesen Scout-Heli aber sehr gut hilft . Ich hätte aber eine Idee, das Teil zu Balancen ohne an Nachladezeit, Schaden oder sonstwas zu drehen: Sondern die Ziel-Technik der Rakete müsste anders funktionieren. Und es wäre auch für Soft- und Hardcore anwendbar und bräuchte nicht noch mehr Werte. Wenn ich bei DICE wäre, dann würde ich den Sensor-Kegel der Rakete verkürzen. Ganz vorne auf der Rakete ist ja sozusagen ein Kegel mit einem Winkel, in dem die Rakete nach zielen sucht. Wenn dieser Kegel einen großen Winkel hat und auch noch weit reicht, dann ist es dem Engineer möglich um Ecken das Teil zu schießen, da der Kegel den Panzer bald nach Abfeuern 'sehen' kann. Es würde also reichen, wenn der Kegel verschmälert und seine Reichweite auf z.B. 12 m verkürzt wird. Dann sollte es noch die projezierte Fläche geben. Also aus Sicht der Rakete gibt es dann eine Kreisfläche. Diese Kreisfläche wird von Deckung aka Stein, Wand, TELEFONMAST verkleinert, sodass nur deren Silhouette vorhanden ist. Erst wenn eine HITBOX vom Panzer in diesem Kegel auftaucht, dann kann die Rakete anvisieren. Wenn sich die HITBOX hinter einer Deckung versteckt, dann kann die Rakete nur vorbeifliegen. Das wäre dann eine Balancingmaßnahme von der Realismus Seite her, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Rakete in echt anders funktioniert. (zugegeben in echt sucht sie nach Wärmesignaturen und nicht nach Hitboxen:biggrin5:) Da bin ich viel mehr drüber genervt, wenn ich Minen und Slams spotte; auf die Schieße; die Dinger verschwinden (ohne Punkte); ich dahin fahre und dann doch in die Luft fliege, weil aus irgendeinem Grund der Sprengradius des Kanonenprojektils die Minen nicht zerstört hat. I GOT DICED! - AGAIN:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Das verheimlichen der Kampfberichte ist eine Default-Einstellung und die meisten Spieler ändern diese eben auch nicht.Wenn er mit Sani- oder Munikiste geboostet hätte würde man es bei seinen Auszeichnungen sehen. Typ hat nur 1 Medikit Ribbon. Muni hat er 0. Ich denke er hat einfach nur die 2XP-Woche genutzt und zusätzlich 200%-Booster. Und ganz unbegabt scheint er auch nicht zu sein... Stimmt...ist eine Standard-Einstellung...habe ich gerade auch gemerkt. Das mit den Kisten ist ebenfalls richtig, denn ich bin gerade auch mal seine Stats. durchgegangen. Bist du dir da sicher dass die Booster die PPM pushen? Mal ganz davon abgesehen, dass man die wirklich hohen Booster (ergo 100 & 200%) recht selten erhält. Naja "unbegabt" ist wieder so eine Sache. Als "begabt" sehe ich jemanden, der mit vielen Dingen bei BF umgehen kann. Hier sieht es mir eher wieder so aus, als wäre es einer der sich mit dem Panzer oder Schnellboot nicht sonderlich am Spielgeschehen beteiligt und zum Großteil nur am Maprand rumfährt um seine K/D nicht zu "gefährden". Schon oft genug selbst gesehen solche Pfeifen. Wenn man dann mit´m Panzer oder irgendwas anderem kam, sind sie schnell wieder Richtung eigene Base gedüst um in Sicherheit zu gehen. Jeder wie er möchte, aber solche Leute sind für´s Team nicht zu gebrauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Was denkst du denn wir er geboostet haben soll? Bin gespannt auf deine Antwort. ka wie. Aber wenn ich schon sehe das der Typ in gerade mal 24 std. 56 Eroberungs Service Stars hat, werde ich misstrauisch. Die meisten die ich kenne haben für 50 Service Stars bei Eroberung locker 100 Spielstunden gebraucht. Und er macht das mal eben in 1/4 der Zeit? Und 7400 PPM ist auch so eine Sache. Selbst in einer XP Woche mit zusätzlichen 200% kann ich mir das nicht erklären. Naja "unbegabt" ist wieder so eine Sache. Als "begabt" sehe ich jemanden, der mit vielen Dingen bei BF umgehen kann. Hier sieht es mir eher wieder so aus, als wäre es einer der sich mit dem Panzer oder Schnellboot nicht sonderlich am Spielgeschehen beteiligt und zum Großteil nur am Maprand rumfährt um seine K/D nicht zu "gefährden". Schon oft genug selbst gesehen solche Pfeifen. Wenn man dann mit´m Panzer oder irgendwas anderem kam, sind sie schnell wieder Richtung eigene Base gedüst um in Sicherheit zu gehen. Jeder wie er möchte, aber solche Leute sind für´s Team nicht zu gebrauchen! So wie SK8 Seine K/D stat. verbunden das die Kills ausschließlich mit dem Tank gemacht wurden, zeigt wohl auch eher das Teamplay nicht an erster stelle steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wie bekommt man bitte die kampfdrohne nachdem ma sie einmal losgeschossen hat wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 wie bekommt man bitte die kampfdrohne nachdem ma sie einmal losgeschossen hat wieder? In dem man sich neben ein großes Munpack stellt und kurz wartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ein Kollege schickte mir einen link von einem Video eines aimbot in der Beschreibung stehen die verfügbaren Plattformen darunter auch ps4?! Wenn so ne Hackerschei.... auch noch auf der ps losgeht wäre eines der geilsten online Games für den Müll. Mit so nem Mist macht es kein Spaß mehr. Was haltet ihr davon denkt ihr das ist auf der ps möglich? Das ist das asozialste was es gibt in einem online competition Shooter so einen cheater Dreck zu benutzen. Bisher war ich froh das ich nicht auf PC Servern bf spielen musste da soll es ja richtig schlimm sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Denke ist möglich, habe aber keinen bis jetze gesehen. 130 st, multiplayer ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Stimmt...ist eine Standard-Einstellung...habe ich gerade auch gemerkt. Das mit den Kisten ist ebenfalls richtig, denn ich bin gerade auch mal seine Stats. durchgegangen. Bist du dir da sicher dass die Booster die PPM pushen? Mal ganz davon abgesehen, dass man die wirklich hohen Booster (ergo 100 & 200%) recht selten erhält.Naja "unbegabt" ist wieder so eine Sache. Als "begabt" sehe ich jemanden, der mit vielen Dingen bei BF umgehen kann. Hier sieht es mir eher wieder so aus, als wäre es einer der sich mit dem Panzer oder Schnellboot nicht sonderlich am Spielgeschehen beteiligt und zum Großteil nur am Maprand rumfährt um seine K/D nicht zu "gefährden". Schon oft genug selbst gesehen solche Pfeifen. Wenn man dann mit´m Panzer oder irgendwas anderem kam, sind sie schnell wieder Richtung eigene Base gedüst um in Sicherheit zu gehen. Jeder wie er möchte, aber solche Leute sind für´s Team nicht zu gebrauchen! Es gab Anfangs zu BF4 einen Glitch mit dem man das selbe battlepack so oft öffnen konnte wir man will. Wenn man also einen 200ter in nem pack hatte konnte ihn man sich paar 100mal "kopieren". Wurde aber schon lange gepatched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Wonach richtet sich das, ob ein Battlereport gewertet wird oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Seit wann haben die Gegner die aus vom Schiff vom Paracel starten 3 Angriffsboote??? Und wir vom Land nur 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.